Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 349

Thema: SOMMER-NATO 2006 (Nachlese) - "SOHN, WO BIST DU?"

So, Mop und Olli ham sich auf den Weg gen Heimat gemacht, die NTO ist für mich vorbei, sie wird noch wenige Stunden auf wenigen Quadratmetern Hyundai Accent weiterleben.

Tjaaa... also, entgegen vieler Unkenrufe war ich sehr zufrieden mit der NATO. Es wurde viel gemacht, ich habe viel erlebt, nette Leute kennengelernt und wiedergetroffen bei denen ich eigentlich ohne weiteres sagen kann, dass es tatsächlich Freunde sind und ich hatte viel Spaß. Klar, es ging zuweilen etwas drunter und drüber. Doch trotz allem war die Harmonie insgesamt da.
    Und wer den Großteil des Tages in ein und demselben Raum mit ein und derselben Beschäftigung verbracht hat, der muss sich ja kaum über zu wenig Abwechslung oder fehlendes familiäres Flair beschweren.

@Square: Also das Kleben vor den Konsolen hab ich vor zwei Jahren noch als viel schlimmer empfunden.

Zitat Zitat von Dingsi
    As you wish: Ohne Patch --> Mit Patch

np: Aurae - BATZ (Outro mix)
    NATO patched by Luki

heißt das dann nicht, dass Luki alle 5 plätze beim Maker-Contest belegt hat?
    also herzlichen glückwunsch dazu! ^^

Zitat Zitat von Dingsi
    As you wish: Ohne Patch --> Mit Patch
    *lachend vom Stuhl fall, aus dem Raum kuller, die Treppe runter, durch den Flur, die Kellertreppe hinunter, im Keller ankommt und lachend den Bauch hält*

Welch (Meta-)göttliches Bild

~Ar'dun~

Oh mein Gott, überall diese bärtigen Gesichter

Tjoa, diese NATO war wie jede Sommer-NATO sehr lang und für uns Organisatoren wie immer sehr anstrengend und doch hatte ich persönlich meinen Spaß und bin mit vielen neuen Erfahrungen aus dem Ereignis gegangen.

Gestört haben mich persönlich das stellenweise arg unreife Verhalten paarungswilliger Unterzwanziger und die grottenschlechte Arbeitsmoral aber das sollte dem Spaß keinen Abbruch tun, zumal ich persönlich von dieser schlechten Stimmung in meinem näheren Umfeld nicht das Geringste mitbekommen habe.
    Vielleicht sollten wir schlicht und einfach nach Geschlechtern getrennte Schlafräume für die Teens einführen, ich bin sicher das würde uns auf der Winter-NATO Einiges an Problemen ersparen

Wir hatten viele bunte und abwechslungsreiche Programmpunkte und ich von meiner Warte aus kann wirklich nur sagen, das man definitiv selber schuld war, wenn man sich auf dieser NATO nicht amüsiert hat, weil wir die Leute zu eigenständigen Programmideen animiert haben und mit der Fahrt an die Nordsee und sogar zwei Stadtlaufen mehr als genug Programm auch außerhalb der Mauern geboten haben, sowie mit dem Schwimmbad in der Nähe und dem Dogdeballturnier auch jede Menge sportliche Betätigung.

Mein persönliches Resumee über notwendige Änderungen habe ich bereits gezogen und und ich freue mich, alsbald einige neue Gesichter in der Orga willkommen heißen zu dürfen.

Eine @ Liste werde ich nicht machen, aber ich komme nicht umhin zu betonen, das ich gewisse Menschen auf dieser NATO sehr in mein Herz geschlossen habe und egal was manche Leute unken wollen - alleine um diese Menschen nach Bremen zu bekommen, würde sich die NATO lohnen

Muhei, darf ich als Moral-Orga aufgenommen werden, dessen einzige Aufgaben es sind sicherzustellen, dass bei den Schlafräumen strenge Geschlechtertrennung herrscht, die weiblichen Teilnehmer ungeschminkt, mit hochgesteckten Haaren und langärmliger Kleidung rumlaufen, die männlichen Teilnehmer nachts die Hände über der Decke haben, den Frauen beim Dialog auch wirklich in die Augen (also in die Augen mit denen man sieht) geschaut wird, der sicherstellt, dass eine Person, die um die Gunst einer Person des anderen Geschlechtes buhlt ihr Vorhaben vorher schriftlich ankündigt, ansonsten aber von jeglichen Orga-Aufgaben entbunden ist?
    Ich kann mich dafür auch als Sigmund Freud verkleiden oder es zumindest versuchen...

Zitat Zitat von Dennis
    Ich kann mich dafür auch als Sigmund Freud verkleiden oder es zumindest versuchen...
    Da verzöger ich lieber den Ausflug von Marians Posermantel und stelle dir eine "Pater Deiji-Groupie" Ausrüstung zusammen, damit du jeden Abend mit einem klagenden "was ist das für eine Jugend?" durch die Gänge laufen kannst.

Sodale~ Da da da da dim dim *tanz*
    Ich bin um 1715 Uhr auch wieder gut zu Hause angekommen, und somit wohl einer der letzten die die Heimat erreichen. Ich hab vorhin noch den Mop am Bahnhof abgesetzt, dessen Zug leider 20 Minuten verspätung hatte und er warten musste...
    Insgesamt hab ich auf dieser NATO eine Entfernungsleistung von ca. 3.000 gefahrenen Kilometer zusammengebracht. *seinen Hyundai küss* Brav warst!

