Chaik, hat das Codec-Pak nicht geholfen?
Ich möchte auch so einen dämlichen Ava. ;_; Ich weiß zwar noch nicht, ob ich ihn verwenden würde, aber haben will ich ihn auch. >_<''
Hey, das ist aber nicht sehr nettZitat von Daen vom Clan
![]()
Ich habe ne Menge neuer Erfahrungen auf der NATO gemacht, und ich bin sehr froh darüber (auch wenn vieles nicht so gut gelaufen ist).
Warum also was ändern?
Ich glaub nicht, dass es jemanden stark geschadet/gestört hat, dass es gemischte Schlafplätze gegeben hat.
Und wenn sich einer beschwert, kann man ihm ja immer noch einen Sonderschlafplatz in einer kleinen Hundehütte vor dem JubZ anbieten.![]()
Und wie sollen wir unsere Hormonellen Hurricans überwinden, wenn wir ständig davor wegrennen?
--[FONT=Times New Roman]G.V.H. (Abgeschlossen: X-Flyer, RVB 1 & 2, GVH-PM.
Eingestellt: X-Flyer II, RVB3, ReCom.)[/FONT]
GVH-PM V1.2:
Zählen die Massenorgien mit dir, DS und Co. am Billiardtisch auch dazu?Zitat von Daen vom Clan
![]()
--
Es gibt Dinge über die macht man keine Scherze *sich den Angstschweiss abwisch*Zitat von Daen vom Clan
Tue ich schon wieder. Jetzt da ich dich nicht mehr vor mir sehe, bist du wieder das 16 jährige Kiddie.Zitat von V_182
![]()
@Venoran: Ich glaube für uns beide hat sich die NATO am meisten gelohnt, oder?![]()
Wo ich hier gerade meine Tasche auspacke und die elektronischen Geräte wieder verkabele fällt mir was doofes auf.
Ich vermisse meine Merfachsteckdose, die ich auf der Nato mithatte. Es handelt sich dabei um eine einfache braune Mehrfachsteckdose mit 3 dicken Steckdosen auf der einen Seite und 4/5 (weiß nicht genau) dünnen Steckdosen auf der anderen Seite.
Ist diese eventuell irgendwo aufgetaucht?
So, weil ich meine Eindrücke noch nicht gepostet habe, tu ich das jetzt:
Diese, für mich erste, NATO war auf jeden Fall sehr geil.
Ihr könnt euch sicher sein, dass ich im Winter auf jeden Fall wieder kommen werde
Was mir sehr viel Spaß gemacht hat, waren vor allem die Tage, in denen das Konsolenzimmer von Gesangstalenten und -gurken gefüllt war (ich möchte hier niemanden speziell ansprechen). Ich mein, man spielt ja wohl wirklich n selten 3 Tage nacheinander Singstar, zumindest ich
Was auch ne tolle Erfahrung war, war DSA. Ich dachte zuerst, dass es da echt bierernst zugehen würde, aber spätestens, nachdem Mysterylady von Dennis wortwörtlich plattgewalzt wurde, ging der Spaß irgendwie erst richtig los (auch wenn ich zum Schluss vom Gegner gefangen genommen wurde und die Partie auch nie wirklich zuende gespielt wurde).
Überhaupt war es ein überaus endgeiles Erlebnis, alle Leute, die ich seit Ewigkeiten im Forum kenne, auch endlich mal im RL zu erleben. Es war (in 99% der Zeit auf der NATO) wirklich saumäßig komisch, außer dem Moment, wo man erfuhr, was grade im Forum vor sich geht, etc.
Aber genug davon.
Die Billiard-Sessions, in denen ich gekonnt zeigte, dass es auch eine Kunst sein kann, die weiße Kugel schön einzulochen, waren unglaublich spitze. Ich glaube, ich dürfte ja gegen fast die Hälfte der auf der NATO Anwesenden mindestens einmal gespielt haben
Tischfußball dagegen hab ich mir geschenkt. War sowieso nicht halb so beliebt wie Billiard
Und hey, wenn ich nächstes mal wieder der einzige mit New Super Mario Bros. bin, denkt einfach dran: Spielstand 3 steht zur freien Verfügung und darf gelöscht werden, wie euch der Sinn danach steht
Hauptsache, ihr tut den anderen beiden Spielständen nix zu Leide.
Irgendwer (ich glaube es war Wischmop) hatte am Gala-Abend gekonnt bewiesen, dass er die Tänze aus WoW fast perfekt nachahmen kann. Fand ich sehr roflig
Wohan denkt jetzt vielleicht immernoch, dass "Die Schwester deines Vaters" (Zitat) "DEI MUDDER" ist, aber lass dir gesagt sein, dass die Antwort "Tante" lautet(das war für mich mit Abstand das genialste auf der NATO, fragt mich nich wieso).
Und Leute, seid gewarnt: Wenn ihr auf der NATO wirklich mal das Spie ldes Wissens spielen wollt, seid euch bewusst, dass es die Version von 1984 ist, ergo auch noch bestimmte Länder darin vorkommen, die heute keine Rolle mehr spielen
Die Wattwanderung war auch...sehr...wow...meine Fresse, ich hab noch nie gesehen, dass das Wasser vom Strand noch über 3 km entfernt sein kann (me == Ebbe-Unwissender). Meine Füße taten auf jeden Fall recht weh nach ungefähr 2 km laufen. Tja, auch wurscht.
