Ergebnis 1 bis 20 von 345

Thema: SOMMER-NATO 2006 (Nachlese) - "SOHN, WO BIST DU?"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun... dann werd ich meine eindrücke von der NATO auch mal hier niederlegen, nachdem ich die Depriphase die mich schon seid dem Donnerstag auf der NATO einholte stellenweise überwunden habe.
    Naja dann wollen wir mal

Also da ich ja einen Tag später erst ankam gabs dort eigentlich schon die erste sache, wo man sich denken musste "Wer hat diesem Salzburger den führerschein gegeben?" Denn als ich aus dem Zug stieg und in Bremen dann den Lieben Göfla anrief und mir dann gesagt wurde das man einen Parkplatz suchte, habe ich mich schonmal auf den Weg gemacht den "richtigen" ausgang zu suchen ^^" Auf anhieb hat das dann auch direkt geklappt.
    Da kamen mir dann vor dem Bahnhof zwei merkwürdige gestalten entgegen.
    Mein Taxi nach Walle mit Fahrer Göfla und beifahr•••••••• Gala
    Nachdem wir dann im JuBZ ankamen gabs erstmal ne Begrüßungsorgie mit den Personen die man so kannte und so. Das erstmal zu meinem Anreise teil. Der rest wird jetzt Kompakt in ein paar sätze gefasst und danach gibts ne geklaute liste like Mop, V-King und Göfla ^^

Nun Es gab viele Momente wo ich sagen konnte.. "Mensch was hat sich die NATO wieder für mich gelohnt.", aber auch viele Momente wo ich dachte "Warum ist es denn jetzt schon wieder vorbei?"
    Die wohl geilsten Momente waren z.b
    Zitat Zitat
    Yoshi: Ey, Göfla ich muss ins Walle Center für ne Zahnbürste.
    Göfla: Echt?
    Göfla schreit durchs gesamte JuBZ: Wer kommt mit Ne Zahnbürste für Yoshi kaufen?
    Trial und ich: Joar lass ma fahrn ^^
    Gut das war ja noch Harmlos. Ok ich eher Nicht :P Denn der Liebe Scav ging mit einem T-Shirt des Unternehmens "Kaufland" in einen Edeka Markt und schleicht sich an der Kasse ganz unauffällig an der Kassiererin vorbei o.O

Danach sin wa dann zum McDonalds und haben uns dort was besorgt. Dem Kassierer aber gesagt für jede Bestelltung bitte eine Tüte. Nachdem wir die dan im Parkhaus verschlungen haben (den inhalt der Tüten) habenw wir uns kurzer hand diese besagten Tüten übern Kopf gezogen und sind somit durch Bremen gefahren, wo an der nächsten ampel ein Polizeiauto stand und wir bzw. Ich (-.-) mir meine Tüte so vom kopf riss das sie kaputt war ;_;

Dann gabs da noch Diverse "ODIN" Parolen durch Bremen, oder auch "Die sind nicht ganz dicht und machen echt jeden scheiß".
    Desweiteren war da noch so ein Ausflug zur Nordsee, wo man mit Softeis Waffeln einen Bürgerkrieg Enten vs. Möwen mit auslöste. Oder auch Div. A-Capella auftritte in Malls von Real kaufhäusern oder davor
    Oder komische ausrufe von Communitymitgliedern im besagten Kaufhaus xD
    Desweiteren suchten wir dann an der Nordsee vergebens das Meer, fanden es schon komisch das die schiffe immer weiter weg gingen. Aber zu guter letzt fanden wir das Meer dan doch noch(nach etwa grobgeschätzten 2 Km ins watt reinlaufens und div. Kampfeinlagen von Krebsen an Yoshi und Co)
    Alles in allem War die NATO diesmal ein relativ schönes erlebnis für mich wenn man von meiner danach anhaltenden Depriphase absieht ._.

So nun mal zu den Leuten mit denen ich relativ viel bis immer Kontakt hatte, und die mir so in errinerung geblieben sind. ^^(Achtung diese liste ist NICHT alphabetisch geordnet )

Allererst mal Daen und Shinnie. Auch wenn ihr es sicher schon mind. 3 mal auf der NATO und kA wie oft hier gehört habt. Denk cih mal kann man es euch nciht oft genug sagen. Das ihr euch die Strapatzen aufnehmt und uns jedesmal für die NATO das Jugenzentrum anmietet und schlachten mit div. Personal des JuBZ ausfechtet, ist einfach nur eine grandiose leistung und so...

Dr. Alzheim
    Wir hatten ja diesmal doch relativ viel kontakt und ich kann mich jetzt echt nur nochmal dafür bedanken für den Samstag abend den du mir nach dem Galaabend gut zugesprochen hast. Dich will und kann ich garnicht mehr missen. Alzi du bist echt ein verdammt guter Kerl.

T_q, Chaik, csg
    Zu euch hatte ich von den Bewohnern unserer Festung (dem Keller ) am meisten Kontakt und ihr seid verdammt gut drauf und immer zu was zu benutzen
    und an T_q selber. Auch dir danke ich nochmal für dein offenes Ohr an besagten Tag. Bist echt n toller Kumpel.

Göfla
    WEBER! *kitzel*
    Oh mein gott, mit dir durch Bremen zu heizen ist echt immer ein neues erlebniss. Du bist ein echt krasser Kerl, und Auch dich möchte ich als Freund nie missen. Man könnte es denk cih schon als eine gute Freundschaft bezeichnen oder?

