Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 349

Thema: SOMMER-NATO 2006 (Nachlese) - "SOHN, WO BIST DU?"

So, hier ist meine @-Liste (wollt ich immer schon mal machen :-) ):

@ApocalyArts: Bist ein geiler Stand-Up-Comedian, und Dead Raid rockt^^
    @Aurae: Hammergeile Mucke und Beatboxing!
    @BlackRose: Danke für alles! War eine echt schöne Zeit... Trotzdem find ich "Blackrose" besser als "Blackrosa"
    @Blutorgie: Nicht sehr gesprächig aber sehr nett und immer gut drauf
    @Borky: Geiler Freund, SEHR fotogen
    @Cappuchinofleck: Meine Seite tut immer noch weh. Hast du je daran gedacht einen SM-Schuppen aufzumachen?
    @Daen: Super Kerl. Irgendwie kann ich mir Dean aber immernoch nicht real vorstellen, ich hab immer diesen Southpark-Jesus vor Augen...
    @Digi(Sigi)Tai: Echt Hammer drauf und sehr sozial. Wenn du nur noch gut singen könntest.... (kann ich ja auch nicht )
    @Dingsi: Schade, dass du deine Projekt nicht fertig kriegst, steckt viel Potenzial drinne.
    @Dr. Alzheim: Geiler Typ. Jetzt weiß ich, was Shadowsteel an dir findet
    @DS: Mit deinen Ruhe-Schrei machst du Shinsrii konkurrenz , aber immer gut drauf.
    @Flowster: Auch ein sehr fotogener Typ.
    @Gala: Hab nicht viel von ihm gesehen (und auch nichts gerochen )
    @GFlügel: Nur selten gesehen
    @Göfla: Für Vaterland und RPG-Maker!
    @GSandSDS: Hab mich dich erst ganz anders vorgestellt.
    @Ikarus: jaja die Sommer-NATO ´06 war schon was besonders
    @Ineluki: Den Kerl kann man einfach nur mögen
    @Kelven: Anfangs eher zurückhaltend, aber genialer Gesprächspartner und super Freund
    @kikka: Das 1. Pantoffeltierchen auf der NATO. Irgendwie war er immer von schwärmenden Frauen umgeben.
    @Lachsen: Nur ein Freak kann einen anderen erkennen , noch gibt es Grenzen im RPG-Maker, die gebrochen werden können! 8)
    @Lord of Suffering: Zurückhaltend, aber sehr nett und dein Spiel rockt wirklich (warum glaubst du es uns nicht?? )
    @MagicMagor: "Servus Magor!" Ne, irgendwas stimmt doch da nicht^^
    @masterquest: Gut drauf, lustig.
    @Mysterylady: Das ist mal eine ungewöhnliche Dame , hat echt Spaß gemacht. Aber Verlieren musst du noch dringend üben.
    @Ranarion: Geiler Humor, euer Spiel schlägt "Sohn, wo bist du?" doch um Längen! (Meine Meinung :-) ).
    @Repko: Der pöhse Repko^^, ich muss mir den anderen Namen dringend mal angewöhnen...
    @Scavenger: Dr. Willy, oh nein! Wo bliebt Denton?8)
    @Shinshrii: Selten gesehen (nur manchmal in der Küche und in der Halle), aber eine Stimme.... da fetzt dir das Kleinhirn aus der Poperze...
    @The_question: Hab ichs richtig geschrieben (kopiert)?
    @Venoran: Alte Drecksau, verdient nicht mal die Luft, die er atmet. Tut der Welt einen gefallen und bringt ihn um!
    @V_182: Also so langsam dämmerts mir, dass du keine 16 bist, oder? Victims!!
    @V-King: Auch gut drauf, fast so laut wie ich.
    @wischmop: Kaum gesehen.
    @Wohan: Ich hab doch schon beim ersten Mal gesagt, hängt auch Wohan, aber wer wollte schon auf mich hören?!
    @Wolfsrudel: Ein einsamer Wolf, mehr weiß ich net.
    So das wärs, zurück an die Arbeit!

Edit: Leider hab ich bis zum Schluss kein Namensschildchen bekommen^^ Vielleicht wirds was nächstes mal.

Edit2: Hätte ich einen Laptop gehabt, hätte ich alle Contests abgeräumt *größenwahnsinnig lach* ;-)

Geändert von Venoran (09.08.2006 um 14:07 Uhr)

Nato-Zusammenfassung für TBR und Co. Teil 3:

Okay, ich muss zugeben, de Tage kann ich jetzt nicht mehr so klar einreihen. Daher sortiere ich das ganze einfach mal nach Themen.

- Einkauf und so: Ich glaube es gab bislang auf keiner Nato so viel Gehacktes wie auf dieser. Bei einem Einkauf wäre ich dabei zu gerne dabei gewesen. Ich habe mir nur sagen lassen was passierte. So soll Luki und Co. relativ vor Schluss noch einen Einkauf gemacht haben, u.a. beim Fleischstand. Die hatten allerdings ihre Maschinen schon abgeputzt, so dass Luki nur noch auf die Auslegware zurückgreifen konnte. Da die nicht reichte, nahm Luki auch noch ALLES ANDERE mit, das irgendwie gehackt war, von Tartar bis sonstwas. Der Käufer, dahinter, der nur 200g Tartar wollte, konnte einem schon leid tun wie da jemand den gesamten Bestand vor ihm aufkaufte. Das gute Ende: Luki überließ ihm dann doch seine 200g. ^^

- Küche und so: Muhai! Wischmop ist erstmal mitversorgt! \o/ Und Lachsen hat sich ne neue Taktik zugelegt - zugegeben: Luki hat ihn auf den Gedanken gebracht. Ab sofort stellt sich Lachsen gleich mit vollem Teller sofort wieder hinten an. Bis er wieder an der Reihe ist, ist der Teller sicher schon leergegessen. ^^ An einem Tag gab's Burger bei McDaeneld's. Das ganze wurde herrlich zelibriert, mit einer Liste der verschiedenen Burger und diversem Kaufpersonal. Je nachdem welches Personal dran kam, bekam man die Burger anders angeboten. Da gab's den Griechen, den Türken (Daen), den Deutschen mit kurzem Schnurrbärtchen usw., die meisten mit passendem Namensschildchen (nein, nicht die Natoschildchen ^^). Auch eine Kasse stand bereit.

