Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 349

Thema: SOMMER-NATO 2006 (Nachlese) - "SOHN, WO BIST DU?"

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Sceddar:
    Hab dich nich mit bekommen. ;_;
    ich dichd afür umso mehr. du bist immer mit gesenktem kppf an mir vorbeigerannt. ich glaube, das war absicht um den kontakt zu meiden

Hallo. Ich schreib nur ne @-liste zu leuten mit denen ich was am Werk hatte, zu den anderen fiele mir eh nichts gescheites ein!

@ApocalyArts: Pr0nguckender Konsolenraumbleiber

@Aurae: Hallo Cazic! Wie geht es dir?

@Barney: hi! Sag mal...Jen...?? XDDDDDDDd

@BlackRose: öh. toll!

@Borky: Der Kerl hat voll den Händedruck und ist voll groß ;_;

@Cappuchinofleck: Die Hat voll den Poke und ist voll toll ;_;

@Chaik: Du bist der geilste, schade das du ein kerl bist, aber das änder ich noch.

@csg: SCHEIDIG, McDrive war cool.

@Digi(Sigi)Tai / Windisel: Der immerausziehende Schweizer, oh mein gott ;_;

@Dingsi: Bist echt die tollste schnuffigste schwester die sich ein mädchen nur wünschen kann ;_;

@Dr. Alzheim: Brüderschärfele \o/

@Epsylon: Paintshop pro oder GIMP mit Print-taste und strg+v?

@Flowster: Hab das Kabel gefunden... ^^ Und einige deiner singstars hab sie Gala mitgegeben. Er wollte es so

@Gala: War geil an deiner Stelle ghängt zu werden. Ich füllte mich so verhasst wie eigentlich immer \o/

@GFlügel: Du hast immer voll verschwörerisch geschaut wenn du dich umschautest o.o Aber du bist toll.

@Ineluki: Fritierte Dinge rocken.

@July: Tolles Sofa und so. Bitte für den Stuhl =B

@kikka: Der kleine Kleptomane ey. HAHA DU DURFTEST NICHT BEZAHLEN ;_;

@Lucian: Tolles spiel.

@masterquest: Hatte nur die eine Nacht viel mit dir zu tun, die unterhaltung war aber interessant ^^

@Medivh: Du siehst beim schlafen interessierte aus als beim Singen und ownedst trotzdem fast alle weg.

@Ranarion: Warst eigentlich auch toll. Hatte nur nicht viel mit dir zu tun ausser beim risiko

@Ratti: hehehe... bekomm ich deine auch?

@Repko: AREA war hammergeil und du auch. =D

@Scavenger: hehe....abwischen and stuff?

@The_question: haarrr haarrr XD

@V-King: Hatte nicht viel mit dir zu tun, aber du hast ne arschgeile Stimme. SING WAS.

@Wolfsrudel: VATER *_*

@Wohan: Entschuldigung...sind sie Odin Schmidt? BONIFATIUS?!

Soo.....wenn sich jemand vergessen fühlt, soll er mich ritzen.

Geändert von Chaik (07.08.2006 um 22:30 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRosa
    @Shadow Snake: (Rechter Oberarm) Ich glaube, du magst mich auch nicht. Ausserdem habe ich dich nie sprechen gehört.
    Nene, keine Sorge.

Aber ich war irgendwie leicht überrumpelt von extrem vielen Leuten und so viel Programm... und trotzdem so wenig Möglichkeiten, sich mit den Leuten zu unterhalten. ._.
    Aber glücklicherweise gab's ja Ausnahmen.

@Cipo: Ja, das mit dem Billiard üben wir nochmal... xD

Die Liste wird irgendwann morgen wahrscheinlich kommen, ebenso wie ein Resume.
    Bin einfach noch zu beschäftigt. ^^ (und zu müde.)

*edit* Achja, @Yoshi (): Noch eine, die mich knuffig findet? Hilfe... >_>"

Hmpf, schon zwei Tage wieder da und immernoch nichts gepostet.

Fazit: Alles Scheiße hier...

Nein, mal wirklich. 1) bin ich ein verdammter Kacknerd und 2) viel zu vergesslich und unaufmerksam. Und langweilig.

