Ergebnis 1 bis 20 von 345

Thema: SOMMER-NATO 2006 (Nachlese) - "SOHN, WO BIST DU?"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Leute auf der Nato sind zwar alles bärtige, alte, schmierige, pädophile, alles-vergewaltigende, mordende, brandschatzende...
    Piraten,

aber ich grüß trotzdem mal die, die mich angesprochen haben.

Zitat Zitat von blackrose
    @Dingsi: (Rechter Oberarm) Du bist zu knuffig, wenn du schläfst. Und du siehst ..., ach, das weisst du eh schon. Du bist toll und super zum Wuscheln geeignet <3
    Was verdammt ist das an mir?

Zitat Zitat von losti
    @Dingsi: Mit dir macht spuelen Spaß... und ich glaube ich trinke nie nie nie wieder diesen Instant Zitronen Eistee...
    Hihi Also mir hat er noch geschmeckt...
    Du warst irgendwie niedlich Auch wenn du älter bist als ich o.o *vor Spliffy weglauf*

Zitat Zitat von epsi
    @Dingsi: Du bist der Umdreh-wenn-chaik-rausgeht-Dingsi. Das ist cool.
    Du bist der coolste Checker'n'stuff, auch wenn du ein kack WoW-Nerd bist. Hat echt Spaß gemacht, mit dir Abzuhängen (Wetzef, ich benutzt "abhängen" O_o) und den ersten Burger zu essen und so.
    Hab dich lieb.

Zitat Zitat von jens
    @Dingsi: 8D
    Ich hasse dich

Zitat Zitat von jörn
    @Dingsi: Wie ging unser Billardspiel aus?? Unser Einziges
    Woah, gute frage. >_> Ich weiß es nicht, verdammt!

Zitat Zitat von flügel
    @Dingsi: Du bist knuffig und nett und makerst tolle Sachen. Schade, dass du dadurch fast die ganze NATO durch beschäftigt warst und am Ende ncihtmal vernünftig belohnt wurdest, aber es hat auch Spaß gemacht dir dabei zuzuschauen. ^^
    Ich weiß, ich weiß :/ Aber du warst cool, auch wenn ich es wirklich schade fand, dass du die Namensliste vom Galaabend zerstört hast

Zitat Zitat von chise
    @Dingsi:
    Dingsiii~
    Mach deine Haare nicht noch länger. >=O Und dein Laptop is einfach super zum Stepmania rocken. xD
    Wie duz da aber am letzten Tag morgens gelegen hast war einfach nur zum knuddeln. Ach was.. bist allgemein zum knuddeln.
    Danke Du bist aber auch knuffig =) Nur StepMania kannst du nicht so ganz richtig... *weglauf*

Zitat Zitat von borky
    @Dingsi:das activityspieln hat riesenspaß gemacht, sonst hat man dich ja größtenteils nur vorm makern gesehen.
    Du bist so groß o.o Aber eindeutig cooler drauf, als erwartet

Zitat Zitat von sis
    @Dingsi: Bist echt die tollste schnuffigste schwester die sich ein mädchen nur wünschen kann ;_;
    Du bist auch das sexyste Ding mit der zuckersüßesten Stimme die ein Engel haben kann

Zitat Zitat von ratti
    @Dingsi: Kenn ich nich. Oder war das der Emo-Nerd mit dem scheiß Rassistenspiel?
    Es tut mir doch jetzt auch so leid. ;___; Warum musst du immer noch darauf rumreiten ;___; Wo es mir schon schlecht genug geht nach der Nato ;______; Du bist doch auch nicht viel besser als ich, wenn du mich so fertig machst

Zitat Zitat von venoran
    @Dingsi: Schade, dass du deine Projekt nicht fertig kriegst, steckt viel Potenzial drinne.
    Öhm... was genau meinst du? AntiColor? Das MMORPG? Was anderes fällt mir nicht ein, und andere Projekte hab ich eigentlich nicht, von denen du wissen könntest. o.o Verwechselst du mich möglicherweise mit irgendwem? ^^"

Zitat Zitat von gorgls
    @Dingsi: Du bist nimmer so klein und süß wie früher ;_; Auch haben wir diesesmal relativ wenig miteinander zu tun gehabt, weil du dauernd vorn Laptop gehockt bist
    Ja, tut mir ja leid. :/ Beides. Du hast dich aber auch verändert... Opa.

So, dann noch...

Danke Aurae dafür, dass du (und deine Eltern halt auch ^^: Danke an die!) mich mitgenommen hast. Und auch danke für alles andere... Du bist zu toll. ;_; Du kannst nicht nur toll Musik machen - sowohl digital, als auch als lebende Beatbox - du bist auch nicht nur toll in StepMania, nein, du bist ein toller Mensch. ;______; Immer cool drauf, man kann mit dir albern und reden und so... meh.. jetzt werd ich ganz menschlich. :/
    Auch wenn du das jetzt nicht sofort lesen kannst, und ich weg bin, wenn du da bist, bzw. es eh nichts bringt, wenn du das erst lesen kannst, BEKOMM NEN PC XO.

Dann noch July. Du bist echt klasse und knuddelig und lieb und dein immerfortes Lächeln ist toll ;_; Außerdem mag ich deinen Namen irgendwie :P

Verspührt wer das dringende verlangen auch noch angesprochen zu werden, so soll er sich in zwei Wochen melden.

Ja, in zwei Wochen, ich bin nämlich ab morgen früh, 5 Uhr, weg. Urlaub. Eltern. Und so.

Nyo, eigentlich bleibt nur noch eines zu sagen.

Alles Scheiße hier.
    Kein Bock auf Nach-Nato.

P.S.: AntiColor folgt übrigens wahrscheinlich irgendwann in Zukunft von Ratti und Epsi.

P.P.S.: Hannover hat 12 Subways:
    30159 Hannover, Georgsplatz 12 (34248)
    30159 Hannover, Goseriede 10-12 (34423)
    30159 Hannover, Schillerstraße 28 (32426)
    30161 Hannover, Drostestraße 11 (35553)
    30161 Hannover, Runde Straße 5 (32427)
    30167 Hannover, Engelbostler Damm 7 (35989)
    30171 Hannover, Marienstr. 50 (34247)
    30179 Hannover, Vahrenwalderstr. 269 A (34239)
    30625 Hannover, Karl-Wiechert-Allee 70-76, Bürocenter Weidetor (34321)
    30625 Hannover, Scheidestr. 9 (37323)
    30629 Hannover, Podbielskistr. 344 (36176)
    30880 Hannover, Hildesheimer Str. 47 (35414)

P.P.P.S.: Barney, ich muss mich offiziell bei dir entschuldigen. Du warst irgendwie echt kein Kacknup. Ich bin ein Benutzernamennazi.

P.P.P.P.S.: Eek, ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Danke natürlich nochmal an die Orga. Daen, Shinnie, Luki, DS, Yoshi und auch Alzi, Ar'dun und die etlichen anderen Helferlein im Hintergrund sollten geehrt werden! @__@

Geändert von Dingsi (09.08.2006 um 21:35 Uhr)