-
Ritter
So, ich bedank mich jetzt auch mal für die schöne Woche. Nachdem ich mich am Anreisetag aufgrund Neuseins (scheiß Wort -.-) und Müdigkeit ein wenig fehl am Platze gefühlt habe, hat mir bereits der zweite Tag extrem viel Spaß gemacht, auch wenn die "Schmeiß-Guys" beim Dodgeball nicht wirklich gut dastanden. Eine @-Liste werde ich mir wegen Faulheit und WoW-Sucht jetzt sparen, kann nur sagen, dass ich mich mit eigentlich allen Leuten gut verstanden habe und möchte an dieser Stelle besonders Dingsi, Ratti, Chaik und GIMP...äh...Epsylon dafür danken, dass ich an diesem tollen 5.-Platz-Spiel mitarbeiten durfte.
(btw, lädt das eigentlich einer von euch hoch?)
Naja, zur nächsten NATO werde ich allerhöchstwahrscheinlich auch wieder erscheinen, war einfach ne tolle Zeit mit euch. *sentimentalwerd*
PS: Im Laufe der NATO sind Gerüchte aufgekommen, die ich gerne im Nachhinein aus der Welt räumen wollte. Ich bin und war nie Jenova Productions, Gala ist Jenova Productions und mufft im übrigen.
PPS: OMG, jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen, mich bei Aurae für den tollen Soundtrack zu bedanken. Also, vielen Dank dafür, dass du selbst mich alten Techno-Hasser immer wieder davon überzeugst, dass diese Musikeigenart auch gute Seiten haben kann.^^
Geändert von Barney (07.08.2006 um 22:22 Uhr)