Ergebnis 1 bis 20 von 345

Thema: SOMMER-NATO 2006 (Nachlese) - "SOHN, WO BIST DU?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur für den Fall das ihr nun bibbernd und zitternd im Bettchen liegt :
    Das war ein Scherz mit der Geschlechtertrennung und trotzdem: Die hormonellen Roundhousekicks so mancher User konnten diesmal arg an den Nerven zehren

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das war ein Scherz mit der Geschlechtertrennung und trotzdem: Die hormonellen Roundhousekicks so mancher User konnten diesmal arg an den Nerven zehren
    Zählen die Massenorgien mit dir, DS und Co. am Billiardtisch auch dazu?

Sonst wären es doch keine Roundhousekicks, oder?
    Und außerdem ist eine Erfahrung, die man meiner Meinung nach eigentlich gemacht haben muss, da wirst doch gerade du dich nicht in den Weg stellen?

Zitat Zitat von GSandSDS
    Zählen die Massenorgien mit dir, DS und Co. am Billiardtisch auch dazu?
    Ätsch.

Es gibt Dinge über die macht man keine Scherze *sich den Angstschweiss abwisch*

Zitat Zitat von V_182
    auch wenn "Kid Ikarus" (wieder ein toller insider ) vor der NATO auf ein anderes alter getippt hatte.
    Tue ich schon wieder. Jetzt da ich dich nicht mehr vor mir sehe, bist du wieder das 16 jährige Kiddie.

@Venoran: Ich glaube für uns beide hat sich die NATO am meisten gelohnt, oder?

Zitat Zitat von Ikarus
    Tue ich schon wieder. Jetzt da ich dich nicht mehr vor mir sehe, bist du wieder das 16 jährige Kiddie.
    nunja, mein postingstil hat halt etwas junges und frisches an sich

@V-King
    cool, dass es die lieder von -Capella zum download gibt. habt ihr am galaabend wirklich sehr gut gemacht.

Zitat Zitat von Venoran
    Und wenn sich einer beschwert, kann man ihm ja immer noch einen Sonderschlafplatz in einer kleinen Hundehütte vor dem JubZ anbieten.
    da wollte ich eigentlich nächstesmal schon pennen