So, hier ist meine @-Liste (wollt ich immer schon mal machen :-) ):
@ApocalyArts: Bist ein geiler Stand-Up-Comedian, und Dead Raid rockt^^
@Aurae: Hammergeile Mucke und Beatboxing!
@BlackRose: Danke für alles! War eine echt schöne Zeit... Trotzdem find ich "Blackrose" besser als "Blackrosa"
@Blutorgie: Nicht sehr gesprächig aber sehr nett und immer gut drauf
@Borky: Geiler Freund, SEHR fotogen![]()
@Cappuchinofleck: Meine Seite tut immer noch weh. Hast du je daran gedacht einen SM-Schuppen aufzumachen?![]()
@Daen: Super Kerl. Irgendwie kann ich mir Dean aber immernoch nicht real vorstellen, ich hab immer diesen Southpark-Jesus vor Augen...![]()
@Digi(Sigi)Tai: Echt Hammer drauf und sehr sozial. Wenn du nur noch gut singen könntest....(kann ich ja auch nicht
)
@Dingsi: Schade, dass du deine Projekt nicht fertig kriegst, steckt viel Potenzial drinne.
@Dr. Alzheim: Geiler Typ. Jetzt weiß ich, was Shadowsteel an dir findet![]()
@DS: Mit deinen Ruhe-Schrei machst du Shinsrii konkurrenz, aber immer gut drauf.
@Flowster: Auch ein sehr fotogener Typ.
@Gala: Hab nicht viel von ihm gesehen (und auch nichts gerochen)
@GFlügel: Nur selten gesehen
@Göfla: Für Vaterland und RPG-Maker!
@GSandSDS: Hab mich dich erst ganz anders vorgestellt.
@Ikarus: jaja die Sommer-NATO ´06 war schon was besonders![]()
@Ineluki: Den Kerl kann man einfach nur mögen![]()
@Kelven: Anfangs eher zurückhaltend, aber genialer Gesprächspartner und super Freund
@kikka: Das 1. Pantoffeltierchen auf der NATO.Irgendwie war er immer von schwärmenden Frauen umgeben.
![]()
@Lachsen: Nur ein Freak kann einen anderen erkennen, noch gibt es Grenzen im RPG-Maker, die gebrochen werden können! 8)
@Lord of Suffering: Zurückhaltend, aber sehr nett und dein Spiel rockt wirklich (warum glaubst du es uns nicht??)
@MagicMagor: "Servus Magor!" Ne, irgendwas stimmt doch da nicht^^
@masterquest: Gut drauf, lustig.
@Mysterylady: Das ist mal eine ungewöhnliche Dame, hat echt Spaß gemacht. Aber Verlieren musst du noch dringend üben.
![]()
@Ranarion: Geiler Humor, euer Spiel schlägt "Sohn, wo bist du?" doch um Längen! (Meine Meinung :-) ).
@Repko: Der pöhse Repko^^, ich muss mir den anderen Namen dringend mal angewöhnen...
@Scavenger: Dr. Willy, oh nein! Wo bliebt Denton?8)
@Shinshrii: Selten gesehen (nur manchmal in der Küche und in der Halle), aber eine Stimme.... da fetzt dir das Kleinhirn aus der Poperze...![]()
@The_question: Hab ichs richtig geschrieben (kopiert)?![]()
@Venoran: Alte Drecksau, verdient nicht mal die Luft, die er atmet. Tut der Welt einen gefallen und bringt ihn um!
@V_182: Also so langsam dämmerts mir, dass du keine 16 bist, oder?![]()
Victims!!
@V-King: Auch gut drauf, fast so laut wie ich.
@wischmop: Kaum gesehen.
@Wohan: Ich hab doch schon beim ersten Mal gesagt, hängt auch Wohan, aber wer wollte schon auf mich hören?!![]()
@Wolfsrudel: Ein einsamer Wolf, mehr weiß ich net.
So das wärs, zurück an die Arbeit!
Edit: Leider hab ich bis zum Schluss kein Namensschildchen bekommen^^ Vielleicht wirds was nächstes mal.
Edit2: Hätte ich einen Laptop gehabt, hätte ich alle Contests abgeräumt *größenwahnsinnig lach* ;-)