Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 349

Thema: SOMMER-NATO 2006 (Nachlese) - "SOHN, WO BIST DU?"

Zitat Zitat von The_question
    Nein, aber vllt denkt der Herr immer noch, ich sei "nur ein pubertäres kleines Kind". Und darauf hätte ich ehrlich gesagt keine Lust gehabt. (;
    Ach quatsch, falls ich so eine Äußerung jemals getroffen habe, dann war das nochmal 1-2 Jahre zurück, wo du unbedingt Moderator werden wolltest und ich dich aus diesem Chat kenne. Auf der NATO fand ich es halt nervig, dass du mich ständig unterbrochen hattest, wo du aber alle angemault hattest, die dich unterbrochen hattest.

Zitat Zitat von Square
    Ach quatsch, falls ich so eine Äußerung jemals getroffen habe, dann war das nochmal 1-2 Jahre zurück, wo du unbedingt Moderator werden wolltest und ich dich aus diesem Chat kenne. Auf der NATO fand ich es halt nervig, dass du mich ständig unterbrochen hattest, wo du aber alle angemault hattest, die dich unterbrochen hattest.

Schön schön, dann kann man also behaupten, man könne sich wieder vertragen.

So, ersteinmal find ichs voll sexy von Chaik, dass ich von seinem PC diesen Post schreiben darf, da ich zuhause IMMERNOCH keinen PC hab. Ich fand die NATO super, jetzt mal (ein wenig verspätet zwar, aber DAKANNICHDOCHNICHTSFÜR) die @-Liste.

