Holzhafen is doch sowieso voll doof!Zitat von Chise-Chan
Die eine Frau wollte schließlich nich mit mir reden. Also das geht nun wirklich nich, da will man nur ein nettes Gespräch formulieren, aber neee...![]()
Holzhafen is doch sowieso voll doof!Zitat von Chise-Chan
Die eine Frau wollte schließlich nich mit mir reden. Also das geht nun wirklich nich, da will man nur ein nettes Gespräch formulieren, aber neee...![]()
Zitat von Dennis
gepräche mit einer von denen kostet nur die hälfte, das ander aber den volen betrag
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Dafür haben deine Gesänge gerockt. xD Und der Akzent war auch sehr genial.Zitat von Dennis
![]()
Fraglich is wirklich nur ob die im Winter da mehr lust drauf haben wenn da überhaupt welche sind. :x
Da kann ich im Winter auch allein hin fahrn.. xD ... o.o" ... Uh.. *g* ..Zitat von Digi
Gibts in Bremen auch so was für Fraun? x)
Zitat von Chise-Chan
Hmmmm ... *diabolischesgrinsen*
Da bekomme ich doch glatt ne idee wie man mehr geld in die natokasse bekommen könnte ... wir teilen einfach einen raum ab den wir mit aussgewählten nato teilnehmern bestücken (natürlich nur die über 18^^) und verlangen 30 oken eintritt![]()
wenn dann alles gut läuft .. können wir mit der gesamten nato dann nach hawai \o/
Zitat von Ketzer
Du glaubst doch nicht, dass wir EUCH mitnehmen
Kaum wieder mit normalen Nick unterwegs, wirste schon größenwahnsinnig.
Damit das kein kompletter Spam wird: Wird bald noch n anderes Video geben ^^v
Ja, wo bleibt das jetzt eigentlich?Zitat von YoshiGreen
@Holzhafen-Sache:
Ich glaub, das is sicher auch n Erlebnis, das man in Zukunft bei der NATO mit machen muss. Im Winter komm ich mal mit![]()
Kauf... äh, sucht Euch 'ne FreundinZitat von Bjoern teh smexy
Kein Wunder, dass Daen so über die Hormone schimpft![]()
--
Don't mess with the puppet master!
Gibt heute Abend ein Sneak-Preview. Eintrittskarten für Daens Wohnung löst ihr direkt per PN bei ihnZitat von Bjoern teh smexy
Ansonsten würde ich sagen: Haltet euch die Leitung frei - es wird wohl heute Abend/Nacht dengeben
![]()
Zitat von YoshiGreen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal sehen...
Popcorn - vorhanden!
Zitronentee-Pulver - vorhanden!
Spezi - dank Siegi vorhanden!
Leberkäse für eine Leberkaaaassemmel - vorhanden!
Okay, wir sind gerüstet für eine gefühlte HerbstNATO für einen Abend
Noch Jemand ein Eis?
Jaja, jetzt weiß er mich wieder zu schätzen...Zitat von Daen vom Clan
Und bei anderer Gelegenheit lässt er es nicht aus, mir die Ohren wegen der Boxershort vollzuheulen... ts.
Für ne Herbstnato fehlt aber noch das Chili.
so ticket gekaufst mache mich freitag abend auf den weg werde samstag morgen ankommen und reisse sontag abend wieder ab und bin dan gegen 10 uhr morgen wieder zuhause,Zitat von Daen vom Clan
also macht mal alles bereit ich komme!!!!!!
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Per Post bitte, danke!Zitat von Daen vom Clan
@Yoshi: Spann uns nich auf die Folter. O__O
Ich wills haben, will ich - tun - haben wollen tun...
Zitat von YoshiGreen
O__________________________________________________________________O
Will auch. ;_;
Du spinnst wol! >OZitat von Ketzer
Wenn ich schon die Arbeit machen muss is das immer noch mein Geld. =oZitat von Yoshi
Abgesehn davon...
Was ne idee.. >_< Ich glaub es hackt..
Ach ich meine eher.. *hust* du weißt schon.. leute die man nicht kennt.. und wo so was nicht gleich... naja.. wo so was dann nicht gleich jeder mit bekommt. ^_~Zitat von Daen
Zitat von Chise-Chan
Aaaach so!
Ja, solche Leute werden zu zweit dann im Pentagon einquartiert...
Aber es sei dir versichert, das ich mich höchstpersönlich nächste NATO um Eure majestätliche Rolligkeit kümmern werde, ich denke, ich kenne da vom Hörensagen ein paar Adressen...!
doch nicht die weiblichen teilnehmer .. ich dachte eher an die männlichen^^Zitat von Chise-Chan
so dennis, cipo, flow wenn er mal älter geworden is,ardun und was weiß ich noch für paar ..
hat mit angfebot und nachfrage zu tun .. wenn es in bremen sonst soetwas nicht gibt, .. dann bei uns .. die werden uns die türen einrennen @_@
btw. gibt es dieses mal keinen nachbesprechungsteil im natoforum ?
und; ein hoch auf melonen !!!!! hat zwar mitm thema nichts zu tun aber trozdem ^^
FAILED!Zitat von Ketzer
Hab' ich die Verantwortlichen auch schon gefragt - dieser Thread hier möge reichen, wurde mir nur an den Kopf geworfen![]()
--
Don't mess with the puppet master!