War auf jeden Fall cool, aber machen würd ichs nicht nochmal
Achja, mir fällt grade ein, dass ich vergessen habe, etwas über eine Person zu sagen, und zwar:
Lachsen: Du bist cool, Mann ;_;
Wie schafft man es bitte, innerhalb von 2 Tagen so ein Spiel wie Jumping Cubes (siehe Spiele-Forum) zu makern und am dritten Tag noch ne KI hinzuzufügen, die dich sogar noch bei der Präsi abzockt? xD
Ich finds einfach nur genial, wirklich. Ich wünschte, ich hätte so ein großes Maker-Wissen.
Außerdem rocken deine Effekte
Und überhaupt fehlt noch csg: SCHEIDIG! RPG Maker 2006 4tw! Und zwar mit Abstand >
(Gleich danach folgt Insomnia von TQ)
Jo, an sich muss ich einfach sagen, dass es mir allgemein sehr sehr viel Spaß gemacht hat, wie bereits gesagt.
Bis zur Winter-NATO \o/
~ V-King![]()
Geändert von V-King (09.08.2006 um 13:22 Uhr)
Apropos,
ich hätte da ein paar Charaktere(Liegen gelassen) im Angebot:
~Vintal Valentine ( Sieht nach World of Darkness aus) ~TQ
~Aybaru (Söldner) (DSA)~?
~Warren Beaugarde (World of Darkness ?)~?
~Charakter Generierung in wenigen Schritten... (?) ~?
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Weil der Gala-Abend so toll war und TQ, Göfla, Dennis, Aurae und ich einfach mal ein Live-Konzert unserer A Cappella-Künste gegeben haben (und weils hier eh kaum einer beachtet, denke ich), gibt es jetzt mal folgendes zum Download:
Ohrenbluter Productions präsentiert:
Das neueste und erste Album der Gruppe :A-Capella
LIVE auf der Sommer-NATO 2006
Um genau zu sein ist das einfach die (noch nicht bearbeitete!!!) Aufnahme dessen, was TQs Laptop hergab. Also nicht wundern, wenn die Lieder teilweise sehr leise sind und bitte noch weniger wundern, dass alles so schief klingt :D
Es war eh nur ne Fun-Sache, die wir aber, sofern möglich, gerne wiederholen wollen, natürlich mit neuem Programm und so.
Somit sei das erstmal gesagt.
Weiterhin noch die Ankündigung, dass es auch bald eine etwas bearbeitete Version gibt, was die Lautstärke der Lieder angeht.
Hier nun der Download:
KLICK (Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter) (ca. 30 MB, Format MP3, 128 kbps, 44 KHz, insgesamte Laufzeit: ca. 40 Minuten oder so)
Ich fands geil :A
Besucht #a-capella
EDIT: Songbook folgt evtl. irgendwann, will mich da vorher nochmal beraten. ;)
Sonst wären es doch keine Roundhousekicks, oder?Zitat von Daen vom Clan
Und außerdem ist eine Erfahrung, die man meiner Meinung nach eigentlich gemacht haben muss, da wirst doch gerade du dich nicht in den Weg stellen?
Ätsch.Zitat von GSandSDS
![]()
Aybaru ist von mir, aber ich wollte an dem Blatt sowieso noch was ändern und die beiden Dateien davon habe ich noch auf meiner Platte, insofern kannst du damit machen was du willst kikka =) (ausser selber spielen *g*)
meinen hab ich auch vergessen ;___;alrik damotil, söldner, im besutz von viel geld, 5.5 Laib Brot, Spitzhacke, Schaufel, Öllampe, Zubehör und einem auf der winternato 04 ersteigerten 50-lp-trank
achja, bei der Gelegenheit noch Herzlichen Glückwunsch an Medivh aka Hans von Braun.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Meinst Du das ist eine gute Idee?Zitat von V-King
Bzw:
Hast Du das Passwort rausgenommen? Sonst wird das nämlich nix mit den anderen![]()
--
Don't mess with the puppet master!
Logisch hab ich das.Zitat von Wolfsrudel
Ich mein, jetzt ist unser Auftritt fertig, da dürfen die Leute auch ruhig reinkommen.
Wenn wir dann wieder was zu bereden haben, kann ich ja die Leute kicken und wiedern PW reinhauen![]()
NOEZ!!1, nicht wieder so eine KickorgieZitat von V-King
Ich hoffe Du hast mich auf voice gesetzt, sonst geht der Spaß von vorne los![]()
--
Don't mess with the puppet master!
nunja, mein postingstil hat halt etwas junges und frisches an sichZitat von Ikarus
@V-King
cool, dass es die lieder von-Capella zum download gibt. habt ihr am galaabend wirklich sehr gut gemacht.
da wollte ich eigentlich nächstesmal schon pennenZitat von Venoran
![]()
--
fand ich lollig, aber auch teilweise gut... vor allem rtp intro u. supermario bros war cool ... solltet ma battle theme von ff7 nächstes mal machen... hm.. nato klingt immer interessanter...
Arazuhl
--