-
Schwertmeister
ok, denn wollmer auch mal.
@ApocalyArts: Ich hätt dir platz eins gegönt. Sonst ein netter, und ruihger typ. schade das des mitder GC net klappt.
@Ar´dun:Viel geschlafen, und herliche gesichtsausdrücke beim "Spiel des Wissens".
@Aurae: Super mensch, hammergeiler "Komponist" super sänger, megatastaturschrotter. Hoffe bist im winter wieder mit da
@Barney: Ruhiger typ, bist eher net aufgefallen, hat trozdem spaß geacht, mit dir rumzuhängen
@BlackRose:Was soll man groß zu dir sagen? *autozurückquckt*
@Blade:ka, hab dich net großartig mitbekomen
@Blutorgie: Zombie. rofl für die gastrolle. letzter abend hat richtig spaß gemacht
@Borky: na ja, was soll ich da groß sagen.
@Cappuchinofleck:Immer nur das ärgern der andern im kopf, aber sonst ganz nett.
@Chaik: Super typ. macht eigentlich alles mit. freu mich aufs nächste mal
@Chise: ka, hab dich kaum angetroffen
@Crissi: ka sihe Chise
@csg: "der mit dem großem gelben hut mit rabenfeder". hat spaß gemacht. hoffe wir können unsere DSA runde nächstes mal weitermachen.
@Daen: Super typ. kann mich immer nur bedanken, das ihr euch die arbeit macht.
@Der Drake: hab dich ja erst am letzten abend richtig kennengelernt, aber sonst ein super typ
@ Dennis: Super gesags und Makertalent.
@Digi(Sigi)Tai / Windisel: Der, mit dem komischem schweitzer dialekt. Hoffe du nimmst die 12 h zug qauch im winter wieder auf dich
@Dingsi:das activityspieln hat riesenspaß gemacht, sonst hat man dich ja größtenteils nur vorm makern gesehen.
@Dr. Alzheim: Unser lieber guter alzi. die conversationen mit dir haben viel spaß gemacht. freue mich schon aufs nächste gemeinsame spüllen mit dir
@DS: Das mitm "Borkenkäfer" nehm ich dir noch jetzt übel, ansonsten ein netter und meißt gutgelaunter typ, der saugut singen kqann.
@Epsylon:
@Flowster: ka, was ich zu dir schreiben soll. netter kerl.
@Gala: "Gala mufft" ^^ Hab eigentlich net viel von dir mitbekommen. fands klasse, das du den songbeitrag so "locker" hingenommen hast.
@GFlügel: " netter kerl, hoffe wir können unser DSA-abentteuer weiterspielen.
@Göfla: der Österreicher vom Dienst. Du bist voll krass drauf. glaube ohne dich hätt ich nur halb so viel spaß gehabt.
@GSandSDS: Unser werter Magier vom Primas. Hatte ihre spaß mit dir gemacht. Der Anime war supergeil, und hoffe, das auch du dich wieder unserer DSA truppe anschließt
@Ikarus: Eigentlich ganz ruihger typ. ka wie dus mit cappo aushälst
@Jesp: rofl, lol und so weiter. Bist eigentlich ein ganz ordentlicher kerl. freu mich aufs nächste mal
@Jesus_666: Du siehst so süß in frauenkleidern aus. Aber ansonsten ein netter Typ.
@Jiro: haben uns nett alzusehr unterhalten. So warste aber nett.
@July: Super Stimme. netter charakter. hoffe, dich wieder auf der Winternato anzutreffen
@Jens: ka.
@Kelven: super typ, auch wenn ich mir dich anders vorgestellt hab. hoffe, das ich im winter wieder in fettnäpfchen trette, wen ich übwer deine spiele rede und du grad danebenstehst.
@kikka: "Dich nehm ich mit nach Haus". Kann mir vorstellen, ich hab dich en bissel genervt, hoffe trozdem dich wieder im Winter anzutreffen.
@La Cipolla: hab dich eigentlich nur schlaffent oder beim SR spiel gesehn. sonst eigentlich wein netter kerl.
@Lachsen: Immer hungrig. dich hat man immer zweimal an der essensausgabe gesehen. Freu mich auf die hoffentliche fortführung unsderes DSA abentteuers
@Lord of Suffering: Hab nicht alzuviel von dir mitbekommen.geh mal ein wenig aus dir herraus und auf die leute zu.
