Dabei wollten wir nur Getränke holen....![]()
Zitat von Daen vom Clan
ach wirklich Daen
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Pah, WER hat denn angefangen mit "Hey, da hinten ist der Holzhafen! Fahren wir mal vorbei und fragen mal wie viel es kostet!"? Ich sag nur so viel: Yoshi wars nicht und ich wars auch nicht.Zitat von Daen vom Clan
![]()
--Thunderstruck!
Aber Daen du hast jemand der dich füttert, und dan so was, schähm dich schähm dich, das macht man nichtZitat von Göfla
![]()
ich Jedoch darf das weil ich zur zeit keine Freundin haben(aber gährene eine hätte
)
Musst nach Osnabrück ziehen, da kenne ich mehrere, die gerne einen Freund hätten oder Köln! Aber ich nehm 1.599,99 Euro Vermittlungsprovision.Zitat von Digi Tai
Dass müsstest du eigentlich doch auch wissen - Frauen sind prüde, artig, kennen Alkohol nur vom Hören und fahren nie zu schnell.Zitat
![]()
Zitat von Square
boooo EURO bekomme ich nur bei meiner BANK und das auch nur wen ich wärend den öffentlichen öffnungszeiten da antanze, ich bin schweizer und bezahle Daen sämtliche kosten auch in Schweizerfranken, da hat er weniger da von, das heisst für mich ich muss weniger bezahlen und habe trozdem meinen Spass
zum verglich (1.60 CHF = 1 EURO) verdine ca. 3600 (natrürlich ausgelernt) und wen man das in euro umrechnet sind das ca. 2200 Euro, also viel viel kolle, dan sind da noch die Lebensmittel, mal -1000 CHF weg und mitte 31/2 wohnung (ja nach lage noch +- 500 CHF) im normalfall ca. -2000 CHF so und der rest geht drauf für Natel und dan noch etwas Sparen, so und die kasse ist wie bei euch schon anfangs monat wieder leer leider
Falsch.. xDZitat von Square
Ich war mit beim Holzhafen und werd im Winter fahrer sein. Göf is ja zu faul. XD
eine frage wen männer so auf diese sachen stehen, wie würden es den die Männer finden wen die Frauen auf solche sachen Stehen, also meiner meinung nach egal ob man oder Frau keine von beiden sind besser, Göfle merker dir du musst Chise-Chan dan auch mal an einem änlichen ort vorbeifahren^^Zitat von Chise-Chan
Holzhafen is doch sowieso voll doof!Zitat von Chise-Chan
Die eine Frau wollte schließlich nich mit mir reden. Also das geht nun wirklich nich, da will man nur ein nettes Gespräch formulieren, aber neee...![]()
Zitat von Dennis
gepräche mit einer von denen kostet nur die hälfte, das ander aber den volen betrag
Dafür haben deine Gesänge gerockt. xD Und der Akzent war auch sehr genial.Zitat von Dennis
![]()
Fraglich is wirklich nur ob die im Winter da mehr lust drauf haben wenn da überhaupt welche sind. :x
Da kann ich im Winter auch allein hin fahrn.. xD ... o.o" ... Uh.. *g* ..Zitat von Digi
Gibts in Bremen auch so was für Fraun? x)
Zitat von Chise-Chan
Hmmmm ... *diabolischesgrinsen*
Da bekomme ich doch glatt ne idee wie man mehr geld in die natokasse bekommen könnte ... wir teilen einfach einen raum ab den wir mit aussgewählten nato teilnehmern bestücken (natürlich nur die über 18^^) und verlangen 30 oken eintritt![]()
wenn dann alles gut läuft .. können wir mit der gesamten nato dann nach hawai \o/
Zitat von Ketzer
Du glaubst doch nicht, dass wir EUCH mitnehmen
Kaum wieder mit normalen Nick unterwegs, wirste schon größenwahnsinnig.
Damit das kein kompletter Spam wird: Wird bald noch n anderes Video geben ^^v
Ja, wo bleibt das jetzt eigentlich?Zitat von YoshiGreen
@Holzhafen-Sache:
Ich glaub, das is sicher auch n Erlebnis, das man in Zukunft bei der NATO mit machen muss. Im Winter komm ich mal mit![]()
Kauf... äh, sucht Euch 'ne FreundinZitat von Bjoern teh smexy
Kein Wunder, dass Daen so über die Hormone schimpft![]()
--
Don't mess with the puppet master!
Gibt heute Abend ein Sneak-Preview. Eintrittskarten für Daens Wohnung löst ihr direkt per PN bei ihnZitat von Bjoern teh smexy
Ansonsten würde ich sagen: Haltet euch die Leitung frei - es wird wohl heute Abend/Nacht dengeben
![]()
Zitat von YoshiGreen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal sehen...
Popcorn - vorhanden!
Zitronentee-Pulver - vorhanden!
Spezi - dank Siegi vorhanden!
Leberkäse für eine Leberkaaaassemmel - vorhanden!
Okay, wir sind gerüstet für eine gefühlte HerbstNATO für einen Abend
Noch Jemand ein Eis?
Zitat von YoshiGreen
O__________________________________________________________________O
Will auch. ;_;