ôo° Wir wissen halt nur was wir wollen.Zitat von The_question
Orientierung ist das wichtigste im Leben (Hey Göf, speicher mal Holzhafen in dein Navi)
ôo° Wir wissen halt nur was wir wollen.Zitat von The_question
Orientierung ist das wichtigste im Leben (Hey Göf, speicher mal Holzhafen in dein Navi)
Na gut, wenigstens brauch ich dann nicht selber fahrenZitat von Chise-Chan
Pah, erst heißts immer Emanzipation und dass Frauen mit Männern gleich gestellt werden müssen, und dann kommt die da mit "Das ist untypsich dass eine Frau dabei ist!"
Frauen haben auch ein Recht auf Nut... öhm... ich glaub das hier wird gleichmal nen Thema fürs Ü18 Forum
Aber hallo, gute IdeeZitat von YoshiGreen
![]()
--Thunderstruck!
Zitat von Daen vom Clan
ach wirklich Daen
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Pah, WER hat denn angefangen mit "Hey, da hinten ist der Holzhafen! Fahren wir mal vorbei und fragen mal wie viel es kostet!"? Ich sag nur so viel: Yoshi wars nicht und ich wars auch nicht.Zitat von Daen vom Clan
![]()
--Thunderstruck!
Aber Daen du hast jemand der dich füttert, und dan so was, schähm dich schähm dich, das macht man nichtZitat von Göfla
![]()
ich Jedoch darf das weil ich zur zeit keine Freundin haben(aber gährene eine hätte
)
Musst nach Osnabrück ziehen, da kenne ich mehrere, die gerne einen Freund hätten oder Köln! Aber ich nehm 1.599,99 Euro Vermittlungsprovision.Zitat von Digi Tai
Dass müsstest du eigentlich doch auch wissen - Frauen sind prüde, artig, kennen Alkohol nur vom Hören und fahren nie zu schnell.Zitat
![]()
Zitat von Square
boooo EURO bekomme ich nur bei meiner BANK und das auch nur wen ich wärend den öffentlichen öffnungszeiten da antanze, ich bin schweizer und bezahle Daen sämtliche kosten auch in Schweizerfranken, da hat er weniger da von, das heisst für mich ich muss weniger bezahlen und habe trozdem meinen Spass
zum verglich (1.60 CHF = 1 EURO) verdine ca. 3600 (natrürlich ausgelernt) und wen man das in euro umrechnet sind das ca. 2200 Euro, also viel viel kolle, dan sind da noch die Lebensmittel, mal -1000 CHF weg und mitte 31/2 wohnung (ja nach lage noch +- 500 CHF) im normalfall ca. -2000 CHF so und der rest geht drauf für Natel und dan noch etwas Sparen, so und die kasse ist wie bei euch schon anfangs monat wieder leer leider
Falsch.. xDZitat von Square
Ich war mit beim Holzhafen und werd im Winter fahrer sein. Göf is ja zu faul. XD
eine frage wen männer so auf diese sachen stehen, wie würden es den die Männer finden wen die Frauen auf solche sachen Stehen, also meiner meinung nach egal ob man oder Frau keine von beiden sind besser, Göfle merker dir du musst Chise-Chan dan auch mal an einem änlichen ort vorbeifahren^^Zitat von Chise-Chan
Holzhafen is doch sowieso voll doof!Zitat von Chise-Chan
Die eine Frau wollte schließlich nich mit mir reden. Also das geht nun wirklich nich, da will man nur ein nettes Gespräch formulieren, aber neee...![]()
Zitat von Dennis
gepräche mit einer von denen kostet nur die hälfte, das ander aber den volen betrag
Dafür haben deine Gesänge gerockt. xD Und der Akzent war auch sehr genial.Zitat von Dennis
![]()
Fraglich is wirklich nur ob die im Winter da mehr lust drauf haben wenn da überhaupt welche sind. :x
Da kann ich im Winter auch allein hin fahrn.. xD ... o.o" ... Uh.. *g* ..Zitat von Digi
Gibts in Bremen auch so was für Fraun? x)
So.
Hab nun endlich, nach länger andauernder fase des nichtstuns angefangen die Videos die ich machte hochzuladen.
Es sind bisher nur 3 Stück oben, die weiteren Editier ich hier rein sobald sie oben sind.
Erster teil der von GSandSDS und The_question geführten Alone-Praesentation.
Ja, Alone war nicht zu Ende, hier geht es weiter. Ausserdem kann man ein schönen Kampfroboter Shooters von... äh... dem Macher von Red Vs. Blue anschauen, sowie Lachsen, der von seiner KI niedergemäht wird.
So hier beginnt die Präsentation der aus dem Makercontest hervorgegangenen Spiele. Der erste von mehreren teilen.
So, nächster Teil der Makercontest Praesentationen. Viel spaß damit.
SO, jetzt was in eigener Sache: Heute wären drei videos dran gewesen, aber durch eine Fehlfunktion oder sowas des Überspielprogramms meines Vertrauens, wirds nichts. In den nächsten Tagen hoff ich es hinzubekommen und so.
So wird, fortgeführt.
Viel Spaß damit, oder was ihr sonst damit haben wollt.
Dammich... warum musste gerade bei der Präsi von Agamemnon X die Kassette voll sein? *indietischkantebeißunddentischlangsamauffress* T_______________________T Das war so toll, das Spiel.
Naja, ein wenig zu viel Kontrast und zu hohe Sättigung der Farben (wodurch das Spiel Dead Raid irgendwie nicht mehr bräunlich sondern bunt-fröhlich aussah) und zumindest bei mir ein leicht nach vorne versetzter Ton (was aber nur an einigen Stellen wirklich auffiel).
Ansonsten supertoll, dass es die Aufnahmen gibt. Das sind schöne Erinnerungen. Und für manchen Nicht-NATOler gibt's vielleicht auch hier und da noch was zu entdecken, besonders bei den Präsis. ^^
Chaik, das nächste mal müssen wir dir ein Stativ besorgen. ^^°
--
Ein Stativ? GERN. Auf dauer wird son Ding wirklich recht schwer.
Gegen spenden für die Kassetten nächstes mal hab ich auch nichts einzuwenden![]()
![]()
![]()
![]()
Für die Sättigung und so kann ich nichts, das liegt ziemlich an der Kamera, alternative wär, das man alles zwar mit geiler Sättigung sehen würde, aber unerkenntlich weil Verschwommen.
Was ich schade Find, das ich durch die sachen wo ich gebeten wurde sie aufzunehmen, leider nicht wirklich dazukam einw enig mal so zu filmen und so.
Apo hat hat auch ne Kamera gehabt, aber modem und so, Kontaktier mich mal ich hab eine tolle idee!
Hugh.
Zitat von Chise-Chan
Hmmmm ... *diabolischesgrinsen*
Da bekomme ich doch glatt ne idee wie man mehr geld in die natokasse bekommen könnte ... wir teilen einfach einen raum ab den wir mit aussgewählten nato teilnehmern bestücken (natürlich nur die über 18^^) und verlangen 30 oken eintritt![]()
wenn dann alles gut läuft .. können wir mit der gesamten nato dann nach hawai \o/
:creepy:Zitat von Chaik
:creepy: Videos Geil und nun runterladen... was wie lange habe ich gepennt??? WAS 100 STUNDEN OH MEIN CHEF MACHT MIR DIE HÖLLE HEIS,und die videos sind immer noch nicht fertig runter geladen>_<
also ich saug sie mal und dan schau ich sie mir auch an und dan... ....ah genau entlich mal seit sechs wochen für die schule lehren, fängt ja am donerstag wieder an^^