Okay, ich mach doch ne @-Liste und hier folgt sie:
@Activity: LOL, U rock!!!!
@Baum: Die Kletterpartien mit dir waren echt geil.
@Besen: Echt super, dass wir jemanden wie dich hatten, der sich wie kein anderer um die Sauberkeit der Räumlichkeiten gekümmert hat.
@Billardtisch: Danke, dass du dich oft über Stunden hast penetrieren lassen um uns Amüsement zu bringen.
@Blauer Kochtopf: Danke, dass du gefüllt mit kochendem Fett für das ein oder andere kulinarische Highlight gesorgt hast.
@Gamecube: Wir haben eigentlich nichts miteinander geredet, bist aber trotzdem cool ^^
@Große Feile im Keller: Ich hab gar nich gemerkt, dass du da warst. Nächste NATO sollten wir mehr miteinander reden!
@Heimtrainer: Fands eigentlich schade, dass du die ganze NATO nur im Keller warst.
@Hyundai Accent: Wow, ohne dich hätten es viele nicht rechtzeitig zum Bahnhof geschafft, geschweigedenn zur NATO selbst. Dicken Respekt vor dir.
@Internet: Warum warst du nicht da? Wir haben dich echt vermisst.
@Maker: Du bist der, der die Community zusammen hält und dem wir die NATO effektiv auch zu verdanken haben. DANKE!![]()
![]()
@Östrogen: Egal wo man war, du warst irgendwie immer da. ^^Ich mag dich!
@Singstar: Muffst!
@Spiel des Wissens: Es war sooo geil. Ich hab mich selten so bepisst wie an diesem Abend in der Küche. Sollten wir dringend mal wieder machen.
@Testosteron: Du siehst irgendwie voll aus wie Östrogen.![]()
@Turnhalle:
@Unterstand:
@Vogelhäuschen:
@Walle-Center:
@Wasserhähne:
@Zimmermänner:
wird noch editiert, hab grad keine Lust.![]()