Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 349

Thema: SOMMER-NATO 2006 (Nachlese) - "SOHN, WO BIST DU?"

Zitat Zitat
    Pf~ Wart nur bis zum Winter. =O Dann zeig ich dir was Stepmania spieln heißt.
    In der Zeit hat sie dann die geheimnisvolle 16-Tasten Synchrondrück-Technik gemeistert.

Ich wollte mal gerne ein paar Infos zur NATO haben, weil ich überlege, im Winter auch zu kommen.

@all: ihr ROCKT!!!!

Sorry, wusst aber nicht, wohin mit dem Post...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Scavenger
    Betonung bitte auf "warst" ^^
    Echt? hatten wir schonmal Spühldienst? lol sieht man mal wieder was ich für ein gedächnis habe
    Vielleicht bekommen wir beim nächstenmal wieder die Ehere xD wäre auf jedenfall lustig wiedermit ultradicken Spühlhandschuhen durch die Küche zu heizen
    Lass uns wieder für den Chilli Tag eintragen *_*/
    Wer will das Glas... na?... wer? wer? xD

@Cipo:
    Wie lahm. =O

@Göf:
    Das holn wir nach^^ Dann aber kein Kuchen mehr.. Torte. \o/
    Im Winter hab ich dann auch mein Schein. =O Dann will ich noch ma mit deinem Auto fahrn.

So bin von der Aushebung zurück, 2x schlafen auf dem boden weil ich den ganzen urwald über die Nacht abgeholzt hatte (inert 5 min.) V-king ich bin der Gefürchteste Schnacher NACH GSandSDS oder??

also ich bin hunde müde, renen, 4h in einen flimernden PC Bildschirm gucken und fargen beantworten wo steht "haben sie schon daran gedacht Selbstmord zu machen" diese frage kam an die 200 mal,

also ich habe ca. 70 neue leute kenen gelernt und rund 5 dafon konnte ich bis jetzt in erinerung behalten,...nein es ist nur einer und zwar, HALO MARGOR, he leute wer ist das!!!!!!

also ich hatte viel spass an der Sommer NATO 2006 und komme in 4 monaten wieder, und Niklaus gib mir via PN deine E-Mail.

Gruss der Ceater Digi Tai

Zitat Zitat von Digi Tai
    V-king ich bin der Gefürchteste Schnacher NACH GSandSDS oder??
    SDS hab ich nich live mitgekriegt.
    Dich dagegen schon, am letzten Tag als du aufm Billiardtisch gepennt hast.
    Meine Fresse, ich dachte echt, du bist grade am Regenwald abholzen o_o

Ach und, bis in 4 Monaten dann

Zitat Zitat von Digi Tai
    und Niklaus gib mir via PN deine E-Mail.
    Meinst du etwa mich?

Zitat Zitat von Ranarion
    Meinst du etwa mich?
    Ja genau

Zitat Zitat von V-King

über die nacht Holze den regenwald ab und pflanze am nächsten morgen wieder alle neu^^

der der Berufsschnarcher Digi Tai

Zitat Zitat von V-King

Luki und ich waren ja auch so gnädig uns erst dann schlafen zu legen, wärend die meisten anderen schon wieder wach waren.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Luki und ich waren ja auch so gnädig uns erst dann schlafen zu legen, wärend die meisten anderen schon wieder wach waren.
    Und bis dahin hatte einen Luki's Lache wachgehalten.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Und bis dahin hatte einen Luki's Lache wachgehalten.
    Komisch, ich konnte irgendwie noch gut schlafen, während Luki lauthals gelacht hat

Zumindest empfand ich sein Gelache nicht gerade als störend

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Lass uns wieder für den Chilli Tag eintragen *_*/
    Wer will das Glas... na?... wer? wer? xD
    Danach wird dann wieder einer der Töpfe ausgekratzt, und wir merken gegen ende "Shit da sind ja noch 2 Töpfe X_x" und wir schicken Trial dann wieder die halbvollen Teller wegschütten

Btw. Ich find Lukis lache interessant und auch nicht störend, immerhin haben die ein raum neben meinem tollen Liegeplatz DSA gespielt und cih konnt gut schlafen

So, zurück aus Hamburg. Endlich wieder daheim.
    Hier die versprochene Liste.