Bild: Das Angebot von McDaeneld's

Irgendwie sind dann doch ein ganzer Schmortopf voll Bouletten/Frikadellen übrig geblieben. Die waren aber bis spätestens zum nächsten Morgen dann aber alle von den Leuten weggeputzt worden. *lecker*

Wo wir schonmal dabei sind. Hier der Wochen-Speiseplan:

Samstag: Chinesische Blötchen mit Hack aus Alglalelzeugnissen
    Sonntag: WAAAAAAAAAAAZZUP, WAY!
    Montag: Alzimie in Flammen
    Dienstag: Cipe-Chans Nadelbuffet
    Mitwoch: Los Wochos Quesos Spatzolos
    Donnerstag: McDaeneld's (Ba³-Ba² We love him!)
    Freitag: Fleischbällchenderivate von lauter Fake-Celens
    Samstag: Le massacre du fourage de Brême

Bild: Le massacre du fourage de Brême
    Bild: Lukis Kettenbrief-"Glücksbrot" Hermann

- Sing Star und so: Es gab (wie immer?) einen Sing-Star-Wettbewerb. Hab den aber nicht so ganz verfolgt. Ich glaube Dennis hat gewonnen... oder doch Repko? *g*

- Noch mehr DSA und so: Während es bei meiner DSA-Gruppe teilweise gehangen hat (waren halt ein paar dabei, die es zum ersten mal gespielt haben), und so uns z.B. Scav vorzeitig verlassen hat (was Luki nicht dran gestört hat ihn später als Retter in der Not auf einem fliegenden Teppich mit Flugskill -1 ins Spiel einzubauen ^^), konnte ich auch ein wenig das Spiel von Alzis Gruppe zurückverfolgen. Besonders der Punkt wo Missys Charakter Dennis' Charakter (Ritter Bruhns, wer sonst?) als Emporkömmling eines Bauerngeschlechts beleidigt hat, war lustig. Naja, die Reaktion war lustig... Ritter Bruhns in voller Gehstechrüstung und Plattenpanzer erstmal auf Missys Chara raufgesprungen und ne schön lange Nacht plattgelegen (er ist auf Missys Chara eingeschlafen ^^). Nur wie man dazu kommt als Nicht-Magier ohne AP ein Flammenschwert hervorzuzaubern, ist mir noch nachträglich ein Rätsel O_o (öhm... welcher Spieler war das überhaupt, der das wollte... naja, egal... wäre da auch zu gerne dabeigewesen ^^).

- Shadowrun und so: Ich glaube es wurde noch nie so viel Shadowrun gespielt wie auf dieser Nato. War leider nirgendwo dabei.

- Jumping Cubes: Ein neues Spiel, das uns Ineluki gezeigt hat, nachdem er es einst beim KDE-Spielepack (Linux) gefunden hatte. Luki hatte sogar noch darüberr phylosophiert, dass das doch ein gutes Minigame für Tara's Adventure sei und wieviele Wochen es dauern würde das einzubauen. Prompt gab es kurze Zeit später gleich zwei neue Versionen. Eine für den RPG Maker 2000 und eine für den RPG Maker XP. Das Tempo, mit dem Leute sowas erstellen ist manchmal wirklich erschreckend. ^^ Die RPG-Maker-2000-Version gibt's nun bereits im Spiele-Forum. Das Spiel wurde auch schon offen auf der Nato getestet.

Bild: Ineluki spielt Jumping Cubes vor Puplikum

- Malstunden auf der Nato: Jumping Cubes war nicht das einzige Spiel, dass auf der Nato "fertiggestellt" wurde. Dennis' Spiel Area gehört auch dazu. Die ganze Nato über wurde es bemalt und lackiert. Nur spielen hab ich niemand sehen. ;_;

Bild: Area in voller Pracht

- Poker, Poker, Poker!: Eigentlich sollten auf der Nato nur ein paar Texas-Hold'em-Turniere stattfinden. Ich hatte extra Karten mitgebracht. Das tat es anfangs auch. Doch die Nächte vergingen, wir hatten immer mehr schlafentzug, und wenn dann im völligen Dilirium (wir nannten es das Morpheus-Stadium) noch jemand wie Jesus_666 hinzukommt, kann nur sowas wie M³-Poker rauskommen. Eigentlich wollten wir ja Poker komplett mit unsinnigen Regeln verballhornern. Unerwartet hat sich aber ein komplett neues und vor allem spielbares Spiel ergeben... das Morpheus-Maijong-MauMau-Poker (kurz M³-Poker). Wenn ich Zeit habe, werde ich das Regelwerk hier veröffentlichen. Das Spiel macht wirklich Spaß, wenn man es richtig spielt und hat einige Anleihen von Nomac.

Dickes Edit: Ach, ich muss einfach mal eine der Regeln nennen. Also, wer nen Joker ablegt (ja, M³-Poker darf mit Jokern gespielt werden), darf eine Forderung stellen, über die dann abgestimmt wird. Capucchinofleck wurde gezwungen mich, Luki und The_question im Chibi-Style zu zeichnen... nur... WO IST DIE ZEICHNUNG ABGEBLIEBEN? TQ, ich hoffe du hast sie... wenn ja, bitte posten. ;__;

- Spiel des Wissens: Keine Ahnung warum ich das Spiel hier erwähne. Ach ja... wegen Alzis neuer Variante Fragen zu stellen. Es ist eine Sache zwei Fragen zu stellen, eine andere aber sie über Kreuz zu stellen (Teile der ersten Frage werden mit Teilen der zweiten Frage vermischt). Es gab etliches zu lachen. ^^

Bild: Spiel des Wissens, für alle die es nicht kennen

- Noch mehr Präsis: Wie auf jeder Nato gab es auch diesmal einen zweiten Präsitag. Hier wurden eine Reihe weiterer Spiele vorgestellt. U.a. die Spiele "Inside", "Insomnia" von The_question, neue Levels von "Repko's Chemical Crisis" von Repko... äh... ich meine natürlich von Dennis. ^^" *schwitz*, neue Szenen von Sternenkind Saga von Daen und Shinsrii und zuguterletzt auch noch "Alone - Eternal Nightmare" von Biohazard, das aber von mir und The_question vorgestellt wurde und sicherlich so einige überrascht hat. Zu einigen Spielen gibt's glaube ich Aufnahmen (u.a. Alone), aber da gibt's noch ein kleines Problem mit dem Audio-Codec. Dauert also noch.

