Ich hab glaub ich meine Zahnbuerste vergessen. Wer sie findet, darf sie behalten![]()
Ich hab glaub ich meine Zahnbuerste vergessen. Wer sie findet, darf sie behalten![]()
Hab mein Handtuch (weiß-rosa. D:) und meinen Schlafsack-Überzug (grün) vergessen - besonders letzterer wäre relativ wichtig, ansonsten lässt sich der dazugehörige Sack etwas schwer transportieren.
Vielleicht hat ja jemand was gefunden.
da wir grade dabei sind hat irgend jemand 2 Nokia ladegeräte zuhause meins ist nicht mehr aufgetaucht. wers gefunden hat soll sich bitte bei mir melden.
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Die Teile lagen beide noch im Flur. Dein Handtuch über der alten Kasse und dein grüner Überzug lag auf dem Boden nahe dem Tischfussball.Ich denke mal Daen hat die Sachen!Zitat von Lucian
kikka
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
*reinwusel*
Im Jugendheim befinden sich noch, fein säuberlich in einem Kasten im Büro:
2x Isodecken
1x McKinley Traveller light Schlafsackhülle
1x Taschenrechner Casio FX 85WA
1x Buch: Anne Bishop, "Dämmerung", Die schwarzen Juwelen 2
1x Seminar College Block. Mathe, Chemie, Spanisch, Zeichnungen
Dann lagen noch diverse CDs rum, die hat Yoshi mitgenommen.
Außerdem haben wir hier in der Wohnung:
1x weißes T-Shirt, V-förmiger Ausschnitt, Größe M
1x weißes T-Shirt, runder Ausschnitt, Größe M
1x schwarzes T-Shirt mit komischem rot-weißen Motiv (ne Kette an einem Rohr, wo Benzin draufsteht (?)), Größe XL
1x kurze beige-gräuliche Hose, Größe L
1x rosa-graues Handtuch mit Katzenmotiv
*rauswusel*
--
Das gehört ja dann wohl TeeFu, JuliaZitat von Shinshrii
Jedenfalls habe ich nur ihn damit rumrennen sehen o.o
--
Don't mess with the puppet master!
W00t?
Das kann doch nie im Leben die komplette Fundliste sein...?!
Da is gar nix drauf was mir gehören könnte. Es kann doch wohl nicht sein, dass ich Ausnahmsweise mal mit komplettem Gepäck wieder abgereist bin... geht hier etwa eine Ära zu Ende?![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Nein, deine vergessenen Sachen wurden als Repko-Relikte an die Meistbietenden versteigert.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ich hab anscheinend nen Socken irgendwo liegengelassen *schluchz*
Als meine Mutter sich wieder einbildete, sie müsse ganz dringend noch meine Schmutzwäsche waschen, kam sie nachher zu mir, hielt mir ne Socke vors Gesicht und meinte, dass sie den zweiten nicht finden konnte. Whee.
Die Tradition lebt weiter: "Egal, wohin ich reise - etwas bleibt immer zurück."
Och, die Socke wird sich bei unseren übrigen Einzelkindern sicher wohl fühlen, da findet sich schon ein mehr oder minder passendes Gegenstück *g*
Ah ja, einer der Herren Nach-Nato-Übernachter hat hier eine Tube Blendamed Kräuter samt dazugehöriger weißblauer Zahnbürste liegen lassen.
--
Ankeifferei? Meinst du wegen der Sache mit den Kellerkindern? Aber wenn du was los werden wolltest, dann nur zu.Zitat
Kennst du American Pie? Vielleicht hat jemand deine Socke zweckentfremdet.Zitat
Ich hab übrigens meine Zahnbürste inkl. Zahncreme liegen gelassen. Bei Daen zu Hause hatt ich sie noch, bei Dennis nimmer... Aber das is kein großer Verlust.
Dann kann ich meinen 1 GB USB Stick nicht mehr finden. Weiß/blau und in der größe eines Schlüsselanhängers. Es war zwar nix drauf, wär trotzdem schade wenn er weg wär.
Ansonsten dürft ich diesesmal sonst alles zusammenbehalten haben o_O"
--Thunderstruck!
Nein, aber vllt denkt der Herr immer noch, ich sei "nur ein pubertäres kleines Kind". Und darauf hätte ich ehrlich gesagt keine Lust gehabt. (;Zitat von Square
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
k, ich gebs zu. Ja, ich hab gegen chise im minigolf verloren. Um 2 Punkte.Zitat
2 VERDAMMTE PUNKTE. Fühlst du dich jetzt toll? Wahrscheinlich!(würd ich auch tun xp)
Zur booN Familie lässt sich sagen, dass man das nutzen könnte um 2 meter hohe Schneemänner zu bauen. Also an jedem Loch versteht sich XD
Hm. Dann hab ich meine SD-Karte wohl in Hamburg verloren. ._.
Naja, egal.
@Cappu: Meine Sig dürfte dich erfreuen. D:
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Haben Chaik oder Apo eigentlich die Möglichkeit die Filme zu posten? Ich will den Gala Abend sehen. ;_;
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Chaik hatte bis gestern noch Probleme beim encoden. Die Tonspur hatte nicht hingehauen, afair.Zitat von Spliffy
Du kannst Dir aber schon die erste offizielle CD der :A-Capella-Crew saugen (Seite 8, hier im Thread) ;)
Außer Du wolltest Deinen Auftritt sehen... dann musst noch warten :)
*chaik penetrieren geh*
--
Don't mess with the puppet master!
Ich hab jetzt übrigens mal die Beiträge vom Parodien-Contest hochgeladen.
KLICK!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich hab den kompletten Gala-Abend aufgenommen.
Ich kann ihn digitalisieren, schneiden und encoden.
Ich habe eine 56k-Internetverbindung.
Frage geklärt? Mit Sicherheit.![]()