Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 349

Thema: SOMMER-NATO 2006 (Nachlese) - "SOHN, WO BIST DU?"

hi ^^

Willkommen zurück.

Scheint so,als hättet ihr eine schöne Zeit gehabt.
    Es war etwas leer ohne euch.

Man hofft auf einen umfangreichen Bericht und viele Fotos.
    Die @ -Liste ist schonmal cool.

Bei der Gelegenheit sollte mal dezent auf Galas geilen neuen Nick hingewiesen werden =D

ich hab mich mit müh und not bis jetzt wachgehalten ... nur um kurz zu sagen ;...

Ha , ... ich hab die Nato überstanden. \o/

viel gelacht ...

viel geweint ...

mich köstlich amüsiert ...

und viel dazu gelernt ...

.... ... hat mir richtig gut getan!

so und aus übermüdungserscheinungen beschließe ich es für heute, .. und wünsche allen eine gute nacht.

--Ketzer--

[FONT="Tahoma"]wb. :D :A
    und nein, lasst das mit den @-listen nicht sein.
    ich find' die interessant. :O
    [/FONT]

Ich vermisse einen schwarzen Rucksack, Marke Eastpack, gefüllt mit PSP, Hygienebeutel und Unterhosen :/

TEH SEX!

Will zurück... Erstmal baden und pennen. Bra.
    Ich mag Nyrk heißen und alten Leuten... ...helfen... .

Ohja!

@-Liste folgt, und so.

Zitat Zitat von Epsylon
    TEH SEX!

Will zurück... Erstmal baden und pennen. Bra.
    Ich mag Nyrk heißen und alten Leuten... ...helfen... .

Ohja!

@-Liste folgt, und so.
    Pah, ich bleib bei meinem Nick und rette die Welt vor Repko!

Zitat Zitat von Chrissi
    Ich vermisse einen schwarzen Rucksack, Marke Eastpack, gefüllt mit PSP, Hygienebeutel und Unterhosen :/
    Bist du DÄMLICH, dass du den Rucksack verlierst! XO

Nee, halt. Ich hab das Ding verloren. Ergänzend ist zu sagen -> Irgendwo zwischen Billardtisch und Ausgang Jubz ist das Ding verloren gegangen. Göflas Rumpelauto war ziemlich leer.

Wirklich. Er hat sich sogar in den Kofferraum gesetzt, der war total leer. Nichts drin. Nada. Ehrlich. Ich guck jetzt Fernsehen.

Die Nato war toll, Dingsi auch.

