Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 215

Thema: Echoes Of The Past

  1. #61
    Wie viele ander vor mir, hänge ich auch an dem Uhrenrätsel fest.

    ich habe bereits durch reines rumprobieren jede mögliche kombination eingestellt, aber nur eine tür öffnen können. von der beschreibung der person, die davor steht, müsste es 16.30 gewesen sein, aber zum einen kann ich diese zeit nicht an den kästchen nachvollziehen (blau=recht, 3. von oben, grau=unten, 4. von links), bzw. lässt sich ncihts anderes einstellen, was dieser kombi entspricht und zum anderen wollt ich fragen, ob es normal ist, dass dann alle türen auf sind, ich aber nur dieses eine haus betreten kann. (dass, was weder waffenladen, noch inn ist)

    also kann jemand das uhrerätsel nocheinmal für ganz dumme erklären?

    danke


    ps:

    was mir gerade noch einfällt... durch dieses haus gelange ich auch in einen raum, wo ebenfalls eine blaue und eine graue säule ist, sowie etliche felder in hell und dunkel. was muss ich da machen??? bitte: hilfe!!! :/

  2. #62
    Hey Hallo,

    ich hab Echoes to the Past gestern ganz zufällig im Netz entdeckt und muss erst mal sagen, dass es einen riesen Spaß macht, wenn man es spielt, Daumen hoch an den "Erfinder"

    Ich bin gerda an der Stelle angekommen, wo Fiona weg ist und ich alleine rumrenne und sie suche, was genau muss ich denn jetzt machen? Aus Langeweile renne ich schon nur noch über die Landkarte und smmel Level!
    Kann mir bitte irgendjemand helfen?

  3. #63

    Uhrenrätsel

    Also b in auch gerade im elfenhain bei diesen uhrenrätseln.
    also die erste uhrzeit ist die vom haus rechts oben (ich glaub 15:30), die ich draussen an demgruen kreis einstelle: nämlich die blaue säule auf das quadrat, das3 uhr entspricht und die graue als minutenanzeige bei 30 (unten) hin. Dann kannst du in das Haus rein.Dort ist wieder eine "Uhr", das ist die dunkle uhr, ander du 16:45 einstellen sollst (sagt der elf vorm haus unten). Wenn Du das hats, gehst du in das haus unten und findest wieder eine uhr. Hier habe ich lange gebraucht wie ich die 19.10 Uhr einstelle: am hebel oben auf pm, dann die blaue säule um einen nach rechts verschieben und die graue auf das 7. graue qudrat rücken. dann kannst du in das haus links.

    .... So und da hänge ich fest. Der Elf aus dem Haus oben sagte etwasvon die zeit steht still und etwas, das keine andere tür geöffnet ist, aber ich weiss nicht wie ich da die uhr stellen soll HILFE!! hab auch das entermesser, und alle kombis ausprobiert wie die grauen säulen auf den schwarzen feldern stehen können, aber nix,.... Bitte dringend um Hilfe!

  4. #64

    fiona allein

    Hey Halleluja. ch bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wenn du allein rumläufst und fiona weg ist, musst du göaube ich erst mal in den ort in dedr nähe der zerstörten stadt, dort triffst du dann mark wieder, der sich dir anschließt. rede dort mit allen leuten- einer gibt dir einen hinweis, wohin er jemanden (einen elf?) hat gehen sehen. Dann musst du diesem hinweis fogend dort hin, war irgend eine hähle ein verliess oder so was. steht eine ache vor, die sagt sie hätte jemanden reingehen sehen... dort findest du fiona etwas später wieder

  5. #65
    Oh super dickes dankeschön, hab sie endlich wieder ... aber ich weiß nicht was ich jetzt machen muss ... dieser komische Serieth ist wieder weggegangen und Mark und Fiona sind bei mir, aber niemand sagt mir irgendwo was gnau ich jetzt machen muss ... muss ich jetzt wieder in den Elfenhain?

  6. #66
    In den Elfenhain kannst Du doch nciht mehr, der istdoch eingefroren. Ich bin jetzt auch nicht sicher, aber ich meine Du musst einfach weiter in Richtung Norden gehen auf der Weltkarte (Du musst ja ganz nach oben zu dieser Hafenstadt, damitdu nach kherun kannst)

  7. #67
    @ Halleluja

    An der Stelle hab ich gestern auch stundenlang gehangen. Geh einfach ne Runde schlafen in Dacascos (oder wie der Ort heißt), dann kommt eine cutscene nach der du nach Norden in diese Höhle gehst... alles weitere findet sich.

