So, eine Woche nach der NATO kann ich mich endlich aufraffen auch endlich was zu schreiben ^^"

Nyaa, erst einmal vielen Dank an alle meine Poke-, Kitzel- und Haaropfer und die dabei entstandenen Kolleteralschäden, dass ihr mich am Leben gelassen habt ^^

Ansonsten:

Zitat Zitat von BlackRosa
@Cappuchinofleck: (oberhalb linke Brust) Du bist immer toll zum quatschen da und kannst toll Haare flechten. Jeez ist unser Meisterwerk
Nyaa~, bei dem Part mit "toll Haare flechten" werden dir meine Opfer wahrscheinlich widerprechen (begeistert trifft es wohl eher ^^") aber Jeez ist echt gelungen.
(Cappuccino schreibt man übrigens mit cc, nicht ch ^^")

Zitat Zitat von ~LostAngel~
@Cappuchinofleck: Cappü =) von dir hab ich irgendwie auch nur sehr wenig mitbekommen.. aber ich konnte mich vor deinem Con-Hon druecken
Beim nächsten Treffen wirst du mir nicht so leicht entkommen ^,~

Zitat Zitat von Epsylon
@Cappuchinofleck: /poke t.t
Mhh~, ich kann dich auch einfach nur durchkitzeln, wenn dir das lieber ist *unschuldig schau*

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn
@Cappuchinofleck: Ha, ich hab ne Pieksresistenz entwickelt^^!
... mist! Muss ich mir halt was neues einfallen lassen.

Zitat Zitat von GFlügel
@Cappuchinofleck: Meisterin... x__x *__* Du weißt genau wie ichs brauche. Und hast weiche ne Nase. ^^
Rrr~, natürlich weiß ich's. ^,~
(Und ich finde es immernoch sehr lustig, dass du anfängst, sadistische Mädchen zu knuddeln, nachdem du mit deiner Freundin telefoniert hast xD)

Zitat Zitat von Chise
@Cappuchinofleck:
Du bist echt knuffig. Gleich kennen gelehrt und gleich mit gemacht Chibi zu bemahln. xD Ich mag dich echt gern.
Hey, bin immer gerne bei Bodypainting dabei xD
Nyaa~, hab außer bei der Malaktion leider nicht so viel von dir mitbekommen ^^"

Zitat Zitat von Borky
@Cappuchinofleck:Immer nur das ärgern der andern im kopf, aber sonst ganz nett.
Nyaa, auf der NATO wimmelt es vor lauter potentieller Opfer, da kann ich sie doch nicht ignorieren ^,~

Zitat Zitat von Chaik
@Cappuchinofleck: Die Hat voll den Poke und ist voll toll ;_;
yo xD
Vergiss beim nächsten mal den Werkzeugkasten net ^^

Zitat Zitat von Ratti
@Cappucinofleck: Hat mir beim m3-poker den todesstoß gegeben =[
Vielleicht läuft's beim nächsten mal besser ^^

Zitat Zitat von Venoran
@Cappuchinofleck: Meine Seite tut immer noch weh. Hast du je daran gedacht einen SM-Schuppen aufzumachen?
Ja, aber ich durfte den Plan auf Grund meines Alters nicht umsetzen xD

Zitat Zitat von Göfla
Cappuchinofleck
Har! Ich hab mein Namensschild noch \o/
Beim nächsten mal krieg ich's!

Zitat Zitat von Scav
Cappuchinofleck
EEK ;_; die hats auf mich abgesehen, immer egal wo ich gerade war musste sie mich Poken ._.
.. du machst so knuffige Geräusche, wenn man dich poked. Wie soll ich mich da zurückhalten können? ._.

Zitat Zitat von TQ
@Cappuchinofleck: Danke fürs Glöckchen und die drei tollen Frisuren. Apropos, ich hab die Zeichnung gar nich. Die hab ich SDS in die Hand gedrückt, wenn ich mich nicht irre. Oder wars Luki?
Er, das letzte mal, dass ich die Zeichnung gesehen hatte, war sie bei SDS auf dem Schoß.
Mal sehen, vll. kann ich meine Haarflecht-Skillz bis zum Winter hin noch verbessern xD

Zitat Zitat von Teh_Kuh
@Cappu: Meine Sig dürfte dich erfreuen. D:
Sehr sogar! *,*

Zitat Zitat von Ikarus
Tja, ich halte sowas gut aus, nur Cappu kann nicht all zu lange an einem Fleck bleiben. ^_~
Mah~
Tut mir echt leid, dass ich so unruhig war ^^" (Wenigstens konntest du dich so auf der Luftmatraze breit machen xD)
War echt schön mit dir ^^
*knuffel*

Wem ich sonst noch so spontan was zu sagen habe:

Jeez:
Meine SEXGÖTTIN!!!11eineinself xD
Danke, dass du mir so ein tolles Opfer warst, du Masochist! m(_ _)m
(Nachspielzeit war tollig!)

Blutorgie & V_182:
Beide klebten sie an ihrem Laptop und haben ihre Umwelt nicht wirklich wahrgenommen (außer wenn man sich näherte und sie zu quälen) xD

Jesp:
Irgendwann hast du aufgehört, so überempfindlich auf Kitzelversuche zu reagieren ... irgendwie schade xD

Dingsi:
Immer noch keine Haarsträhne von dir bekommen ;_;
Bauernzöpfe stehen dir ^^

Ineluki:
Knuffiger Geselle ^^
M³ Poker ist toll!
(Und und lass mich wissen, wenn das Regelwerk zum Yu-Gi-Oh Verschnitt mit normalen Spielkarten fertig ist xD)

csg:
Geiler hut, insbesonders mit dem Federn xD

Aurae:
Nochmal sry, wegen der Verwechslung m(_ _)m

kikka:
Nachwuchstalent! xD
Warst ein toller kleiner Indiander Johnes ^^

Daen:
Vielen Dank für die NATO!

Alzi:
Eigentlich hatte ich erst beier Nachspielzeit wirklich was mit dir zu tun. ^^"
Waraber trotzdem toll mit dir ^^

Chibi:
Gibst einen tolligen Waschbären ab.
Ich bewundere immer wieder, dass du nicht durchdrehst, wenn man dich quält ^^"

Savage:
Siegi, das nächste mal kriege ich dein Namenschild! Komme was wolle!

Yoshi:
Beim nächsten Mal melde ich mich an, versprochen ^^"