Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 345

Thema: SOMMER-NATO 2006 (Nachlese) - "SOHN, WO BIST DU?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich versuche mir gerade die Nato-gepatchte Version dieses Bildes vorzustellen... *rofl*

Zitat Zitat von GSandSDS
    Ich versuche mir gerade die Nato-gepatchte Version dieses Bildes vorzustellen... *rofl*
    As you wish: Ohne Patch --> Mit Patch

np: Aurae - BATZ (Outro mix)

Zitat Zitat von Dingsi
    As you wish.

ROFL, das ist zu geil... Gruppenfoto gepatched.

Zitat Zitat von Dingsi

NATO patched by Luki

heißt das dann nicht, dass Luki alle 5 plätze beim Maker-Contest belegt hat?
    also herzlichen glückwunsch dazu! ^^

Zitat Zitat von Dingsi
    *lachend vom Stuhl fall, aus dem Raum kuller, die Treppe runter, durch den Flur, die Kellertreppe hinunter, im Keller ankommt und lachend den Bauch hält*

Welch (Meta-)göttliches Bild

~Ar'dun~

Ich vermisse meine Sony Kopfhörer (die Teile, die fast jeder hat).
    Müssten in der Nähe von BlackRose liegen geblieben sein.

Zitat Zitat von flowster
    Von wegen Sony:
    Flow, afaik hast doch auch du Singstar dabei gehabt, right?
    Kann es sein, dass du aus versehen mein blaues Mikro eingesteckt hast und ich dafür deins?

Zitat Zitat von flowster
    Da ich seit der Nacht, in der du gingest nicht mehr anwesend warst, woanders gepennt habe, würde ich mal bei den Gala-Orgas nachfragen, die haben die Turnhalle halb umgeräumt.

Oder meinst du den Platz im Konsolenraum, in dem ich probeweise genächtigt habe? Da lagen nämlich unzugeordnete Sonys rum, die Apo zu seinen anexiert hat.

EDIT// Scheint sich geklärt zu haben.

@Daen: Die nächste NATO bin ich brav, ich verspreche es. Bitte keine getrennten Schlafräume, ausserdem würde das ja auch fürs Pantie gelten.

Auch wenn's komisch klingt, aber es gab diesen Sommer sicherlich wieder die berühmte Foto-CD.
    Ich wollte bescheiden anfragen, ob mir so ein Ding auch geschickt werden könnte (auch wenn ich nicht dabei war, würd' ich doch gern die Fotos haben ).
    Wäre nett, wenn ich so ein Teil bekommen würde

Grüße von einem zur Zeit extrem übel gelaunten

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Auch wenn's komisch klingt, aber es gab diesen Sommer sicherlich wieder die berühmte Foto-CD.
    Ich wollte bescheiden anfragen, ob mir so ein Ding auch geschickt werden könnte (auch wenn ich nicht dabei war, würd' ich doch gern die Fotos haben ).
    Wäre nett, wenn ich so ein Teil bekommen würde

Grüße von einem zur Zeit extrem übel gelaunten

DJ n
    Ich schreib dir wenn ich wieder zuhause bin ;_; Erlich. Mal sehn was ich dir noch dazu lege. ^-^ Muss ich mir noch einfallen lassen.

@V-King:
    Das kam nur wegen der Kniemasage *_*
    Im Winter wieder. =3 *schon mal viel Haarstyle krahm aufschreib*

@Jörn:
    Blah~ Nur weil du nicht verlieren kannst. >_<

@Square:
    Erm~ Ich bin Chise und Chise ist Yoshi.. XD Nur so als Tipp. ^^"

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Square:
    Erm~ Ich bin Chise und Chise ist Yoshi.. XD Nur so als Tipp. ^^"
    Lass dich nicht verwirren, Square. Chise ist Chise und Yoshi ist Yoshi... jetzt zumindest wieder. Muahahaha!

Zitat Zitat von GSandSDS
    Lass dich nicht verwirren, Square. Chise ist Chise und Yoshi ist Yoshi... jetzt zumindest wieder. Muahahaha!
    Ja, endlich ist dieser bekackte nickchange abgelaufen. oO
    War ja auch echt nicht zum Aushalten, zumal ich auch wirklich den Witz dahinter nicht erkennen konnte. Oo

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Wie gemein. ;_;

@V-King:
    Dann wars eben kraulen. *_* War trozdem toll. <3 Dafür haste auch was gut bei mir. ^^ Kannste dir dann ja noch überlegen. =o

Zitat Zitat von Das Jörn
    Einigen wir uns auf unentschieden!
    Ha~ wie ich sagte.. =p Du kannstz nich verliern. =o
    Das nächste ma spieln wir halt im Schnee Minigolf. Vieleicht gewinnste ja da. Wenn nicht wieder so ne booN Familie vor uns rum schläft. x) (Im Winter brauchgen die warscheinlich noch länger) >> .. xp

@Scav:

xD Grad weil du eins der Kellerkinder warst hab ich dich noch so gut in Erinnerung.
    Auserdem~ hatten wir damals auch zusammen Spühldienst. =3
    Zitat Zitat von Dingsi
    Nur StepMania kannst du nicht so ganz richtig... *weglauf*
    Pf~ Wart nur bis zum Winter. =O Dann zeig ich dir was Stepmania spieln heißt.

@Scav:

xD Grad weil du eins der Kellerkinder warst hab ich dich noch so gut in Erinnerung.
    Auserdem~ hatten wir damals auch zusammen Spühldienst. =3
    Betonung bitte auf "warst" ^^
    Echt? hatten wir schonmal Spühldienst? lol sieht man mal wieder was ich für ein gedächnis habe
    Vielleicht bekommen wir beim nächstenmal wieder die Ehere xD wäre auf jedenfall lustig wiedermit ultradicken Spühlhandschuhen durch die Küche zu heizen

@V-King:
    Das kam nur wegen der Kniemasage *_*
    Im Winter wieder. =3 *schon mal viel Haarstyle krahm aufschreib*
    Naja, das war wohl auch mehr Gekraule als Massage. Aber was soll man mit nem Catgirl wie dir auch anderes machen?

Auf jeden Fall wieder im Winter :3

Ich hab dir schon Fotos entwickelt, die gehen Freitag auf die Reise.

Wenn mich mein Suchsinn nicht im Stich gelassen hat, müsste irgendwo im Keller evtl. noch ein Stimmgerät für Instrumente Herumliegen, mit so auf analog gemachter Skala. Das Gehäuse ist Schwarz. Oder extrem Dunkelgrau. Ich habs nicht so mit Farben o/.

packte evtl, jemand das Stromkabel der Playstation2 aus dem Konsolenraum ein? Falls ja: Irgendwie war das wohl meins.

Ich bin auch dafür, dass ab der Sommernato 07 alle unter 20 richtig fertig gemacht werden. Egal wie xD

Zitat Zitat von Ratti
    Ich bin auch dafür, dass ab der Sommernato 07 alle unter 20 richtig fertig gemacht werden. Egal wie xD

Zitat Zitat
    Wir sprachen von getrennten Räumlichkeiten für die Unter-20-Singles die unter Hormonellen Hurricans leiden
    Sagte er und starrte auf die Brüste.