-
Administrator
Zusammenfassung für TBR und Co. (Teil 2):
Uffa, was gab's damals noch alles? Einige mussten glaube ich schon früh aufstehen, denn um 11 Uhr des zweiten Tages oder so ging das Dodgeball-Turnier los. Da ich dabei nicht mitgemacht habe, weiß ich leider nicht wer gegen wen gespielt und gewonnen hat. Ich denke mal DS könnte da mehr sagen. Wie dem auch sei, spätestens bis gegen Abend sind dann auch der meiste Teil der anderen Leute angekommen. Damit begann dann auch der zweite Teil der abendlichen Ansprache. Das Mörderspiel wurde eingeleitet und Luki begann mit Blut die Seelen der Leute in sein Seelenbuch einzufangen... äh, er hat natürlich mit nem roten Stift die Abrechnung/Unterschriften durchgeführt. ^^° Auch die Gewinner des Dodgeball-Turniers wurden genannt (es gab glaube ich gleich 3(!) Gewinner) und bekamen Naschkram als Preis. Dann begann auch noch der von Lachsen initiierte Maker-Wettbewerb, der fast die gesamte Nato über laufen sollte. Danach begannen die Präsentationen. Venoran hat sein neues Spiel vorgestellt (Name vergessen), das ein Quasi-Nachfolger von Red vs. Blue (welcher Teil auch immer) sein soll... Und wer hatte nochmal nachgefragt, ob er die Lizenz vom RvB-Macher hat das zu tun? *lolz* Egal, es gab danach noch eine Präsi von The_questions "Insomnia", wo man den Anfang und das selbstgemachte KS (TQ ist sehr stolz darauf ^^) sehen konnte. Außerdem gab's noch ne Präsi von Tara's Adventure... und wer lange genug geblieben ist, der konnte am Ende doch noch Alzis Gastrolle sehen. Alzi hat's getan, was ich erst am Ende bemerkt habe... *schwitz*
Okay... ab hier schwimmt es nun ein wenig. Keine Ahnung was mehr so genau passiert ist. Ich habe am Tag 2 oder 3 oder so auf jedem Fall Luki ins Walle-Center begleitet. Die Einkäufe mit ihm (und in diesem Fall auch Alzi und Co.) sind immer wieder lustig. Gut, wir mussten Alzi immer wieder von den Naschkram-Ständen forthalten, besonders der Tortenstand war kritisch, aber egal. ^^ Zelebriert haben wir dann auch das Test-Vergleichstrinken zwischen "Coca-Cola Light" und "Coca-Cola Zero". Denn zumindest laut Inhaltsangabe konnten wir mit einer Ausnahme keinen Unterschied feststellen. Und nachdem uns Luki auf diverse chemische Eigenheiten des neuen "Stoffs" aufmerksam machte, konnten wir gar keinen Unterschied mehr feststellen. Also zweimal die absolut gleiche Cola nur in zwei verschiedenen Flaschen. Ergebnis: Cola Zero schmeckte besser @_@ (naja, war auch kälter). Gegen Abend gab's am dritten Tag dann "Alizimie in Flammen" zum Essen... Alzis Spezial-Chilli in den Geschmacksrichtungen: sanft, mittel, scharf, sehr scharf... mit anderen Worten also: mittel, scharf, sehr scharf, extrem scharf. Wie wunderlich, dass die ersten beiden Töpfe auf einmal so schnell leer waren. ^^ Am Abend dann gab's dann den ersten DSA-Abend. Ich war diesmal in Lukis Truppe, die es sich im Keller gemütlich gemacht hat. Wir waren ohne Meister 8 Leute, ein Umstand, der noch zu viel Chaos führen sollte. Hat trotzdem viel Spaß gemacht. ^^ Das Spiel ging dann sicherlich so bis 7 Uhr morgens, danach ging's in die Heier... Hmm, da war doch noch was? Ach ja: Am 3. Tag oder so gab's dann noch den Anime "Appleseed" (Kika: "Ab wievielen Jahren ist der Film nochmal?" *lol*) zu sehen. Schon praktisch so eine eingebaute Projektor-Wand. ^^
Edit: Oha, wie konnte ich das vergessen? Natürlich hatte Dennis noch Repko's Chemical Crisis vorgestellt. Ich sei nochmal zu erwähnten: REPKO IST EIN SCHUFT UND FAKER, DER DENNIS SEIN SPIEL GEKLAUT HAT. *lolz* Nicht war, Er-dessen-Name-wegen-Dennis'-Komplexen-nicht-Repko-genannt-werden-darf (kurz EDNWDKNRGWD)? ^_~
Edit 2: Der zweite Tag war auch der Tag, an dem das ursprünglich von The_question initiierte Projekt "Wie viele 'Hallo Magor!' braucht es, um MagicMagor in den Wahnsinn zu treiben?" begann. Das sollte noch zu einigen 'Hallo Magor!" auf der Nato führen. Ach ja: Hallo Magor!
Edit 3: Daen hat sich doch tatsächlich auf eine Wette mit Dennis eingelassen, dass dieser (Dennis) es nicht schaffen würde einen ganzen Liter-Messbecher voll (naja, fast voll) mit Wurstwasser (ist bei unserem Hot-Dog-Tag übrig geblieben) auf ex zu trinken. Hätte er doch nur gewusst, dass Dennis darin schon übung hatte... das ganze würde übrigens von Chaik auf Film gebannt. Ich hoffe Chaik bekommt noch das Problem mit seinem Soundformat auf die Reihe. Dennis Preis: Daen bekommt endlich seinen ersten Sonderrang, den sich aber Dennis aussuchen durfte. Und Dennis bekommt von DS 500 Postingpunkte geschenkt (Dennis +500, DS -500)
Damit sind dann mehr oder weniger Tag 2 bis 4... oder so abgefrühstückt... naja, teilweise jedenfalls.