-
Auserwählter
*keine Lust auf editieren hab*
So, hier kommt dann mal der Rest der @-Liste:
@Flowster: (n/A) Schade, dass du so früh wegmusstest und die PS2 mitgenommen hast ;_;. Aber du warst sehr nett und kannst toll Gitarre spielen.
@Gala: (Rechte Schulter über Hals zu Ausschnitt) Man kann vier Buchstaben so in die Länge ziehen? o.O Du hast mich immer voll ignoriert 
@GFlügel: (Linker Ringfinger) FLÜGEL! Du bist toll, mit dir kann man stundenlang in der Küche stehen und Fleischbällchen machen. Dein Autogramm ist leider schon halb weg, ungünstige Stelle 
@Göfla: (Linker Oberarm) de de de de dim dim *tanz* de de de de dim dim *tanz* Mit 180 Sachen die Waller Heeresstrasse entlangfahren und mit offenem Fenster das "Tetris-Theme" singen
Und im Edeka "Super-Mario"
Und ganz viel tanzen
Cooperal Weber, sie sind toll 
@GSandSDS: (Linker Unterarm) Cheffe! Danke das du uns "Tsukudingens Moon Phase" gegeben hast!
@Ikarus: (Linker Unterarm) Ausser das du mich die erste Nacht wachgehalten hast bist du voll in Ordnung!
@Ineluki: (Rechter Unterarm) Der grosse bärtige Mann. Du bist sehr nett, hast immer zugehört und kannst toll frittieren. Glückwunsch zu 1,0!
@Jesp: (Linker Unterarm) Ich hab dich leider nur am Galaabend richtig registriert. Aber das war super!
@Jesus_666: (Bauch) dir stehen meine Klamotten voll gut. und du hast so tollige Haare.
@Jiro: (Rechte Hüfte) DS Freundin. Wie hält man das nur aus? 
@July: (Rechtes Handgelenk) Fast nicht mitbekommen.
@Jens: (Rechter Oberarm) Siehe July.
@Kelven: (Linke Fast-Schulter) Du warst immer so erwachsen und vernünftig. und toll <3
@kikka: (Rechte Schulter) *knuddel* Wenn du ins Auto gepasst hättest hätten Borky und ich dich adoptiert. Du bist einfach knuffig <3
@La Cipolla: (Rechter Unterarm) Shadowrun. Und so. Und Sofa. Und ich hab dich bei SingStar gepwnt.
@Lachsen: (n/A) Küche! Vorraum! Maker! Laptop! Lachsen! Toll!!!!
@Lord of Suffering: (Linkes Handgelenk) Stille umgibt den Weg ins Walle-Center. Aber eigentlich bist du ganz nett und dein Projekt ist toll!
@Lucian: (Linke Hüfte) Chibi ist ein tolliger Waschbär <3 Ich mag dich. ^^
@MagicMagor: (Rechte Hand) Fleischbällchen! 2 Stunden Kneten! Du hast immer so lange gepennt. *umknuddel* Und ich tu alles um euch im Winter wieder zu beehren *zu Borkys Auto schiel*
@masterquest: (Linker Oberarm) mq, ich hab dich immer nur mit Drake gesehen. Aber ich mag dich auch irgendwie
@Medivh: (Rechte Handfläche) Du hast mich immer bei SingStar gepwnt ;_; Hab dich trotzdem gern^^
@Mysterylady: (n/A) Trotz leichter Verständigungsschwierigkeiten fand ich dich ganz nett
@Ranarion: (Rechter Ellbogen) Fröschchen! Euer Spiel rockt, du bist toll und so knuffig, wenn du beleidigt bist^^
@Ratti: (Rechter Unterarm) Du siehst aus wie Aurae. Und euer Spiel war sauschwer. Aber dich mag ich, wie fast alle, auch.
@Repko (Linke Leistengegend) /Dennis (Rücken): Ich glaube irgendwie du magst mich nicht ;_; Auch wenn der letzte Morgen cool war.
@Rick: (Zum Glück nirgendwo) Endlich mal jemand den ich absolut nicht abkann.
@Savage: (Linke Hüfte) SIEGI!!!!
Du bist der netteste Mensch den ich kenne, dein Grinsen ist wunderschön und ich hoffe, dich bald wieder anwinken zu können!
@Scavenger: (Arschgeweih
) Kaum bemerkt ;_; Ich kenne nur deine Matratze.
@Schroedinger /Ketzer: (Rechter Unterarm) Schlafen mit offenen Augen, anyone?
@Sceddar: (?) WTF? o.O
@Seine Hoheit Jörn: (Rechte Ellbeuge) Nicht registriert.
@Shadow Snake: (Rechter Oberarm) Ich glaube, du magst mich auch nicht. Ausserdem habe ich dich nie sprechen gehört.
@Shinshrii: (Linker Oberarm) Prägnante "RUHE!"
@Spliffy: (Über meinem Herzen) Du bist toll, und lustig und ... hast mir meine Matratze geklaut!
@Square: (?) WTF? o.O
@The_question: (Rechtes Schulterblatt) MIEZI! *durchknuddel* Sei es poken, einkaufen, singen oder sonstwas: Du bist superlieb und nett. Und wir haben die letzte Nacht durchgemacht. Mit labern. Über den Ursprung der Menschheit. 
@Trial: (Rechte Schulter) RotR ist toll. Und ich komme drin vor. Und ich habe es geschafft, dich zum Abschied zu umarmen.
Trotz massiver Gegenwehr.
@Venoran: (Rechter Unterarm) No comment. Du weisst alles, was du wissen musst.
@Vetkin: (Halb Rücken, Halb Bauch) Wenn der letzte Morgen nicht gewesen wäre, würde hier nichts stehen. Aber so: Ohne dich hätte ich sicher nicht durchmachen können, durch ewige Gespräche hast du und der Rest mich wachgehalten.
@V_182: (Linke Hand) Zombie #2 Auch du warst sehr nett und hast mich mit der Ausspracheregel deines Namens, an die sich niemand gehalten hat, sehr unterhalten 
@V-King: (Rechter Oberarm) Pixel-skill0rs. Ich weiss gar nicht was ich über dich schreiben soll, ausser das ich idch sehr gerne habe.
@wischmop: (Linker Unterarm) Du hast mich beim Dodgeball abgeschossen ;______;
@Wolfsrudel: (Linke Armbeuge) Wo hast du die ganze Zeit gesteckt? Ich hab dich nie irgendwo gesehen. Aber danke fürs Fahren.
@YoshiGreen: (Rechter Oberarm) Orga, hat uns unseren DVD-Laptop zum brennen geklaut
@~LostAngel~: (Unter-Bauch) Knuddel-Losti. Ich werde dir nie vergessen, dass du mitten in der Nacht durch Bremen marschiert bist, um Veno zu suchen, als er weg war. 
Fertig. Und für die, denen es auffällt: Mein neuer Nick ist da ^^ 
EDIT:// OMG, ich hab Wohan vergessen. Meine Liebe schwule Elfe, 40€ in MCDoof, Mörder und Knuddel, du bist super.
Geändert von Caro (07.08.2006 um 14:57 Uhr)