@Lucian: ka, kann ich grad net zuordnen
@Luki: Fands supertoll, das dus doch noch geschaft hattest, ohne dich wär die nato für mich net so verlaufe, wie siehs getan hat. Hoffe du machst mit uns dein so toll begonnenes DSAabenteuer weiter
@MagicMagor: "Hallo Magor" Ein netter mensch, mit dem man sich auch mal unterhalten kann.
@masterquest:hab net so viel von dir mitbekommen, aber warste ein netter typ
@Medivh: du hast nur mit 10 Punkten vorsprung bei "Wind of Change" gewonnen, und du hattest nich bereits 8 stunden am stück gesungen. Ichwill im Winter ne revange.
@Mysterylady: Missy, hat spaß gemacht sich mit dir zu unterhalten. hoffe, das es nöächstes mal net so schiefgeht mit deiner heimreise
@Ranarion: Was soll man groß zu rana sagen. aufgeweckter kleiner typ.
@Ratti:ich hab dich ständig mit aurea verwechselt. zumindest wenn ch euch einzeln gesehen hab.
@Repko: böser repko, das jubz in rtpland zu verwandeln ^^
@Rick:ka, habsch net angetroffen
@Savage: Siggi, lächel nochma für mich. Immer gut drauf.
@Scavenger:ka, was ich schreiben soll, auser das ich dich mehrfach im "Singstar" geownt hab.
@Schroedinger /Ketzer:ka, ausser das ich jetzt weiß, das man mit offnen augen schlafen kann.
@Sceddar:ka, hab dich net bzw kaum gesehen
@Seine Hoheit Jörn:ka, wie ich dich einschätzen soll.
@Shadow Snake:komischer typ.
@Shinshrii: danke auch dir für die anstrengungen der Organisation.
@Spliffy: hast immer son bissel depri geschaut. aber sonst ein super netter kerl.
@Square: ka, hab dich net wirklich mitbekomm
@The_question:TOS? *duckundwegrenn* warst immer gut drauf. hat auch spaß gemacht, mit dir DSA zu spielen
@Trial: komischer typ, aber sonst super charakter
@Venoran: wqas soll man groß zu dir sagen. hat spaß gemacht, hoffe du kommst wieder im winter
@Vetkin: super nett. hat spaß gemacht, sowohl der allgemeine umgang, als auch das DSA spiel. Mach an deinem Game weiter, des hat potenzial
@V_182: noch son Zombie. auch dir danke für die gastrolle, auch wens net ganz so ernst gemeint war ^^. Bistn netter kerl, hoffe ich treffe dich nächste natpo öfters so an, wie am letten abend und net immer nur beim makern.
@V-King: noch son supergesangstalent. auch du warst sehr nett und es hat ne menge spaß gemacht
@wischmop: der mop. 2 1/2h ungeschlagen in Singstar und dann kamst du und "The Reason". rofl geownd. was solls, warst auch so ne superperson, freu mich schon im winter dich wiederzusehen, dann schlag ich auch dich in the Reason. ^^
@Wohan: mir tut der Hintern noch immer weh! ^^ nein eigentlich eine spaßige Person, die wirklich jeden mist mitgemacht hat. Hoffe du beglückst mich wieder auf der Winternato
@Wolfsrudel: Ausser bei der Fahrt unD beim rauchen hab ich dich eigentlich so gut wie nie gesehen. Danke fürs fahren nochma.
@YoshiGreen: Yoshi, auch dir danke, das du die strapazen der orga auf dich genommen hast, die letzte nacht durchgemacht hast, um uns diese wunderbare fotocd zu brennen.
@~LostAngel~: Uns zu guter letzt Losti. das thema fotos hast ja selber schon angesprochen. aber sonst eigentlich eine liebe, nette Person, ohne die die Nato für mich nicht das gewesen wäre, was sie war. freu mich schon auf die Winternato und hoffe, das auch ihr (du + spliffy) wieder zugegen sein werdet.
In diesem Sinne alles Gute
Borky
Geändert von Borky (07.08.2006 um 20:14 Uhr)