Kurzes Resumé: Am ersten Tag acht Stunden nonstop Activity, an den nächsten acht Tagen mehr oder weniger nonstop gemakert. Hooray. Es war wieder sehr cool und einzigartig und eigentlich will ich diese Nato auch nicht mit den anderen vergleichen, aber irgendwas war bei dieser anders (und ja, das anders darf negativ gelesen werden), als bei den bisherigen. Dürfte daran gelegen haben, dass ich wirklich wenig abwechslungsreiche Sachen gemacht haben. Selbst meine Nach-Nato-Melancholie ist anders als sonst.

Ich werd definitiv keine Vollständige At-Liste machen, siehe 1) und 2). Ob eine unvollständige kommt.. wird man sehen. Auch ein richtiges Resumé steht bisher in den Sternen. Siehe vor allem 2)

Gnah, der Post klingt jetzt doch viel zu negativ, als er wirklich sein sollte. Die Nato war geil, wirklich.

P.S.: Bär, du muffst.

P.P.S.: Wow, der Post klingt total egozentrisch. Das sollte er nicht. Auch die ganzen Leute auf der Nato waren geil. Aber wenn ich die jetzt aufliste, vergess ich welche, und wenn ich einfach die Liste kopier ists herzlos und unecht. :/

Geändert von Dingsi (07.08.2006 um 23:11 Uhr)

Zitat Zitat
    @Ikarus: Eigentlich ganz ruihger typ. ka wie dus mit cappo aushälst
    Tja, ich halte sowas gut aus, nur Cappu kann nicht all zu lange an einem Fleck bleiben. ^_~

Vielleicht hätte ich öfters eingreifen sollen, wenn sie wieder jemanden quält, aber ich lebe ja voll nach dem Motto in meiner Sig xD

Zitat Zitat von Ratti
    kA, wie motiviert Dingsi und Epsy grad sind ^^
    Mh jo. Sobald ich mich mal dazu durchgerungen hab msn wieder zu laden kannst du mir das Ding mal schicken und ich map das Schloss und vielleicht noch das ein oder andere JNR-Level. Wenn ich kreativ genug dazu bin, kommt vielleicht noch Story und mehr Text für Pneby Ubzrf... olol!

Schinken OFF
    Käse OFF
    Brot OFF
    Satt ON

!

Wir sind erfolgreich um Punkt Mitternacht und in einem Stück in Reutlingen angekommen. Morgen fahren Göfla und Mop dann weiter nach Salzburg.
    V-King ham wir auch erfolgreich in Schorndorf abgeworfen, nachdem wir ihm die Barschaft und Wertgegenstände plus Kleidung abgeluchst haben. Arr!

Jo, morgen dann... eventuell detaillierte Berichte, jetzt gehts in Richtung Nest. Jupp!

@SDS: Von wem bekomm ich denn jetzt doch gleich die +500 Postings für die Wurstwasserwette... habs schon wieder vergessen, ich will aber mal wieder ne Postingrate von über 2 Posts/Tag!

hm, bin offenbar nicht der einzige, dem aufgefallen is das diese nato eine etwas negativere Mentalität hatte, die letzte war bedeutend besser. Da fehlte dieses mal einfach das "festliche" oder so ^^ aber die Winter-NATO wird bestimmt wieder toll, genau wie diese eigentlich auch war (unterm strich)

Zitat Zitat von Chaik
    Soo.....wenn sich jemand vergessen fühlt, soll er mich ritzen.
    Wo hab ich nur meinen Zweihänder liegen gelassen...

Njoa, nach einem Tag Erholung bin ich nun auch wieder ansprechbar. Ich kann die vergangene Woche mal wieder kaum in Worte fassen und bin eigentlich nur noch erstaunt, wie schnell wieder alles vorbei ist.

Das "Walle Kittchen Onion Massacre", dass wir ohne Magors Häxxler wohl nicht so glücklich überstanden hätten, der Nachdreh berühmt-berüchtigter Filmszenen, eine erneute Dauervorstellung von Lachsens Lieblings-Vampir-Anime, der unverdiente Untergang beim Dodgeball und die reichlich planlose Shadowrun-Runde mit einer wandelnden Zeitbombe in Form eines pinken Cyber-Teddys namens Unaf J. Hefg... Es ist mir ein Rätsel, wie das alles in nur eine Woche gepasst hat.

Worüber ich mich noch immer am meisten freue ist die Tatsache, dass ich wieder eine ganze Reihe an Menschen besser kennengelernt habe. July, die ich jetzt sogar noch vor Kassel treffen konnte, V-King, der zum Glück nicht allzu weit von Dennis und mir entfernt wohnt, Ranarion, ohne dessen Hilfe "Return of da Repko" nie fertig geworden wäre, MQ, mit dem ich eine gechillte "Sing-Star-Trash"-Session hatte und noch so viele andere, für die hier der Platz nicht reichen würde (vielleicht in einer kommenden @-Liste).

Ach ja, ausserdem war da noch dieser eine Typ da, wie hies der noch gleich? Schädo Snayk, oder so. War echt toll, dich mal im RL zu treffen. Bist ja völlig anders als ich das aus dem Forum erwartet hätte.
    ()

*zieht sich ein Bettlaken über und geistert mal wieder durch`s Forum*

Hallo an alle, die in die Verlegenheit kommen, das hier zu lesen.

Eine @-Liste spaare ich mir, hatte diese NATO viel mit alten Bekannten zu tun und mich eher in diesem Kreise bewegt.

Die NATO...ja. Was muss man mehr dazu sagen, als das sie ein jeder hier mal erlebt haben sollte? Abgesehen vom Stadtlauf und dem Abstecher an`s Meer kamen nicht sonderlich viele Leute aus den heiligen JuBZ-Hallen heraus, was wohl größtenteils am regnerischen Wetter lag oder weil es bei 60+ Anwesenden Leuten einfach zuviel zu entdecken und tun gibt, als das einem Zeit bliebe. Da ich versucht habe normale Schlafenszeiten aufrechtzuerhalten, sind mir diese NATO viele witzige Sachen durch die Lappen gegangen, ein "Sorry" hier auch mal an die Leute mit denen ich deswegen einen Abend kein DSA zocken konnte.
    Was mich diese NATO -mal wieder- erschreckt hat, ist das der großteil der Leutchen unglaublich arbeitswillige Mütter haben muss, denn benutztes Geschirr wurde seltens selbst abgewaschen und somit einfach in der Spüle deponiert (oder wenn diese voll war daneben). Auch hätte man die Spülmaschiene füllen können, aber die wurde irgendwie übersehen oder war eben am laufen.
    Man möge mich korrigieren, wenn ich falsches behaupte, aber der Küchendienst, hat ansich nur nach dem Abendessen dafür zu sorgen, das Geschirr und Kochutensilien sauber sind und ist kein Mama-Ersatz der hinter faulen Balgen herräumt. Ich hab mich 1-2 Tage morgens mal geopftert und mit anderen für saubere-verhältnisse gesorgt, danach wurde mir die sinnlosigkeit dieses Unterfangens klar, solange die Leute nicht verstehen das man dies eben aus gutmütigkeit und nicht aus endlosem Eifer tut. Ein dickes fettes Lob an dieser Stelle an alle die sich bemüht haben die Küche sauber zu halten, sie war oft genug ein Schlachtfeld. Das muss anders werden Leute!

So, mal hier ein paar + und - Momente in aller Kürze:

+ Zug nicht verpasst, auf der Hinfahrt keine Verspätung
    + Luki kam doch zur NATO
    + alten Schlafplatz auf der Empore der Turnhalle in Besitz genommen
    + am ersten Tag herrlich warmes Wetter
    + Einkaufen mit Luki ~ Every time a pleasure *g*
    + Der populärste NATO-Spruch stammte dieses mal nicht von JensMa
    + Das Essen war, bis auf wenige Ausnahmen, fantastisch und recht gut organisiert.
    + DSA im alt-bekannten Kreise. (Ein Gruß an Daen, DS, Savage und Jiro *Gruppenknuddel*)
    + Kein Küchendienst diese NATO *Huuuuuuu~ray*
    + Kein Sephi 23rd der einen mit seiner Kamera um den Verstand knippst.
    + "Love is in the air.." - Hatten viele Päärchen dieses mal auf der NATO. Weiter so
    + Singstar im Chor zocken
    + Niemand war auffällig krank, übellaunig, agressiv, hat die Polente herbeizitiert oder ist gestorben.
    + Tsu...dingens Moon Phase. Voll die süße Anime-Serie, ey. Alles vollidioten die nicht mitgucken wollten. Eh Macker, ey!
    + Kochen auf der NATO: Immerwieder ein Erlebnis ^^
    + All die netten Leute mal wiedergesehen zu haben. (BTW: Danke Sigi/DS/Göfla für`s fahren.)

