Hallo zusammen,
auch wenn es nervt, muss ich jetzt nochmal auf das uhrenrätsel zurück kommen. 15.30 einstellen - kein problem; 16.45 einstellen - kein problem; 19.10 einstellen - auch kein problem. aber die letzte tür macht mir gehörige probleme. die will sich nicht öffnen lassen egal was ich mache. der typ davor faselt immer wieder, dass die zeit still steht und das keine andere tür geöffnet ist. steh ich auf dem schlauch??? ich kapier echt nicht was ich da jetzt machen soll.über ein paar tips wäre ich sehr dankbar.
![]()

über ein paar tips wäre ich sehr dankbar.

jede mögliche kombination eingestellt, aber nur eine tür öffnen können. von der beschreibung der person, die davor steht, müsste es 16.30 gewesen sein, aber zum einen kann ich diese zeit nicht an den kästchen nachvollziehen (blau=recht, 3. von oben, grau=unten, 4. von links), bzw. lässt sich ncihts anderes einstellen, was dieser kombi entspricht und zum anderen wollt ich fragen, ob es normal ist, dass dann alle türen auf sind, ich aber nur dieses eine haus betreten kann. (dass, was weder waffenladen, noch inn ist)
durch dieses haus gelange ich auch in einen raum, wo ebenfalls eine blaue und eine graue säule ist, sowie etliche felder in hell und dunkel. was muss ich da machen??? bitte: hilfe!!! :/