Ich versuche mir gerade die Nato-gepatchte Version dieses Bildes vorzustellen... *rofl*
Ich versuche mir gerade die Nato-gepatchte Version dieses Bildes vorzustellen... *rofl*
--
As you wish: Ohne Patch --> Mit PatchZitat von GSandSDS
np: Aurae - BATZ (Outro mix)
--Abwesend.
NATO patched by LukiZitat von Dingsi
heißt das dann nicht, dass Luki alle 5 plätze beim Maker-Contest belegt hat?
also herzlichen glückwunsch dazu! ^^
--
*lachend vom Stuhl fall, aus dem Raum kuller, die Treppe runter, durch den Flur, die Kellertreppe hinunter, im Keller ankommt und lachend den Bauch hält*Zitat von Dingsi
Welch (Meta-)göttliches Bild![]()
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Von wegen Sony:Zitat von flowster
Flow, afaik hast doch auch du Singstar dabei gehabt, right?
Kann es sein, dass du aus versehen mein blaues Mikro eingesteckt hast und ich dafür deins?![]()
Da ich seit der Nacht, in der du gingest nicht mehr anwesend warst, woanders gepennt habe, würde ich mal bei den Gala-Orgas nachfragen, die haben die Turnhalle halb umgeräumt.Zitat von flowster
Oder meinst du den Platz im Konsolenraum, in dem ich probeweise genächtigt habe? Da lagen nämlich unzugeordnete Sonys rum, die Apo zu seinen anexiert hat.
EDIT// Scheint sich geklärt zu haben.
@Daen: Die nächste NATO bin ich brav, ich verspreche es.Bitte keine getrennten Schlafräume, ausserdem würde das ja auch fürs Pantie gelten.
![]()
Auch wenn's komisch klingt, aber es gab diesen Sommer sicherlich wieder die berühmte Foto-CD.
Ich wollte bescheiden anfragen, ob mir so ein Ding auch geschickt werden könnte (auch wenn ich nicht dabei war, würd' ich doch gern die Fotos haben).
Wäre nett, wenn ich so ein Teil bekommen würde
Grüße von einem zur Zeit extrem übel gelaunten
DJ n
Ich schreib dir wenn ich wieder zuhause bin ;_; Erlich. Mal sehn was ich dir noch dazu lege. ^-^ Muss ich mir noch einfallen lassen.Zitat von DJ n
@V-King:
Das kam nur wegen der Kniemasage *_*
Im Winter wieder. =3 *schon mal viel Haarstyle krahm aufschreib*
@Jörn:
Blah~ Nur weil du nicht verlieren kannst. >_<
@Square:
Erm~ Ich bin Chise und Chise ist Yoshi.. XD Nur so als Tipp. ^^"
Lass dich nicht verwirren, Square. Chise ist Chise und Yoshi ist Yoshi... jetzt zumindest wieder. Muahahaha!Zitat von Chise-Chan
--
Ja, endlich ist dieser bekackte nickchange abgelaufen. oOZitat von GSandSDS
War ja auch echt nicht zum Aushalten, zumal ich auch wirklich den Witz dahinter nicht erkennen konnte. Oo
Wie gemein. ;_;Zitat von GSandSDS
@V-King:
Dann wars eben kraulen. *_* War trozdem toll. <3 Dafür haste auch was gut bei mir. ^^ Kannste dir dann ja noch überlegen. =o
Ha~ wie ich sagte.. =p Du kannstz nich verliern. =oZitat von Das Jörn
Das nächste ma spieln wir halt im Schnee Minigolf. Vieleicht gewinnste ja da. Wenn nicht wieder so ne booN Familie vor uns rum schläft. x) (Im Winter brauchgen die warscheinlich noch länger) >> .. xp
@Scav:
xD Grad weil du eins der Kellerkinder warst hab ich dich noch so gut in Erinnerung.
Auserdem~ hatten wir damals auch zusammen Spühldienst. =3
Pf~ Wart nur bis zum Winter. =O Dann zeig ich dir was Stepmania spieln heißt.Zitat von Dingsi
![]()
Betonung bitte auf "warst" ^^Zitat von Chise-Chan
Echt? hatten wir schonmal Spühldienst? lol sieht man mal wieder was ich für ein gedächnis habe![]()
Vielleicht bekommen wir beim nächstenmal wieder die Ehere xD wäre auf jedenfall lustig wiedermit ultradicken Spühlhandschuhen durch die Küche zu heizen![]()
Naja, das war wohl auch mehr Gekraule als Massage. Aber was soll man mit nem Catgirl wie dir auch anderes machen?Zitat von Chise-Chan
Auf jeden Fall wieder im Winter :3
Wenn mich mein Suchsinn nicht im Stich gelassen hat, müsste irgendwo im Keller evtl. noch ein Stimmgerät für Instrumente Herumliegen, mit so auf analog gemachter Skala. Das Gehäuse ist Schwarz. Oder extrem Dunkelgrau. Ich habs nicht so mit Farben o/.
packte evtl, jemand das Stromkabel der Playstation2 aus dem Konsolenraum ein? Falls ja: Irgendwie war das wohl meins.
Ich bin auch dafür, dass ab der Sommernato 07 alle unter 20 richtig fertig gemacht werden. Egal wie xD
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald