Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Echoes Of The Past

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    och *tüt* verscuhs wars wert dann stimmt einfach beim pc i-was nit oda so ähnlich

-.- Uhrenrätsel

Da ich mit digitaluhren aufgewachsen bin überschreitet das uhrenrätsel
    deutlich meinen horizont ^^

Also das Prinzip ist klar. Die Säulen so verschieben als wären sie Zeiger.
    Rein theoretisch müsst ich 15.30 Uhr eingeben so wie´s die alte elfe gesagt hat.

Weiter komm ich jetzt aber nicht. Könnte mir einer sagen wie die Säulen stehen müssen?

Die Blau rechts, 3 kästchen von unten zum Beispiel, oder die graue unten, 4 kästchen von links....

danke schön im vorraus

Sinthuberg

tja sorry... da kann ich dir leider auch nich helfen... weil... SO weit bin ich noch gar nich... weil ich einfach zu dösig bin im sinthuberg weiter zu kommen -.-

bin schon voll am verzweifeln

ich weiß, was ich mache muss, aber nich wie... überall wo ich hingehe is nix und da wo ich noch nich war, kann ich nich lang, weils zu heiß is oder so...

ich brauch echt hilfe... bitte

Sinthuberg

Wenn mich nich alles täuscht sind da die Drachenstatuen.

Anfangs muss man sich bis zur Drachenstatue durchkämpfen die einem die Instruktionen gibt.
    Schritt zwei war die Höhle zu finden in dem die Rune auf den Boden gemalt ist, die kannst mit einer Bombe in der Mitte zerstören. (ziemlich rechts glaub ich)
    Schritt drei ist es dann sämmtliche Drachenstatuen mit hilfe der umherwandernden Flammen oder Lavabrocken zu aktivieren. (bei einer statue musst du mit hilfe eines Brockens feuer entfachen und dann mit dem messer über das feuer zur statue schiessen ^^)

Ein paar der Höhlen die heiss werden kannst du trotzdem durchqueren, du musst nur schnell genug sein. Später werden ein paar höhlen einfach durch die statuen abgegkühlt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, dann zock das mal durch und freu dich auf das uhren rätsel, das erwartet dich nämlich nach der drachenhöhle ^^

dabke, erledigt

Geändert von exilsachse (07.08.2009 um 15:26 Uhr)

Hallo ich brauche Hilfe,

und zwar bin ich in der Höhle nordwestlich von Decascos (nach der Rettung von Fiona in der verlassenen Festung)und komm da nicht weiter. Man kommt eine Treppe hoch in einen Raum mit einer leeren Schatztruhe und einigen Kisten(nur Deko).
    Die Frage wurde hier bereits zweimal von anderen Leuten gestellt, aber leider nie beantwortet. Ich hab schon alles Mögliche versucht, aber irgendwie habe ich keinen Durchgang gefunden.

Es wäre toll, wenn jemand mir einen Tipp oder Hinweis geben könnte!

Ist es die Höhle mit den Runen???? (Habe die Hälfte schon wieder vergessen)
    Dann mußt du eine Bombe legen mit dem Symbol auf dem Fußboden.

Ich glaube nicht. Zumindest habe ich keine Rune gesehen. Die Höhle setzt sich aus zwei Räumen zusammen. Wobei im ersten verschiedene Gänge sind, die plötzlich aufhören. Im zweiten ist nur die leere Schatzkiste und ein paar Deko-Kisten.