  8. #68
    Oh ne, da hätte ich ja auch selber drauf kommen können

    GGGGAAAAAAAANNNNNNNZZZZ dickes dankeschön

  9. #69

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!

    Hilfe, kann mir bitte jemand helfen?

    Ich hänge in diesem Schloss fest wo die komischen Narren sagen man soll mit ihnen spielen. Ich weiß nicht was ich da machen soll.

    Und in dem Labor was da in der Nähe ist bekomme ich die Gegner nicht tot, obwohl ich schon über Level 30 bin. Ist das vielleicht noch nicht dran?

    Kann mir bitte jemand helfen?

  10. #70

    Hhhhhhhhhhhhiillllllllllllllffeeeeeeeeee eee

    Vielen dank für die "zahlreichen" Antworten
    Also das mit den Narren hab ich jetzt allein rausgefunden.

    Aber der blöde König hat mich seines Schlosses verwiesen und wenn ich in die Höhle gehe (Die mit dem Zahlencode) dann komme ich irgendwann an eine Tür die mit Zahlencode und Schloss zugesperrt ist. Wie ich dadurch komme weiß ich ja schon, aber wenn ich dahinter in dem Raum bin dann bekomme ich immer irgendeinen Zauber oder sowas ab und verliere LP. Kann mir jemand sagen was ich da machen soll?
    Und weiß irgendjemand wo dieser Krieger sein soll wos einen versteckten Schalter geben soll? Hab bisher noch keinen gefunden der nach Osten guckt.

    Bitte helft mir!

  11. #71
    Zitat Zitat von Kuriboh Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der Stelle, wo ich mit Fiona alleine in einem Wald aufwache in dem lauter Wölfe sind. Es gibt einen linken Höhleneingang dort ist ein Monster und ein Schalter. Wenn man ihn umlegt erscheint weiter rechts die Brücke. Man geht wieder raus durch den Wald und betritt die Höhle durch einen Eingang weiter rechts, dort geht man über eine kurze Brücke und muss so etwas wie eine Lore auf einen Schalter schieben. Die Brücke über die du gekommen bist verschwindet und links taucht eine auf. Man überquert sie und kommt nicht weiter weil dirt ein Abgrund ist aber keín Schalter mehr um die Brücke wechseln zu lassen. Wie kommt man dort weiter.
    Danke im vorraus!!!
    das problem habe ich jetzt auch, hoffe es kann mir jemand helfen.
    danke an alle

  12. #72
    @ Spacewarrior1:

    Du musst neben der Lore eine Bombe legen und dann über die Brücke laufen. Wenn die Bombe explodiert, verschwindet die Lore und du kannst über eine neu erschienene Brücke weitergehen!

  13. #73
    bin im königreich seliha in den kellerräumen wo man auf magierin amalia
    trifft und dann gegen den rätselmeister kämpfen muß...
    kanns sein das da was falsch läuft denn da bleibts spiel hängen
    mitten im kampf?
    weiß nu nicht was ich machen soll

    danke im vorraus schonmal für antwort

  14. #74
    Kann ich dir auch nicht weiterhelfen, so ein Problem hatte ich nicht.

    Probier einfach mal aus deinen PC runterzufahren und einen Neustart zu machen, vielleicht klappt das ja ????

  15. #75
    danke Halleluja
    habs auch schon hinbekommen mit hilfe von lumu

    nun häng ich dafür bei lavius fest (kampf im turm)
    schaff den einfach nicht zu besiegen
    die truppe hat level 32 bis 34

  16. #76

    hilfö

    also das mit lavius müstest du eigendlich schaffen... ich hab die zauber so verteilt das jeder von meinen leuts heilen kann. dann geht das sehr gut.

    mal ne andere frage. kann mir jemand helfen bei den uhren aufgabe.
    wie muss ich die seulen schieben damit ich die richtige uhr zeit raus hab. ich raff das net so ganz, wie viel ein feld zählt und von wo man die uhr betrachten soll. also ne genau angabe bitte für einen dummen DD

  17. #77

    help

    Komme auch ned weiter bei dem uhrenrätzel aber bei dem ganz letzen wo man über einen abgrund springen muss raff des einfach ned wie man des verstellen muss damit sich die letzte tür öffnet

  18. #78
    Hey also ich hab mir hier alles durchgelsen und ich weiß des gehört sich eigentlich nich hier rein aber mich würde des Spiel interessieren aber ich kans nich finden könntet ihr mir bitten den Link dazu geben????

  19. #79

  20. #80
    habs selber rausgefunden und habe das spiel durch war echt ein klasse spiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •