-
Auserwählter
So, ersteinmal find ichs voll sexy von Chaik, dass ich von seinem PC diesen Post schreiben darf, da ich zuhause IMMERNOCH keinen PC hab. Ich fand die NATO super, jetzt mal (ein wenig verspätet zwar, aber DAKANNICHDOCHNICHTSFÜR) die @-Liste.
@ApocalyArts: Tut mir echt leid, das mit dem Titelsong, aber ich hatte einfach keine Zeit mehr :(. Ich reich' ihn nach, k?
@Ar´dun: Du bist ja leider schon früher gefahren, aber diesmal hatte ich (im Gegensatz zum letzten Mal) nicht so viel zu tun (die obligatorischen Yatzy-Runden haben gefehlt ["FULL HOUSE CHANCE!"]), nächstes Mal wieder mehr!
@Barney: Du bist cool. :A AntiColor \m/
@BlackRose: Hab ein paar Singstarrunden mit dir gespielt, bist nett drauf. :3
@Blutorgie: Err, warst du eigentlich auch mal außerhalb der Turnhalle und woanders als vom Laptop o.o? Ich hab dich sogutwie nie woanders gesehen.
@Borky: Du bist cool, ich hab mir dich ganz anders vorgestellt :A.
@Chaik: Der spielt grad neben mir Gitarre. Soll ich jetzt Angst haben? Nja, Vicious Vampire und "DOUBLE KILL!" = rox. <3
@Chise: Wir haben Jörn voll in Mario Kart DS geownt, ey. :D
@Chrissi: Jens' bessere Hälfte <3
@csg: Gidiehcs! Dein Maker ist super, find ich (die Säule in 3D :DD).
@Dennis: Area \m/! :A-Capella \m/! Himbeerland \m/!
@Digi Tai: Du bist immernoch verrückt. :D Aber gut drauf.
@Dingsi: Du rockst. AntiColor \m/ Ich freu mich schon aufs Heidepark-CT. Btw, heilige Scheisse, 12 Stück? O_________O!"§!"
v W-W-W-WETZEF ALTEN?!?
@Dr. Alzheim: Alzü! Ich wünsche dir alles Gute (und dass sich alles wieder richten wird, du weißt was ich meine) :).
@DS: René! Der Marktschrei wird noch irgendwann wiederbelebt, okay? Du bist super, bleib so. :)
@Epsylon: Yeah nstuff. AntiColor \m/ Du bist lässig wie immer gewesen. :A
@Flowster: Leider bist du schon früher gefahren, das mit dem Song müssen wir nachholen, kkthxbye?
@Gala: "Du Made", "Du Doof" und "Du AntiColor \m/". nuff said.
@GFlügel: Henne! \o Du bist toll, auch wenn ich dich nicht so oft gesehen hab.
@Göfla: Olli! :A-Capella \m/! Area \m/! <3
@July: Wir sehen uns ja auf'm Heidepark-CT wieder, ich freu mich drauf. :A War super, dich nach den, äh, 5 Monaten (?), also, als Dingsi und ich bei dir waren, wiederzusehen. Find ich super, dass du im Winter wiederkommen magst. Ich muss mich den anderen übrigens bzgl der Augen und des Lächelns anschließen, ich mag dich. ^__^
@jensma: MARTENS! ANS GEWEHR! Du bist cool, viel Glück weiterhin beim Bund undso.
@Kelven: Mit dir hab ich endlich mal geredet, whee! Vielleicht hast du ja Interesse an Fruity Loops gefunden.
@kikka: du bist lustig, ich find dich cool. :)
@La Cipolla: CIPO! Du bist auch immer gut drauf gewesen, bleib so, bis zum Winter. \o
@Lucian: Chibi! AntiColor \m/! Chbi_Trnkz!
@MagicMagor: Ich hoffe, dich hat der Gruß sehr berührt. :)
@Medivh: Die Augenbraue! Du bist super. :D
@Ratti: Ratti! AntiColor \m/! Ich find aber immernoch, dass wir uns nicht ähnlich sehen :(
@Savage: SIEGI! NOO! Du bist super, das tollste Grinsen ever. :3
@Scavenger: Marcel! \o/ Geile Moderation am Galaabend. :A
@Schroedinger /Ketzer: Danke für den Zigarettenautomaten :D
@Seine Hoheit Jörn: Du bist ein Kacknub in Mario Kart DS :Dddd. Bist trotzdem super. :3
@Shadow Snake: War super, dich mal kennenzulernen. Sehen wir uns im Heidepark?
@Spliffy: "Komm zurück REPKO!!" Genial. ;_;
@Square: War cool, dich mal wiederzusehen, nach, äh, 2 Jahren? Vielleicht unterhält man sich ja demnächst wieder über Musikproduktion.
@The_question: Daniel! :A-Capella! \m/ Super dufter Typ. :3
@Trial: Euer NATO-Spiel war skuril, aber irgendwie passts zu den Machern- äh, was ich sagen will, du bist lustig drauf. :A
@Vetkin: Whee, du wirst mir immer als Partner in Deus Ex 2 in Erinnerung bleiben ("das Brötchen!"), haben diesmal weniger gequatscht~
@V_182: Hier gilt das Gleiche wie bei Blutorgie, die Turnhalle hat auch ne Tür, nächstes Mal auch irgendwie mehr unter Leute, k? :)
@V-King: BJÖRN! :A-Capella \m/! Du bist klasse, genau wie ich mir dich vorgestellt hab, einer der Gründe warum ich mich auf den Winter freu :3
@wischmop: FIPS! Das Lied kriegst du geschickt, wenn ich nen PC hab und Thorben zurück ist, damit er mir die flp schicken kann, k? :3
@Wolfsrudel: Wolfey! Area \m/! Du bist zwar ein ziemlich stiller Zeitgenosse (anders als im Forum imo), aber wenn man mal mit dir ins Gespräch kommt, machts Spaß mit dir zu quatschen. :)
@YoshiGreen: Yoshey! War cool, dich mal wiederzusehen; ich freu mich immernoch auf unsere bald anstehende DDR-Nacht :D!
@~LostAngel~: Irgendwie schaust du jünger aus als du bist, siehs als Kompliment. ^^' Spliff und du, ihr passt gut zusammen. :3
Puh, fertig. Jetzt kann ich nurnoch ein paar Sprüche loswerden.
HALLO MAGOR!
IHR SEID ALLE KOMISCH!
WILLKOMMEN IM FORUM!
ES IST ZEIT FÜR EIN T-T-T-TISCHLERDUELL ELL ELL ELL ELL!!
Tschüss.
Geändert von Aurae (12.08.2006 um 20:27 Uhr)