Soa nach einiger Zeit des versuches alles ein wenig sickern zu lassen, bin ich nach etwa 5 Std. damit gescheitert.

Tja nun ist es wieder vorbei. nach ein paar Tagen kehrt man wieder in den alltag zurück. Gerade erst angekommen, ist die woche auch schon fast wieder um, da die zeit einfach zu schnell vergeht.

Von div. NATO insider Sprüchen, wie HALLO MAGOR!!!!! oder "Wat denn!!!??!?!?" bishin zu ein paar tollen Stunden Singstar mit ein paar grandiosen Sängern und Sängerinnen (Zu V-King, Dennis und July schiel (btw o.O MOP, wir haben nicht mehr miteinander gesungen ._.)) war eigentlich alles vertreten.

Viele der auf der NATO anwesenden personen würd ich nie wieder missen wollen, da man sie schon zu lange kennt, und immer wieder mit ihnen gut auskommt.

Mal hoffen das im Winter nichts dazwichen kommt, und ich wieder schaffe vorbei zu schauen. Ansonsten einfach ein gelungenes treffen wie eigentlich jedes treffen das ist

@Liste kommt vielleicht später irgendwann mal wenn ich wieder auf normaler Zeit lebe

MFG Scav