@ApocalyArts: Tut mir echt leid, das mit dem Titelsong, aber ich hatte einfach keine Zeit mehr :(. Ich reich' ihn nach, k?
    @Ar´dun: Du bist ja leider schon früher gefahren, aber diesmal hatte ich (im Gegensatz zum letzten Mal) nicht so viel zu tun (die obligatorischen Yatzy-Runden haben gefehlt ["FULL HOUSE CHANCE!"]), nächstes Mal wieder mehr!
    @Barney: Du bist cool. :A AntiColor \m/
    @BlackRose: Hab ein paar Singstarrunden mit dir gespielt, bist nett drauf. :3
    @Blutorgie: Err, warst du eigentlich auch mal außerhalb der Turnhalle und woanders als vom Laptop o.o? Ich hab dich sogutwie nie woanders gesehen.
    @Borky: Du bist cool, ich hab mir dich ganz anders vorgestellt :A.
    @Chaik: Der spielt grad neben mir Gitarre. Soll ich jetzt Angst haben? Nja, Vicious Vampire und "DOUBLE KILL!" = rox. <3
    @Chise: Wir haben Jörn voll in Mario Kart DS geownt, ey. :D
    @Chrissi: Jens' bessere Hälfte <3
    @csg: Gidiehcs! Dein Maker ist super, find ich (die Säule in 3D :DD).
    @Dennis: Area \m/! :A-Capella \m/! Himbeerland \m/!
    @Digi Tai: Du bist immernoch verrückt. :D Aber gut drauf.
    @Dingsi: Du rockst. AntiColor \m/ Ich freu mich schon aufs Heidepark-CT. Btw, heilige Scheisse, 12 Stück? O_________O!"§!"v W-W-W-WETZEF ALTEN?!?
    @Dr. Alzheim: Alzü! Ich wünsche dir alles Gute (und dass sich alles wieder richten wird, du weißt was ich meine) :).
    @DS: René! Der Marktschrei wird noch irgendwann wiederbelebt, okay? Du bist super, bleib so. :)
    @Epsylon: Yeah nstuff. AntiColor \m/ Du bist lässig wie immer gewesen. :A
    @Flowster: Leider bist du schon früher gefahren, das mit dem Song müssen wir nachholen, kkthxbye?
    @Gala: "Du Made", "Du Doof" und "Du AntiColor \m/". nuff said.
    @GFlügel: Henne! \o Du bist toll, auch wenn ich dich nicht so oft gesehen hab.
    @Göfla: Olli! :A-Capella \m/! Area \m/! <3
    @July: Wir sehen uns ja auf'm Heidepark-CT wieder, ich freu mich drauf. :A War super, dich nach den, äh, 5 Monaten (?), also, als Dingsi und ich bei dir waren, wiederzusehen. Find ich super, dass du im Winter wiederkommen magst. Ich muss mich den anderen übrigens bzgl der Augen und des Lächelns anschließen, ich mag dich. ^__^
    @jensma: MARTENS! ANS GEWEHR! Du bist cool, viel Glück weiterhin beim Bund undso.
    @Kelven: Mit dir hab ich endlich mal geredet, whee! Vielleicht hast du ja Interesse an Fruity Loops gefunden.
    @kikka: du bist lustig, ich find dich cool. :)
    @La Cipolla: CIPO! Du bist auch immer gut drauf gewesen, bleib so, bis zum Winter. \o
    @Lucian: Chibi! AntiColor \m/! Chbi_Trnkz!
    @MagicMagor: Ich hoffe, dich hat der Gruß sehr berührt. :)
    @Medivh: Die Augenbraue! Du bist super. :D
    @Ratti: Ratti! AntiColor \m/! Ich find aber immernoch, dass wir uns nicht ähnlich sehen :(
    @Savage: SIEGI! NOO! Du bist super, das tollste Grinsen ever. :3
    @Scavenger: Marcel! \o/ Geile Moderation am Galaabend. :A
    @Schroedinger /Ketzer: Danke für den Zigarettenautomaten :D
    @Seine Hoheit Jörn: Du bist ein Kacknub in Mario Kart DS :Dddd. Bist trotzdem super. :3
    @Shadow Snake: War super, dich mal kennenzulernen. Sehen wir uns im Heidepark?
    @Spliffy: "Komm zurück REPKO!!" Genial. ;_;
    @Square: War cool, dich mal wiederzusehen, nach, äh, 2 Jahren? Vielleicht unterhält man sich ja demnächst wieder über Musikproduktion.
    @The_question: Daniel! :A-Capella! \m/ Super dufter Typ. :3
    @Trial: Euer NATO-Spiel war skuril, aber irgendwie passts zu den Machern- äh, was ich sagen will, du bist lustig drauf. :A
    @Vetkin: Whee, du wirst mir immer als Partner in Deus Ex 2 in Erinnerung bleiben ("das Brötchen!"), haben diesmal weniger gequatscht~
    @V_182: Hier gilt das Gleiche wie bei Blutorgie, die Turnhalle hat auch ne Tür, nächstes Mal auch irgendwie mehr unter Leute, k? :)
    @V-King: BJÖRN! :A-Capella \m/! Du bist klasse, genau wie ich mir dich vorgestellt hab, einer der Gründe warum ich mich auf den Winter freu :3
    @wischmop: FIPS! Das Lied kriegst du geschickt, wenn ich nen PC hab und Thorben zurück ist, damit er mir die flp schicken kann, k? :3
    @Wolfsrudel: Wolfey! Area \m/! Du bist zwar ein ziemlich stiller Zeitgenosse (anders als im Forum imo), aber wenn man mal mit dir ins Gespräch kommt, machts Spaß mit dir zu quatschen. :)
    @YoshiGreen: Yoshey! War cool, dich mal wiederzusehen; ich freu mich immernoch auf unsere bald anstehende DDR-Nacht :D!
    @~LostAngel~: Irgendwie schaust du jünger aus als du bist, siehs als Kompliment. ^^' Spliff und du, ihr passt gut zusammen. :3

Puh, fertig. Jetzt kann ich nurnoch ein paar Sprüche loswerden.

HALLO MAGOR!
    IHR SEID ALLE KOMISCH!
    WILLKOMMEN IM FORUM!
    ES IST ZEIT FÜR EIN T-T-T-TISCHLERDUELL ELL ELL ELL ELL!!

Tschüss.

