@Aya: Ich hab deinen Bruder nicht gesehen. O_o'' Ist an sich ja kein Problem, deine DVDs kriegst du dann, wenn du wieder da bist. ^^'' Und wie gesagt, das Escaflowne Dingens hat Zeit, ich befürchte nur, dass dein Brüderlein mich irgendwie verpasst hat. *_*
Die Insider kotzen mich an.
@Shadowrun-Leute: Sorry, dass ichs versaut hab, aber ne Runde mit 9 Leuten am letzten Tag... @_@ Nächstes Mal wird das alles spontan gemacht, dann klappts wenigstens.Und die Idee war gut. ^^''
@Mörderspiel: Mich wunderts, dass ich immer noch der einzige bin, der nicht mitmachen will...
So, bei der @-Liste habe ich sowoh die Hand voll Leute, bei denen der Kommentar beleidigend werden würde, als auch die, zu denen ich nichts zu sagen habe, weggelassen, es fühle sich also niemand angegriffen. Und die, die ich vergessen habt, werdet ihr natürlich auch nicht finden.
@Chise: Danke für die Einkaufsteilung, ist schon praktisch, wenn man alles frisst, das der andere kaufen will.Ich erwarte ne CD - "Rezension" und Body Painting im Zeichenthread. xD
@Daen & Shinshrii: Klasse Orga~
@Epsylon: Ach, die EpsyWitze sind immer noch die lustigsten.Nimms nicht so ernst.
@Flowster: Abgesehen von einigen arroganten und pseudowissenden Blicken und Kommentaren wie immer sehr angenehm. (Du darfst das als größenwahnsinnige Kritik annehmen.)
@Flows Freundin: Ich bin immernoch sehr unentschlossen. @_@
@Gala: Der Nazischnitt suckt, mach lieber wieder so, wie du bei michas GB hattest.
@GFlügel:Du wirst geaddet, du bist toll
@Göfla: Ich hätte an deiner Stelle keinen der vier im Auto mitgenommen.Und großes Danke für die Fahrtkostenersparnis. \o/
@Jesus_666: Komisch, irgendwas hindert mich, vollends mit dir klar zu kommen. ?_? Aber tolles RP
@Jiro & DS: Müsst ihr immer so viel in der Öffentlichkeit vögeln? ;_;
@Jörn: 300 Mal der Affe... Ich hätte es wissen müssen. @_@ Und wie gesagt, die Autoaktion war Dreck.
@July: Man sieht sich, mit Glück Kassel, spätesdtens Bremen. ^^''
@kikka:
@La Cipolla: Huch. Vorgefertigte @Listen sucken.
@Lachsen: Wenn man dich früh morgens ohne Bille und Hemd sieht, wirkst du richtig menschlich. ._.
@MagicMagor: Ich habs ja schon gesagt, Solatic rockt.
@Rick: Das Fahrrad Ct steht immer noch aus. Und ich meine immer noch, du hast Alkohol in die Verpflegung gemischt.
@Ketzer & Wolfsrudel: Man sieht sich dann vielleicht in Leipzig. Und gut, dass wir doch noch Raucher haben, sonst wären die Pizzas wohl kalt geblieben.
@Peorth: Jetzt wirst du ein richtiges Nerd-Mädchen werden.![]()
@Sceddar:Kannst die PC Fraktion ja ignorieren.
@Shadow Snake: YOU WILL BE ADDED RESISTENCE IS FUTILE. Und wir werden irgendwann mehr als ein Spiel dadurch beenden, dass die schwarze Kugel als Letzte im richtigen Loch landet.
@Spliffy: Ich bin nicht weit, ich bin nur misantrop.
@Square: Der war da? O_o''
@The_question: Gute NudelnNächstes Mal kriegst du vielleicht auch deinen Plüschhasen.
@Trial: Joah, auch sympathisch. \o/
@Wohan: Siehst du die orangenen Sterne?![]()
@YoshiGreen: Mein Respekt vor dir ist gegen Ende der Woche wieder gewaltig gestiegen, außerdem klasse Arbeit mit der Foto-CD. *knuff* Macht euch ne schöne Woche und ein angenehmes Mera Luna.
@~LostAngel~: Ich bin kein Seelendoktor, ich will nur, dass alle glücklich sind.![]()
Man sieht sich dann nächstes Mal wieder~
Und ich plane... Reformen.