Bild: Insomnia-Titelbild
    Bild: Insomnia-Kampfszene
    Bild: Repko's Chemical Crisis
    Bild: Inside
    Bild: Sternenkind Saga

Nachtrag: Öhm... Insomnia wurde bereits beim ersten Präsi-Termin gezeigt? ... Egal... ^^

- Maker-Contest: Wie jede Nato gab's auch diesmal einen Maker-Contest. Meiner Meinung nach der am größten aufgezogene Contest, den wir jemals veranstaltet haben. Am vorletzten Tag wurden dann alle Spiele vorgestellt. Die Jury hat über 12 Stunden (über die Nacht hinweg bis um 13 Uhr des nächsten Tages) beraten, und es gab bei der Abschlussfeier ("Gala"-Abend), die feierliche Preisverleihung. Gewonnen hat die Gruppe um Dennis mit seinem Spiel "Sohn, wo bist du?". Es sei vielleicht noch zu erwähnen, dass das Spiel damit begann, dass... ach, stellt euch einfach vor jeder von der Nato sagt hintereinanderweg "Hallo Magor!" ^^ Ich hoffe die Spiele werden nach und nach veröffentlicht. Jumping Cubes ist übrigens KEIN Spiel aus dem Contest.

- "Gala"-Abend oder so: Ja, dieser Abend war wirklich der Höhepunkt. Die Audio-Aufnahme von ":A-Capella" gibt's ja schon zum runterladen. Neben diesem Schmankerl gab's auch noch ein Rap (eher ne Liebeserklärung an den alten Repko) von Spliffy, Urkundenverleihungen und ein tolles Buffet (das Massacre blabla Breme). Chaik hat vieles davon aufgenommen. Ich hoffe er behebt bald sein Audio-Codec-Problem.

Bild: Chaik, der Dauerkameramann
    Bild: Die Jury vom Maker-Contest
    Bild: Dennis' Gruppe feiert ihren Sieg
    Bild: :A-Capella live on stage
    Bild: Dennis Repko schlägt ein Solo an
    Bild: Urkunden für die Orgas

- Ach ja... und niemals vergessen: Maker-, Bremen-, Nato-Land sind stehtig fest in Ösi-Hand. ^_~

Bild: Nato fest in Ösi-Hand

Und die Moral von der Geschicht: Wer Repko mag, mag Dennis nicht.

Nachtrag: Ich wurde von csg dazu beschto... äh erpresst, dass ich noch erwähnen soll, dass NATÜRLICH auch der neue RPG Maker 2006 vorgestellt wurde (hah, Enterbrain kriegt dich dafür :P). Der RM2k6 ist ein völlig eigenständiger 3D-RPG-Maker, der auf der Irrlicht-Engine basiert. Uns wurde u.a. gezeigt wie man damit mappt, es wurden 3D-Versionen der RTP-Grafiken gezeigt, sowie ein mehr oder weniger fertiges Dungeon. Na mal sehen ob csg wirklich bis Ende des Jahres damit fertig wird. ^^

Zitat Zitat von Venoran
    @Ranarion: Geiler Humor, euer Spiel schlägt "Sohn, wo bist du?" doch um Längen! (Meine Meinung :-) ).
    Trial und ich sind also immerhin Sieger der Herzen xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Auch wenn's komisch klingt, aber es gab diesen Sommer sicherlich wieder die berühmte Foto-CD.
    Ich wollte bescheiden anfragen, ob mir so ein Ding auch geschickt werden könnte (auch wenn ich nicht dabei war, würd' ich doch gern die Fotos haben ).
    Wäre nett, wenn ich so ein Teil bekommen würde

Grüße von einem zur Zeit extrem übel gelaunten

DJ n
    Ich schreib dir wenn ich wieder zuhause bin ;_; Erlich. Mal sehn was ich dir noch dazu lege. ^-^ Muss ich mir noch einfallen lassen.

@V-King:
    Das kam nur wegen der Kniemasage *_*
    Im Winter wieder. =3 *schon mal viel Haarstyle krahm aufschreib*

@Jörn:
    Blah~ Nur weil du nicht verlieren kannst. >_<

@Square:
    Erm~ Ich bin Chise und Chise ist Yoshi.. XD Nur so als Tipp. ^^"

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Square:
    Erm~ Ich bin Chise und Chise ist Yoshi.. XD Nur so als Tipp. ^^"
    Lass dich nicht verwirren, Square. Chise ist Chise und Yoshi ist Yoshi... jetzt zumindest wieder. Muahahaha!

Zitat Zitat von GSandSDS
    Lass dich nicht verwirren, Square. Chise ist Chise und Yoshi ist Yoshi... jetzt zumindest wieder. Muahahaha!
    Ja, endlich ist dieser bekackte nickchange abgelaufen. oO
    War ja auch echt nicht zum Aushalten, zumal ich auch wirklich den Witz dahinter nicht erkennen konnte. Oo

Zusammenfassung für TBR und Co. (Teil 4)

Naja, eigentlich ein Nachtrag dessen was ich vergessen habe. Es gab natürlich wieder ne Reihe Anima-Marathons. Der erste wurde von Jeez abgehalten (hab ihn leider verpasst ;_. Aber wer Jeez kennt, weiß sicher was für Filme da wohl so gelaufen sind. ^^ Der zweite Marathon war nicht wirklich ein Marathon, sondern bestand aus drei Teilen. Er wurde von mir abgehalten. Zu sehen gab's Tsukuyomi Moon Phase, und das letzte drittel lief sogar noch in der letzten Nacht. Übrigens, ich habe immer noch die lange Version des Titelsongs... ... ... Neko Mimi Moda.... Juhai! \o/

Zitat Zitat von GSandSDS
    Der zweite Marathon war nicht wirklich ein Marathon, sondern bestand aus drei Teilen. Er wurde von mir abgehalten. Zu sehen gab's Tsukuyomi Moon Phase, und das letzte drittel lief sogar noch in der letzten Nacht. Übrigens, ich habe immer noch die lange Version des Titelsongs... ... ... Neko Mimi Moda.... Juhai! \o/
    ich fand das intro so grottig
    aber irgendwie ist der anime doch immer interessanter geworden. leider hatte ich den zweiten teil des marathons verpasst und für den dritten teil war ich dann doch zu müde.
    ich seh ihn mir dann auf der nächsten NATO an, Trial meinte, dieser anime wird ständig angesehen ^^

Zitat Zitat
    ~Warren Beaugarde (World of Darkness ?)~?
    ~Charakter Generierung in wenigen Schritten... (?) ~?
    Argh >_<
    Das erste ist mein Solatic Charakter und das zweite sind die Regeln zu meinem Spiel. Kannst du weghauen ^^'' Hab alles hier auf PC und Solatic mach ich bei Bedarf nen Neuen. Danke der Nachfrage~

@V-King:
    Das kam nur wegen der Kniemasage *_*
    Im Winter wieder. =3 *schon mal viel Haarstyle krahm aufschreib*
    Naja, das war wohl auch mehr Gekraule als Massage. Aber was soll man mit nem Catgirl wie dir auch anderes machen?

Auf jeden Fall wieder im Winter :3

So... Nachdem ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, hab ich jetzt endlich mal meinen Hintern vorm PC gehockt um mal paar Zeilen zusammen zu schreiben.

