Das wollt ich aber haben.. ;_; Ich muss doch für Winter üben.. >OZitat von Aurae
HAHA~Zitat von V-King
![]()
Jetzt wird er erst recht angemalt!
Das wollt ich aber haben.. ;_; Ich muss doch für Winter üben.. >OZitat von Aurae
HAHA~Zitat von V-King
![]()
Jetzt wird er erst recht angemalt!
Ich hab hier eh genug Zeug was ich dir noch geben muss, da kann ich die ja dazu packen...Zitat von Chise-Chan
Edit:
Warum? Ich ziehs mir uffe Platte und Ende @_@
Geändert von YoshiGreen (15.08.2006 um 16:56 Uhr)
Naa~ wenn du sie behalten willst kannst das gerne machen. ^^ Sooo wichtig is das nu auch net.Zitat von YoshiGreen
Har! Ich habs erfolgreich geschafft, dass mir keiner irgendwelche Sachen auf die Haut malt... Nicht so wie der arme Jörn, der aufgewacht ist und auf einmal einen Zoo am Arm hatteZitat von Chise-Chan
...Naja, dafür hab ich Chise mit meinem Auto fahren lassen, aber das ist eine andere Geschichte![]()
--Thunderstruck!
=O BTW Zoo.. hast du nen Bild davon gemacht? XD (hat die CD nicht weil schusselig)Zitat von Göfla
Und im Winter darf ich auch legal... mit deinem Auto fahrn ja? =3
Hmm... *Speicherkarte durchsuch* hmm... Oh no! Davon hab ich gar kein FotoZitat von Chise-Chan
![]()
Eigentlich wollt ich noch ein Foto machen, aber ich wollt warten bis du fertig bist. Und jedesmal wenn ich Jörn gesehen hab hast du noch Tiere gemalt
Und nachdem ich eingenickt war, war er schon weg
Also... Öhm... Nun... Wenn die Straßen befahrbar sind - also nicht absolut vereist oder zugeschneit - dann von mir ausZitat von Chise-Chan
Nur will ich, dass wir dann unser Torten Date durchziehen
-edit-
Da fällt mir ein, dass ich da noch nen Video davon hab wie du fährst - das muss ich dir noch schicken ^^"
--Thunderstruck!
Ich kenne jemanden, der sein Können als Soldat bei der nächsten NATO auf die Probe stellen muss...Zitat von Göfla
![]()
Hat er doch schon auf dieser NATO gezeigt o.oZitat von Shadow Snake
Naja, nicht direkt auf der Nato, aber beim Einkaufen. Noch nicht die Foto-CD durchforstet?![]()
Das fürht mich zur wichtigsten Frage überhaupt:Zitat von V-King
Wo war Til(l)e? ;____;
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
@Kuchen Date:
Nö... das muss jetzt nen Torten Date sein. ;_; mit 5 Stöcken. =O
@Shadow:
Ist einfach nur so das Göf mit mir an der NATO nen Kuchen backen wollte.. xD
Naja.. gibts im Winter dann ne Torte.. <3
Immer.. ^^Zitat von Shadow Snake
ach @ Göf.. ><
Wann willst mirs dann denn geben? xD
Fünf Stöcke? O_O Da hab ich mir ja wieder was angefangenZitat von Chise-Chan
Zitat von Chise-Chan
Öhm... joar... Sobald ich dich mal bei MSN erwisch \o/
--Thunderstruck!
Hmmm für Aussenstehende sehr sehr komisch. Ich bin zwar ned direkt ein Aussenstehender aber naja... *hust*
Will auchn Stück von der Torte T_T
--