- Zug-Verspätung auf der Heimreise. (Ganz dickes - !!!!111einself)
    - Durch späte an- und abreise 2 Tage NATO weniger ;_;
    - Keinen Crisch zum hängen beim Mörderspiel. (Wir haben dich gedanklich gehängt \o/ )
    - Gemeinschaftsbewusstsein kam bei den Diensten zu kurz. Die Orga`s mussten teils wie Kindermädchen zum arbeiten motivieren.
    - Präsi der Makerwettbewerb-Ergüsse: Ich bin während irgendeiner eingeschlafen, war mir alles zu langatmig. Aber sollen tolle Sachen bei rumgekommen sein
    - Nächtliche Veranstaltungen in der Turnhalle. Um 24:00 Uhr mit stunden dauernden Dingen in der Turnhalle anzufangen, während schon 4 Leute im Bett liegen, saugt einfach total
    - Das Yoshi war diese NATO ischlecht drauf. Kopf hoch, Großer. Live goes on~
    - Beim Mörderspiel wurde sich nicht wirklich von Seiten der Opfer angestrengt den Mördern zu entgehen. Ich geh daheim jedenfalls jetzt nicht mehr allein auf`s Klo... *Teddy mitnehm*
    - Das die NATO keine 365 Tage gehen kann...

So, das war`s erstmal von mir. Hab wie immer einen Haufen vergessen, aber bei so einer kleinen Birne, muss man eben Prioritäten setzen

Freu mich schon auf den Winter und darauf euch alle wiederzusehen.

~Ar'dun~

Zusammenfassung für TBR und Co. (Teil 2):

Uffa, was gab's damals noch alles? Einige mussten glaube ich schon früh aufstehen, denn um 11 Uhr des zweiten Tages oder so ging das Dodgeball-Turnier los. Da ich dabei nicht mitgemacht habe, weiß ich leider nicht wer gegen wen gespielt und gewonnen hat. Ich denke mal DS könnte da mehr sagen. Wie dem auch sei, spätestens bis gegen Abend sind dann auch der meiste Teil der anderen Leute angekommen. Damit begann dann auch der zweite Teil der abendlichen Ansprache. Das Mörderspiel wurde eingeleitet und Luki begann mit Blut die Seelen der Leute in sein Seelenbuch einzufangen... äh, er hat natürlich mit nem roten Stift die Abrechnung/Unterschriften durchgeführt. ^^° Auch die Gewinner des Dodgeball-Turniers wurden genannt (es gab glaube ich gleich 3(!) Gewinner) und bekamen Naschkram als Preis. Dann begann auch noch der von Lachsen initiierte Maker-Wettbewerb, der fast die gesamte Nato über laufen sollte. Danach begannen die Präsentationen. Venoran hat sein neues Spiel vorgestellt (Name vergessen), das ein Quasi-Nachfolger von Red vs. Blue (welcher Teil auch immer) sein soll... Und wer hatte nochmal nachgefragt, ob er die Lizenz vom RvB-Macher hat das zu tun? *lolz* Egal, es gab danach noch eine Präsi von The_questions "Insomnia", wo man den Anfang und das selbstgemachte KS (TQ ist sehr stolz darauf ^^) sehen konnte. Außerdem gab's noch ne Präsi von Tara's Adventure... und wer lange genug geblieben ist, der konnte am Ende doch noch Alzis Gastrolle sehen. Alzi hat's getan, was ich erst am Ende bemerkt habe... *schwitz*

Okay... ab hier schwimmt es nun ein wenig. Keine Ahnung was mehr so genau passiert ist. Ich habe am Tag 2 oder 3 oder so auf jedem Fall Luki ins Walle-Center begleitet. Die Einkäufe mit ihm (und in diesem Fall auch Alzi und Co.) sind immer wieder lustig. Gut, wir mussten Alzi immer wieder von den Naschkram-Ständen forthalten, besonders der Tortenstand war kritisch, aber egal. ^^ Zelebriert haben wir dann auch das Test-Vergleichstrinken zwischen "Coca-Cola Light" und "Coca-Cola Zero". Denn zumindest laut Inhaltsangabe konnten wir mit einer Ausnahme keinen Unterschied feststellen. Und nachdem uns Luki auf diverse chemische Eigenheiten des neuen "Stoffs" aufmerksam machte, konnten wir gar keinen Unterschied mehr feststellen. Also zweimal die absolut gleiche Cola nur in zwei verschiedenen Flaschen. Ergebnis: Cola Zero schmeckte besser @_@ (naja, war auch kälter). Gegen Abend gab's am dritten Tag dann "Alizimie in Flammen" zum Essen... Alzis Spezial-Chilli in den Geschmacksrichtungen: sanft, mittel, scharf, sehr scharf... mit anderen Worten also: mittel, scharf, sehr scharf, extrem scharf. Wie wunderlich, dass die ersten beiden Töpfe auf einmal so schnell leer waren. ^^ Am Abend dann gab's dann den ersten DSA-Abend. Ich war diesmal in Lukis Truppe, die es sich im Keller gemütlich gemacht hat. Wir waren ohne Meister 8 Leute, ein Umstand, der noch zu viel Chaos führen sollte. Hat trotzdem viel Spaß gemacht. ^^ Das Spiel ging dann sicherlich so bis 7 Uhr morgens, danach ging's in die Heier... Hmm, da war doch noch was? Ach ja: Am 3. Tag oder so gab's dann noch den Anime "Appleseed" (Kika: "Ab wievielen Jahren ist der Film nochmal?" *lol*) zu sehen. Schon praktisch so eine eingebaute Projektor-Wand. ^^