Odin!
    Es folgt eine komische @-Liste. :P

@ApocalyArts:JA, der Apo. Der hat tatsächlich den 3. Platz beim Makercontest gewonnen!
    @Ar´dun:Was soll ich sagen?
    @Auraehh, wir (Alzi und Ich) drücken deine "Stepmania ist toll" CD einfach mal Daen in die Hand gedrückt.
    @Barney:Tja... Jenova-Productions hättest du nie verraten sollen.
    @BlackRose:Hi!
    @Blutorgie:4.ter Platz .Nicht schlecht......
    @Chaik:Ich will dein Namenskärtchen haben!
    @Chise: *Angst*
    @csg: Woah, der RpgMaker2006 sieht ja echt schick aus! Weiter so!
    @Daen/Shinshrii:Naja,der Bleikeller war zwar nicht ganz so toll aber sehenswert.Sternenkind\o/
    @Der Drake:-
    @Digi(Sigi)Tai / Windisel: -
    @Dingsi: -
    @Dr. Alzheim: -
    @DS:Vollidiot, ey.Vergisst sein Namenskärtchen an der Tür.Jetzt ist's meins.
    @Epsylon:Tja, was soll ich sagen .....
    @Gala/Flowster/Rick Jones:In 2 Jahren....
    @GFlügel:Ich hab dein Namensschild.
    @Göfla:
    @GSandSDS:Mitjurymitglied
    @Ikarusu siehst anders aus als auf der Sommernato 05.
    @Jesp: Du bist echt nicht 12?
    @Jesus_666eim Zuhören wir einem Schwindelig.
    @Jiro:Fast nie geredet.
    @July:Was ist nochmal ein Community G.F?
    @Jenser hat mich nicht wieder erkannt.
    @Kelven:Hmmmm, bestimmt hat er aus Fairness nicht am Makercontest teilgenommen.
    @La Cipolla:
    @Lachsen:Fische müssen draußen bleiben!
    @Lord of Suffering:Wir haben deine "Inside " CD gefunden.
    @Lucian:Waschbär!
    @MagicMagor:HALLO MAGOR!
    @Medivh:Konstition :18 Intillegenz: 1 ( sein Troll bei Shadowrun)
    @Ranarionrackman\o/
    @Ratti:garnicht Go gespielt -... Schade...
    @Repko:Haha du wurdest umgebracht...
    @Savage:Immer grinsend \o/
    @Schroedinger /Ketzer: Arggss, ich will gar nicht wissen was der alles auf seinem Laptop hat...
    @Seine Hoheit Jörn:
    @Shadow Snakeu bist nett xD
    @Spliffy:Ihhhh, der....
    @The_question:ich hab deinen Charakter (DSA oder Shadowrun , kA)
    @Trial:
    @Venoran:
    @V_182: 4. Platz xD
    @V-King: 1.Platz xD
    @wischmop:
    @Wolfsrudelich hab ich mir anders vorgestellt.-.-
    @YoshiGreen: Mir ist aufgefallen das wir so ziemlich die selbe Musik hören .
    @~LostAngel~:

kikka

Geändert von kikka (08.08.2006 um 11:23 Uhr)

@ @liste da fehlt ineluki drinne

² @ Liste: Wohan auch ;_;

So, seit Stunden zu Hause, gerade mit Spliffy am telefonieren... der gerade in Hamm ist, also auch bald zu Hause... *gaehn* Ehrlich gesagt bin ich muede, die NATO war lustig, ok, manches haette man sich sparen koennen...

Und so spare ich mir auch einige (nicht negativ sehen, nur kA was ich schreiben soll) in der @Liste...

@ApocalyArts: Ich will mein USB Kabel wieder ;_; Und wir zwei muessen oefters shoppen gehen

@Ar´dun: FLUBBER! Da stehen die Haare selbst nach dem Schlafen noch

@Aurae: ICh hab dich gar nicht tanzen gesehen... Oo Aber auf dem Laptop ist das irgendwie schon krank genug... 660 in Folge

@BlackRose: BlackRosa... ^^ no comment

@Blade: ok, jetzt weiß ich wer du bist... oehm, hab dich nur schlafen bzw telefonieren oder lesen gesehen... und dabei immer essend... Oo

@Blutorgie: Mapper! xD

@Borky: Groß, hasst Photos... ^^ und absolut knuffig... aber leider nicht kitzelig... ;_; freu mich schon auf die naechste NATO oder vll sogar ein Bremen-CT mit dir

@Cappuchinofleck: Cappü =) von dir hab ich irgendwie auch nur sehr wenig mitbekommen.. aber ich konnte mich vor deinem Con-Hon druecken

@Chaik:*knuddel* Deine Retrokamera rult und du bist kitzelig... ^^""

@Chise: leider wenig geredet, aber nochmal danke

@Chrissi: Du bist sueß! Und das naechste mal verwirklichen wir den dreier xD

@csg: kitzelig... nicht gespraechig... (?)

@Daen: Du schuldest mir nen Sonderrang fuer Spliffy... Lostis Eigentum... ^^ und auch wenn du's mir nicht glaubst... ich mag dich ^^

@Der Drake: mhm, auch jemand den ich kaum gesehen habe...

