Chaik, hat das Codec-Pak nicht geholfen?
Ich möchte auch so einen dämlichen Ava. ;_; Ich weiß zwar noch nicht, ob ich ihn verwenden würde, aber haben will ich ihn auch. >_<''
Zählen die Massenorgien mit dir, DS und Co. am Billiardtisch auch dazu?Zitat von Daen vom Clan
![]()
--
Sonst wären es doch keine Roundhousekicks, oder?Zitat von Daen vom Clan
Und außerdem ist eine Erfahrung, die man meiner Meinung nach eigentlich gemacht haben muss, da wirst doch gerade du dich nicht in den Weg stellen?
Ätsch.Zitat von GSandSDS
![]()
Es gibt Dinge über die macht man keine Scherze *sich den Angstschweiss abwisch*Zitat von Daen vom Clan
Tue ich schon wieder. Jetzt da ich dich nicht mehr vor mir sehe, bist du wieder das 16 jährige Kiddie.Zitat von V_182
![]()
@Venoran: Ich glaube für uns beide hat sich die NATO am meisten gelohnt, oder?![]()
nunja, mein postingstil hat halt etwas junges und frisches an sichZitat von Ikarus
@V-King
cool, dass es die lieder von-Capella zum download gibt. habt ihr am galaabend wirklich sehr gut gemacht.
da wollte ich eigentlich nächstesmal schon pennenZitat von Venoran
![]()
--
Wo ich hier gerade meine Tasche auspacke und die elektronischen Geräte wieder verkabele fällt mir was doofes auf.
Ich vermisse meine Merfachsteckdose, die ich auf der Nato mithatte. Es handelt sich dabei um eine einfache braune Mehrfachsteckdose mit 3 dicken Steckdosen auf der einen Seite und 4/5 (weiß nicht genau) dünnen Steckdosen auf der anderen Seite.
Ist diese eventuell irgendwo aufgetaucht?
Apropos,
ich hätte da ein paar Charaktere(Liegen gelassen) im Angebot:
~Vintal Valentine ( Sieht nach World of Darkness aus) ~TQ
~Aybaru (Söldner) (DSA)~?
~Warren Beaugarde (World of Darkness ?)~?
~Charakter Generierung in wenigen Schritten... (?) ~?
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Weil der Gala-Abend so toll war und TQ, Göfla, Dennis, Aurae und ich einfach mal ein Live-Konzert unserer A Cappella-Künste gegeben haben (und weils hier eh kaum einer beachtet, denke ich), gibt es jetzt mal folgendes zum Download:
Ohrenbluter Productions präsentiert:
Das neueste und erste Album der Gruppe :A-Capella
LIVE auf der Sommer-NATO 2006
Um genau zu sein ist das einfach die (noch nicht bearbeitete!!!) Aufnahme dessen, was TQs Laptop hergab. Also nicht wundern, wenn die Lieder teilweise sehr leise sind und bitte noch weniger wundern, dass alles so schief klingt :D
Es war eh nur ne Fun-Sache, die wir aber, sofern möglich, gerne wiederholen wollen, natürlich mit neuem Programm und so.
Somit sei das erstmal gesagt.
Weiterhin noch die Ankündigung, dass es auch bald eine etwas bearbeitete Version gibt, was die Lautstärke der Lieder angeht.
Hier nun der Download:
KLICK (Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter) (ca. 30 MB, Format MP3, 128 kbps, 44 KHz, insgesamte Laufzeit: ca. 40 Minuten oder so)
Ich fands geil :A
Besucht #a-capella
EDIT: Songbook folgt evtl. irgendwann, will mich da vorher nochmal beraten. ;)
Meinst Du das ist eine gute Idee?Zitat von V-King
Bzw:
Hast Du das Passwort rausgenommen? Sonst wird das nämlich nix mit den anderen![]()
--
Don't mess with the puppet master!
Logisch hab ich das.Zitat von Wolfsrudel
Ich mein, jetzt ist unser Auftritt fertig, da dürfen die Leute auch ruhig reinkommen.
