-
Administrator
Nato-Zusammenfassung für TBR und Co, Teil 1:
Der erste Tag fing schon mal "toll" an. Die Nato stand eigentlich da schon unter dem dunklen Stern ohne Ineluki stattfinden zu müssen. Das gab einem schon ein komisches Gefühl. Ansonsten hatte sich offenbar einiges im JuBZ getan. Die Turnhalle hatte einen neuen Anstrich, die kaputten Wände wurden repariert. Der Tanzraum, wo bei uns normalerweise immer Filme geguckt werden hatte nun eine in die Wand eingebaute große Leinwand. Sehr praktisch. Muss man kein weißes Tuch mehr an die Wand kleben. Der Speiseplan stand schon, als ich da war -m it Gerichten, bei denen man alle mehr oder weniger stark nachdenken musste was sie überhaupt bedeuten. So war ein Gericht komplett in französisch angegeben. Lediglich das Wort Massacre konnte man rauslesen. Dann Dinge wie Kaesos Spatzolos, Alzimie in Flammen (das traditionelle Chilli-Gericht à la Dr. Alzheim), und McDaeneld's. Namenskärtchen gab es nicht. Angeblich streikte der Drucker (in Wahrheit waren die Teile bei Ineluki). Nachdem sich alle gegen Abend so langsam eingefunden hatten, ging auch irgendwann die Ansprache in der Turnhalle los. Ich weiß nicht mehr was dort alles besprochen wurde. Ich denke aber es war schon an diesem Tag die Vorstellung des Parodien-Contest und die Feststellung des Siegers dabeigewesen. Eventuell listet Dennis nochmal die Teilnehmer mit Downloadmöglichkeit auf. Gewonnen hatte übrigens der Beitrag von Kelven. Der Sieger wurde mittels Applaus festgestellt. Dann folgte auch noch die Preisverleihung des Chatusers des Jahres in #rpg-atelier. Der Contest stand ja schon lange im Raum (folglich wusste niemand davon). Der Sieger wurde mittels einer "kompetenten Jury" (mit anderen Worten von mir) gewählt. Für die Wahl war es wichtig, dass diese Person durch beispielhaftes Verhalten glänzte, nicht permanent rumspammt, und wenn sie was sagt, das dann auch dem Chat positiv entgegenkommt. Außerdem sollten ihre Aktionen möglichst positiv zum Chat beitragen (sei es durch Belustigung oder sonstwas). Ich freue mich nochmal den User nennen zu können, der all diese Eigenschaften vereint: Jeez|reconnect!!!1eins. Er vereint all diese Tugenden (z.B. das nicht sinnlos rumreden - Jeez schweigt ja meistens ^^). Und seine Aktionen sind göttlich. Also, an dieser Stelle nochmal vielen vielen vielen Dank... vielen Dank für sage und schreibe 841-mal Ping Timeout. Gewonnen hat Jeez ein T-Shirt mit der Aufschrift "#rpg-atelier | Chatuser des Jahres | Jeez|reconnect" auf der Vorderseite und "Jan bis Jun '06 | 841-mal | Ping Timeout" auf der Rückseite. Jeez hatte das Shirt auf der Nato sogar an einem der Folgetage getragen. ^^ *leider keine Bilder* JEEZ, SCHIESS EIN BILD VON BEIDEN SEITEN.... BÜDDE.... T_T Gegen Ende starteten ich, Göfla (der eigentlich selbst nichts davon wusste und deshalb keine Ahnung hatte warum wir ihn immer mitzerrten ^^), Yoshi und Daen dann die "Aktion L". Wir trafen L auf der Straße und schlichen uns, währen die anderen immer noch in der Turnhalle waren, zurück zum JuBZ. Dann taten wir so als hätten wir L gewaltsam nach Bremen verschleppt und da war er dann wieder... unser geliebter INELUKI! \o/
Damit war Tag 1 auch so ziemlich rum. Weitere Tagesbeschreibungen folgen noch.
Edit: Ach ja, Daen konnte den Firmen-Beamer nicht mehr benutzen. Also hat er selbst für viel teures Geld (4-stellig glaube ich) nen eigenen gekauft. Was man nicht alles für die Nato tut... O.O
Edit 2: Ach ja... nach dem ganzen Hick-hack mit Fehlbelegungen der Räume bekamen wir als Entschädigung das "Pentagon" dazu. Allerdings kamen wir nur von außen rein. Die blaue Stahltür, die die Flure innerhalb miteinander verband, war zu und ließ sich auch nicht öffnen.
@Dennis: In deiner Liste fehlt auch noch @Fritöse, @Beamer (der neue von Daen), @Schlaf und @Spielkarten.