Edit: Oha, wie konnte ich das vergessen? Natürlich hatte Dennis noch Repko's Chemical Crisis vorgestellt. Ich sei nochmal zu erwähnten: REPKO IST EIN SCHUFT UND FAKER, DER DENNIS SEIN SPIEL GEKLAUT HAT. *lolz* Nicht war, Er-dessen-Name-wegen-Dennis'-Komplexen-nicht-Repko-genannt-werden-darf (kurz EDNWDKNRGWD)? ^_~

Edit 2: Der zweite Tag war auch der Tag, an dem das ursprünglich von The_question initiierte Projekt "Wie viele 'Hallo Magor!' braucht es, um MagicMagor in den Wahnsinn zu treiben?" begann. Das sollte noch zu einigen 'Hallo Magor!" auf der Nato führen. Ach ja: Hallo Magor!

Edit 3: Daen hat sich doch tatsächlich auf eine Wette mit Dennis eingelassen, dass dieser (Dennis) es nicht schaffen würde einen ganzen Liter-Messbecher voll (naja, fast voll) mit Wurstwasser (ist bei unserem Hot-Dog-Tag übrig geblieben) auf ex zu trinken. Hätte er doch nur gewusst, dass Dennis darin schon übung hatte... das ganze würde übrigens von Chaik auf Film gebannt. Ich hoffe Chaik bekommt noch das Problem mit seinem Soundformat auf die Reihe. Dennis Preis: Daen bekommt endlich seinen ersten Sonderrang, den sich aber Dennis aussuchen durfte. Und Dennis bekommt von DS 500 Postingpunkte geschenkt (Dennis +500, DS -500)

Damit sind dann mehr oder weniger Tag 2 bis 4... oder so abgefrühstückt... naja, teilweise jedenfalls.

Ich habe mal eine representative Auswahl an Fotos hochgeladen, für alle, die nicht da waren. Sind auch nur Modemtüchtige 3 MB. ^^''

NATO Bilder Mini-Paket

Tada

GÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!111einseins

Zuerst mal folgendes:
    HALLO MAGOR!!!!!!111einseinseinselfzwölf

So, bin vor ner halben Stunde aufgewacht (EDIT: Hier sei gesagt, dass ich den Post bereits um halb 12 angefangen habe, zu schreiben), nachdem ich erst gegen 0 Uhr eingepennt bin.
    Jetzt heissts für mich erstmal wieder an die Tasta gewöhnen, da ich auf der NATO eh sehr wenig an ECHTEN PC-Tastaturen saß (Laptop-Tastaturen 4 teh lose).

So, ich spar mir ne @-Liste, weil @-Listen für GB-Threads bestimmt sind.

Deswegen schreib ichs einfach mal in solch einer Form:

NATO ist geil. Sehr sogar.
    Es hat riesigen Spaß gemacht, die Leute im RL kennen zu lernen und sich vor allem so fix mit ihnen zu verstehen, da man sie ja bereits zum Großteil aus dem Forum kennt.
    Und MEIN GOTT! Ich hab QFRATler kennen gelernt ;_______;
    Ich geh mich gleich nach dem Post mal waschen, weil ich, glaube ich, immernoch QFRATler-Partikel am Arm hab :P

Gut, auf jeden Fall muss ich sagen, dass es mir extrem viel Spaß gemacht hat, auch wenn der erste Tag für mich der schlimmste war, allerdings nicht aufgrund irgendwelcher Personen oder NATO-Geschehnisse, sondern aufgrund kleinerer Entzugserscheinungen wegen des fehlenden PCs ;_;
    Aber da ich ja jetzt wieder da bin *PC knuddel* ist das auch kein Problem mehr. \o/

So, jetzt noch an einige ausgewählte Personen einige Sätze.
    Ich möchte hier nochmal unterstreichen, dass das keine @-Liste ist! Danke für eure Aufmerksamkeit.

