Ergebnis 1 bis 20 von 345

Thema: SOMMER-NATO 2006 (Nachlese) - "SOHN, WO BIST DU?"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooo, mirs langweilig und müde bin ich ausnahmsweise auch nicht, deshalb mal ein etwas längerer Post mit Fazit und @liste undso.

erstmal die liste xD die leute, zu denen mir auf anhieb nichts eingefallen ist, hab ich ausgelassen...

@ApocalyArts: Dein Makerspiel ist toll :A
    @Aurae: Gabber!! BaBatz. Ohne deinen Soundtrack hätten wir ganz sicher gegen Türgeher Vista verloren xD Wie immer viel Spaß gehabt =) (area!)
    @Barney: Die erste neue Bekanntschaft. Anticolor ftw =D
    @Borky: Heißt wie ich. fast.
    @Cappucinofleck: Hat mir beim m3-poker den todesstoß gegeben =[
    @Chaik: Hehe, kann ich deine Adresse haben? Sehr lustig gewesen beim Soundaufnehmen usw.
    @Chise: Uber-Pixel-Skillz oO
    @Daen: Der alte Wikinger
    @Der Drake: liest tolle sachen undso. zusammen Knuddelliste und Namenssystem entworfen.
    @Digi(Sigi)Tai / Windisel: Hat meine Bitter Lemon weggeschüttet :[
    @Dingsi: Kenn ich nich. Oder war das der Emo-Nerd mit dem scheiß Rassistenspiel?
    @Dr. Alzheim: wohnt in der Küche ^^ Ich hoffe du hast dich über CD (und skynet-Video xD) gefreut. Tolles Abenteuer, wenn auch nciht zu Ende gebracht.
    @DS: Voll nicht gemogelt, echt nicht ;_;
    @Epsylon: Ob gimp und du jemals Freunde werden können? ^^ Lang lebe der Burgermeister!
    @Gala: Du hast mir den Weg zum tollsten Plattenladen der Welt gewiesen =D Ich werde dich nie wieder hängen.
    @GFlügel: Ich fands fies, dass du die Knuddelliste ignoriert hast =P Ansonsten 2. tolle neue Bekanntschaft.
    @Göfla: Nato ohne dich war nur halb so schön =) da da da da dim dim~
    @GSandSDS: Viel Spaß gehabt beim Pokern usw. ^^
    @Ikarus: Gantz ist toll
    @Ineluki: Luki~~~ Pokern mit Cerealien war toll. Frittieren von allem möglichen sowieso. Aber nächstes Mal bitte wieder nomic ^^
    @Jesus_666: dieses mal teilweise etwas seltsam gestylt, aber lustig wie immer.
    @Jens: Scheiß Ringler, verpisst euch. (aber komm nächstes mal wieder am ersten tag, ja?)
    @Kelven: An ihm sind wir im Dodgeball gescheitert. Tolle parodie (auch wenn man fairerweise sagen muss, dass das original unfreiwilligerweise ähnlich komisch war)
    @kikka: Ja, Go hätten wir echt mal spielen sollen... nicht dran gedacht.
    @Lachsen: Schade, dass du schon früher gehen musstest. Dein JumpingCube war genial.
    @Lucian: Wer?
    @Chibi: Dich musste man ja immer zur Arbeit am Menü prügeln (wohl wegen gimp) xD Ansonsten wars wieder sehr spaßig...
    @MagicMagor: Auch wir haben dieses Mal kein Go gespielt =/
    @masterquest: du beherrschst seltsame programmiersprachen...
    @Medivh: Hans von Braun!
    @Ratti: Emo.
    @Repko: Deine Präsentation fand ich toll. Die Indy-Szenen sowieso.
    @Schroedinger /Ketzer: Kippi, der lustige Zigarettenautomat!
    @Seine Hoheit Jörn: jaha, das kegeln war ein voller erfolg
    @The_question: Der Leadsänger~ hallo Magor ist ne kranke Idee ^^
    @Trial: Das Kaffeekaufen war lustik
    @V-King: toller sänger~
    @wischmop: yay, nato mit ösis =]

So, also, die Sommernato 06!
    Ya, wie immer wars sehr toll. Alte Freunde wiedergesehen, neue kennengelernt und zwischendurch jede Menge gemacht. Meine Aktivitäten waren dieses Mal, wie schon im letzten Sommer zuallererst das Makern. Dabei hatten wir sehr viel Spaß, was imo auch das Wichtigste dabei sein sollte. Am ende sind wir dann leider nicht ganz fertig geworden und haben dementsprechend abgeschnitten (hey, immerhin vor Türgeher xD), aber was solls ^^
    Hatte eigentlich nicht das Gefühl, deswegen besonders viel verpasst zu haben. Zur Nordsee wollte ich eh nicht mit, und sonst konnte man immer noch was einschieben, wenn man wollte, zum Beispiel DSA.
    Im rest der Zeit gabs auch immer was zu tun: Ein paar Mal einkaufen, einmal in der Stadt mit gala&co, wo ich mich mit cds eingedeckt habe. Im JuBZ immer wieder Billard, das tolle Dodgeballturnier~
    Ansonsten die spaßige DSA-Runde, nächtliches Pokern um Cerealien etc.etc.
    Ich freue mich jetzt schon auf den Winter und kanns kaum abwarten!

edit: Achja, was ich dieses Mal vermisst habe war nomic. Nomic ist toll. Ich will es spielen. Muaha.

Geändert von Ratti (08.08.2006 um 23:45 Uhr)