Geändert von Aurae (12.08.2006 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von Aurae
    @Digi Tai: Du bist immernoch verrückt. Aber gut drauf.

bin ich eigentlich der einzige verrückte an der NATO, ich fülle mich beleidigt, Dennis ist genau so verückt, also schämt euch, wir sind doch alle gelich verrückt, sonst zeigt das euch der olle Scheizer an der WinterNATO was verükkt heisst^^

Gruss Digi Tai (lol)

Zitat Zitat von Digi Tai
    bin ich eigentlich der einzige verrückte an der NATO, ich fülle mich beleidigt, Dennis ist genau so verückt, also schämt euch, wir sind doch alle gelich verrückt, sonst zeigt das euch der olle Scheizer an der WinterNATO was verükkt heisst^^
    Dennis/Wir läuft/laufen nicht nackt durch die Turnhalle während des Dodgeballspieles, während er/wir dabei eine Nato-Flagge schwingt/schwingen. o_o

Zitat Zitat von Aurae
    @V_182: Hier gilt das Gleiche wie bei Blutorgie, die Turnhalle hat auch ne Tür,
    weiß ich, da bin ich auch des öfteren raus, wegen zähne putzen, duschen, futter empfangen oder um mich mit krümeltee einzudecken
    Zitat Zitat von Aurae
    nächstes Mal auch irgendwie mehr unter Leute, k?
    jawohl, verstanden!
    das wird sich schon irgendwie einrichten lassen

Dennis/Wir läuft/laufen nicht nackt durch die Turnhalle während des Dodgeballspieles, während er/wir dabei eine Nato-Flagge schwingt/schwingen. o_o
    Vor allem deswegen weil es nur eine Flagge gibt ;(

Daen is nur sauer weil er nicht vorher auf die idee gekommen is ;P

Das einzig schlimme an der Nato war ich hab voll verpeilt mich mit einigen Leuten ausgibiger zu unterhalten, mit denen ich das eigentlich tun wollte -.-

die waren aber auch andauernd so belagert und ich dränge mich doch so ungern auf .-.

erinnert mich das nächste mal drann das ich mich unterhalten will ...

@The_question:
    Ja, warum auch nicht!

@Aurae:
    Das Programm habe ich auch schon, aber leider nicht die Zeit mich damit zu befassen! Mal schauen, würde sicher noch gerne mehr darüber erfahren, aber bin total überlastet.

Zitat Zitat von Aurae
    Sehen wir uns im Heidepark?
    Schätze nicht. ._.

Ich muss sehen, wie viel Zeit und Geld ich habe, aber ich vermute schwer, dass für einen Tag einfach die Anfahrt zu teuer wäre. Zeit hätte ich mir schon irgendwie organisiert...

Salmonellen-Erwin... Passt irgendwie. ^^

Ok Apo digitaliesiert das alles und ich hole es mir ab und lad es hier hoch.

Zitat Zitat von Spliffy
    Salmonellen-Erwin... Passt irgendwie. ^^
    Ach ja?

Was ist denn nun eigentlich mit dem übergebliebenen Zeug?
    Ich habe da leicht den Überblick verloren, schickt uns am besten nochmal eine PN, wenn ihr was von dem von Shinnie geposteten Zeug vermisst...oder haben wollt

Du darfst dich glücklich schätzen, Dean. In Absprache mit den anderen Admins, darfst du diesen Sonderrang noch den ganzen restlichen Monat über tragen.

Oh Danke... ich bin der glücklichste Mod auf Erden . . .

*sabber*
    Sonderrang
    *sabber*

Quasi um mich selber zu zitieren...

Wie jetzt und dafür hat sich jetzt Repko ähm... Dennis gequält (jaja gequält...^^) um das (Dean xD) den Sonderrang für nur einen Monat bekommt? Päh!