Zuerst mal Daen: Hallo Daen! Du bist spitze. Ich habs dir auf der NATO afaik mal gesagt, aber du hast deinen Ava wirklich zurecht verdient
    Du hast das Zeug echt großartig organisiert und mit dir zu reden hat echt viel Spaß gemacht und war auch immer recht unterhaltsam, besonders wenns um Filme ging ^^
    Achja, und danke für die Einladung ins Kino am Montag <3 FdK2 rockt, schon allein wegen dem Ende
    Und die NATO bitte nicht in "Nord Allianz Zusammenkunfts Intervention" oder sowas umbennen :P

Nächste Person wäre T_q: Du bist n echt großartiger Sänger, was man ja auch bei unserem Auftritt am Gala-Abend gesehen hat. Du hast nur das Problem, dass du zwar den richtigen Ton zum Lied ansingst, aber dennoch mit dem total falschen Ton anfängst xD
    Nichts, was man nicht beheben könnte
    Außerdem wars echt toll mit dir.

Weiterhin Göfla und Dennis: Erstmal danke fürs Abholen an Göfla. Ich dachte, ich würde noch vor Aufregung sterben, bevor ihr mich abholen würdet :P
    Und dein "de de de de dim dim"-Getanze nervt >:°
    Allerdings bist du ne gute Begleitstimme, auch wenn du nicht immer, aber immer öfter den richtigen Ton triffst
    Dennis ist cool und war mein einziger, echter Mitschwabe auf der NATO, OMG ;_;
    "Sohn, wo bist du???" > all, coz we r teh win \o/
    Geiler Bass \o/

AURÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!! Deine Beatbox roxxort voll.
    Außerdem konnte man mit dir echt voll viel Scheiß machen
    Echt genital, alten!
    Was mich außerdem erstaunt hat, ist, wie schnell du es hinkriegst, Musik-Ideen (wenn auch Gabba) in FL umzusetzen. Echt erstaunlich.

Nun an July: Auch, wenn wir uns vor der NATO sicher nicht kannten (denke ich zumindest), wars echt toll mit dir. Warst ne gute Gesprächspartnerin und so weiter. Und du kannst echt toll singen. Danke für die vielen Singstar-Duelle (in denen du meist, wenn nicht sogar immer, gewonnen hast ^^ )
    Und nächstes Mal werd ich dich in Mario Kart abzocken >
    Ganz sicher *ganz hart trainier*

Dann mal an Kelven: Du warst zwar recht ruhig auf der NATO, aber wenn man mal mit dir geredet hat, wars toll. Dein Parodien-Game war der echte Hammer
    Und wtf, du echt schon bist so alt? Du siehst für mich irgendwie viel jünger aus o_O

Wischmop: Jo, du warst einer der Leute, die ich mir vom Typ her anders vorgestellt hab (aufgrund der Tatsache, dass du dich im Forum irgendwie so oft....voll fies benimmst ;_; )
    Umso besser, dass du doch so n positiver Mensch bist \o/
    Und McDonald's > Burger King. POMMES SOLLTEN HALT NICHT NACH HÜHNCHEN SCHMECKEN!!!11eins

BlackRose gibts auch noch: Wow, Ganzkörperunterschriften o.o
    Und, joa...hmmm....ehrlich gesagt, fällt mir nich mehr viel mehr ein ;_;
    Sorrü ._.