@Digi(Sigi)Tai / Windisel: Brutaler Kerl xD Nein, aber im Ernst... wirklich einer der sympathischsten Menschen die ich kennen lernen durfte... und Billiard war iwie echt lustig... *umknuddel*

@Dingsi: Mit dir macht spuelen Spaß... und ich glaube ich trinke nie nie nie wieder diesen Instant Zitronen Eistee...

@Dr. Alzheim: Chili \o/ Du warst schon auf dem Bremen CT lustig, auch wenn wir nicht viel geredet haben, aber du wirst immer sympathischer... ^^

@DS: Ehrlich? Ich konnt dich am Anfang echt nicht ab... aber wenn man sich nen Moment mit dir beschaeftigt legt sich das schnell wieder... hast halt iwie ne gewoehnungsbeduerftige Art... ^^" Aber echt mal... danke nochmal fuer alles *knuff*

@Epsylon: Oepsue! ^^ Meine kleine ****... ^^ nein, ich lass es ja Mit dir kann man auch wirklich toll reden, vor allem als wir mit Whan, Chippo, Spliff und Apo draußen saßen war's toll *knuddel* Freu mich schon dich wiederzusehen...

@Flowster: wenig mitbekommen, urploetzlich abgereist, kA warum... mhm... du lagst neben uns ^^

@Gala: dank dir musst ich keine Flaschenkiste tragen xD

@GFlügel: mit wem hat Spliff dich eigentlich verwechselt? Egal, du bist auch so'n toller ^^

@Göfla: Flummi... ^^ irgendwie nur am rumspringen, und das andauernd... und dein Navisystem ist lustig... danke dass du uns gefahren hast ^^

@Ikarus: irgendwie hab ich dich meistens bei Cappu gesehen... cool gewesen dass ihr mit ins Kino gekommen seid

@Ineluki: du hast einen tollen Bart : )

@Jiro: danke fuer die Idee mit den eingefrorenen Onken Yoghurts... ^^ *mampf*

@Kelven: Du hast Wohans Spiel gerettet... ^^ Dankefoen

@kikka: *knuddel* Du bist einfach nur knuffig... ehrlich... und auch totaaaal lueb

@La Cipolla: Na gut, dann halt kein Seelenklempner, aber immer ein oder eher zwei offene Ohren... du bist einfach nur toll... <3

@Lucian / Chibi: Waschbaer mit stinkenden Muff-Fueßen... ^^

@MagicMagor: Hallo Magor! ^^ Scheinst auch wirklich jemand zu sein der fuer (fast) jeden Mist zu haben bist... ^^

@Medivh: Du hast das Pizzabroetchen ueberlebt \o/ ^^

@Repko: WO WARST DU?! Oo

@Rick: Hab dich zwei mal kurz gesehen... Oo einmal ein Foto gemacht und einmal in der Kueche kurz mit dir geredet... mhmmmm...

@Savage: Grinsekatze... ^^ Deinetwegen musst ich andauernd grinsen... Oo Und dein Akzent hat wirklich Niedlichkeitseffekt... *knuddel* Freu mich schon dich wieder zu sehen... ^^

@Scavenger: <3 absolut oberkitzlig <3 (und n echt nette"s" Kerl"chen" nebenbei bemerkt) Hat mich total gefreut dich kennen zu lernen... *kitzel*

@Schroedinger /Ketzer: Kaetzchen *umknuddel* *in die Seite pieks* ^^ Ich hoffe dass du mit mir zu Poolstar mitkommst... und ich hoffe dass du dich endlich ausschlafen konntest... sorry nochmal wegen dem Schluessel... ;_; Und das zwei der Katzen jetzt in guten Haenden sind ist toll... ^^ Du warst iwie wirklich eins meiner absoluten Highlights auf der NATO ^^

@Sceddar: Ich hab dich iwie nur an deinem Auto stehen sehen, es gibt auch nur Fotos von dir an deinem Auto... warst sehr kurz da, kann das sein? Oo

@Shadow Snake: Schatten Schnake ^^

@Spliffy: Schatz! <3 War super schoen... alles andere weißt du...

