So, da ich so Mainstream bin mach ich auch ne @-Liste
@ApocalyArts: Auf der nächsten Nato will ich ne Runde Apo-Activity^^
@Aurae: Nochmal danke für die Midi
@Barney: Hatte dich vorher noch nie gesehen oder von dir gehört, bist aber trotzdem toll^^
@BlackRosa: Wannn war ich beleidigt? O.ô
Aber ansonsten solltest du vielleicht einen Ferienjob als Zeitung annehmen
@Blade: Wer? Sorry, weiß echt nicht, wer du bist^^"
@Blutorgie: Hast gegenüber von Trial und mir gemakert, also bist du toll
@Borky: Du warst auch in Ordnung, wenn auch etwas seltsam(aber das sind wir alle, sonst wäre es keine Nato)
@Chaik: Ich hab jetzt Bock auf ne Zwiebel...
@Daen: Dank dir hab ich meinen Rl-Name nicht vergessen, danke xD
@Digi(Sigi)Tai / Windisel: Nochmals danke, dass ich auf deinem Laptop mappen und pixeln durfte. Wäre nett, wenn du mir das Projekt "maps von Ranarion" und die beiden png´s im IDraw-Ordner schicken würdest. Ansonsten warte ich halt 4 Monate drauf
@Dr. Alzheim: Küchentroll ftw, und nächstes mal nehm ich mein KS mit.
@GSandSDS: Ich will keine Sterne mehr...ich will rtp-frösche
@Jesp: Wir sehen uns bei GW wieder^^
@Jesus_666: Du hast doch die Dienste eingeteilt, oder? Danke für dreimal Klodienst^^
@kikka: Ich hoffe doch du hast für Return of da Repko gestimmt?^^
@La Cipolla: Ich glaube du bist der einzige Mensch, der freiwillig ne SR-Runde meistert, in der 10 Leute sitzen. War aber trotzdem lustig.
@Lachsen: Danke für´s Leihen deines laptops und die vielen BA´s. *Show Battle Animation*
@Lord of Suffering: Es wäre sinnlos hier was zu schreiben, wir sehen uns ja oft genug^^
@MagicMagor: HALLO MAGOR. Auch bei dir bedanke ich mich, dass ich deinen Laptop zum Zeitvertreib zumüllen durfte^^
@Ranarion: Wer zum Teufel ist das?
@Repko: Repko war da?
@Trial: Dank dir hab ich meine erste Vollversion fertiggestellt(Wenn auch nicht alleine). Auf der nächsten Nato müssen wir wieder ein Trashgame machen, hat wahnsinnig Spaß gemacht.
@Venoran: War Venoran nicht dieser n00b, der RvB gemacht hat? Danke für den IDraw-Crashkurs
@V_182: siehe Blutorgie
@V-King: Irgendwann wirst du auch meinen Vater akzeptieren. Vielleicht ja schon auf der nächsten Nato xD
@Sailor-Wohan: MÖRDER!
@Wolfsrudel: Du warst irgendwie völlig anders als im Forum oder im Chat, macht aber nix^^
@YoshiGreen: Schade, dass das mit der SR-Runde nichts geworden ist(warum auch immer...)

Hab jetzt nur was zu den Leuten geschrieben, zu denen mir auf Anhieb was eingefallen ist... villeicht kommt ja später was nach...mal sehen