Chise-Chan: Du kannst voll toll zeichnen und so ;_;
    Und dein Schnurren rockt, das möcht ich im Winter nochmal hören
    Und wieso bist du in den Minispielen von New Super Mario Bros. eigentlich besser als ich? xo ;_;
    Achja, nächstes mal erlaube ich dir mal, meine Haare für den Rest der NATO zu stylen, wenn du schon sagst, die seien so toll dafür geeignet

Chibi: Du warst irgendwie recht ruhig, hatte ich so das Gefühl. Aber du warst trotzdem toll. Neko-Ohren 4tw \o/

Eure Hoheit Jörn: Jo...ich glaub, ich hab dich mal n paar mal bei Singstar erwischt...bin mir jetz nich mehr ganz so sicher.
    Und ja, ich war der einzige mit New Super Mario Bros. \o/

Epsylon: Noch ne Person, mit der ich nciht allzu viel geredet hab, aber nichts desto trotz recht cool.
    BTW: Ja bist du xO

Dr. Alzheim: W00t, voll geil \o/ Ich glaube, das sagt echt alles über dich aus
    Und ich würde dir mal empfehlen, aus der Küche auszuziehen und...naja...ka...ach, bleib doch lieber in der Küche. Dein Chili werd ich trotzdem nich essen :P

Ineluki: Du Haarefummler, du ;_;
    Meine schönen Haare, ey ._.
    Aber dein Bart ist wuschig :3

Chaik: OMG, KUSCHEL! Du bist voll der Mikrophon-Dieb ey ._.
    Zum Glück habe ich mein Hab und Gut noch kurz vor deiner Abreise zurück ergattern können :°
    Sonst voll geil

DS: Jo, wat deeennn!! Macker, eh, labert der die ganze Zeit so 'n Scheiss, eh. Vollidiot, eh. Eh, voll bescheuert, eh
    Du warst echt cool. Über dich hat man sich sehr oft sehr totlachen können, auch wenn du dich grade nur selbst aufgrund bestimmter Gegebenheiten halb tot gelacht hast
    Und gelie Leistung bei SingStar. Ich hätte nie gedacht, dass man mit stupidem Gröhlen sogar noch gewinnen kann xD

Dingsi wäre da auch noch: Du bist toll. Echt toll. Voll toll. Und so weiter. Endlich einer, der mehr Vornamen hat, als ich \o/

Chuck: Warst nich da, du Sau, eh ;_;

MagicMagor: HALLO, MAGOOOOOORRR!!!!!!!! Mehr hab ich zu dir nicht zu sagen

Jens und Chrissi: Jo, auch wenn ihr sehr sehr sehr indirekt der Grund wart, wieso ich vom Pantyhouse in die Sporthalle gezogen bin, seid ihr trotzdem toll ^^
    Und wieso "Stildieb"? Wer hatte denn noch rote Haare außer mir? o_O

Savage: Siegi \o/ Du warst cool. Einer der wenigen, die andauernd mit Dialekt geredet haben. Und der einzige, der nur, nur, NUR gegrinst hat

Kikka: So jung und doch so...hui im Kopf. Jungejungejunge, dir merkt man deine 13 Jahre bei WEITEM nicht an. Respekt

Ranarion: ER IST NICHT DEIN VATER XOOOOO

GSandSDS: Joooooo, der Typ, der irgendwie immer so lang gepennt hat \o/
    Es ist echt ein Erlebnis, dich mal live zu erleben

YoshiGreen: Der Bart muss ab, die Haare müssen gekürzt werden. Ich glaub, ich bring für die nächste NATO mal ne Schere mit, k? k.
    Coole Person, wirklich

Trial: Du warst ja mal echt ausgeflippt Der einzige auf der NATO, der auch noch mit aufgeklebtem Hitlerbärtchen ausgeflippt aussah

Digi Tai: Bring bitte beim nächsten Mal Untertitel für dich mit :,
    Außerdem schnarchst du wie ne Kettensäge, das ist brutal :P

GFlügel: Als ich dich zum ersten Mal gesehen hab, hab ich mir nur gedacht "WTF, was für ne Frisur x_X", aber du bist echt cool \o/
    Ich würde mal sagen, wir sind in SSBM recht gleich gut ^^

Gala: Du Doof! Du warst echt cool Ich hasse dich auch :3

Jeez: Du hast mindestens so coole T-Shirts, wie one-cool Avatars hat. Richtig rockig
    Ein hoch auf 842 mal Ping Timeout \o/
    Aber sonst warst du echt nur am Animes schauen, oder? :P

Flowster: Auch wenn wir im Dodgeball haushoch verloren haben, bist du trotzdem n echt toller Kerl. Und hey, du hattest immerhin die "Ehre", das Gral-Tagebuch unterschrieben zu dürfen, während ich nicht mal im Hintergrund auftreten durfte, obwohl ich das wollte ;_;

Spliffy: Deine Rap-Sache aufm Gala-Abend war cool
    Sonst hatten wir ja irgendwie nich viel miteinander zu tun, außer uns gegenseitig immer mit "V-King" und "Spliffy" anzureden. Das muss sich ändern, junge

Und last but not least: Wolfsrudel: Junge, red mal mehr, du bist doch sonst so gesprächig im MSN ;_;
    Aber sonst bist du vollig tollig <3

Borky: Jetzt hätte ich dich fast vergessen ;_; Du bist toll \o/
    Hoffentlich sieht man sich mal wieder.

