Wo hab ich nur meinen Zweihänder liegen gelassen...Zitat von Chaik
Njoa, nach einem Tag Erholung bin ich nun auch wieder ansprechbar. Ich kann die vergangene Woche mal wieder kaum in Worte fassen und bin eigentlich nur noch erstaunt, wie schnell wieder alles vorbei ist.
Das "Walle Kittchen Onion Massacre", dass wir ohne Magors Häxxler wohl nicht so glücklich überstanden hätten, der Nachdreh berühmt-berüchtigter Filmszenen, eine erneute Dauervorstellung von Lachsens Lieblings-Vampir-Anime, der unverdiente Untergang beim Dodgeball und die reichlich planlose Shadowrun-Runde mit einer wandelnden Zeitbombe in Form eines pinken Cyber-Teddys namens Unaf J. Hefg... Es ist mir ein Rätsel, wie das alles in nur eine Woche gepasst hat.
Worüber ich mich noch immer am meisten freue ist die Tatsache, dass ich wieder eine ganze Reihe an Menschen besser kennengelernt habe. July, die ich jetzt sogar noch vor Kassel treffen konnte, V-King, der zum Glück nicht allzu weit von Dennis und mir entfernt wohnt, Ranarion, ohne dessen Hilfe "Return of da Repko" nie fertig geworden wäre, MQ, mit dem ich eine gechillte "Sing-Star-Trash"-Session hatte und noch so viele andere, für die hier der Platz nicht reichen würde (vielleicht in einer kommenden @-Liste).
Ach ja, ausserdem war da noch dieser eine Typ da, wie hies der noch gleich? Schädo Snayk, oder so. War echt toll, dich mal im RL zu treffen. Bist ja völlig anders als ich das aus dem Forum erwartet hätte.
()







)
