Ergebnis 1 bis 20 von 345

Thema: SOMMER-NATO 2006 (Nachlese) - "SOHN, WO BIST DU?"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmpf, schon zwei Tage wieder da und immernoch nichts gepostet.

Fazit: Alles Scheiße hier...

Nein, mal wirklich. 1) bin ich ein verdammter Kacknerd und 2) viel zu vergesslich und unaufmerksam. Und langweilig.

Kurzes Resumé: Am ersten Tag acht Stunden nonstop Activity, an den nächsten acht Tagen mehr oder weniger nonstop gemakert. Hooray. Es war wieder sehr cool und einzigartig und eigentlich will ich diese Nato auch nicht mit den anderen vergleichen, aber irgendwas war bei dieser anders (und ja, das anders darf negativ gelesen werden), als bei den bisherigen. Dürfte daran gelegen haben, dass ich wirklich wenig abwechslungsreiche Sachen gemacht haben. Selbst meine Nach-Nato-Melancholie ist anders als sonst.

Ich werd definitiv keine Vollständige At-Liste machen, siehe 1) und 2). Ob eine unvollständige kommt.. wird man sehen. Auch ein richtiges Resumé steht bisher in den Sternen. Siehe vor allem 2)

Gnah, der Post klingt jetzt doch viel zu negativ, als er wirklich sein sollte. Die Nato war geil, wirklich.

P.S.: Bär, du muffst.

P.P.S.: Wow, der Post klingt total egozentrisch. Das sollte er nicht. Auch die ganzen Leute auf der Nato waren geil. Aber wenn ich die jetzt aufliste, vergess ich welche, und wenn ich einfach die Liste kopier ists herzlos und unecht. :/

Geändert von Dingsi (07.08.2006 um 23:11 Uhr)