Daen du kannst mir ja ein paar Sachen zuschicken wenn du willst, solange es keine alten Socken sind? ^^

So, eine Woche nach der NATO kann ich mich endlich aufraffen auch endlich was zu schreiben ^^"

Nyaa, erst einmal vielen Dank an alle meine Poke-, Kitzel- und Haaropfer und die dabei entstandenen Kolleteralschäden, dass ihr mich am Leben gelassen habt ^^

Ansonsten:

Zitat Zitat von BlackRosa
    @Cappuchinofleck: (oberhalb linke Brust) Du bist immer toll zum quatschen da und kannst toll Haare flechten. Jeez ist unser Meisterwerk
    Nyaa~, bei dem Part mit "toll Haare flechten" werden dir meine Opfer wahrscheinlich widerprechen (begeistert trifft es wohl eher ^^") aber Jeez ist echt gelungen.
    (Cappuccino schreibt man übrigens mit cc, nicht ch ^^")

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    @Cappuchinofleck: Cappü =) von dir hab ich irgendwie auch nur sehr wenig mitbekommen.. aber ich konnte mich vor deinem Con-Hon druecken
    Beim nächsten Treffen wirst du mir nicht so leicht entkommen ^,~

Zitat Zitat von Epsylon
    @Cappuchinofleck: /poke t.t
    Mhh~, ich kann dich auch einfach nur durchkitzeln, wenn dir das lieber ist *unschuldig schau*

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn
    @Cappuchinofleck: Ha, ich hab ne Pieksresistenz entwickelt^^!
    ... mist! Muss ich mir halt was neues einfallen lassen.

Zitat Zitat von GFlügel
    @Cappuchinofleck: Meisterin... x__x *__* Du weißt genau wie ichs brauche. Und hast weiche ne Nase. ^^
    Rrr~, natürlich weiß ich's. ^,~
    (Und ich finde es immernoch sehr lustig, dass du anfängst, sadistische Mädchen zu knuddeln, nachdem du mit deiner Freundin telefoniert hast xD)

Zitat Zitat von Chise
    @Cappuchinofleck:
    Du bist echt knuffig. Gleich kennen gelehrt und gleich mit gemacht Chibi zu bemahln. xD Ich mag dich echt gern.
    Hey, bin immer gerne bei Bodypainting dabei xD
    Nyaa~, hab außer bei der Malaktion leider nicht so viel von dir mitbekommen ^^"

Zitat Zitat von Borky
    @Cappuchinofleck:Immer nur das ärgern der andern im kopf, aber sonst ganz nett.
    Nyaa, auf der NATO wimmelt es vor lauter potentieller Opfer, da kann ich sie doch nicht ignorieren ^,~

Zitat Zitat von Chaik
    @Cappuchinofleck: Die Hat voll den Poke und ist voll toll ;_;
    yo xD
    Vergiss beim nächsten mal den Werkzeugkasten net ^^

Zitat Zitat von Ratti
    @Cappucinofleck: Hat mir beim m3-poker den todesstoß gegeben =[
    Vielleicht läuft's beim nächsten mal besser ^^

Zitat Zitat von Venoran
    @Cappuchinofleck: Meine Seite tut immer noch weh. Hast du je daran gedacht einen SM-Schuppen aufzumachen?
    Ja, aber ich durfte den Plan auf Grund meines Alters nicht umsetzen xD

Zitat Zitat von Göfla
    Cappuchinofleck
    Har! Ich hab mein Namensschild noch \o/
    Beim nächsten mal krieg ich's!

Zitat Zitat von Scav
    Cappuchinofleck
    EEK ;_; die hats auf mich abgesehen, immer egal wo ich gerade war musste sie mich Poken ._.
    .. du machst so knuffige Geräusche, wenn man dich poked. Wie soll ich mich da zurückhalten können? ._.

Zitat Zitat von TQ
    @Cappuchinofleck: Danke fürs Glöckchen und die drei tollen Frisuren. Apropos, ich hab die Zeichnung gar nich. Die hab ich SDS in die Hand gedrückt, wenn ich mich nicht irre. Oder wars Luki?
    Er, das letzte mal, dass ich die Zeichnung gesehen hatte, war sie bei SDS auf dem Schoß.
    Mal sehen, vll. kann ich meine Haarflecht-Skillz bis zum Winter hin noch verbessern xD

Zitat Zitat von Teh_Kuh
    @Cappu: Meine Sig dürfte dich erfreuen. D:
    Sehr sogar! *,*