Wenn wir dann wieder was zu bereden haben, kann ich ja die Leute kicken und wiedern PW reinhauen![]()
NOEZ!!1, nicht wieder so eine KickorgieZitat von V-King
Ich hoffe Du hast mich auf voice gesetzt, sonst geht der Spaß von vorne los![]()
--
Don't mess with the puppet master!
fand ich lollig, aber auch teilweise gut... vor allem rtp intro u. supermario bros war cool ... solltet ma battle theme von ff7 nächstes mal machen... hm.. nato klingt immer interessanter...
Arazuhl
--
Zusammenfassung für TBR und Co. (Teil 4)
Naja, eigentlich ein Nachtrag dessen was ich vergessen habe. Es gab natürlich wieder ne Reihe Anima-Marathons. Der erste wurde von Jeez abgehalten (hab ihn leider verpasst ;_. Aber wer Jeez kennt, weiß sicher was für Filme da wohl so gelaufen sind. ^^ Der zweite Marathon war nicht wirklich ein Marathon, sondern bestand aus drei Teilen. Er wurde von mir abgehalten. Zu sehen gab's Tsukuyomi Moon Phase, und das letzte drittel lief sogar noch in der letzten Nacht. Übrigens, ich habe immer noch die lange Version des Titelsongs... ... ... Neko Mimi Moda.... Juhai! \o/
--
ich fand das intro so grottigZitat von GSandSDS
![]()
aber irgendwie ist der anime doch immer interessanter geworden. leider hatte ich den zweiten teil des marathons verpasst und für den dritten teil war ich dann doch zu müde.
ich seh ihn mir dann auf der nächsten NATO an, Trial meinte, dieser anime wird ständig angesehen ^^
--
Argh >_<Zitat
Das erste ist mein Solatic Charakter und das zweite sind die Regeln zu meinem Spiel. Kannst du weghauen ^^'' Hab alles hier auf PC und Solatic mach ich bei Bedarf nen Neuen. Danke der Nachfrage~
So... Nachdem ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, hab ich jetzt endlich mal meinen Hintern vorm PC gehockt um mal paar Zeilen zusammen zu schreiben.
Und wiedermal ist eine NATO hinter uns. Von einigen wurde diese zwar als die schlechteste NATO ever betitelt, die Meinung kann ich aber nicht wirklich teilen.
Bevor ich hier jetzt große Reden schwinge erstmal die NATO in Kurzfassung in Form von meinen Pro und Kontras
Pro:
* Eine fröhliche und mit Gesang erfüllte Anreise.
* Super Gastfreundschaft in Form von Shinnie und Daen als auch in Form von Dennis
* Viele altbekannte und liebgewonnene Gesichter wiedergetroffen
* Viele neue Gesichter getroffen und liebgewonnen
* Das Pantyhouse
* Besuche im Holzhafen*Daen zuzwinker*
* Mit dem Auto zu jeder Tageszeit durch Bremen cruisen und...
* ODIN!
* a-capella und-capella
* Makerwettbewerb
* Spiel des Wissens!
* Indiana Jones drehen
* DSA Nachmittag unter Leitung von Alzi
* Beim kochen helfen... und dabei Opern singen!
* da da da da dim dim *tanz*
* Großteils tolles Essen und gute Ideen
* Der sehr interessante Stadtlauf
* Und der sehr lustige Ausflug an die Nordsee
* Das Wetter war soweit eigentlich sehr angenehm
* Der Galaabend inkl Auftritt von uns
* "Vor" und "Nach-NATO"
* Und einfach mal von den Alltagssorgen absehen und einfach fröhlich vor sich hin leben können.
Kontra:
* Freitag
* Leider hab ich mich mit einigen nicht in einem Ausmaß beschäftigen können, wie ichs eigentlich vorhatte
* Deutsche Benzinpreise >_<
* Das Mörderspiel hatte auch diesesmal irgendwie nicht wirklich viel Luft
* Dass es das Essen so spät gab, hat teils doch etwas gestört...
