mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 244
  1. #1

    Kriegertaverne 4.23

    Jöööhhhh!
    Nachdem Thread Nummer 3 gemächlich auf allen Vieren krebsend die 300er Beitrags-Marke passiert hat, wird es Zeit für frischen Wind in der piefigen Kriegertaverne.
    Ich war mal so frei und habe alle Türen und Fenster aufgerissen um dem Mief ein paar mehr Fluchtalternativen als nur den Türspalt und den morschen Mauern zu geben.

    Es wird Zeit, für eine Weile vor die Türe der Taverne zu treten, auf daß sie mit diesem Neubeginn von Usern älterer wie jüngerer Generation gleichermaßen und gut gemischt wieder bevölkert wird.

    Zunächst das Übliche bla blub blöp:
    1. Fragen zu Spielen etc. gehören nach wie vor in die jeweiligen Threads. Findet sich keiner, wird halt ein neuer geöffnet.
    In diesem Thread werden keine hilfetechnischen Fragen gestellt und beantwortet!
    2. Worum geht's hier?
    Die Kriegertaverne ist ein H&S-interner Off Topic-Thread für die unterschiedlichsten Gespräche und Diskussionen unter dem H&S-Völkchen. Dabei soll dieser Thread keineswegs zum Sammelbecken von halbtoten Forengreisen und den üblichen wandelnden personifizierten Lösungsbüchern mutieren, sondern gerade auch Neulinge den Anreiz bieten, sich hier problemlos zu jeder Zeit in die Unterhaltung einklinken zu können

    Gebe zwar ungerne Themen vor, doch ein paar Gedankenanstöße möchte ich an dieser Stelle dennoch äußern:

    Wie es bereits in aller Munde ist, hat die Chefetage komplett gewechselt. Die einen hegen vielleicht zunächst noch Mißtrauen und Unbehagen gegen den einschneidenden Wandel, andere wiederum begrüßen diesen Wechsel und sind einer Neustrukturierung durchaus positiv zugeneigt.

    Was denkt ihr darüber? Habt ihr selbst Anregungen, Vorschläge, Wünsche, etc. die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben? Dinge, die man verbessern könnte und durch die Macht der Gewohnheit mit der Zeit normal geworden sind?

    Ich persönlich empfinde momentan - ja, genau, mit momentan meine ich den Zeitpunkt des Adminwechsels, da ich von zweien schon längere Zeit arg enttäuscht bin - mehr Freude und entwickle mehr Elan bzgl. der Arbeit an der Seite und nehme mir nun auch wieder mehr Zeit für's Forum.
    Seit der Fusion von SN und dem Reich der Rollenspiele konnte ich mich auf Grund einiger internen Turbulenzen, die meines Erachtens teilweise ziemlich häßlich waren, nicht weiter mit dem Staff als Team indentifizieren und habe mich deswegen auch bewußt davon ferngehalten. Seit einiger Zeit schaffe ich es auch zeitlich wieder, Sektionen zu schreiben und mich hier wieder einzuleben.

    Kurzum: Ich bin wieder da, obwohl ich zwischenzeitlich nie wirklich gänzlich abwesend war.

  2. #2
    Das wurde aber auch langsam Zeit!
    Na hoffentlich ist die Euphorie nach Akis plötzlichem Wiederbelebungsversuch im alten KT noch nen bisschen erhalten geblieben und es geht hier ähnlich rasant weiter.
    Zitat Zitat von Wargody
    Habt ihr selbst Anregungen, Vorschläge, Wünsche, etc. die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben? Dinge, die man verbessern könnte und durch die Macht der Gewohnheit mit der Zeit normal geworden sind?
    Jetzt nur aufs H&S bezogen?
    Zu kritisieren hab ich momentan mal nichts, zeitlich ist's mir persönlich manchmal zu still hier, aber daran kann man sicherlich nur schwer was ändern.
    Was mich im Moment irgendwie freut ist, dass in der letzten Zeit unheimlich viele ToS Anfragen reinkommen, was ja früher, obwohl das Spiel jetzt sicherlich schon 2 Jahre auf dem Markt ist, selten der Fall gewesen ist.
    Mich freuts auf jeden Fall... Halleluja!