Zitat Zitat von Ikarus
    Tja, ich halte sowas gut aus, nur Cappu kann nicht all zu lange an einem Fleck bleiben. ^_~
    Mah~
    Tut mir echt leid, dass ich so unruhig war ^^" (Wenigstens konntest du dich so auf der Luftmatraze breit machen xD)
    War echt schön mit dir ^^
    *knuffel*

Wem ich sonst noch so spontan was zu sagen habe:

Jeez:
    Meine SEXGÖTTIN!!!11eineinself xD
    Danke, dass du mir so ein tolles Opfer warst, du Masochist! m(_ _)m
    (Nachspielzeit war tollig!)

Blutorgie & V_182:
    Beide klebten sie an ihrem Laptop und haben ihre Umwelt nicht wirklich wahrgenommen (außer wenn man sich näherte und sie zu quälen) xD

Jesp:
    Irgendwann hast du aufgehört, so überempfindlich auf Kitzelversuche zu reagieren ... irgendwie schade xD

Dingsi:
    Immer noch keine Haarsträhne von dir bekommen ;_;
    Bauernzöpfe stehen dir ^^

Ineluki:
    Knuffiger Geselle ^^
    M³ Poker ist toll!
    (Und und lass mich wissen, wenn das Regelwerk zum Yu-Gi-Oh Verschnitt mit normalen Spielkarten fertig ist xD)

csg:
    Geiler hut, insbesonders mit dem Federn xD

Aurae:
    Nochmal sry, wegen der Verwechslung m(_ _)m

kikka:
    Nachwuchstalent! xD
    Warst ein toller kleiner Indiander Johnes ^^

Daen:
    Vielen Dank für die NATO!

Alzi:
    Eigentlich hatte ich erst beier Nachspielzeit wirklich was mit dir zu tun. ^^"
    Waraber trotzdem toll mit dir ^^

Chibi:
    Gibst einen tolligen Waschbären ab.
    Ich bewundere immer wieder, dass du nicht durchdrehst, wenn man dich quält ^^"

Savage:
    Siegi, das nächste mal kriege ich dein Namenschild! Komme was wolle!

Yoshi:
    Beim nächsten Mal melde ich mich an, versprochen ^^"

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn
    k, ich gebs zu. Ja, ich hab gegen chise im minigolf verloren. Um 2 Punkte.
    2 VERDAMMTE PUNKTE. Fühlst du dich jetzt toll? Wahrscheinlich!(würd ich auch tun xp)
    Zur booN Familie lässt sich sagen, dass man das nutzen könnte um 2 meter hohe Schneemänner zu bauen. Also an jedem Loch versteht sich XD
    Gibst du aber schnell nach. =O
    Btw~ geritzt.. (hoho) Im Winter will ich mit dir nen Schneemann baun.. (aus dir })

@TQ:
    ;___; Das hol ich nach.. wirklich! ich hatt nur voll schiss vor dir. ;_;

@Aurae:
    Oh ja! Das war schon wirklich lustig. xD
    Du bist aber auch immer noch so knuffig wie damals. =3

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @TQ:
    ;___; Das hol ich nach.. wirklich! ich hatt nur voll schiss vor dir. ;_;
    Jaja... >

Und dabei wars noch fast umgekehrt vor der Nato. >

It's time to get schwifty.
    stars5
    Jaja... >

Und dabei wars noch fast umgekehrt vor der Nato. >
    Woher sollt ich wissen das du so böse gucken kannst.. ;_;

Ja mensch Teekuh, wieso schaust du auch immer so grimmig? >

(Ist mir eigentlich gar nich aufgefallen, dass du jemals WIRKLICH böse geschaut hast. Du hast zwar die Züge eines bösen Blicks, aber ich hab dich eh mehr lachen gesehen )

Und Chise hat ihren Ava wieder O_O \o/

Achja Chise: Es sahen auf der NATO allerdings viele Leute böse aus, waren aber ganz anders. Sag bloß, das hast du nicht gemerkt o.o