Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 349

Thema: SOMMER-NATO 2006 (Nachlese) - "SOHN, WO BIST DU?"

stimmt! das eine mal wo ich die chise gesehen habe, schaute sie echt brutal böse aus

Zitat Zitat von Cappuccinofleck
    Blutorgie & V_182:
    Beide klebten sie an ihrem Laptop und haben ihre Umwelt nicht wirklich wahrgenommen (außer wenn man sich näherte und sie zu quälen) xD
    VERDAMMT! WARUM MUSS ICH IN DER @-LISTE IMMER SOLCH EINEN SATZ LESEN?
    HAB IHR ÜBERHAUPT MITGEKRIEGT, DASS WIR NACH DEM MAKERCONTEST NUR PLANLOS RUMGERANNT SIND? §böseguck (behaupte ich von meiner sicht aus )

Achso, ich muss in meiner @-Liste noch was ergänzen...

@Blutiorgie & V_182: LOL, ihr wart ja überhaupt nicht unter den Leuten, LOLz...

ach ne, eigentlich nich. Mir is nur an diesem einen Tag aufgefallen, da seid ihr schon morgens am Laptop gesessen als ich aufgestanden bin und zum Essen habt ihr die Turnhalle dann wieder verlassen.
    Aber sonst... also ich hab euch zwo n paarmal gesehen, wir haben zwar nichts oder nur wenig miteinander gesprochen, aber für eure erste NATO seid ihr schon auch durchs JuBZ gezogen. Nyo, was mir aufgefallen is: Bei Activity seid ihr nur dagesessen und habt kaum mitgeraten, dabei is Activity DIE Möglichkeit, sich zu integrieren.
    Nächstes mal dann viel... hoffentlich!

Und ich auch nochmal:

@Bionade: Ihr habt so scheiße geschmeckt, dass euch Ineluki einfach immer wieder kaufen musste.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Und ich auch nochmal:

@Bionade: Ihr habt so scheiße geschmeckt, dass euch Ineluki einfach immer wieder kaufen musste.
    Scheiße? des is gar kein Ausdruck dafür, wie das geschmekt hat, das hat nach allem rotz geschmeckt nur nich nach dem, was draufstand. Aber was auch toll war, war das teeessen. des rohen tehes, was darauf hinausarttete, das luki sich des alles in de cola gaschüttet hat. hat putzig geschmekt.

Borky

Zitat Zitat von Dennis
    Nyo, was mir aufgefallen is: Bei Activity seid ihr nur dagesessen und habt kaum mitgeraten, dabei is Activity DIE Möglichkeit, sich zu integrieren.
    wohl wahr, wohl wahr!
    das lag aber daran, dass wir die nacht durchgemacht haben, und aufgrund unserer odyssee durch Bremen noch einiges müder geworden sind.
    die nächste NATO wirds anders

@Bluti
    reg dich doch nicht so auf. wir haben doch trotzdem einige leute kennengelernt, wie z.b. den typen, der Red vs Blue gemacht hat (ich liebe diesen spruch! ).

V Unterstrich eins acht zwei:

Tu mir den tollen Ava mit Mieze, Fuppe und Sonnenbrille wieder her, sonst ... sonst ... bin ich doll traurig

Joah, Activity war schon lustig (" Ich hab ´ne zwei" und aus drei Ecken kam entweder: "Zeichnen/Spielen/Erklären"), aber nicht zu vergleichen mit Apo-Activity. Jeder der in den Genuss einer solchen runde kommen durfte....

Und er Tee ... wie kann man das nur freiwillig trinken/essen. Dann doch besser einbe ordentlichen Schluck Klärschlamm.

Und ich hätte die Wette geschafft, wenn Alzi den Tee da nicht reingehauen hätte, aber so hat mir das Zeug den Rest gegeben.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von V-King
    Ja mensch Teekuh, wieso schaust du auch immer so grimmig? >

(Ist mir eigentlich gar nich aufgefallen, dass du jemals WIRKLICH böse geschaut hast. Du hast zwar die Züge eines bösen Blicks, aber ich hab dich eh mehr lachen gesehen )

Und Chise hat ihren Ava wieder O_O \o/

Achja Chise: Es sahen auf der NATO allerdings viele Leute böse aus, waren aber ganz anders. Sag bloß, das hast du nicht gemerkt o.o
    Sicher.. xD Aber ich hab ihn erkannt... und er gleich so böse geguckt..
    Da is mir das halt besonderst aufgefallen.. oo Dann bin ich ihm hinterher und er hat sich eingeschlossen. >O

Folgende CDs befinden sich bei mir

• "Inside by Lord of Suffering"
    • Stepmania von Aurae (Hrrr })
    • OST von Tanz der Vampire und Scarlet Pimpernel (oda so) + eine unbeschriftete DVD
    • Photoshop

Besitzer mögen sich bitte melden!

