Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 215

Thema: Echoes Of The Past

>>ping<<

Frozenbreaker, frag doch den Erschaffer lumo, die e-mail-addy ist als
    dragonite@gmx.de angegeben. (Kannst die Antwort dann ja posten.)

Treffen von Amalia, Lavius, Riac etc. in Höhle mit Labor

Steh auch mal wieder auf´m Schlauch.
    Bin gerade in der Höhle , wo das Labor ist.
    Treffe gerade Amalia, rede mit ihr und dann kommt Lavius.
    Riac frragt Lavius "Warum tust du das?" ein paar mal und dann ist auf einmal Game Over!! WARUM DAS???!!!
    Kann doch da auch nix machen, da das die ganze Zeit eine Filmsequenz ist!!

heeee? entwieder ist das ein bug oder du hast mit alle heros 1 hp und vergiftet

Ok....Dumm, dümmer, ICH......
    Ich weiß jetzt warum. Könnt mich lynchen.....Da wollt man mal schlau sein...
    Hatte vor ein paar Stunden keine Lust mehr, Marik als Nachzügler hochzuleveln.Hab gedacht, der verschwindet bestimmt bald aus meiner Gruppe wieder... Er verbrauchte mir auch zuviel Heilmittel. Da hab ich ihn halt sterben lassen und hab nur mit drei Leuten weiter gekämpft....
    Na super....Nun ist Marik noch da und Maik (so hieß er doch?! ) ist gestorben.....
    Jetzt steh ich da und hab Fiona und Riac auf über 30 gelevelt und Marik hängt bei 19.....
    Also Leute, macht das nie nach! Kann nur dumm enden....

Ach ja, ich hänge mal wieder.
    das Labor schon hinter mir, die Zauberin sitzt im Kerker und jetzt wollt ich eigentlich rübersegeln nach Wendor, aber der Kerl am Hafen sagt mir immer, er hätte keine Männer zum rüber segeln! Bin jeden Ort nochmal durchgegangen, aber kommt nicht voran! Muss ich irgendwen noch suchen??!!

hm, jetzt wollte ich mir das spiel auch mal anschauen, finde es aber nicht hier unter spiele & demos. wo gibt´s denn das?

Guck mal hier Ingrid: http://rpg2000.4players.de
    Unter Gamedatenbank/Klassikgames/Vollversionen

Hänge immer noch.....(siehe oben.....)
    Kann mir einer helfen? Ich verzweifel hier bald!

sorry mysterium, bei dem spiel kann ich dir nicht helfen. erinnere mich nun, ich hatte das schonmal runtergeladen, aber bereits beim 1. kampf gegen den gruenschleim ging ich schon immer den bach runter, da der held ja nur 1 lebenspunkt hat und die mich gleich killen. und dann hab ich das spiel wieder geloescht. hab´s eben nochmals probiert und ich komm praktisch nicht ins spiel, da mich der gruenschleim killt. dann hab ich ihn mit dem maker ausgetrickst, aber nun geht das ks nicht. also sorry. und sorry uebrigens auch fuer den doppelpost mit der nachfrage nach dem spiel, hatte nicht nach unten gescrollt. mit den spielen von der angegebenen seite habe ich uebrigens oefters probleme. da gibt´s noch eins, da fehlen jede menge files. das spiel heisst "die insel der verlassenen", geht bei mir auch nicht. liegt´s an mir?

da muss ich wieder dumm fragen heee? welche matrosen ich muste keinen suchen hast du ein andere version als ich?? warst du schon in diese wald wo lavius ist???? dort must du hin is südlich bei der kontinent du must einfach weiter suchen wenn du es net findest^^

Bingo. Der Wald isses....Ich sterb nochmal an meiner eigenen Blindheit.Den Türwächter hab ich schon locker kalt gemacht,
    aber da sind so doofe Rauten. Was mach ich damit??!!

Schon erledigt......Frage erübrig sich...Hab Riss inder Wand übersehen..

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kuriboh
    sollte mich in geduld üben anstatt andauernd fragen reinzuposten. habe soeben im netz ne lösung dafür gefunden(mit den uhrzeiten) Aber die letzte tür wo irgendwas steht mit die zeit steht still usw. wie bekommt man da die tür auf? habe ausprobiert aber irgendwie finde ich da keinen speziellen hinweis!

könntes du mir sagen wo genau du die lösung gefunden hats oder mir die handhabung mit den uhren erklären?!

Hallo^^
    Ich habe gerade Fiona getroffen und bin mit iher in diese Höhle um Serina zu suchen.Die hab ich auch gefunden,aber wenn ich mit ihr rede dann sagt sie erst mal gar nichts,nachdem ich mir dann ihrer Kette angeschaut hab und sie nochmal anspreche sagt sie nur sie weiß nicht mehr ob sie so heißt und das ist der Punkt wo ich net weiterkomme.Was muss ich jetzt machen?Bitte helft mir *bin zu blöd* ~.~

@nines du must erstmal die holzztücke dort brennen lassen das geht mit nem fähigkeit die fiona glaub ich hat oder riak

Okay^^
    Vielen Dank für die Hilfe!

Also...Ich komm schon wieder nicht weiter
    Ich bin grad in den Wanderbergen hab Fuma getroffen und auf dem Weg zum Versteck dieser Rebellen.Ich habs schon auf die andere Seite der Höhle geschafft und wenn ich mich an den Rand der Klippe stelle sagt Fuma das hier wohl mal ne Brücke war.In der Hohle ist zwar noch ein Schalter und ein einKnopf aber der Knopf lässt sich nicht drücken und an den Schalter treff ich trotz des Wurfmessers nicht.Was soll ich tun?

aso da must du zum linken höhle rein naher siehst du da eine monster und eine PLatte únd rechts is n schlater wo man nciht ran kommt du must mit dem zähmässer den monster auf die platte lehmen und dan schnell rüber zum schalter ( ich würde dir empfehlen wenn du den monster auf die platte getroffen asht ncohmal mit dem zähmesser würfen damit er länger bleibt und der monster muss auf der platte damit du mcih nciht missverschtehst

Ok,nochmals danke^^

Ok.Es ist mal wieder so weit.Ich komm nicht weiter *seufz*
    Also ich bin auf Marc getroffen und habe Fiona gerettet.Jetzt muss ich nach Keruhn also mir erst mal ein Schiff besorgen.Nun muss ich von Dacascos aus durch so ne Höhle im Norden.Ich find aber den Weg durch nicht.Beim Einsiedler war ich schon.