Alle anderen, die ich jetzt nicht aufgezählt zu haben scheine: Sorry, wenn ich mich jetzt nicht an wirklich alle erinnere, die ich auf der NATO getroffen habe. Aber ihr könnt mir glauben, wenn ich sage: Ihr rockt wirklich

Geändert von V-King (08.08.2006 um 11:42 Uhr)

Es sei zu erwähnen, dass die Nato ab sofort nun in v1.20 läuft, dank Lukis neuem Nato-Patch. Ähnlich wie sein MP3- und sein Key-Patch bringt der Nato-Patch erhebliche Verbesserungen und neue Features in sich mit. Zu den grafischen Verbesserungen möchte ich hier einige Screenshots zum Vergleich zeigen.

(Einfach auf "Ohne Patch" bzw. "Mit Patch" klicken...)

The_question:
    Ohne Patch --> Mit Patch

Ratti:
    Ohne Patch --> Mit Patch

GSandSDS:
    Ohne Patch --> Mit Patch

Chaik:
    Ohne Patch --> Mit Patch

DS:
    Ohne Patch --> Mit Patch

csg:
    Ohne Patch --> Mit Patch

Scavenger:
    Ohne Patch --> Mit Patch

Weitere Beispiele:
    Ohne Patch --> Mit Patch
    Ohne Patch --> Mit Patch
    Ohne Patch --> Mit Patch
    Ohne Patch --> Mit Patch
    Ohne Patch --> Mit Patch

Na wenn das mal keine Verbesserung gegenüber früher ist...

Übrigens: Hallo Magor!!!111eins

Zitat Zitat von GSandSDS
    Es sei zu erwähnen, dass die Nato ab sofort nun in v1.20 läuft, dank Lukis neuem Nato-Patch. Ähnlich wie sein MP3- und sein Key-Patch bringt der Nato-Patch erhebliche Verbesserungen und neue Features in sich mit. Zu den grafischen Verbesserungen möchte ich hier einige Screenshots zum Vergleich zeigen.

(Einfach auf "Ohne Patch" bzw. "Mit Patch" klicken...)

The_question:
    Ohne Patch --> Mit Patch

Ratti:
    Ohne Patch --> Mit Patch

GSandSDS:
    Ohne Patch --> Mit Patch

Chaik:
    Ohne Patch --> Mit Patch

DS:
    Ohne Patch --> Mit Patch

csg:
    Ohne Patch --> Mit Patch

Scavenger:
    Ohne Patch --> Mit Patch

Weitere Beispiele:
    Ohne Patch --> Mit Patch
    Ohne Patch --> Mit Patch
    Ohne Patch --> Mit Patch
    Ohne Patch --> Mit Patch
    Ohne Patch --> Mit Patch

Na wenn das mal keine Verbesserung gegenüber früher ist...

Übrigens: Hallo Magor!!!111eins
    Ich liebe Lukis neuesten Patch <3<3<3 . Zu schade, dass er noch nicht öffentlich freigegeben wurde, und es wahrscheinlich auch niemals so kommen wird ;_;

Und hier nochmal ein Gruppenfoto mit allen, die auf der Nato waren.

Ich versuche mir gerade die Nato-gepatchte Version dieses Bildes vorzustellen... *rofl*

Joa

Joa Beim nächsten ma bin ich mit von der Partie . Dann bring ich n Neuling mit (ich hab ihn auf die idee gebracht sich anzumelden ) OK Ciao8)
    Achja Dennis wir haben den gleichen Namen in echt . Das is 8)

Zitat Zitat von GSandSDS
    Ich versuche mir gerade die Nato-gepatchte Version dieses Bildes vorzustellen... *rofl*
    As you wish: Ohne Patch --> Mit Patch

np: Aurae - BATZ (Outro mix)

Zitat Zitat von Dingsi
    As you wish.

np: Aurae - BATZ (Outro mix)
    ROFL, das ist zu geil... Gruppenfoto gepatched.