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Sicher.. xD Aber ich hab ihn erkannt... und er gleich so böse geguckt..
    Da is mir das halt besonderst aufgefallen.. oo Dann bin ich ihm hinterher und er hat sich eingeschlossen. >O
    o.o

Hat sicher Angst gehabt, vollgesudelt zu werden :D

EDIT:

Zitat Zitat von MSN
    V-King sagt:
    Dann bin ich ihm hinterher und er hat sich eingeschlossen. >O << wieso versteckst du dich vor Chise? angst, im Gesicht vollgemalt zu werden? \o/ =P
    Tq - Join me. Walk with me. Be part of my Declaration. sagt:
    Exakt.
    V-King sagt:
    o.o
    V-King sagt:
    angsthase D:
    maul. :0
    \o/

Zitat Zitat von YoshiGreen
    • Stepmania von Aurae
    Kannst' behalten. :D
    edit: ;p

Geändert von Aurae (15.08.2006 um 15:09 Uhr)

Darauf hab ich gewartet ^^

Zitat Zitat von BlackRosa
    V Unterstrich eins acht zwei:

Tu mir den tollen Ava mit Mieze, Fuppe und Sonnenbrille wieder her, sonst ... sonst ... bin ich doll traurig
    sorry, aber die katze wurde von nem bauernjungen geküsst und hat sich in eine prinzessin verwandelt. daher kann ich jetzt nur noch mit fluppe und sonnenbrille dienen.
    ich suche aber gerade den zauberspruch heraus, mit dem ich die prinzessin wieder zurückverwandeln kann ^^

stars5
    Zitat Zitat von Aurae
    Kannst' behalten.
    edit:
    Das wollt ich aber haben.. ;_; Ich muss doch für Winter üben.. >O

Zitat Zitat von V-King
    Dann bin ich ihm hinterher und er hat sich eingeschlossen. >O << wieso versteckst du dich vor Chise? angst, im Gesicht vollgemalt zu werden? \o/ =P
    Exakt.
    V-King sagt:
    o.o
    V-King sagt:
    angsthase D:
    maul. :0
    HAHA~
    Jetzt wird er erst recht angemalt!

Das wollt ich aber haben.. ;_; Ich muss doch für Winter üben.. >O
    Ich hab hier eh genug Zeug was ich dir noch geben muss, da kann ich die ja dazu packen...

Edit:
    Warum? Ich ziehs mir uffe Platte und Ende @_@

Geändert von YoshiGreen (15.08.2006 um 16:56 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich hab hier eh genug Zeug was ich dir noch geben muss, da kann ich die ja dazu packen...
    Naa~ wenn du sie behalten willst kannst das gerne machen. ^^ Sooo wichtig is das nu auch net.

HAHA~
    Jetzt wird er erst recht angemalt!
    Har! Ich habs erfolgreich geschafft, dass mir keiner irgendwelche Sachen auf die Haut malt... Nicht so wie der arme Jörn, der aufgewacht ist und auf einmal einen Zoo am Arm hatte
    ...Naja, dafür hab ich Chise mit meinem Auto fahren lassen, aber das ist eine andere Geschichte

stars5
    Zitat Zitat von Göfla
    Har! Ich habs erfolgreich geschafft, dass mir keiner irgendwelche Sachen auf die Haut malt... Nicht so wie der arme Jörn, der aufgewacht ist und auf einmal einen Zoo am Arm hatte
    ...Naja, dafür hab ich Chise mit meinem Auto fahren lassen, aber das ist eine andere Geschichte
    =O BTW Zoo.. hast du nen Bild davon gemacht? XD (hat die CD nicht weil schusselig)
    Und im Winter darf ich auch legal... mit deinem Auto fahrn ja? =3

=O BTW Zoo.. hast du nen Bild davon gemacht? XD (hat die CD nicht weil schusselig)
    Hmm... *Speicherkarte durchsuch* hmm... Oh no! Davon hab ich gar kein Foto
    Eigentlich wollt ich noch ein Foto machen, aber ich wollt warten bis du fertig bist. Und jedesmal wenn ich Jörn gesehen hab hast du noch Tiere gemalt
    Und nachdem ich eingenickt war, war er schon weg

Und im Winter darf ich auch legal... mit deinem Auto fahrn ja? =3
    Also... Öhm... Nun... Wenn die Straßen befahrbar sind - also nicht absolut vereist oder zugeschneit - dann von mir aus
    Nur will ich, dass wir dann unser Torten Date durchziehen

-edit-
    Da fällt mir ein, dass ich da noch nen Video davon hab wie du fährst - das muss ich dir noch schicken ^^"

Zitat Zitat von Göfla
    Nur will ich, dass wir dann unser Torten Date durchziehen
    o.ô?

Erläutere dich, klingt gut...