-
Schwertmeister
So dann mache ich auch mal ne mehr oder wneiger tollige Liste. oo
@Ar´dun: Haben selten miteinander gesprochen, aber du wolltest mir deinen Föhn leihen und warst auch sonst sehr sympathisch. ^^
@Aurae: Du bist toll und machst tolle Musik. :A
@Barney: Du magst Tsukuyomi Moon Phase nicht. ;__; Man konnte es aber allgemein gut mit dir aushalten. ^^
@BlackRose: Du bist nett und hast tolle Ideen für deine Kleider. xD Ich hoffe dir gefällt mein Autogramm. ^^
@Borky: Porky. xD Netter Kerl aber voll groooß. ;__;
@Cappuchinofleck: Meisterin... x__x *__* Du weißt genau wie ichs brauche. :A Und hast weiche ne Nase. ^^
@Chaik: Leoooo~! Ich find dich lustig. xD
@Chise: Hübsch und knuffig und sehr gut dadrin Menschentrauben zu bilden und diese zu unterhalten. xD Leider warst du die ersten Tage oft nicht da und bist mir die letzten Tage zunehmend entweder aus dem Weg oder auf die Eier gegangen... ._.
@Chrissi: Recht wenig geredet, aber du weißt wer ich bin und du bist knuffig.
@csg: Gelber Hut...und schuld daran, dass Brindan so auf die Fresse gekriegt hat. xO Trotzdem mag ich deinen Hut und deine Haare. xD
@Daen: Du bist Orga und toll. Und ausgerechnet dir hab ich vergessen Tschüss zu sagen. >__< PS: Ich bin nach wie vor nicht Dudel. ;P
@Der Drake: Du bist zwar einer der unsensibelsten Menschen die ich kenne, aber ich mag dich trotzdem irgendwie. xD Gibt mit dir immer sehr unterhaltsame Gespräche die einen gut versteckten sinnvollen Kern haben...naja meißtens.
@Digi(Sigi)Tai / Windisel: Wilkommen im Forum. !_! Voll sympathisch, ey. :A
@Dingsi: Du bist knuffig und nett und makerst tolle Sachen. Schade, dass du dadurch fast die ganze NATO durch beschäftigt warst und am Ende ncihtmal vernünftig belohnt wurdest, aber es hat auch Spaß gemacht dir dabei zuzuschauen. ^^
@Dr. Alzheim: Der Mann hat Geschmack was Nahrung angeht. ;__; Und das Essen das er kocht, rockt auch...vor allem wenns richtig schön scharf ist. :A
@DS: Sportskanone, ey. :O Das nächste mal schmodderst du mich an bevor ich geduscht und abgetrocknet bin, nicht danach. :|
@Epsylon: Mhm...jo. =O
@Gala:Ich hielt dich Anfangs für nen Spast, aber du bist doch cool. o.o
@GFlügel: Schön, dass du dieses mal endlich da warst und nicht wieder dumme Ausreden gefunden hast. :||
@Göfla: Dididididede *tanz* \o/
@GSandSDS: Netter Admin, der tolle Animes mitbringt (auch wnen ich sie schon kannte ^^) und gerne strickt. \o/
@Ineluki: Du bist nciht auf der Liste und warst trotzdem daa!!1 Über dich könnte man wirklich ganze Seiten schreiben, aber ich fasse mich mal kurz. Du bist toll, hast nen tollen Bart, machst tolles Essen, tolle Abenteuer und lachst toll. Viel Glück am Freitag. ^^
@Jesus_666: Du rockst, ich liebe deinen Humor. xD Außerdem hast du bewiesen, dass du nicht nur ein Geek sein kannst, sondern auch eine richtig heiße Schnitte. :A Zusammen mit Flecki bist du erst recht lustig anzuschauen. xD
@July: Tolle Augen. *__* Schade, dass du erst so spät kamst. ^^
@Jens: Jens ist Jens und Chrissis Freund. Wenig geredet, aber man kennt ihn halt. oO
@Kelven: Victims. \o/ Und halt Kelven. :D Geiles Parodiespiel. xD
@kikka: Du bist klein und niedlich und das hast du ausgenutzt um mir kurz vor meiner Abreise noch mein Namensschild abzuluchsen. ;__;
@La Cipolla: Du rockst und bist mal total sympathisch. ;D Schade, dass das SR-Abenteuer nicht wirklich zur Action kam. Das nächste mal sollten wir früher anfangen.
