-
[Eure Daenigkeit]
Oh mein Gott, überall diese bärtigen Gesichter 
Tjoa, diese NATO war wie jede Sommer-NATO sehr lang und für uns Organisatoren wie immer sehr anstrengend und doch hatte ich persönlich meinen Spaß und bin mit vielen neuen Erfahrungen aus dem Ereignis gegangen.
Gestört haben mich persönlich das stellenweise arg unreife Verhalten paarungswilliger Unterzwanziger und die grottenschlechte Arbeitsmoral aber das sollte dem Spaß keinen Abbruch tun, zumal ich persönlich von dieser schlechten Stimmung in meinem näheren Umfeld nicht das Geringste mitbekommen habe.
Vielleicht sollten wir schlicht und einfach nach Geschlechtern getrennte Schlafräume für die Teens einführen, ich bin sicher das würde uns auf der Winter-NATO Einiges an Problemen ersparen 
Wir hatten viele bunte und abwechslungsreiche Programmpunkte und ich von meiner Warte aus kann wirklich nur sagen, das man definitiv selber schuld war, wenn man sich auf dieser NATO nicht amüsiert hat, weil wir die Leute zu eigenständigen Programmideen animiert haben und mit der Fahrt an die Nordsee und sogar zwei Stadtlaufen mehr als genug Programm auch außerhalb der Mauern geboten haben, sowie mit dem Schwimmbad in der Nähe und dem Dogdeballturnier auch jede Menge sportliche Betätigung.
Mein persönliches Resumee über notwendige Änderungen habe ich bereits gezogen und und ich freue mich, alsbald einige neue Gesichter in der Orga willkommen heißen zu dürfen.
Eine @ Liste werde ich nicht machen, aber ich komme nicht umhin zu betonen, das ich gewisse Menschen auf dieser NATO sehr in mein Herz geschlossen habe und egal was manche Leute unken wollen - alleine um diese Menschen nach Bremen zu bekommen, würde sich die NATO lohnen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!