Von dem Fotozusammenschnittsdings Video... so ein Video, wie es sie nach jeder NATO gibtZitat von Wischmop
![]()
Von dem Fotozusammenschnittsdings Video... so ein Video, wie es sie nach jeder NATO gibtZitat von Wischmop
![]()
doch nicht die weiblichen teilnehmer .. ich dachte eher an die männlichen^^Zitat von Chise-Chan
so dennis, cipo, flow wenn er mal älter geworden is,ardun und was weiß ich noch für paar ..
hat mit angfebot und nachfrage zu tun .. wenn es in bremen sonst soetwas nicht gibt, .. dann bei uns .. die werden uns die türen einrennen @_@
btw. gibt es dieses mal keinen nachbesprechungsteil im natoforum ?
und; ein hoch auf melonen !!!!! hat zwar mitm thema nichts zu tun aber trozdem ^^
FAILED!Zitat von Ketzer
Hab' ich die Verantwortlichen auch schon gefragt - dieser Thread hier möge reichen, wurde mir nur an den Kopf geworfen![]()
--
Don't mess with the puppet master!
Moment, da kommt eine Erinnerung - war gar kein "Verantwortlicher", war afair Mop, den ich gefragt hatteZitat von Daen vom Clan
oder doch wer anderes...?!
Das Alter...
Los, neuer Thread. Mit Video. ZACKIG!!1![]()
--
Abgesehen davon, DASS DER THREAD JA NOCH IMMER OFFEN IST!!1einseins:Zitat von Daen vom Clan
Vielleicht sollte man in den Erstpost des neuen Threads aber auch gleich Chaiks Videos mit rein posten, sowie das Live-Album der :A-Capella-Gruppe :O
Mein Laptop mufft eh - keine administrativen Rechte -> kein Maker installierbar - von daher... auf zur 400 /o/Zitat von Daen vom Clan
Wird aber echt mal Zeit für das Video ._.
--
Bin grad aerst aufgestanden... Bekam gestern Nacht noch unerwartet von BJ Besuch und um kurz vor 4 hatte ich keine Lust mehr das Ding online zu stellen.
Muss jetzt auch noch was erledigen, ein paar Stunden müsst ihr noch Geduld haben (PNs könnt ihr mir aber ruhig weiter schicken!)
Wenn ich Dir jetzt Sachen an den Kopf werfe, bekomm' ich das Video nie.Zitat von YoshiGreen
Bettel ich kniend vor Dir, hast Du genau das erreicht, was Du wolltest.
Verzwickt. ;_;
Lad' halt hoch, plzEEK!, jetzt hast Du mich dazu gebracht, den Uber-n00b-Smilie zu benutzen
Ich hab' sogar extra die Sig ausgemacht!
Zitat von YoshiGreen
Geil PN Flut, Bitte leeren sie hiere alten PN`s sonst können sie keine neuen empfangen
*schreibe 150 PN`s an Yoshi*
so die erste habe ich verchickt volgen noch 149
.......
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
ok danke für dem hinweis, also noch 200 PN`s an Yoshi schreibeZitat von Shadow Snake
*schreibe PN Nr. 51 an DAS Yoshi*
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Hey, die Community-Psychologen haben auch Vorteile?Zitat von Shadow Snake
Very interesting.
*keine PN schreib*
Der Film kommt noch, wir sitzen das hier aus (bzw. sprengen die 400 })
Mein Problem liegt darin, dass ich nur noch bis 15 Uhr Internet habe - dann geht's von der Schule heim und da hab' ich ja bekanntlich keinen Anschluss.Zitat von BlackRose
Ich wollte es aber schon gern heute noch haben - in Verbindung mit den, von Mop frisch erworbenen M³-Fotos wäre das die ideale Abendbeschäftigung.
Na mal schauen...
Die 400 muss eh her >=) Obwohl Daen - oder wer auch immer - nun doch ein Nachbereitungsforum im NATO-Forum aufgemacht hat ôo
--
Zitat von Daen vom Clan
hab ich das als aufruf zu verstehen, hier noch ein wenig zu posten ? ^^
Es sei vielleicht erwähnt, DASS ES NUN AUCH DEN ZWEITEN MAKERCONTEST-FILM GIBT. Chaik hat seinen vorherigen Post dementsprechend editiert.![]()
--
Jau. §happyZitat von BlackRose
Ich fasse es zumindest mal stark so auf...Zitat von Ketzer
@Nachbesprechung: Jay, werde ich gleich mal reingucken.
*edit* Naaa geil, noch nicht ein Thema da aufgemacht...![]()
PWNEDZitat von Shadow Snake
![]()
Ja, traut sich wohl keiner... obwohl, ich lasse auch lieber den Orgas den ersten Thread, bevor es Ärger gibt![]()
Hmmm...so ein klein wenig scheint die Luft ja draußen zu sien, wenn man bedenkt, das alle wichtigen Themen bereits hier besprochen wurden zu sein scheinen
Aber wir könnten das Nachbesprechungsforum mal zur Kontaktbörse umbauen...
Kevin: Nu man hinne...!! Bitte, Bitte, bitte, ich muss *sabber* das Video nochmal sehen *geifer*