So, eine Woche nach der NATO kann ich mich endlich aufraffen auch endlich was zu schreiben ^^"
Nyaa, erst einmal vielen Dank an alle meine Poke-, Kitzel- und Haaropfer und die dabei entstandenen Kolleteralschäden, dass ihr mich am Leben gelassen habt ^^
Ansonsten:
Nyaa~, bei dem Part mit "toll Haare flechten" werden dir meine Opfer wahrscheinlich widerprechen (begeistert trifft es wohl eher ^^") aber Jeez ist echt gelungen.Zitat von BlackRosa
(Cappuccino schreibt man übrigens mit cc, nicht ch ^^")
Beim nächsten Treffen wirst du mir nicht so leicht entkommen ^,~Zitat von ~LostAngel~
Mhh~, ich kann dich auch einfach nur durchkitzeln, wenn dir das lieber ist *unschuldig schau*Zitat von Epsylon
... mist! Muss ich mir halt was neues einfallen lassen.Zitat von Seine Hoheit Jörn
Rrr~, natürlich weiß ich's. ^,~Zitat von GFlügel
(Und ich finde es immernoch sehr lustig, dass du anfängst, sadistische Mädchen zu knuddeln, nachdem du mit deiner Freundin telefoniert hast xD)
Hey, bin immer gerne bei Bodypainting dabei xDZitat von Chise
Nyaa~, hab außer bei der Malaktion leider nicht so viel von dir mitbekommen ^^"
Nyaa, auf der NATO wimmelt es vor lauter potentieller Opfer, da kann ich sie doch nicht ignorieren ^,~Zitat von Borky
yo xDZitat von Chaik
Vergiss beim nächsten mal den Werkzeugkasten net ^^
Vielleicht läuft's beim nächsten mal besser ^^Zitat von Ratti
Ja, aber ich durfte den Plan auf Grund meines Alters nicht umsetzen xDZitat von Venoran
Beim nächsten mal krieg ich's!Zitat von Göfla
.. du machst so knuffige Geräusche, wenn man dich poked. Wie soll ich mich da zurückhalten können? ._.Zitat von Scav
Er, das letzte mal, dass ich die Zeichnung gesehen hatte, war sie bei SDS auf dem Schoß.Zitat von TQ
Mal sehen, vll. kann ich meine Haarflecht-Skillz bis zum Winter hin noch verbessern xD
Sehr sogar! *,*Zitat von Teh_Kuh
Mah~Zitat von Ikarus
Tut mir echt leid, dass ich so unruhig war ^^" (Wenigstens konntest du dich so auf der Luftmatraze breit machen xD)
War echt schön mit dir ^^
*knuffel*
Wem ich sonst noch so spontan was zu sagen habe:
Jeez:
Meine SEXGÖTTIN!!!11eineinself xD
Danke, dass du mir so ein tolles Opfer warst, du Masochist! m(_ _)m
(Nachspielzeit war tollig!)
Blutorgie & V_182:
Beide klebten sie an ihrem Laptop und haben ihre Umwelt nicht wirklich wahrgenommen (außer wenn man sich näherte und sie zu quälen) xD
Jesp:
Irgendwann hast du aufgehört, so überempfindlich auf Kitzelversuche zu reagieren ... irgendwie schade xD
Dingsi:
Immer noch keine Haarsträhne von dir bekommen ;_;
Bauernzöpfe stehen dir ^^
Ineluki:
Knuffiger Geselle ^^
M³ Poker ist toll!
(Und und lass mich wissen, wenn das Regelwerk zum Yu-Gi-Oh Verschnitt mit normalen Spielkarten fertig ist xD)
csg:
Geiler hut, insbesonders mit dem Federn xD
Aurae:
Nochmal sry, wegen der Verwechslung m(_ _)m
kikka:
Nachwuchstalent! xD
Warst ein toller kleiner Indiander Johnes ^^
Daen:
Vielen Dank für die NATO!
Alzi:
Eigentlich hatte ich erst beier Nachspielzeit wirklich was mit dir zu tun. ^^"
Waraber trotzdem toll mit dir ^^
Chibi:
Gibst einen tolligen Waschbären ab.
Ich bewundere immer wieder, dass du nicht durchdrehst, wenn man dich quält ^^"
Savage:
Siegi, das nächste mal kriege ich dein Namenschild! Komme was wolle!
Yoshi:
Beim nächsten Mal melde ich mich an, versprochen ^^"