Und wiedermal ist eine NATO hinter uns. Von einigen wurde diese zwar als die schlechteste NATO ever betitelt, die Meinung kann ich aber nicht wirklich teilen.
    Bevor ich hier jetzt große Reden schwinge erstmal die NATO in Kurzfassung in Form von meinen Pro und Kontras

Pro:
    * Eine fröhliche und mit Gesang erfüllte Anreise.
    * Super Gastfreundschaft in Form von Shinnie und Daen als auch in Form von Dennis
    * Viele altbekannte und liebgewonnene Gesichter wiedergetroffen
    * Viele neue Gesichter getroffen und liebgewonnen
    * Das Pantyhouse
    * Besuche im Holzhafen *Daen zuzwinker*
    * Mit dem Auto zu jeder Tageszeit durch Bremen cruisen und...
    * ODIN!
    * a-capella und -capella
    * Makerwettbewerb
    * Spiel des Wissens!
    * Indiana Jones drehen
    * DSA Nachmittag unter Leitung von Alzi
    * Beim kochen helfen... und dabei Opern singen!
    * da da da da dim dim *tanz*
    * Großteils tolles Essen und gute Ideen
    * Der sehr interessante Stadtlauf
    * Und der sehr lustige Ausflug an die Nordsee
    * Das Wetter war soweit eigentlich sehr angenehm
    * Der Galaabend inkl Auftritt von uns
    * "Vor" und "Nach-NATO"
    * Und einfach mal von den Alltagssorgen absehen und einfach fröhlich vor sich hin leben können.

Kontra:
    * Freitag
    * Leider hab ich mich mit einigen nicht in einem Ausmaß beschäftigen können, wie ichs eigentlich vorhatte
    * Deutsche Benzinpreise >_<
    * Das Mörderspiel hatte auch diesesmal irgendwie nicht wirklich viel Luft
    * Dass es das Essen so spät gab, hat teils doch etwas gestört...
    * Die etwas längere Vorstellung eines gewissen Spiels beim Makercontests *Kaffee Tasse such*
    * Am letzten Tag hat mir irgendwas etwas auf den Magen geschlagen *hust*
    * Der Security Typ im Walle Center die kein a-capella mochte
    * Der Abschied von einigen bestimmten Personen fiel mir dann doch recht schwer

Allgemein ist zu sagen dass es einfach ein riesen Spaß war. Es war auch eigentlich immer was los und mir war auch niemals langweillig. Zumindestens wussen wir uns immer mehr oder weniger sinnvoll zu beschäftigen. Auch wenns damit endete um 4 Uhr früh zum Burger King zu fahren
    Eine komplette @-Liste schreib ich hier jetzt aber nicht, sondern machs wie Mop und V-King. Ich schreib nur mal zu den Leuten mit dennen ich am meisten zu tun hatte (edit: Nachdem ich gepostet hab sinds dann doch um einige mehr geworden, als ich plante ^^")
    Und ich hoffe es fühlt sich keiner beleidigt, wenn er nicht namentlich erwähnt wird...

Beginnen wir bei Shinnie & Daen.
    Für mich ist es immer wieder unfassbar, dass man sich so einen Stress und auch so viel Ärger antun kann um so eine NATO zu organisieren Vielen Dank hierfür, dass ihr es immer wieder bewerkstelligt dass wir uns alle in Bremen zusammenfinden können. Auch vielen Dank dafür dass du uns bei dir zu Hause aufgenommen hast, und ebenso nochmals vielen Dank dafür für die Einladung ins Kino! Wir hatten mit euch immer Spaß

Dennis, V-King, Wischmop
    Meine Partie, meine Mitstreiter, meine Fahrkollegen Die Fahrt war zum einen eine Mordsgaudi.
    Dennis, auch hier muss ich mich für die tolle Gastfreundschaft und Bewirtung bedanken. So derartigen Spaß, den ich mit dir hatte. Seis denn nun beim makern, Spiel des Wissens, ODIN!, Area, DSA, singen und was weiß ich noch alles.
    Björn, dich kannt ich ja vorher nur aus dem Internet, war aber nicht negativ überrascht als ich dich dann getroffen hab. War wirklich immer ein super Spaß mit dir.
    Mop, war toll dich mal wieder zu treffen und der Spaß kam auch niemals zu kurz.

Pantycrew
    Schwitzende Körper auf engsten Raum aneinander gereiht... Rrrr~
    Zum einen hab ich diesesmal leider etwas weniger Zeit mit euch verbracht, als ichs geplant hatte, aber die Zeit mit jeden einzelnen von euch war echt super

-capella
    Erstmal vielen Dank an The_question dafür, dass er das Projekt ins Leben gerufen hat.
    Das gemeinsame üben, spontane singen, im Walle Center Geld verdienen () und schließlich der Auftritt... ein Erlebnis, dass man nicht so einfach vergessen kann!

Chise
    Chise \o/ Wir haben uns ja auch schon des öfteren in MSN unterhalten, aber ich fands echt super dich endlich mal in RL kennen zu lernen. Hatte massenweise Spaß mit dir und ich hoffe dass wir uns bald mal wieder sehen.
    Und ja... für die paar Fahrstunden, die du hattest, kannst du wirklich gut Autofahren Und schade dass es mit dem Kuchen-Date irgendwie nichts wurde ;_;

Digi Tai
    Harr~ Der wohl tollste Schweizer, den ich je getroffen hab
    Immer fröhlich und gut gelaunt, zu jeden Spaß zu haben, und der Zwang, sich dauernd ausziehen zu müssen
    War echt top dich kennen zu lernen

Chrissi und Jens
    Lima Oscar Lima, X-Ray Delta, Jens!
    Und welcher Verrückte hat euch denn bitte zur NATO gefahren? >

Aurae
    /aurae
    [18:10:56] <@Goefla> Aurae. Zomgnoautobaumstahlwolleneistetrisc&p 3> ^____^!
    Geniale Beatbox und auch sonst immer ein Spaß \o/

Borky
    Du hast mich am ersten Tag immer Gölfa genannt > Aber sonst hatten wir immer Spaß zusammen

Cappuchinofleck
    Har! Ich hab mein Namensschild noch \o/

Chibi
    Immer diese Waschbär-Ösis >

Dingsi
    Du bist nimmer so klein und süß wie früher ;_; Auch haben wir diesesmal relativ wenig miteinander zu tun gehabt, weil du dauernd vorn Laptop gehockt bist

Dr Alzi
    Mein lieber Alzi Eine saubere Küche um jeden Preis Schade dass wir unser DSA Abenteuer nicht mehr zu Ende gebracht haben. War aber auf jeden Fall schön dich wieder zu sehen

