Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 215

Thema: Echoes Of The Past

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aso da must du zum linken höhle rein naher siehst du da eine monster und eine PLatte únd rechts is n schlater wo man nciht ran kommt du must mit dem zähmässer den monster auf die platte lehmen und dan schnell rüber zum schalter ( ich würde dir empfehlen wenn du den monster auf die platte getroffen asht ncohmal mit dem zähmesser würfen damit er länger bleibt und der monster muss auf der platte damit du mcih nciht missverschtehst

Ok,nochmals danke^^

hmmm genau kann ich mich daran nciht errinern kanst du es vllt besser beschreiben sonst kann ich dir nicht helfen sry weil hab echos of the past schon gelöscht

sry daran kann ihc mich nicht errinern schlechte gedächtnis aber versuch mal das selbst hin zu kriegen is einfach must du gut aufpassen

Okay^^
    Ich schaff das schon irgendwie!

hm....kann mir keiner helfen ?

@double a ich weis nciht genau was man da machen muss (vergessen) aber du must zum südlichen wald gehen und dort suchen
    such einfach dan findest du es schon

ja ok ich such einfach weiter....irgendwo im wald muss ja was sein

jo habs selber rausgefunden....musste die kiste die sich andauernd bewegt nur nach oben bekommen und ich bekomme den Rautenstein.....kämüfe jetzt gegen Lavius

Also wenn man von der Stadt Dascascos nach nordwesten geht kommt man in so eine Höhle (hat keinen Namen).Es hängen an der Wand orange Lampen und an verschiedenen Stellen auf dem Boden liegen silberne steine(sollen es glaub ich sein) in den Gängen ist nichts da gibts eine Treppe nach oben und da stehen nur Kisten rum und eine andere die leer ist.Ich weiß nicht ob ich da wirklich durch muss aber ich wüsste sonst nicht wo ich hin müsste.

Frozenbreaker, frag doch den Erschaffer lumo, die e-mail-addy ist als
    dragonite@gmx.de angegeben. (Kannst die Antwort dann ja posten.)

Treffen von Amalia, Lavius, Riac etc. in Höhle mit Labor

Steh auch mal wieder auf´m Schlauch.
    Bin gerade in der Höhle , wo das Labor ist.
    Treffe gerade Amalia, rede mit ihr und dann kommt Lavius.
    Riac frragt Lavius "Warum tust du das?" ein paar mal und dann ist auf einmal Game Over!! WARUM DAS???!!!
    Kann doch da auch nix machen, da das die ganze Zeit eine Filmsequenz ist!!

Ok.Es ist mal wieder so weit.Ich komm nicht weiter *seufz*
    Also ich bin auf Marc getroffen und habe Fiona gerettet.Jetzt muss ich nach Keruhn also mir erst mal ein Schiff besorgen.Nun muss ich von Dacascos aus durch so ne Höhle im Norden.Ich find aber den Weg durch nicht.Beim Einsiedler war ich schon.

Echoes Of The Past

hallo ich bin inder geister hölle und weis nicht wie ich die tür auf kirg wo ist der schlösel ich heise thomas klein schreip an meine E-mail syrus-klein@gmx.de zurck

Altes Labor

Hey, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen
    Ich hänge grade im alten Labor fest und komme partout nicht an den veirten und richtigen Schlüssel...ist der in der Truhe hinter den Tischen, wo man einen Riss in der Wand dahinter sieht oder ganz woanders? Und ob nun ja oder nein, wie kommt man da ran, ich sitze da schon seit Stunden fest und levle nur noch meine Charaktere hoch x___x

hallo megaro,

der richtige Schlüssel ist in einer der Schattenkriegerrüstungen (die nach osten schaut, falls du noch danach suchst?)

hab auch eine Frage: bin auf dem Kontinent von Erion, irgendwas mit T.
    Bin alleine in einem Haus aufgwacht, habe mich an den Schattenkriegern vorbeigeschlichen und mein Freunde wieder gefunden. Doch wo muß ich jetzt hin? wieder zurück?

Habs geschaft: freilich musste ich mich wieder an den Schattenkriegern vorbei schleichen.

Geändert von Öhmchen (21.09.2008 um 09:05 Uhr)

hiyaa ich habe da mal ne frage ich bin da grad in dem dungeon des nach der vision von riac kommt also als luvius *hoff des war jetz richtig* da gefoltert wurde...da war dann diese tür hab den code und den richtigen schlüssel dazu gehabt...aber als ich dann in den raum ging kam ständig dieser komische nebel oder was das war soll wohl vor eindringlingen schützen weiss jemand wie ich des aus bekomme? ich sterbe beim zweiten angriff dieser wolke OO ...*heul*

Bist du in einem Raum, wo es so aussieht, dass du nur einfach gradeaus gehen kannst, der so ungefähr 6-8 Schritte breit ist?

Wenn ja, musst du laut einer Karte, die du dort vorher irgendwo finden musst (leider weiß ich nicht mehr wo), einen unsichtbaren "richtigen" Pfad folgen.
    Sobald du auf ein falsches Feld kommst, wird dir, so wie du es ja mitbekommen hast, HP abgezogen. Bist du auf dem richtigen Weg, dann natürlich nicht.

Schau dich also nochmal gründlich im Dungeon um. Ich weiß leider grad nicht den richtigen Weg oder wo die Karte ist.

Ach ja... entwaffne und entkleide deinen alten Lehrmeister bevor du den Raum verlässt, er wird die Gruppe dann nämlich verlassen.

Hoffe, ich konnte etwas helfen

vielen lieben dank für deine hilfe stellung hatte es dann doch schon geschafft mit hilfe meines freundes der mich auf diese karte aufmerksam machte lol hab daran garnich mehr gedacht XD
    bin jetz bei erion ^^
    hätte ja im traum nich mehr dran gedacht das noch jemand postetXD

Wieso denn?
    Ich mag das Spiel, hab ich zwar erst zwei Mal durchgespielt aber an einiges kann ich mich noch erinnern. Also wenn jemand Fragen hat, versuch ich sie, soweit ich mich noch erinner, zu beantworten.