@ApocalyArts: Joho. Wenig geredet, trotzdem gut verstanden. Ich mag dich immernoch, Kerl.
    @Ar´dun: Wir hatten diesmal irgendwie kaum Kontakt. óÔ Warst wohl wieder zuviel mit Putzen beschäftigt, huh? :]
    @Aurae: Ich liebe dich. <3
    @Barney: Kaum Kontakt.
    @BlackRosa: HimmelherrgottichmusshierrausweilmirdiesesMädchenimmeransGlöckchenwollte.
    @Blade: Wer?
    @Blutorgie: Siehe Barney.
    @Borky: DSA war witzig, wenn auch etwas... in die Länge gezogen.
    @Cappuchinofleck: Danke fürs Glöckchen und die drei tollen Frisuren. Apropos, ich hab die Zeichnung gar nich. Die hab ich SDS in die Hand gedrückt, wenn ich mich nicht irre. Oder wars Luki?
    @Chaik: Die Rrrrussen werrrden bald zurrrückschlagen. >:=| Du weisst, wie ich zu dir steh, alter.
    @Chise: Hmja, VOLL VIEL KONTAKT und so. Schade eigentlich. Wollte dich gern kennenlernen, aber kam ja nicht grad viel zurück.
    @Chrissi: Chrissi \o/ Dein Enthusiasmus ist explizit umwerfend. Ich mag dich. <3
    @csg: Auffälliger Hut, nette Aktionen in DSA. Sympatiqué, Alter.
    @Daen: Joho, zwar nicht DEN Kontakt gehabt, aber nicht weiter schlimm. Orgas haben ja viel zu tun.
    @Der Drake: Steven \o/ Funktioniert dein Pong inzwischen? o.o Toller Kerl.
    @Dennis: SOHN, WO BIST DU!!??!? <3
    @Digi_Tai: Was soll ich sagen? Der Typ hat alles mit, was man sonst nicht brauchen würde, man aber irgendwie dann doch sucht und bei ihm findet. Danke fürs Mikro, für die Orgaurkundensache und noch einiges anderes.
    @Dingsi: Wieder nicht viel geredet. Langsam rechne ichs dir an. >
    @Dr. Alzheim: Ich denke ich muss dir nicht sagen, wie gern ich mit dir an der Spüle steh, oder? Bist 'n feiner Kerl. Ich denk das weisst du.
    @DS: Oah, Macker ey.
    @Epsylon: TEH SEX! ;_; <3 Du langhaariger Wehrdienstverweigerer. >:0
    @Flowster: Das Outfit, das du zu Indiana Jones getragen hast steht dir. <3
    @Gala: Ich hab immer nochn schlechtes Gewissen wegen dir, alter. Sei nochmal gesagt, dass du uns das nicht persönlich nehmen sollst. Jemanden auf die Bühne zu holen war eine mehr oder weniger spontane Idee von uns allen. :/
    @GFlügel: Hoffe, du blutest immer noch aus deiner dreifach gebrochenen Nase. :]
    @Göfla: Ich liebe dich! <3
    @GSandSDS: Gut, dass die Präsi so gut geklappt hat. M³-Poker ist auch was tolles und ansonsten kennst du ja meine Meinung über dich. Toller Kerl.
    @Ikarus: Bist du nich der, den wir zufällig nochmal in Hamburg getroffen haben? Nya, keinen Kontakt gehabt. oô
    @Jesp: Wer?
    @Jesus_666: Der Junge hat Titten! Uaaaah! \o/
    @Jiro: Wieder nicht viel geredet, aber egal. o.o Du bist ganz nett.
    @July: Siehe Chise. Aber dein "Hallo Teekuh ^-^" find ich cute. >:0
    @Jens: Netter Kerl. <3<3<3
    @Kelven: HALLO KELVEN. Dodgeball war toll. >:]