DS
    Mit dir hatt ich immer den Arsch voll Spaß, wenn du weißt was ich mein

Epsylon
    Ha-ha, du musstest zu Fuß gehen

Flowster
    Auch mit dir wars immer ein nettes zusammenkommen und du warst ein echt guter... öhm... Du-weißt-schon-wer Darsteller in Indy 3

Gala
    Du doof! \o(

GSandSDS
    Mein großer liebenswerter Admin \o/

Ineluki
    Nach deinem überraschenden Erscheinen, wars wirklich toll mit dir. Wär echt schade gewesen wenn du nicht gekommen wärst

Jörn
    De de de de dim dim *tanz* Auch einer in der Kategorie "Auf der NATO kennengelernt und nicht bereut". Auch mit dir hatte ich viel zu lachen

July
    Hallo July! *wink*
    War auch toll dich endlich mal kennen zu lernen

Ketzer
    Mit offenen Augen schlafen \o/
    War auch mit dir immer wieder ein Spaß

kikka
    Kleiner Indiana Jones

La Cipolla
    Einer der Leute mit dennen ich vorher eigentlich nie was zu tun hatte, aber diesesmal hatten wir des öfteren paar Lacher gemeinsam.

Lachsen
    Der allesverschlingendene, geniale makernde, liebe Fisch!
    Astreine Leistung mit Jumping Cubes, auch wenn du deine eigene KI nicht mehr besiegen konntest

MagicMagor
    HALLO MAGOR!

Ratti
    Ratti *___* Schade dass du so viel Zeit vorm Laptop warst, aber die Zeit die ich in deiner Nähe war, war lustig \o/

Savage
    Stets grinsend, stets gut drauf, so hab ich ihn gern, den Siegi
    War super dass du gekommen bist und echt nen Spaß.

Scavenger
    VÖLKEL! *kitzel*

Shadow Snake
    Mit dir hatte ich vorher auch nicht allzuviel zu schaffen, aber es war ganz lustig mit dir ^^

LostAngel & Spliffy
    LostAngel... immer freundlich und gut drauf, war schön dich kennen zu lernen \o/
    Mit Spliffy hatt ich diesesmal auch leider relativ wenig zu tun, ausser bei dieser einen nächtlichen Fahrt... Aber so wars wiedermal ne Gaudi mit dir. ^^

Tq
    Wie oben erwähnt: Vielen Dank dass du das a-capella Projekt ins Leben gerufen hast! Und auch sonst wars immer witzig mit dir!

Trail
    DU MEINE GÜTE, TRAIL!
    Verrückt und verdammt lustig ^^

Wohan
    AAAH! NEEEIN! MÖÖÖRDER! EEEK!

Wolfsrudel
    Schön, dich endlich wieder mal getroffen haben, seit unserem letzten zusammentreffen auf der M³ in Leipzig vor 3 Jahren. \o/ @_@ o.^^o

YoshiGreen
    Holzhafen-Bruder! Schade dass ich dich paar Tage kaum gesehen habe, aber sonst wars immer ne Mordsgaudi.

So. Ich hoff es fühlt sich keiner beleidigt, wenn er nicht in der Liste steht, bzw wenn ich ihn vergessen habe ihn dazu zu schreiben...
    Und ich hab glaub ich nie so oft "Spaß" "Mordsgaudi" und "lustig" in einem Posting geschrieben. Ausserdem verträgt sich eine 30-Smilie-Sperre mit meiner Smiliesucht nicht so wirklich

Auf jeden Fall bin ich mit jedem gut ausgekommen.

Ansonsten fühl ich mich im moment etwas down, aufgrund eines Anrufes den ich vorhin bekam und der ganzen Alltagssorgen die mich wieder überhäufen...

Geändert von Göfla (09.08.2006 um 18:48 Uhr)

baah die Nato mufft ^^

nach lesen von zusammen fassungen, @ listen und diversen Post´s stelle ich fest das sich mein ruf nicht gerade zum positiven gebessert hat (nagut als ob es mich wirklich stören würde .. )

-schlafen mit offenne Augen .. und passemdem beweisfoto WTF
    -pornoralle Oo ... ich bringe nie wieder was mit (ok wollt ich dieses mal schon nicht tun) ,.. ach lassen wir das ...
    -zuviel am pennen .. hab ich doch gar nicht .. nur zur falschen zeit ..

auch wenn es dieses mal hormonell gesehen schlimm war .. bin ich immer noch der meinung...;

Mehr Frauen zur Nato!

Das Tolle am nach hause kommen war das ich ich nur noch 3 statt 5 katzen vorgefunden habe, sprich 2 in gute hände gekommen sind \o/
    btw. @Wolfie; mein herzliches Beileid!

Nachtrag von dem keiner ausser mir versteht worum es ging ich aber trotzdem erwähnen tu ; Der Hintern war wirklich toll!^^

Zitat Zitat
    Zitat von Chise
    Blah~ Nur weil du nicht verlieren kannst. >_<
    Einigen wir uns auf unentschieden!

Nun... dann werd ich meine eindrücke von der NATO auch mal hier niederlegen, nachdem ich die Depriphase die mich schon seid dem Donnerstag auf der NATO einholte stellenweise überwunden habe.
    Naja dann wollen wir mal

Also da ich ja einen Tag später erst ankam gabs dort eigentlich schon die erste sache, wo man sich denken musste "Wer hat diesem Salzburger den führerschein gegeben?" Denn als ich aus dem Zug stieg und in Bremen dann den Lieben Göfla anrief und mir dann gesagt wurde das man einen Parkplatz suchte, habe ich mich schonmal auf den Weg gemacht den "richtigen" ausgang zu suchen ^^" Auf anhieb hat das dann auch direkt geklappt.
    Da kamen mir dann vor dem Bahnhof zwei merkwürdige gestalten entgegen.
    Mein Taxi nach Walle mit Fahrer Göfla und beifahr•••••••• Gala
    Nachdem wir dann im JuBZ ankamen gabs erstmal ne Begrüßungsorgie mit den Personen die man so kannte und so. Das erstmal zu meinem Anreise teil. Der rest wird jetzt Kompakt in ein paar sätze gefasst und danach gibts ne geklaute liste like Mop, V-King und Göfla ^^

Nun Es gab viele Momente wo ich sagen konnte.. "Mensch was hat sich die NATO wieder für mich gelohnt.", aber auch viele Momente wo ich dachte "Warum ist es denn jetzt schon wieder vorbei?"
    Die wohl geilsten Momente waren z.b
    Zitat Zitat
    Yoshi: Ey, Göfla ich muss ins Walle Center für ne Zahnbürste.
    Göfla: Echt?
    Göfla schreit durchs gesamte JuBZ: Wer kommt mit Ne Zahnbürste für Yoshi kaufen?
    Trial und ich: Joar lass ma fahrn ^^
    Gut das war ja noch Harmlos. Ok ich eher Nicht :P Denn der Liebe Scav ging mit einem T-Shirt des Unternehmens "Kaufland" in einen Edeka Markt und schleicht sich an der Kasse ganz unauffällig an der Kassiererin vorbei o.O