Wischmop
    Fipsi ;_;, mein geliebtes Staubwischintrument. Du bist ein Echt toller Kerl, und auch wenn du mich im Singstar mit 30(?) oder warens 60 punkten mehr geschlagen hast. Auch du bist und bleibst neben Göfla und Jani mein Lieblingsösi

DS
    OMG, René, ich will dich wiedersehen

Ineluki
    Mein Bärtiger ;_; du bist echt ein muss auf der NATO wäre echt schade gewesen wenn du nicht da gewesen wärst. KochCheffe... Frittierte Schockoriegel sind btw. toll

Chise-Chan
    Echt? wieso kenntst du mich von damals her ;_; da war ich ja noch nicht so Aktiv und sahß meist im Keller rum o.O nja ^^ was solls Mit dir abzuwaschen hat spass gemacht ^^ und Bitte, sei nicht so brutal zum Obst zuhause wie du es bei der Ananas warst War nett dich mal wieder zu sehen

Borky
    Auch wenn du mich im Singstar geownd hast, ich habe aber eigentlich gut gesungen für die verhältnisse das ich eigentlich nicht singen kann ._.

Aurae
    MARCEL !!! \o/ Willkommen im Forum und so ...
    Du bist echt n krasser typ ey, macht mal eben so n wenig musik auf tollen programmen ._. und bist nebenbei wie schon oben bei Göfla gesagt ne tolle Beatbox ^^ hat mich gefreut dich wieder zu sehen

Chrissi & Jens
    Chrissi! *bürst* Jens mein Oller, du bist echt toll und wirst es immer bleiben. du kannst aus noch so jedem flachen witz was machen das man drüber lachen muss ^^ Und auch du Chrissi bist immer wieder toll Tjaor fands schön das ihr beide doch noch kommen konntet.

V-King
    Auch wenn ich ab und zu das gefühl hatte das du mich komisch angeschaut hast o.O muss ich sagen, dafür dasich dich vorher noch nie kannte, kann cih sagen, Das mein erster eindruck von dir einfach nur gut war ^^. ALso "HALLO V-KING!!"
    btw kannst Gut singen

GSandSDS
    David ._. Du bist echt einer der tollsten Admins die ich kenne

July
    Eine Person die ich aus dem Forum her nur vom namen her kannte.
    Zuerst gesehen: Staffbesprechung
    Fazit nach einer Woche:
    Gott die Frau kann singen *_* bei den richtigen liedern treibts einen das Mark aus den Knochen (im positiven^^")
    July, du bist eine verdammt nette Person, mit der ich mich auf anhieb gut verstand (das ist seltend o.o ich red nicht viel ). Es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen, und würd mich natürlich freuen dich auch auf einer meiner nächsten NATO-Besuche wieder anzutreffen

Wohan
    Hallo, sie sind Tod... Bitte suchen sie sich ihre Todesart aus *katalog raushol*
    Du bist echt ein komischer Kerl und immer lustig drauf. Freut mich immer wieder dich auf einer NATO anzutreffen ^^

Dennis
    Dich kannt ich ja vorher schonmal RL technisch, aber du bist noch verrückter geworden ^^. Das tollste an dir war, das du wie eine Maschiene warst.
    Beispiel:
    Jemand: Repko ...! Dennis: JUNGE!!!!
    Auf das du wieder bei der nächsten Nato anzutreffen bist ^^
    Der kann ebenfalls gut Singen o.O mensch ihc beneide die personen ;_;

LostAngel und Spliffy
    LostAngel... immer da um mich zu kitzeln o.O ;_; bist aber ne tolle Person. War nett dich kennenzulernen
    Spliffy \o/ Du hast ja das selbe Hemd wie ich o.O wie kommt das ^^
    Bist trotzdem immer noch n guter Kerl, und tolles lied btw ^^

Cappuchinofleck
    EEK ;_; die hats auf mich abgesehen, immer egal wo ich gerade war musste sie mich Poken ._.

Wolfsrudel
    Wolfi ;_; Auch wenn wir nicht soviel miteinander zu tun hatten, ausser die Tolle Autofahrt von Bremen -> Cuxhaven -> Bremen
    Fand cih dich trotzdem nett. Hat mich gefreut dich kennenzulernen. Auf das wir uns auf einer weiteren NATO wiedersehen ^^

MagicMagor
    HALLO MAGOR!!!!
    Auch du bist ein toller kerl und wir hatten eigentlich bisher nur relativ geringfügigen kontakt ausser die Autofahrt an einer früheren NATO nach hause ^^

YoshiGreen
    OMG Der kerl bescheißt beim Billiard
    Bist echt immer noch der selbe wie jede NATO, beim nächsten mal nehmen wir aber größere McDonalds Tüten, dann gehen die nciht so schnell kaputt bei ruckartigem runterreißen
    EDIT!!!!!!!!

Savage
    SIGIE ;_; dich hätt ich ja beinahe vergessen
    Du bist echt ein typ der immer gut drauf ist und immer am grinsen. Schon damals beim ersten mal wo wir uns getroffen haben, warst du mir direkt Sympatisch durch deine gute laune. Bleib wie du bist

Soa ... das wars von meiner seite aus. Auch wenn ich mir ein wenig mehr kontakt mit einigen personen gewünscht hätte, was großteils auch an mir und meiner schüchternheit liegt, war es doch ein sehr schönes treffen und ich freue mich auf das ich im Winter Hoffentlich wieder kommen kann. Ansonsten muss ich mich irgendwie in QFRAT einschleichen um div. gesichter wieder zu sehen ^^
    Die leute die ich vergessen habe, oder so, bitte nicht böse sein. Ich bin ja froh das ich überhaupt welche zusammen bekommen habe mit denen cih gut kann ^^ Aber trotzdem an alle " Du bist die NATO" ... "WIr alle sind die NATO" vergesst das nicht ohne euch wäre die NATO sinnlos weil keiner hinkäme

MFG Scav

Geändert von Scavenger (09.08.2006 um 19:00 Uhr)