    @kikka: Du hast noch meinen Solatic-Bogen. Joa, wär super, wenn'ste mir den im Winter mitnehmen könntest. Duffter Kerl, und so.
    @La Cipolla: Bis auf den Einkauf mit Luki + Kochtag hab ich von dir nicht viel mitbekommen, aber scheinst 'n netter Kerl zu sein.
    @Lachsen: Felix! \o/ Hoffentlich können wir unser DSA-Abenteuer noch irgendwie fertig kriegen. Toll wärs ja.
    @Lord of Suffering: Siehe Blutorgie.
    @Lucian: IGITT.
    @Luki: War heilfroh, dass du doch noch ankamst. Trotzdem treibst du mich mit deinen Spendieraktionen in den Wahnsinn. Hermann gehts gut, soweit.
    @MagicMagor: HALLO MAGOR! Hach. Wie toll, dass von mir mal n Nato-Insider kommt.
    @masterquest: Hallo Kuh. Du bist toll.
    @Medivh: TEH SEX! ;_; <3
    @Mysterylady: Wer?
    @Ranarion: Ach, der Kackb00n. > Mjo, netter kleiner Kerl.
    @Ratti: Anti Color \o/ Ich will eine modifizierte, längere Vollversion mit nochmehr Selbstmordmöglichkeiten. XO
    @Rick: w00, auch wenn ich immer noch glaub dass er mich nich kennt: Rick ist toll. Allerdings wäre er mit Bart noch toller. >
    @Savage: Scheisse, schon wieder StepMania vergessen.
    @Scavenger: Du kennst meine Meinung über dich. Und hey, ich bin immer ein offenes Ohr für Freunde wie dich. ;]
    @Schroedinger/Ketzer: Dodgeball hat gerockt. \o/
    @Sceddar: Siehe Lord of Suffering.
    @Seine Hoheit Jörn: Siehe Sceddar.
    @Shadow Snake: Siehe Seine Hoheit Jörn.
    @Shinshrii: Nicht viel geredet, so wie immer. Aber danke, dass du vorm Konzert für Ruhe gesorgt hast.
    @Spliffy: Wer??
    @Square: Nicht viel mitbekommen. Ich denke, das war gut so. Keinen Bock auf Ankeifferei gehabt.
    @The_question: Sexy Typ. Und so. Konzert war ganz nett. Ich hätts am liebsten nochmal gesehn.
    @Trial: Verrückt, aber ein toller Kerl.
    @Venoran: Deine Präsi (oder zumindest das, was ich davon gesehn hab) hat mir ganz gut gefallen. Daumen hoch.
    @Vetkin: Hast du die Zehennägel schon? oo
    @V_182: Siehe Shadow Snake.
    @V-King: Björn! I <3 u!!1111!1!! ;_; Mit euch im Keller singen war einfach nur toll. <3
    @wischmop: Joar. Mop halt. Nicht sonderlich viel geredet, aber trotzdem ein netter Wiener.
    @Wohan: Deine Aktion im Billiardraum war raffiniert, muss man schon sagen. Schade, dass Daen dich dann abgelöst hat. :P
    @Wolfsrudel: Wolfey \o/ Ich hoff, beim nächsten mal stehst du mit auf der Bühne. :0 Ansonsten... Warst sehr ruhig, aber bist trotzdem n toller Hecht.
    @YoshiGreen: Hachja, Bruder, Genosse, Orga. Wie auch immer. Tat gut mit dir ein Wort zu wechseln was die Nato betrifft und es ist schön, dass man mit seiner Meinung nicht ganz alleine ist. Schön, dass man sich mit dir so blendend unterhalten kann. (:
    @~LostAngel~: Kampfzwerg. Nächstes mal komm ich in Steckrüstung, dann kannste mal zusehn, wie du mich poken willst.