@Lachsen: Tjoah, wir haben nciht wirklich so viel miteinander gemacht wie wir vor hatten (vor allem viel zu wenig Ragdoll xO), aber du musstest ja auch viel zu früh weg. ;__; Ich hoffe du hast viel Spaß bei der Radtour (gehabt) und wir sehen uns bald wieder in MSN. ;P
@Lucian: Der Chibi ist knuffig, ob als Waschbär oder nicht. Es macht Spaß ihn zu knuddeln und zu kraulen. Leider hat der Stinker viel zu selten geduscht. :|
@MagicMagor: HALLO MAGOR!! Darf ich irgendwann mal nen Char für Solatic machen? ;__;
@masterquest: Du bist ziemlich unauffällig und hast viel mit Drake an dem Zahlenblöckchenspiel gebastelt, aber trotzdem hatten wir nen bissel miteinander zu tuen u.A. SSBM gezockt. xD
@Medivh: Mhm, SSBM gegen dich war toll. Und du kannst Singstar, im Gegensatz zu mir. xD
@Ratti: Du bist nett, hörst Machinae Supremacy, hast sogar nen T-Shirt vond enen und hast an Anti-Color mitgearbeitet. => Tolle Person. ^^
@Repko: ...oder Dennis. Du heißt wie mein Bruder. Wir hatten nicht wirklich viel persönlich miteinander zu tuen, aber ich glaube man kann kaum zur NATO gehen ohne viel von dir mitzukriegen. xD Ein witziger Mensch mit toller Gabe zur Präsentation und ein wahrer Gaukler des Dodgeballfeldes.
@Savage: Victims. \o/ Du schienst mir wirklich immer gut drauf und immer verdammt nett. ^^ Aber sonst nicht allzu viel wirklich geredet.
@Scavenger: Groooooß. Sogar größer als Borky. x__x Bist nen lustiger Typ mit dem wohl bequemsten Schlafplatz der NATO. *__*
@Schroedinger /Ketzer: Du pennst viel oder zu falschen Uhrzeiten an falschen Orten. Aber du hast tolle Filme und so. ;D
@Seine Hoheit Jörn: Mhm, ich geb dir mal mein Shampoo. ;P
@Shinshrii: Orga und so. Meißte Zeit sehr still, aber mit prägnanter "Ruhe!!!!"-Stimme.
@Spliffy: Wie kann man mich bis zum letzten Tag mit wem anders verwechseln, wenn ich die ersten 5 Tage lang ständig mein Namensschild getragen hab...? >>
@The_question: Du schlugst mir (iRP) mit einer VETERANENFAUST voll in die Fresse. ;___; Manchmal wirktest du auch recht gestresst und angenervt. =O Aber sonst bist du nen sehr netter und auch verlässlicher Kerl, der auch tolles Essen macht. ^^ Und tolle Spiele mit tollen Synchronstimmen. :A Wir sehen uns dann hoffentlich bald wieder in MSN und so.
@Trial: Du bist verdammt lustig und hattest nen lustiges P&P Regelwerk mit. xD
@Venoran: Victims. \o/ Jau, netter Kerl ´n stuff, warst aber später meißt woanders als ich. ^^
@V_182: Victims. \o/ Haben abgesehen von Dodgeball nicht soooo viel miteinander zu tuen gehabt. oo
@V-King: Du rockst. :A Sehr guter Gesprächspartner und netter Mensch.
@wischmop: Victims. \o/ Jau, der Mop. Du bsit toll, auch wenn wir ziemlich wenig miteinander zu tuen hatten dieses mal.
@YoshiGreen: Der langhaarige Orga mit dem Bärtchen...du hattest viel mit allem möglichen Kram zu tuen und weniger mit mir, daher danke für den netten Empfang, die Orgaleistung und so. ^^ Und pass auf Chise auf. =O
@~LostAngel~: Joah, knuffig und kitzelt gerne Leute....zum Glück hat sie mich erst recht spät entdeckt. xD
Fazit: Es war toll und gegen Ende wiedermal viel zu aprupt vorbei. Vor allem was die unvollständigen P&P Abenteuer angeht (wiedermal). >_>
Schade auch, dass ich die ersten Tage körperlich nciht ganz so gut drauf war wie gewohnt, aber es lies sich trotzdem sehr gut aushalten. Hoffentlich wirds im Winter wieder was. ^^
PS: Nie wieder so große @-Listen. x_x
Geändert von GFlügel (07.08.2006 um 21:40 Uhr)