-
Neuling
puh so genau kann ich dir das net sagen. ich weiß nur noch dass wenn du ganz am anfang ins u1 kommst du ja erst mal zwei möglichkeiten hast einmal rechts da liegen dann so steinee im weg und dann links unten wo dann zugeschüttet ist. Und eben da rechts mussst du später mal auf der andren seite an den steinen vorbei kommen und die kannste dann so verschieben dass du durchkommst und praktisch im u1 bist und dann nach oben kannst. Wenn die Stelle net findest sag noch mal bescheid ansonsten einfach mal ein wenig versuchen die steine auf bestimmte weise zu verschieben dann müsste es eig gehen.
-
Neuling
nun ja ich war jab ei den steinen doch i-wie kam ick da nit durch i-so ein fehler da drinne nun ja aba thx ich probiers nochmal oder icke schreib einfach mal ne /m
-
Neuling
screenshot
schick mir einfach mal über die mail addi stevandi@gmx.de einen screenshot von der stelle mit den steinen
-
Neuling
tag ihr,
ich hab da auch so ein problemchen. stecke in diesen bergen fest, bin fast am ausgang und da ist so ein oger mit dem wir kämpfen müssen und der ruft dann 2 basilisken zur hilfe, ich kann die einfach nicht besiegen und sterbe laufend? Gibt es da irgendeinen trick oder muss ich einen bestimmten level haben. danke im vorraus...
kj
-
Neuling
antwort
kannst mir mal genau sagen welche berge ich weiß grad gar nicht was du meinst?!
-
Neuling
ich stecke in den wanderbergen, sieht aus las wäre das kurz vor dem ausgang, nachdem man diese ganzen steine hin und her schieben muss, da mus ich eine treppe hochgehen und am ende steht da ein oger den ich nicht töten kann und der ruft dann noch 2 basilisken zu hilfe. ich steh da mit dem mädle (wie heisst sie noch gleich?) und hab einfach keine chance.
-
Neuling
Hallo,
ich hab das gleiche Problem wie DarkD, ich finde einfach keinen anderen Ausgang aus der Geisterhöhle. Der Haupteingang ist ja verschüttet, das ist die Stelle an der man hängen bleibt und sich nicht mehr bewegen kann wenn man versucht wieder in die Höhle reinzukommen, nachdem man sich rausteleportiert hat.
Die Steine, die man da verrücken kann sind auch alle an Seite, aber ich lande immer wieder vor dem verschütteten Haupteingang.
Das macht mich langsam irre, wie habt ihr das hinbekommen?? Hilfeeeeee!
Grüßle Bianka
-
Neuling
hey ich glaube ich weiß es langsam könnte es sein das ihr noch die alte version benutzt und wir schon die neue und der bug nur in der neuen ist? wäre das denkbar? wenn ja wäre nett wenn ihr mal eine eurer alten hoch laden könntet thx
-
Neuling
Hallo,
das is natürlich ne Idee. Ich hab das Spiel erst vor kurzem runtergeladen mit folgender Bezeichnung: Echoes Of The Past (v1.01)
Ist das die neue Version?
Grüßle Bianka
-
Neuling
jupp die hab ich auch hmmmm... war also wenn von euch jmd anderes die alte hat wäre nett wenn ihr die mal senden könntet thx
-
Neuling
antwort
ich hab die gleiche version gespielt und bei mir hats geklappt^^
-
Neuling
och *tüt* verscuhs wars wert dann stimmt einfach beim pc i-was nit oda so ähnlich