Zitat Zitat von Ikarus
    @TheKuh: Joa, der bin ich^^ Habe dich und Chibi dort rumsitzen gesehen und dachte, ich spreche euch einfach mal an, aber wer war das nette Mädel neben euch? :3

btw. Kann mir jemand meine 2600 knipsen?
    Das war Delphi. Organisatorin des anderen Forentreffs, wegen dem Chibi und ich extra nach Hamburg gefahren sind.

Geändert von The_question (10.08.2006 um 18:49 Uhr)

@TheKuh: Joa, der bin ich^^ Habe dich und Chibi dort rumsitzen gesehen und dachte, ich spreche euch einfach mal an, aber wer war das nette Mädel neben euch? :3

btw. Kann mir jemand meine 2600 knipsen?

Zitat Zitat von The_question
    @Schroedinger/Ketzer: Dodgeball hat gerockt. \o/
    bitte wie ?

Zitat Zitat von Göfla
    * Freitag
    rofl. oder wie der mop sagen würde: ...wa kinyoubi ga aru

Zitat Zitat von Göfla
    Ratti
    Ratti *___* Schade dass du so viel Zeit vorm Laptop warst, aber die Zeit die ich in deiner Nähe war, war lustig \o/
    Hmya, vor allem DSA war cool, mit den gemütlichen Brot- und Schlafsessions ^^

Wehe, du kommst im Winter wieder nicht

Zitat Zitat von Teekuh
    @Ratti: Anti Color \o/ Ich will eine modifizierte, längere Vollversion mit nochmehr Selbstmordmöglichkeiten. XO
    Ob man sich wirklich noch häufiger umbringen können soll weiß ich nicht, aber Epsy wollte vor allem im Schlussteil die Story noch ein wenig ausbauen, also denke ich, dass Hoffnung besteht ^^
    Ansonsten läuft die Arbeit an "AntiColor - Die vollständig überarbeitete, erweiterte und eventuell so gut wie bugfreie Version" auf Hochtouren. Momentan implementiere ich den Minispielmodus, ansonsten stehen noch erweiterte Anleitungen zu den Minispielen (auch im Storymode) und der Einbau der Schwierigkeitsgerade (Einfach - Normal - Der Luki:"Das-ist-unspielbar"-Modus) auf meinem Plan. Danach macht der Epsy noch was und kA Dingsi vielleicht auch noch, wenn er wieder da ist. ein wenig dauerts also noch.

Zitat Zitat von Ketzer
    bitte wie ?
    ach, ich hab dich mit cidius verwechselt. :O

Naja, dann eben "Danke fürs viele Feuer. :A"

Zitat Zitat von Miezi
    @BlackRosa: Himmelherrgottichmusshierrausweilmirdies esMädchenimmeransGlöckchenwollte.
    Rrrr~rrr...Na und?
    Du warst halt so ´ne süße Katze - sei froh, dass Capu und ich dich nicht in die von Jeez eingetragenen Klamotten gesteckt haben. Und irgendwann bist du dann ja auch freiwillig gekommen und hast gequatscht bzw. Freiwillig Glöckchen gegeben.

@den da unter mir: Schau dir die Signatur von Jesus_666 an und du wirst verstehen. Ich könnte jetzt auch das Bild hochladen, hab aber keine Lust.

Geändert von Caro (10.08.2006 um 19:48 Uhr)

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    @Jesus_666: Der Junge hat Titten! Uaaaah! \o/
    Wo wie nett !

Zitat Zitat von Marcel 69
    Wo wie nett !
    WTH, du hast nicht mal ne Ahnung, was er überhaupt meint oO"

Jesus HAT Titten! Und das, ohne auch nur annähernd stark beleibt zu sein!

Also bitte nur übers Thema mitreden, wenn man weiss, worum es geht

Hm. Bezüglich Fundsachen. Mir geht eine 512-MB SD-Karte in Blau ab, + Hülle.
    Hat die einer gefunden/gesehn/im Besitz? :/ Sind einige Fotos drauf.