@Square: Mhm, leider auch nur einen Tag da gewesen, aber scheinbar ziemlich nett... ^^

@The_question: Voll die tolle Singstimme... U_U Hoffe das macht ihr auf der Winternato noch mal... : )

@Trial: verrueckt... lustig... und irgendwie... irre? ^^

@Venoran: Hoffe dir geht's gut... bist n echt echt richtig netter Kerl... : ) Freu mich schon dich mal bald wieder zu sehen *knuff*

@Vetkin: Sorry, dass ich in der Kueche nicht wusste wer du bist... ;_;

@V_182: "Fau Eins Acht Zwei"... : P

@V-King: Und wehe naechstes Mal ist die Gummibaerenbande nicht bei euren Liedern dabei... ^^"

@wischmop: MOP! ^^

@Wohan: Hamsterchen <3 und jetzt fang ich an dir nen Grafker und nen Techniker fuer den XP zu besorgen, und dann machst du endlich ein Spiel!!! *knuddel* Viel Spaß mit dem Gloeckchen ^^

@Wolfsrudel: Du saßt iwie immer draußen auf diesem Gerueßt... ^^

@YoshiGreen: hey, ich hab deine CD nicht bekommen... ;_; ^^ hast leider gepennt als wir gefahren sind, nya, freu mich schon auf Bremen CT, und vielleicht haben wir ja noch mal so ansonsten das Vergnuegen...^^

So, endlich editiert, alle die ich nicht erwaehnt habe... sorry, nichts großartig mitbekommen... aber war echt toll... danke auch nochmal an die Orgas, war ja meine erste NATO und mir hat's wirklich gefallen... : )

Geändert von Miss Kaizer (09.08.2006 um 21:06 Uhr)

Willkommen zurück in den Foren

Nun bin ich aber gespannt wie der Parodien-Contest ausgegangen ist.
    Macht Rep...äh...Dennis dafür einen Extra-Thread auf oder wie werden die Ergebnisse bekannt gegeben?

MfG
    netwarrior

@V_182: Igitt, ein 16 jähriger n00b hat mich auf meine Sig angesprochen §verd

btw. bist wohl der einzige Insider, der meine Sig auch versteht

Insider > all (inkl. TBR)

So, jetzt bin ich auch zuhause! (Ich weiß, interessiert keinen... )

War ne Klasse Woche und Danke an alle, die mit mir meine erste NATO verbracht ham.

Das musste jetzt einmal gesagt werden!

Vllt. wirds auch was mit der Winter-NATO, ich geh jetzt erstmal pennen, muss morgen in die Arbeit, gute Nacht.

@V_182: OMG! Ich kenn den Typen, der den 4. Platz im Makercontest gewonnen hat!!! *duck*

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    ² @ Liste: Wohan auch ;_;
    Bin ein Mörder ....ich denk das sagt alles *pfeifft*

Was gibt es nach dieser langen Fahrt zu sagen ....mh

MEIN Bett

MEINE Dusche

....endlich wieder richtig schlaffen und raus aus dem Muff

achso ... Ich möchte pinke Sternchen , den Rang WALDELF und den Namen " Sailer- Wohan" damit ich die Macht der Liebe über das Forum bringen kann ....*schielt zu SDS*

@Ikarus
    setze mein alter mal lieber herunter, heute schreibe ich ganz besonders blöde posts
    wäre vorhin auch beinahe vom stuhl gekippt, als ich deine Sig gelesen habe

@Venoran
    Schön, dass du gut angekommen bist.
    hoffe auch, dass es mit der Winter-NATO was wird, schließlich wollen wir JA2 irgendwann mal umsetzen

Zitat Zitat von Wohanski
    ....endlich wieder richtig schlaffen und raus aus dem Muff
    Wohan mufft???