Danach sin wa dann zum McDonalds und haben uns dort was besorgt. Dem Kassierer aber gesagt für jede Bestelltung bitte eine Tüte. Nachdem wir die dan im Parkhaus verschlungen haben (den inhalt der Tüten) habenw wir uns kurzer hand diese besagten Tüten übern Kopf gezogen und sind somit durch Bremen gefahren, wo an der nächsten ampel ein Polizeiauto stand und wir bzw. Ich (-.-) mir meine Tüte so vom kopf riss das sie kaputt war ;_;

Dann gabs da noch Diverse "ODIN" Parolen durch Bremen, oder auch "Die sind nicht ganz dicht und machen echt jeden scheiß".
    Desweiteren war da noch so ein Ausflug zur Nordsee, wo man mit Softeis Waffeln einen Bürgerkrieg Enten vs. Möwen mit auslöste. Oder auch Div. A-Capella auftritte in Malls von Real kaufhäusern oder davor
    Oder komische ausrufe von Communitymitgliedern im besagten Kaufhaus xD
    Desweiteren suchten wir dann an der Nordsee vergebens das Meer, fanden es schon komisch das die schiffe immer weiter weg gingen. Aber zu guter letzt fanden wir das Meer dan doch noch(nach etwa grobgeschätzten 2 Km ins watt reinlaufens und div. Kampfeinlagen von Krebsen an Yoshi und Co)
    Alles in allem War die NATO diesmal ein relativ schönes erlebnis für mich wenn man von meiner danach anhaltenden Depriphase absieht ._.

So nun mal zu den Leuten mit denen ich relativ viel bis immer Kontakt hatte, und die mir so in errinerung geblieben sind. ^^(Achtung diese liste ist NICHT alphabetisch geordnet )

Allererst mal Daen und Shinnie. Auch wenn ihr es sicher schon mind. 3 mal auf der NATO und kA wie oft hier gehört habt. Denk cih mal kann man es euch nciht oft genug sagen. Das ihr euch die Strapatzen aufnehmt und uns jedesmal für die NATO das Jugenzentrum anmietet und schlachten mit div. Personal des JuBZ ausfechtet, ist einfach nur eine grandiose leistung und so...

Dr. Alzheim
    Wir hatten ja diesmal doch relativ viel kontakt und ich kann mich jetzt echt nur nochmal dafür bedanken für den Samstag abend den du mir nach dem Galaabend gut zugesprochen hast. Dich will und kann ich garnicht mehr missen. Alzi du bist echt ein verdammt guter Kerl.

T_q, Chaik, csg
    Zu euch hatte ich von den Bewohnern unserer Festung (dem Keller ) am meisten Kontakt und ihr seid verdammt gut drauf und immer zu was zu benutzen
    und an T_q selber. Auch dir danke ich nochmal für dein offenes Ohr an besagten Tag. Bist echt n toller Kumpel.

Göfla
    WEBER! *kitzel*
    Oh mein gott, mit dir durch Bremen zu heizen ist echt immer ein neues erlebniss. Du bist ein echt krasser Kerl, und Auch dich möchte ich als Freund nie missen. Man könnte es denk cih schon als eine gute Freundschaft bezeichnen oder?

Wischmop
    Fipsi ;_;, mein geliebtes Staubwischintrument. Du bist ein Echt toller Kerl, und auch wenn du mich im Singstar mit 30(?) oder warens 60 punkten mehr geschlagen hast. Auch du bist und bleibst neben Göfla und Jani mein Lieblingsösi

DS
    OMG, René, ich will dich wiedersehen

Ineluki
    Mein Bärtiger ;_; du bist echt ein muss auf der NATO wäre echt schade gewesen wenn du nicht da gewesen wärst. KochCheffe... Frittierte Schockoriegel sind btw. toll

Chise-Chan
    Echt? wieso kenntst du mich von damals her ;_; da war ich ja noch nicht so Aktiv und sahß meist im Keller rum o.O nja ^^ was solls Mit dir abzuwaschen hat spass gemacht ^^ und Bitte, sei nicht so brutal zum Obst zuhause wie du es bei der Ananas warst War nett dich mal wieder zu sehen

Borky
    Auch wenn du mich im Singstar geownd hast, ich habe aber eigentlich gut gesungen für die verhältnisse das ich eigentlich nicht singen kann ._.

Aurae
    MARCEL !!! \o/ Willkommen im Forum und so ...
    Du bist echt n krasser typ ey, macht mal eben so n wenig musik auf tollen programmen ._. und bist nebenbei wie schon oben bei Göfla gesagt ne tolle Beatbox ^^ hat mich gefreut dich wieder zu sehen

Chrissi & Jens
    Chrissi! *bürst* Jens mein Oller, du bist echt toll und wirst es immer bleiben. du kannst aus noch so jedem flachen witz was machen das man drüber lachen muss ^^ Und auch du Chrissi bist immer wieder toll Tjaor fands schön das ihr beide doch noch kommen konntet.

V-King
    Auch wenn ich ab und zu das gefühl hatte das du mich komisch angeschaut hast o.O muss ich sagen, dafür dasich dich vorher noch nie kannte, kann cih sagen, Das mein erster eindruck von dir einfach nur gut war ^^. ALso "HALLO V-KING!!"
    btw kannst Gut singen

GSandSDS
    David ._. Du bist echt einer der tollsten Admins die ich kenne

July
    Eine Person die ich aus dem Forum her nur vom namen her kannte.
    Zuerst gesehen: Staffbesprechung
    Fazit nach einer Woche:
    Gott die Frau kann singen *_* bei den richtigen liedern treibts einen das Mark aus den Knochen (im positiven^^")
    July, du bist eine verdammt nette Person, mit der ich mich auf anhieb gut verstand (das ist seltend o.o ich red nicht viel ). Es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen, und würd mich natürlich freuen dich auch auf einer meiner nächsten NATO-Besuche wieder anzutreffen

Wohan
    Hallo, sie sind Tod... Bitte suchen sie sich ihre Todesart aus *katalog raushol*
    Du bist echt ein komischer Kerl und immer lustig drauf. Freut mich immer wieder dich auf einer NATO anzutreffen ^^

Dennis
    Dich kannt ich ja vorher schonmal RL technisch, aber du bist noch verrückter geworden ^^. Das tollste an dir war, das du wie eine Maschiene warst.
    Beispiel:
    Jemand: Repko ...! Dennis: JUNGE!!!!
    Auf das du wieder bei der nächsten Nato anzutreffen bist ^^
    Der kann ebenfalls gut Singen o.O mensch ihc beneide die personen ;_;

LostAngel und Spliffy
    LostAngel... immer da um mich zu kitzeln o.O ;_; bist aber ne tolle Person. War nett dich kennenzulernen
    Spliffy \o/ Du hast ja das selbe Hemd wie ich o.O wie kommt das ^^
    Bist trotzdem immer noch n guter Kerl, und tolles lied btw ^^

Cappuchinofleck
    EEK ;_; die hats auf mich abgesehen, immer egal wo ich gerade war musste sie mich Poken ._.

