-
Ehrengarde
Bevor ich anfange wollte ich mich noch entschuldigen, dass ich am Freitag an einigen Leuten ein Arschlochverhalten an die Nacht gebracht habe und das ich einfach so ohne was zu sagen abgehauen bin. Erst war da die Präsentation und morgens wären alle zu verschlafen gewesen. Tut mir leid deswegen.
@Gala: Danke dir nochmal wegen den DVD's.
@Chaik: Ich hoffe du verzeihst es mir, wenn ich das Verbindungskabel erst zu meinen Sachen gelegt hatte und dann bemerkt habe das es garnicht meins ist. Hab es also auf der Bühne liegen lassen. Hoffe, du hast es gefunden.
@Cipo: Erstes Buch durch. Echt wundervoll, erste Sahne. Und die Blicke haben sehr Spaß gemacht, deine Kommentare waren sie allemal wert. Achja, zusammen sind wir nicht mehr
Jetzt endgültig, mehr dazu vielleicht im MSN.
@Chibi: Adde mich mal, du geile Emosau 
-
Also diese NATO gefiel mir persönlich nicht so gut. Klar, es war alles locker, ich hab einen neuen Post Rock Kumpel gefunden, aber Leute wie z.B. Wohan haben mit ihrem "Willkommen im Forum" - Mist nur noch genervt. Nichts gegen deine Person Wohan, nur bist du speziell auf den NATO's nur am "rumspringen". Die letzten NATO's hatten irgendwie mehr Flair, obwohl die wenigen Laptops/PC's echt erfrischend waren. Naja, mal schauen wie die nächste NATO aussieht. Nichts gegen die Orga, die hat ihren Job gemacht und das wie immer zufriedendstellend.
Geändert von flow (07.08.2006 um 18:51 Uhr)