*zieht sich ein Bettlaken über und geistert mal wieder durch`s Forum*

Hallo an alle, die in die Verlegenheit kommen, das hier zu lesen.

Eine @-Liste spaare ich mir, hatte diese NATO viel mit alten Bekannten zu tun und mich eher in diesem Kreise bewegt.

Die NATO...ja. Was muss man mehr dazu sagen, als das sie ein jeder hier mal erlebt haben sollte? Abgesehen vom Stadtlauf und dem Abstecher an`s Meer kamen nicht sonderlich viele Leute aus den heiligen JuBZ-Hallen heraus, was wohl größtenteils am regnerischen Wetter lag oder weil es bei 60+ Anwesenden Leuten einfach zuviel zu entdecken und tun gibt, als das einem Zeit bliebe. Da ich versucht habe normale Schlafenszeiten aufrechtzuerhalten, sind mir diese NATO viele witzige Sachen durch die Lappen gegangen, ein "Sorry" hier auch mal an die Leute mit denen ich deswegen einen Abend kein DSA zocken konnte.
Was mich diese NATO -mal wieder- erschreckt hat, ist das der großteil der Leutchen unglaublich arbeitswillige Mütter haben muss, denn benutztes Geschirr wurde seltens selbst abgewaschen und somit einfach in der Spüle deponiert (oder wenn diese voll war daneben). Auch hätte man die Spülmaschiene füllen können, aber die wurde irgendwie übersehen oder war eben am laufen.
Man möge mich korrigieren, wenn ich falsches behaupte, aber der Küchendienst, hat ansich nur nach dem Abendessen dafür zu sorgen, das Geschirr und Kochutensilien sauber sind und ist kein Mama-Ersatz der hinter faulen Balgen herräumt. Ich hab mich 1-2 Tage morgens mal geopftert und mit anderen für saubere-verhältnisse gesorgt, danach wurde mir die sinnlosigkeit dieses Unterfangens klar, solange die Leute nicht verstehen das man dies eben aus gutmütigkeit und nicht aus endlosem Eifer tut. Ein dickes fettes Lob an dieser Stelle an alle die sich bemüht haben die Küche sauber zu halten, sie war oft genug ein Schlachtfeld. Das muss anders werden Leute!

So, mal hier ein paar + und - Momente in aller Kürze:

+ Zug nicht verpasst, auf der Hinfahrt keine Verspätung
+ Luki kam doch zur NATO
+ alten Schlafplatz auf der Empore der Turnhalle in Besitz genommen
+ am ersten Tag herrlich warmes Wetter
+ Einkaufen mit Luki ~ Every time a pleasure *g*
+ Der populärste NATO-Spruch stammte dieses mal nicht von JensMa
+ Das Essen war, bis auf wenige Ausnahmen, fantastisch und recht gut organisiert.
+ DSA im alt-bekannten Kreise. (Ein Gruß an Daen, DS, Savage und Jiro *Gruppenknuddel*)
+ Kein Küchendienst diese NATO *Huuuuuuu~ray*
+ Kein Sephi 23rd der einen mit seiner Kamera um den Verstand knippst.
+ "Love is in the air.." - Hatten viele Päärchen dieses mal auf der NATO. Weiter so
+ Singstar im Chor zocken
+ Niemand war auffällig krank, übellaunig, agressiv, hat die Polente herbeizitiert oder ist gestorben.
+ Tsu...dingens Moon Phase. Voll die süße Anime-Serie, ey. Alles vollidioten die nicht mitgucken wollten. Eh Macker, ey!
+ Kochen auf der NATO: Immerwieder ein Erlebnis ^^
+ All die netten Leute mal wiedergesehen zu haben. (BTW: Danke Sigi/DS/Göfla für`s fahren.)

- Zug-Verspätung auf der Heimreise. (Ganz dickes - !!!!111einself)
- Durch späte an- und abreise 2 Tage NATO weniger ;_;
- Keinen Crisch zum hängen beim Mörderspiel. (Wir haben dich gedanklich gehängt \o/ )
- Gemeinschaftsbewusstsein kam bei den Diensten zu kurz. Die Orga`s mussten teils wie Kindermädchen zum arbeiten motivieren.
- Präsi der Makerwettbewerb-Ergüsse: Ich bin während irgendeiner eingeschlafen, war mir alles zu langatmig. Aber sollen tolle Sachen bei rumgekommen sein
- Nächtliche Veranstaltungen in der Turnhalle. Um 24:00 Uhr mit stunden dauernden Dingen in der Turnhalle anzufangen, während schon 4 Leute im Bett liegen, saugt einfach total
- Das Yoshi war diese NATO ischlecht drauf. Kopf hoch, Großer. Live goes on~
- Beim Mörderspiel wurde sich nicht wirklich von Seiten der Opfer angestrengt den Mördern zu entgehen. Ich geh daheim jedenfalls jetzt nicht mehr allein auf`s Klo... *Teddy mitnehm*
- Das die NATO keine 365 Tage gehen kann...

So, das war`s erstmal von mir. Hab wie immer einen Haufen vergessen, aber bei so einer kleinen Birne, muss man eben Prioritäten setzen

Freu mich schon auf den Winter und darauf euch alle wiederzusehen.

~Ar'dun~