Wolfsrudel
    Wolfi ;_; Auch wenn wir nicht soviel miteinander zu tun hatten, ausser die Tolle Autofahrt von Bremen -> Cuxhaven -> Bremen
    Fand cih dich trotzdem nett. Hat mich gefreut dich kennenzulernen. Auf das wir uns auf einer weiteren NATO wiedersehen ^^

MagicMagor
    HALLO MAGOR!!!!
    Auch du bist ein toller kerl und wir hatten eigentlich bisher nur relativ geringfügigen kontakt ausser die Autofahrt an einer früheren NATO nach hause ^^

YoshiGreen
    OMG Der kerl bescheißt beim Billiard
    Bist echt immer noch der selbe wie jede NATO, beim nächsten mal nehmen wir aber größere McDonalds Tüten, dann gehen die nciht so schnell kaputt bei ruckartigem runterreißen
    EDIT!!!!!!!!

Savage
    SIGIE ;_; dich hätt ich ja beinahe vergessen
    Du bist echt ein typ der immer gut drauf ist und immer am grinsen. Schon damals beim ersten mal wo wir uns getroffen haben, warst du mir direkt Sympatisch durch deine gute laune. Bleib wie du bist

Soa ... das wars von meiner seite aus. Auch wenn ich mir ein wenig mehr kontakt mit einigen personen gewünscht hätte, was großteils auch an mir und meiner schüchternheit liegt, war es doch ein sehr schönes treffen und ich freue mich auf das ich im Winter Hoffentlich wieder kommen kann. Ansonsten muss ich mich irgendwie in QFRAT einschleichen um div. gesichter wieder zu sehen ^^
    Die leute die ich vergessen habe, oder so, bitte nicht böse sein. Ich bin ja froh das ich überhaupt welche zusammen bekommen habe mit denen cih gut kann ^^ Aber trotzdem an alle " Du bist die NATO" ... "WIr alle sind die NATO" vergesst das nicht ohne euch wäre die NATO sinnlos weil keiner hinkäme

MFG Scav

Geändert von Scavenger (09.08.2006 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat von Ketzer
    Das Tolle am nach hause kommen war das ich ich nur noch 3 statt 5 katzen vorgefunden habe, sprich 2 in gute hände gekommen sind \o/
    btw. @Wolfie; mein herzliches Beileid!
    Juchu... ^^ =) Das klingt doch gut... wie viele willst du denn noch loswerden? Oo

Und auch von mir Beileid an Wolfi... ich war froh dass meine beiden Wuestenrenner noch da waren als ich wieder kam... *sigh*

Hab meine @ Liste jetzt endlich fertig bekommen... und bei einigen noch n bisschen was editiert... naja...

NATO war alles in allem echt lustig... vor allem fand ich's toll so viele neue Leute kennengelernt zu haben... : ) Danke dafuer, an Orgas (im Speziellen) sowie allen Anwesenden... : )

ach ja, Chaik... ich fuehl mich in deiner Liste vergessen... ;_;

Die Leute auf der Nato sind zwar alles bärtige, alte, schmierige, pädophile, alles-vergewaltigende, mordende, brandschatzende...
    Piraten,

aber ich grüß trotzdem mal die, die mich angesprochen haben.

Zitat Zitat von blackrose
    @Dingsi: (Rechter Oberarm) Du bist zu knuffig, wenn du schläfst. Und du siehst ..., ach, das weisst du eh schon. Du bist toll und super zum Wuscheln geeignet <3
    Was verdammt ist das an mir?

Zitat Zitat von losti
    @Dingsi: Mit dir macht spuelen Spaß... und ich glaube ich trinke nie nie nie wieder diesen Instant Zitronen Eistee...
    Hihi Also mir hat er noch geschmeckt...
    Du warst irgendwie niedlich Auch wenn du älter bist als ich o.o *vor Spliffy weglauf*

Zitat Zitat von epsi
    @Dingsi: Du bist der Umdreh-wenn-chaik-rausgeht-Dingsi. Das ist cool.
    Du bist der coolste Checker'n'stuff, auch wenn du ein kack WoW-Nerd bist. Hat echt Spaß gemacht, mit dir Abzuhängen (Wetzef, ich benutzt "abhängen" O_o) und den ersten Burger zu essen und so.
    Hab dich lieb.

Zitat Zitat von jens
    @Dingsi: 8D
    Ich hasse dich

Zitat Zitat von jörn
    @Dingsi: Wie ging unser Billardspiel aus?? Unser Einziges
    Woah, gute frage. >_> Ich weiß es nicht, verdammt!

Zitat Zitat von flügel
    @Dingsi: Du bist knuffig und nett und makerst tolle Sachen. Schade, dass du dadurch fast die ganze NATO durch beschäftigt warst und am Ende ncihtmal vernünftig belohnt wurdest, aber es hat auch Spaß gemacht dir dabei zuzuschauen. ^^
    Ich weiß, ich weiß :/ Aber du warst cool, auch wenn ich es wirklich schade fand, dass du die Namensliste vom Galaabend zerstört hast

Zitat Zitat von chise
    @Dingsi:
    Dingsiii~
    Mach deine Haare nicht noch länger. >=O Und dein Laptop is einfach super zum Stepmania rocken. xD
    Wie duz da aber am letzten Tag morgens gelegen hast war einfach nur zum knuddeln. Ach was.. bist allgemein zum knuddeln.
    Danke Du bist aber auch knuffig =) Nur StepMania kannst du nicht so ganz richtig... *weglauf*

Zitat Zitat von borky
    @Dingsi:das activityspieln hat riesenspaß gemacht, sonst hat man dich ja größtenteils nur vorm makern gesehen.
    Du bist so groß o.o Aber eindeutig cooler drauf, als erwartet

Zitat Zitat von sis
    @Dingsi: Bist echt die tollste schnuffigste schwester die sich ein mädchen nur wünschen kann ;_;
    Du bist auch das sexyste Ding mit der zuckersüßesten Stimme die ein Engel haben kann

