Ergebnis 1 bis 20 von 345

Thema: SOMMER-NATO 2006 (Nachlese) - "SOHN, WO BIST DU?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Du spinnst wol! >O
    doch nicht die weiblichen teilnehmer .. ich dachte eher an die männlichen^^
    so dennis, cipo, flow wenn er mal älter geworden is,ardun und was weiß ich noch für paar ..
    hat mit angfebot und nachfrage zu tun .. wenn es in bremen sonst soetwas nicht gibt, .. dann bei uns .. die werden uns die türen einrennen @_@

btw. gibt es dieses mal keinen nachbesprechungsteil im natoforum ?

und; ein hoch auf melonen !!!!! hat zwar mitm thema nichts zu tun aber trozdem ^^

Zitat Zitat von Ketzer
    btw. gibt es dieses mal keinen nachbesprechungsteil im natoforum ?
    FAILED!

Hab' ich die Verantwortlichen auch schon gefragt - dieser Thread hier möge reichen, wurde mir nur an den Kopf geworfen

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    FAILED!

Hab' ich die Verantwortlichen auch schon gefragt - dieser Thread hier möge reichen, wurde mir nur an den Kopf geworfen

WAS?
    Ketzerei!

Dann müssen wir - weil wir über 300 sind - doch noch einen neuen NATO-Thread aufmachen und der gute Kevin darf das machen, zusammen mit dem Link zu seinem sehr geilen Video

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    WAS?
    Ketzerei!

Dann müssen wir - weil wir über 300 sind - doch noch einen neuen NATO-Thread aufmachen und der gute Kevin darf das machen, zusammen mit dem Link zu seinem sehr geilen Video
    Moment, da kommt eine Erinnerung - war gar kein "Verantwortlicher", war afair Mop, den ich gefragt hatte oder doch wer anderes...?! Das Alter...

Los, neuer Thread. Mit Video. ZACKIG!!1

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    WAS?
    Ketzerei!

Dann müssen wir - weil wir über 300 sind - doch noch einen neuen NATO-Thread aufmachen und der gute Kevin darf das machen, zusammen mit dem Link zu seinem sehr geilen Video :)
    Abgesehen davon, DASS DER THREAD JA NOCH IMMER OFFEN IST!!1einseins:
    Vielleicht sollte man in den Erstpost des neuen Threads aber auch gleich Chaiks Videos mit rein posten, sowie das Live-Album der :A-Capella-Gruppe :O