NATO vorbei...noes.

@Liste kein Bock, ich mag euch alle. naja fast. 2-3 fand ich doof und so XD. Der Rest fühle sich geistig geknuddelt.

Zitat Zitat von ApocalyArts

@Liste kein Bock, ich mag euch alle. naja fast. 2-3 fand ich doof und so XD. Der Rest fühle sich geistig geknuddelt.
    Nu rück auch schon die Namen raus

Zitat Zitat von V_182
    Wohan mufft???
    jop ....aber duschen werd ich erst morgen

Soa nach einiger Zeit des versuches alles ein wenig sickern zu lassen, bin ich nach etwa 5 Std. damit gescheitert.

Tja nun ist es wieder vorbei. nach ein paar Tagen kehrt man wieder in den alltag zurück. Gerade erst angekommen, ist die woche auch schon fast wieder um, da die zeit einfach zu schnell vergeht.

Von div. NATO insider Sprüchen, wie HALLO MAGOR!!!!! oder "Wat denn!!!??!?!?" bishin zu ein paar tollen Stunden Singstar mit ein paar grandiosen Sängern und Sängerinnen (Zu V-King, Dennis und July schiel (btw o.O MOP, wir haben nicht mehr miteinander gesungen ._.)) war eigentlich alles vertreten.

Viele der auf der NATO anwesenden personen würd ich nie wieder missen wollen, da man sie schon zu lange kennt, und immer wieder mit ihnen gut auskommt.

Mal hoffen das im Winter nichts dazwichen kommt, und ich wieder schaffe vorbei zu schauen. Ansonsten einfach ein gelungenes treffen wie eigentlich jedes treffen das ist

@Liste kommt vielleicht später irgendwann mal wenn ich wieder auf normaler Zeit lebe

MFG Scav

Okay, ich mach doch ne @-Liste und hier folgt sie:

@Activity: LOL, U rock!!!!
    @Baum: Die Kletterpartien mit dir waren echt geil.
    @Besen: Echt super, dass wir jemanden wie dich hatten, der sich wie kein anderer um die Sauberkeit der Räumlichkeiten gekümmert hat.
    @Billardtisch: Danke, dass du dich oft über Stunden hast penetrieren lassen um uns Amüsement zu bringen.
    @Blauer Kochtopf: Danke, dass du gefüllt mit kochendem Fett für das ein oder andere kulinarische Highlight gesorgt hast.
    @Gamecube: Wir haben eigentlich nichts miteinander geredet, bist aber trotzdem cool ^^
    @Große Feile im Keller: Ich hab gar nich gemerkt, dass du da warst. Nächste NATO sollten wir mehr miteinander reden!
    @Heimtrainer: Fands eigentlich schade, dass du die ganze NATO nur im Keller warst.
    @Hyundai Accent: Wow, ohne dich hätten es viele nicht rechtzeitig zum Bahnhof geschafft, geschweigedenn zur NATO selbst. Dicken Respekt vor dir.
    @Internet: Warum warst du nicht da? Wir haben dich echt vermisst.
    @Maker: Du bist der, der die Community zusammen hält und dem wir die NATO effektiv auch zu verdanken haben. DANKE!
    @Östrogen: Egal wo man war, du warst irgendwie immer da. ^^ Ich mag dich!
    @Singstar: Muffst!
    @Spiel des Wissens: Es war sooo geil. Ich hab mich selten so bepisst wie an diesem Abend in der Küche. Sollten wir dringend mal wieder machen.
    @Testosteron: Du siehst irgendwie voll aus wie Östrogen.
    @Turnhalle:
    @Unterstand:
    @Vogelhäuschen:
    @Walle-Center:
    @Wasserhähne:
    @Zimmermänner:

wird noch editiert, hab grad keine Lust.