Zitat Zitat von ratti
    @Dingsi: Kenn ich nich. Oder war das der Emo-Nerd mit dem scheiß Rassistenspiel?
    Es tut mir doch jetzt auch so leid. ;___; Warum musst du immer noch darauf rumreiten ;___; Wo es mir schon schlecht genug geht nach der Nato ;______; Du bist doch auch nicht viel besser als ich, wenn du mich so fertig machst

Zitat Zitat von venoran
    @Dingsi: Schade, dass du deine Projekt nicht fertig kriegst, steckt viel Potenzial drinne.
    Öhm... was genau meinst du? AntiColor? Das MMORPG? Was anderes fällt mir nicht ein, und andere Projekte hab ich eigentlich nicht, von denen du wissen könntest. o.o Verwechselst du mich möglicherweise mit irgendwem? ^^"

Zitat Zitat von gorgls
    @Dingsi: Du bist nimmer so klein und süß wie früher ;_; Auch haben wir diesesmal relativ wenig miteinander zu tun gehabt, weil du dauernd vorn Laptop gehockt bist
    Ja, tut mir ja leid. :/ Beides. Du hast dich aber auch verändert... Opa.

So, dann noch...

Danke Aurae dafür, dass du (und deine Eltern halt auch ^^: Danke an die!) mich mitgenommen hast. Und auch danke für alles andere... Du bist zu toll. ;_; Du kannst nicht nur toll Musik machen - sowohl digital, als auch als lebende Beatbox - du bist auch nicht nur toll in StepMania, nein, du bist ein toller Mensch. ;______; Immer cool drauf, man kann mit dir albern und reden und so... meh.. jetzt werd ich ganz menschlich. :/
    Auch wenn du das jetzt nicht sofort lesen kannst, und ich weg bin, wenn du da bist, bzw. es eh nichts bringt, wenn du das erst lesen kannst, BEKOMM NEN PC XO.

Dann noch July. Du bist echt klasse und knuddelig und lieb und dein immerfortes Lächeln ist toll ;_; Außerdem mag ich deinen Namen irgendwie :P

Verspührt wer das dringende verlangen auch noch angesprochen zu werden, so soll er sich in zwei Wochen melden.

Ja, in zwei Wochen, ich bin nämlich ab morgen früh, 5 Uhr, weg. Urlaub. Eltern. Und so.

Nyo, eigentlich bleibt nur noch eines zu sagen.

Alles Scheiße hier.
    Kein Bock auf Nach-Nato.

P.S.: AntiColor folgt übrigens wahrscheinlich irgendwann in Zukunft von Ratti und Epsi.

P.P.S.: Hannover hat 12 Subways:
    30159 Hannover, Georgsplatz 12 (34248)
    30159 Hannover, Goseriede 10-12 (34423)
    30159 Hannover, Schillerstraße 28 (32426)
    30161 Hannover, Drostestraße 11 (35553)
    30161 Hannover, Runde Straße 5 (32427)
    30167 Hannover, Engelbostler Damm 7 (35989)
    30171 Hannover, Marienstr. 50 (34247)
    30179 Hannover, Vahrenwalderstr. 269 A (34239)
    30625 Hannover, Karl-Wiechert-Allee 70-76, Bürocenter Weidetor (34321)
    30625 Hannover, Scheidestr. 9 (37323)
    30629 Hannover, Podbielskistr. 344 (36176)
    30880 Hannover, Hildesheimer Str. 47 (35414)

P.P.P.S.: Barney, ich muss mich offiziell bei dir entschuldigen. Du warst irgendwie echt kein Kacknup. Ich bin ein Benutzernamennazi.

P.P.P.P.S.: Eek, ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Danke natürlich nochmal an die Orga. Daen, Shinnie, Luki, DS, Yoshi und auch Alzi, Ar'dun und die etlichen anderen Helferlein im Hintergrund sollten geehrt werden! @__@

Geändert von Dingsi (09.08.2006 um 21:35 Uhr)

@lostangel: ich war so kurz da, dass ich nichtmal mit auto da war ergo war es die karre von wem anders war ja nur einen tag da und dann war ich mal da, mal dort. bei der menge geht man ja auch gut unter und draussen tummelten sich nicht so viele menschen amssen,d ass man irgendwo im weg hätte stehen können

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Wie gemein. ;_;

@V-King:
    Dann wars eben kraulen. *_* War trozdem toll. <3 Dafür haste auch was gut bei mir. ^^ Kannste dir dann ja noch überlegen. =o

Zitat Zitat von Das Jörn
    Einigen wir uns auf unentschieden!
    Ha~ wie ich sagte.. =p Du kannstz nich verliern. =o
    Das nächste ma spieln wir halt im Schnee Minigolf. Vieleicht gewinnste ja da. Wenn nicht wieder so ne booN Familie vor uns rum schläft. x) (Im Winter brauchgen die warscheinlich noch länger) >> .. xp

@Scav:

xD Grad weil du eins der Kellerkinder warst hab ich dich noch so gut in Erinnerung.
    Auserdem~ hatten wir damals auch zusammen Spühldienst. =3
    Zitat Zitat von Dingsi
    Nur StepMania kannst du nicht so ganz richtig... *weglauf*
    Pf~ Wart nur bis zum Winter. =O Dann zeig ich dir was Stepmania spieln heißt.

@Scav:

xD Grad weil du eins der Kellerkinder warst hab ich dich noch so gut in Erinnerung.
    Auserdem~ hatten wir damals auch zusammen Spühldienst. =3
    Betonung bitte auf "warst" ^^
    Echt? hatten wir schonmal Spühldienst? lol sieht man mal wieder was ich für ein gedächnis habe
    Vielleicht bekommen wir beim nächstenmal wieder die Ehere xD wäre auf jedenfall lustig wiedermit ultradicken Spühlhandschuhen durch die Küche zu heizen

Hmmm... für TBR und Co. (Teil 5)

Was macht ein Luki wenn er eine improvisierte Fritöse übrig hat? Genau, des nachtens macht er's wie die Schotten und fängt an Schokoriegel in Teig zu wälzen und dann zu frittieren. Die Teile waren auch richtig lecker, auch wenn sicher schon eines dieser Teile so seine 50.000 kcal hat. ^^ Was macht ein Luki, wenn er auch noch ein zweites mal die Gelegenheit bekommt das zu tun? Genau, er frittiert alles was nicht niet- und nagelfest ist: Möhren, Bonbons, Sushi usw. *grusel* ^____^

Und dann wäre da noch "We love Katamari". Das Spiel ist so beknackt, dass sogar Jeez ne längere Zeit mit zugeschaut hat. ^^