Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 349

Thema: SOMMER-NATO 2006 (Nachlese) - "SOHN, WO BIST DU?"

Zitat Zitat von Wischmop
    Größere Preisfrage: Wovon zum Geier labert ihr da? oO°
    Von dem Fotozusammenschnittsdings Video... so ein Video, wie es sie nach jeder NATO gibt

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Du spinnst wol! >O
    doch nicht die weiblichen teilnehmer .. ich dachte eher an die männlichen^^
    so dennis, cipo, flow wenn er mal älter geworden is,ardun und was weiß ich noch für paar ..
    hat mit angfebot und nachfrage zu tun .. wenn es in bremen sonst soetwas nicht gibt, .. dann bei uns .. die werden uns die türen einrennen @_@

btw. gibt es dieses mal keinen nachbesprechungsteil im natoforum ?

und; ein hoch auf melonen !!!!! hat zwar mitm thema nichts zu tun aber trozdem ^^

Zitat Zitat von Ketzer
    btw. gibt es dieses mal keinen nachbesprechungsteil im natoforum ?
    FAILED!

Hab' ich die Verantwortlichen auch schon gefragt - dieser Thread hier möge reichen, wurde mir nur an den Kopf geworfen

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    FAILED!

Hab' ich die Verantwortlichen auch schon gefragt - dieser Thread hier möge reichen, wurde mir nur an den Kopf geworfen

WAS?
    Ketzerei!

Dann müssen wir - weil wir über 300 sind - doch noch einen neuen NATO-Thread aufmachen und der gute Kevin darf das machen, zusammen mit dem Link zu seinem sehr geilen Video

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    WAS?
    Ketzerei!

Dann müssen wir - weil wir über 300 sind - doch noch einen neuen NATO-Thread aufmachen und der gute Kevin darf das machen, zusammen mit dem Link zu seinem sehr geilen Video
    Moment, da kommt eine Erinnerung - war gar kein "Verantwortlicher", war afair Mop, den ich gefragt hatte oder doch wer anderes...?! Das Alter...

Los, neuer Thread. Mit Video. ZACKIG!!1

WAS?
    Ketzerei!

Dann müssen wir - weil wir über 300 sind - doch noch einen neuen NATO-Thread aufmachen und der gute Kevin darf das machen, zusammen mit dem Link zu seinem sehr geilen Video :)
    Abgesehen davon, DASS DER THREAD JA NOCH IMMER OFFEN IST!!1einseins:
    Vielleicht sollte man in den Erstpost des neuen Threads aber auch gleich Chaiks Videos mit rein posten, sowie das Live-Album der :A-Capella-Gruppe :O

Der ist diesmal gewollt offen!

Und zwar bis Kevin einen neuen Thread mit Video aufmacht, also lasst ihn bloß nicht über 400 kommen, sonst zerstört sich die Datenbank und alle Rechner die grade auf sie zugreifen von selbst...!

Und zwar bis Kevin einen neuen Thread mit Video aufmacht, also lasst ihn bloß nicht über 400 kommen, sonst zerstört sich die Datenbank und alle Rechner die grade auf sie zugreifen von selbst...!
    Mein Laptop mufft eh - keine administrativen Rechte -> kein Maker installierbar - von daher... auf zur 400 /o/

Wird aber echt mal Zeit für das Video ._.

Bin grad aerst aufgestanden... Bekam gestern Nacht noch unerwartet von BJ Besuch und um kurz vor 4 hatte ich keine Lust mehr das Ding online zu stellen.
    Muss jetzt auch noch was erledigen, ein paar Stunden müsst ihr noch Geduld haben (PNs könnt ihr mir aber ruhig weiter schicken! )

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Bin grad aerst aufgestanden... Bekam gestern Nacht noch unerwartet von BJ Besuch und um kurz vor 4 hatte ich keine Lust mehr das Ding online zu stellen.
    Muss jetzt auch noch was erledigen, ein paar Stunden müsst ihr noch Geduld haben (PNs könnt ihr mir aber ruhig weiter schicken! )
    Wenn ich Dir jetzt Sachen an den Kopf werfe, bekomm' ich das Video nie.
    Bettel ich kniend vor Dir, hast Du genau das erreicht, was Du wolltest.

Verzwickt. ;_;

Lad' halt hoch, plz EEK!, jetzt hast Du mich dazu gebracht, den Uber-n00b-Smilie zu benutzen

Ich hab' sogar extra die Sig ausgemacht!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    (PNs könnt ihr mir aber ruhig weiter schicken! )

Geil PN Flut, Bitte leeren sie hiere alten PN`s sonst können sie keine neuen empfangen

*schreibe 150 PN`s an Yoshi*

so die erste habe ich verchickt volgen noch 149

.......

Zitat Zitat von Digi Tai
    Geil PN Flut, Bitte leeren sie hiere alten PN`s sonst können sie keine neuen empfangen

*schreibe 150 PN`s an Yoshi*

so die erste habe ich verchickt volgen noch 149

.......
    Mmh, klassischer Irrtum. Als GF hat er nämlich 250 freie Pn - Plätze.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    ok danke für dem hinweis, also noch 200 PN`s an Yoshi schreibe

*schreibe PN Nr. 51 an DAS Yoshi*

Hey, die Community-Psychologen haben auch Vorteile?
    Very interesting.
    *keine PN schreib*
    Der Film kommt noch, wir sitzen das hier aus (bzw. sprengen die 400 } )

Zitat Zitat von BlackRose
    Very interesting.
    *keine PN schreib*
    Der Film kommt noch, wir sitzen das hier aus (bzw. sprengen die 400 } )
    Mein Problem liegt darin, dass ich nur noch bis 15 Uhr Internet habe - dann geht's von der Schule heim und da hab' ich ja bekanntlich keinen Anschluss.

Ich wollte es aber schon gern heute noch haben - in Verbindung mit den, von Mop frisch erworbenen M³-Fotos wäre das die ideale Abendbeschäftigung.

Na mal schauen...

Die 400 muss eh her >=) Obwohl Daen - oder wer auch immer - nun doch ein Nachbereitungsforum im NATO-Forum aufgemacht hat ôo

hab ich das als aufruf zu verstehen, hier noch ein wenig zu posten ? ^^

Es sei vielleicht erwähnt, DASS ES NUN AUCH DEN ZWEITEN MAKERCONTEST-FILM GIBT. Chaik hat seinen vorherigen Post dementsprechend editiert.

Zitat Zitat von BlackRose
    Jau. §happy

Zitat Zitat von Ketzer
    hab ich das als aufruf zu verstehen, hier noch ein wenig zu posten ? ^^
    Ich fasse es zumindest mal stark so auf...

@Nachbesprechung: Jay, werde ich gleich mal reingucken.
    *edit* Naaa geil, noch nicht ein Thema da aufgemacht...

@Nachbesprechung: Jay, werde ich gleich mal reingucken.
    *edit* Naaa geil, noch nicht ein Thema da aufgemacht...
    PWNED

Ja, traut sich wohl keiner... obwohl, ich lasse auch lieber den Orgas den ersten Thread, bevor es Ärger gibt

Hmmm...so ein klein wenig scheint die Luft ja draußen zu sien, wenn man bedenkt, das alle wichtigen Themen bereits hier besprochen wurden zu sein scheinen

Aber wir könnten das Nachbesprechungsforum mal zur Kontaktbörse umbauen...

Kevin: Nu man hinne...!! Bitte, Bitte, bitte, ich muss *sabber* das Video nochmal sehen *geifer*