* Die etwas längere Vorstellung eines gewissen Spiels beim Makercontests *Kaffee Tasse such*
* Am letzten Tag hat mir irgendwas etwas auf den Magen geschlagen *hust*
* Der Security Typ im Walle Center die kein a-capella mochte
* Der Abschied von einigen bestimmten Personen fiel mir dann doch recht schwer
Allgemein ist zu sagen dass es einfach ein riesen Spaß war. Es war auch eigentlich immer was los und mir war auch niemals langweillig. Zumindestens wussen wir uns immer mehr oder weniger sinnvoll zu beschäftigen. Auch wenns damit endete um 4 Uhr früh zum Burger King zu fahren
Eine komplette @-Liste schreib ich hier jetzt aber nicht, sondern machs wie Mop und V-King. Ich schreib nur mal zu den Leuten mit dennen ich am meisten zu tun hatte(edit: Nachdem ich gepostet hab sinds dann doch um einige mehr geworden, als ich plante ^^")
Und ich hoffe es fühlt sich keiner beleidigt, wenn er nicht namentlich erwähnt wird...
Beginnen wir bei Shinnie & Daen.
Für mich ist es immer wieder unfassbar, dass man sich so einen Stress und auch so viel Ärger antun kann um so eine NATO zu organisierenVielen Dank hierfür, dass ihr es immer wieder bewerkstelligt dass wir uns alle in Bremen zusammenfinden können. Auch vielen Dank dafür dass du uns bei dir zu Hause aufgenommen hast, und ebenso nochmals vielen Dank dafür für die Einladung ins Kino! Wir hatten mit euch immer Spaß
Dennis, V-King, Wischmop
Meine Partie, meine Mitstreiter, meine FahrkollegenDie Fahrt war zum einen eine Mordsgaudi.
Dennis, auch hier muss ich mich für die tolle Gastfreundschaft und Bewirtung bedanken. So derartigen Spaß, den ich mit dir hatte.Seis denn nun beim makern, Spiel des Wissens, ODIN!, Area, DSA, singen und was weiß ich noch alles.
Björn, dich kannt ich ja vorher nur aus dem Internet, war aber nicht negativ überrascht als ich dich dann getroffen hab. War wirklich immer ein super Spaß mit dir.
Mop, war toll dich mal wieder zu treffen und der Spaß kam auch niemals zu kurz.
Pantycrew
Schwitzende Körper auf engsten Raum aneinander gereiht... Rrrr~
Zum einen hab ich diesesmal leider etwas weniger Zeit mit euch verbracht, als ichs geplant hatte, aber die Zeit mit jeden einzelnen von euch war echt super
-capella
Erstmal vielen Dank an The_question dafür, dass er das Projekt ins Leben gerufen hat.
Das gemeinsame üben, spontane singen, im Walle Center Geld verdienen () und schließlich der Auftritt... ein Erlebnis, dass man nicht so einfach vergessen kann!
Chise
Chise \o/ Wir haben uns ja auch schon des öfteren in MSN unterhalten, aber ich fands echt super dich endlich mal in RL kennen zu lernen. Hatte massenweise Spaß mit dir und ich hoffe dass wir uns bald mal wieder sehen.
Und ja... für die paar Fahrstunden, die du hattest, kannst du wirklich gut AutofahrenUnd schade dass es mit dem Kuchen-Date irgendwie nichts wurde ;_;
Digi Tai
Harr~ Der wohl tollste Schweizer, den ich je getroffen hab
Immer fröhlich und gut gelaunt, zu jeden Spaß zu haben, und der Zwang, sich dauernd ausziehen zu müssen
War echt top dich kennen zu lernen
Chrissi und Jens
Lima Oscar Lima, X-Ray Delta, Jens!
Und welcher Verrückte hat euch denn bitte zur NATO gefahren? >
Aurae
/aurae
[18:10:56] <@Goefla> Aurae. Zomgnoautobaumstahlwolleneistetrisc&p 3> ^____^!