Ich werd mir jetzt erstmal was zu futtern machen, mein Zeugs verräumen, eventuell mich kurz aufs Ohr hauen und dann später noch meine Eindrücke, Erlebnisse und Dankesreden posten...
    ...und wenn ichs übers Herz bring eine @-Liste

Immer diese Eltern! Erst wollen sie dass man sich unbedingt meldet wenn man zu Hause ist... und dann versucht man eine halbe Stunde lang vergebens sie zu erreichen

Geändert von Göfla (08.08.2006 um 16:49 Uhr)

Achso, um gleich unter NATO-Insidern zu bleiben:
    Dürfte ich jemanden mit Befugnis darum anbetteln, folgende zwei Smileys in die Smiley-DB mit aufzunehmen?

@Trial: Genau! Zwischen 23 und 24 Uhr hab ich dann keine Zeit, da muss ich hadernd durch die Gänge streifen!

Zitat Zitat von Dennis
    Dürfte ich jemanden mit Befugnis darum anbetteln, folgende zwei Smileys in die Smiley-DB mit aufzunehmen?

oh mann!

allerdings fehlt noch ein "Willkommen im Forum! Lies die nettiquette und benutze die Suchfunktion."-Smiley.

Zitat Zitat von V_182
    ...und benutze die Suchfunktion."-Smiley.
    So nen ähnlichen hatte ich schonmal im QFrat gemacht^^
    http://www.multimediaxis.de/showthre...8920&page=4#65

€dit@postuntermir:
    Danke^^

Geändert von Flying Sheep (08.08.2006 um 18:03 Uhr)

sieht ganz brauchbar aus, den nemma!

und in den stand eines vollzeitmoderators bist du jetzt auch gehoben worden?
    herzlichen glühstrumpf dazu!

Zitat Zitat von Dennis
    Den oberen will ich auf jeden Fall in der Base sehen.

Ich vermisse meine Sony Kopfhörer (die Teile, die fast jeder hat).
    Müssten in der Nähe von BlackRose liegen geblieben sein.

Zitat Zitat von flowster
    Von wegen Sony:
    Flow, afaik hast doch auch du Singstar dabei gehabt, right?
    Kann es sein, dass du aus versehen mein blaues Mikro eingesteckt hast und ich dafür deins?

Zitat Zitat von V-King
    Von wegen Sony:
    Flow, afaik hast doch auch du Singstar dabei gehabt, right?
    Kann es sein, dass du aus versehen mein blaues Mikro eingesteckt hast und ich dafür deins?
    Kann sein, kann aber auch nicht sein. Dein Mikro sieht nämlich genauso aus wie meins.
    Einen Unterschied macht es doch nicht, oder?

Zitat Zitat von flowster
    Da ich seit der Nacht, in der du gingest nicht mehr anwesend warst, woanders gepennt habe, würde ich mal bei den Gala-Orgas nachfragen, die haben die Turnhalle halb umgeräumt.

Oder meinst du den Platz im Konsolenraum, in dem ich probeweise genächtigt habe? Da lagen nämlich unzugeordnete Sonys rum, die Apo zu seinen anexiert hat.

EDIT// Scheint sich geklärt zu haben.

@Daen: Die nächste NATO bin ich brav, ich verspreche es. Bitte keine getrennten Schlafräume, ausserdem würde das ja auch fürs Pantie gelten.

Zitat Zitat von flowster
    Kann sein, kann aber auch nicht sein. Dein Mikro sieht nämlich genauso aus wie meins.
    Einen Unterschied macht es doch nicht, oder?
    Naja, an sich nicht.
    Allerdings hatte ich auf der NATO gemerkt, dass halt deins irgendwie nur etwas scheisse die Töne wiedergibt oder so bzw. dass es nicht mehr 100%ig korrekt funktioniert.
    Ich mein, mir isses schnurz, da ich das Spiel eh nie alleine spiele. Es ist nur meine Schwester, die rummosert

Behalts einfach, mir persönlich kanns schnuppe sein

Auch wenn's komisch klingt, aber es gab diesen Sommer sicherlich wieder die berühmte Foto-CD.
    Ich wollte bescheiden anfragen, ob mir so ein Ding auch geschickt werden könnte (auch wenn ich nicht dabei war, würd' ich doch gern die Fotos haben ).
    Wäre nett, wenn ich so ein Teil bekommen würde

Grüße von einem zur Zeit extrem übel gelaunten

DJ n

Ich hab dir schon Fotos entwickelt, die gehen Freitag auf die Reise.

Wenn mich mein Suchsinn nicht im Stich gelassen hat, müsste irgendwo im Keller evtl. noch ein Stimmgerät für Instrumente Herumliegen, mit so auf analog gemachter Skala. Das Gehäuse ist Schwarz. Oder extrem Dunkelgrau. Ich habs nicht so mit Farben o/.

packte evtl, jemand das Stromkabel der Playstation2 aus dem Konsolenraum ein? Falls ja: Irgendwie war das wohl meins.