Geniale Beatbox und auch sonst immer ein Spaß \o/
Borky
Du hast mich am ersten Tag immer Gölfa genannt >Aber sonst hatten wir immer Spaß zusammen
Cappuchinofleck
Har! Ich hab mein Namensschild noch \o/
Chibi
Immer diese Waschbär-Ösis >
Dingsi
Du bist nimmer so klein und süß wie früher ;_; Auch haben wir diesesmal relativ wenig miteinander zu tun gehabt, weil du dauernd vorn Laptop gehockt bist
Dr Alzi
Mein lieber AlziEine saubere Küche um jeden Preis
Schade dass wir unser DSA Abenteuer nicht mehr zu Ende gebracht haben. War aber auf jeden Fall schön dich wieder zu sehen
DS
Mit dir hatt ich immer den Arsch voll Spaß, wenn du weißt was ich mein
Epsylon
Ha-ha, du musstest zu Fuß gehen![]()
Flowster
Auch mit dir wars immer ein nettes zusammenkommen und du warst ein echt guter... öhm... Du-weißt-schon-wer Darsteller in Indy 3
Gala
Du doof! \o(
GSandSDS
Mein großer liebenswerter Admin \o/
Ineluki
Nach deinem überraschenden Erscheinen, wars wirklich toll mit dir. Wär echt schade gewesen wenn du nicht gekommen wärst
Jörn
De de de de dim dim *tanz* Auch einer in der Kategorie "Auf der NATO kennengelernt und nicht bereut". Auch mit dir hatte ich viel zu lachen
July
Hallo July! *wink*
War auch toll dich endlich mal kennen zu lernen
Ketzer
Mit offenen Augen schlafen \o/
War auch mit dir immer wieder ein Spaß
kikka
Kleiner Indiana Jones
La Cipolla
Einer der Leute mit dennen ich vorher eigentlich nie was zu tun hatte, aber diesesmal hatten wir des öfteren paar Lacher gemeinsam.
Lachsen
Der allesverschlingendene, geniale makernde, liebe Fisch!![]()
Astreine Leistung mit Jumping Cubes, auch wenn du deine eigene KI nicht mehr besiegen konntest
MagicMagor
HALLO MAGOR!
Ratti
Ratti *___* Schade dass du so viel Zeit vorm Laptop warst, aber die Zeit die ich in deiner Nähe war, war lustig \o/
Savage
Stets grinsend, stets gut drauf, so hab ich ihn gern, den Siegi
War super dass du gekommen bist und echt nen Spaß.
Scavenger
VÖLKEL! *kitzel*
Shadow Snake
Mit dir hatte ich vorher auch nicht allzuviel zu schaffen, aber es war ganz lustig mit dir ^^
LostAngel & Spliffy
LostAngel... immer freundlich und gut drauf, war schön dich kennen zu lernen \o/
Mit Spliffy hatt ich diesesmal auch leider relativ wenig zu tun, ausser bei dieser einen nächtlichen Fahrt... Aber so wars wiedermal ne Gaudi mit dir. ^^
Tq
Wie oben erwähnt: Vielen Dank dass du das a-capella Projekt ins Leben gerufen hast! Und auch sonst wars immer witzig mit dir!
Trail
DU MEINE GÜTE, TRAIL!
Verrückt und verdammt lustig ^^
Wohan
AAAH! NEEEIN! MÖÖÖRDER! EEEK!
Wolfsrudel
Schön, dich endlich wieder mal getroffen haben, seit unserem letzten zusammentreffen auf der M³ in Leipzig vor 3 Jahren. \o/ @_@ o.^^o
YoshiGreen
Holzhafen-Bruder! Schade dass ich dich paar Tage kaum gesehen habe, aber sonst wars immer ne Mordsgaudi.
So. Ich hoff es fühlt sich keiner beleidigt, wenn er nicht in der Liste steht, bzw wenn ich ihn vergessen habe ihn dazu zu schreiben...
Und ich hab glaub ich nie so oft "Spaß" "Mordsgaudi" und "lustig" in einem Posting geschrieben. Ausserdem verträgt sich eine 30-Smilie-Sperre mit meiner Smiliesucht nicht so wirklich
Auf jeden Fall bin ich mit jedem gut ausgekommen.
Ansonsten fühl ich mich im moment etwas down, aufgrund eines Anrufes den ich vorhin bekam und der ganzen Alltagssorgen die mich wieder überhäufen...
--Thunderstruck!
Geändert von Göfla (09.08.2006 um 19:48 Uhr)