    Da fällt mir gerade ein, was ist eigentlich aus dieser H&S Hotline, bzw. Soforthilfe Idee geworden, die Soheil mal irgendwann geäußert hatte?
    Ist die untergegangen? Ich meine, jemand von euch hätte damals sogar schon sowas wie "Lasst es uns einfach mal ausprobieren!" geäußert, woraufhin der Thread plötzlich im großen Schweigen versank und irgendwann noch mal aufgegriffen wurde, wobei das Ergebnis allerdings ähnlich ausfiel...
    Ich fand die Idee damals eigentlich recht interessant, ist die Bewerkstelligung aus technischen Gründen nicht möglich, oder warum ist daraus niemals was geworden?
    Zitat Zitat
    Ich persönlich empfinde momentan - ja, genau, mit momentan meine ich den Zeitpunkt des Adminwechsels, da ich von zweien schon längere Zeit arg enttäuscht bin - mehr Freude und entwickle mehr Elan bzgl. der Arbeit an der Seite und nehme mir nun auch wieder mehr Zeit für's Forum.
    Ich werd mich die nächste Zeit wohl ziemlich auf mein Abi konzentrieren müssen, damit das nächste Zeugnis um jeden Willen besser ausfällt, als das Letzte und mich daher wahrscheinlich ab und zu vom Forum zurückziehen.
    Wohl hauptsächlich im zweiten Halbjahr, das ist mir jetzt einfach zu wichtig.
    Zitat Zitat von Dio
    2 Motten? Wie furchrtbar
    Bei mir hat sich immer nen ganzer Falterschwarm gesammelt, sobald ich nach 23 Uhr noch vorm Bildschirm sitze und nen Fenster auf hab.
    Ich hasse diese Biester!>__>
    Überhaupt hasse ich Insekten, sowie alles was klein ist und mehr Beine als ich hat!
    Gestern war wieder so ne typische Situation: Ich sitz vor meinem Fernseher, ahne nichts böses und aus dem Nichts seilt sich ne dicke Spinne unmittelbar vor meinem Gesicht in Richtung Boden ab... nach sowas muss ich dann immer meinen Puls messen.

    Ach ja, hoch lebe die Fliegenklatsche! \o/
    Zitat Zitat
    Schaut schick aus, allerdings wirkts auf mich recht kurz und gebrechlich. Naja, wenns eher für Katas gedacht ist, ists ja auch nich weiter schlimm.
    War jetzt auch nicht genau das, welches ich mir gekaut hab.
    Meins is noch nen Stück länger und für Schaukämpfe durchaus stabil genug.
    Die Klinge ist 75 cm. lang... eigentlich genau richtig, obwohl ich ja nach wie vor der Meinung bin, dass ein Schwert nur etwas kleiner sein sollte, als man selbst groß ist.
    Zitat Zitat
    Wenn man nur Schnitte ausführt, also gerade Linien, dauerts etwas länger, bis der Arm müde wird, als bei schwunghaften Schlägen und Paraden. Geht zumindest mir so.
    Jepp, kenn ich, wobei ich das Schwert bei schwunghaften Schlägen dann meist einmal um 360° zur Seite wegdrehe anstatt den Schwung abzubremsen und genau in die andere Richtung zu schlagen.
    Das ist imo ein sehr viel höherer Kraftaufwand.
    Zitat Zitat
    Gibt es eigentlich eine Technik für ein verkehrt gehaltenes Schwert, also dass man den Griff so anpackt, die das die Klinge nach hinten zeigt?
    Oft gesehen, nie wirklich drüber nachgedacht... gibt es aber auf jeden Fall.
    Hat Miyamoto Musashi nicht mit zwei Schwertern gleichzeitig gekämpft und das linke, kürzere Schwert (Wakizashi) fürs Parieren dabei nach hinten gehalten?

    Naja, ich kann so nicht kämpfen. Aus dem Handgelenk heraus kann man zwar nen paar coole Bewegungen machen, aber im ganzen lassen sich Schläge irgendwie nicht so richtig kombinieren.
    Zitat Zitat
    Abgesehen davon mein ich das wirklich nur positiv. Ich freu mich, wenn Leute ihre Macken haben.
    Wenn man ab und zu Schwertkampf zu praktizieren denn als Macke bezeichnen will.^_~

  3. #3
    Ich bin hier ja ein eher seltener Gast. Mittlerweile sind es aber auch schon fast 2 Jahre (- der Zeit in der es kein Forum gab) an mehr oder weniger regelmäßigem Vorbeischauen hinzu kommt noch ein halbes Jahr als ROM (Read Only Member).
    Zitat Zitat von The Wargod
    Was denkt ihr darüber? Habt ihr selbst Anregungen, Vorschläge, Wünsche, etc. die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben? Dinge, die man verbessern könnte und durch die Macht der Gewohnheit mit der Zeit normal geworden sind?
    Zitat Zitat von OmeganX
    Da fällt mir gerade ein, was ist eigentlich aus dieser H&S Hotline, bzw. Soforthilfe Idee geworden, die Soheil mal irgendwann geäußert hatte?
    Ist die untergegangen? Ich meine, jemand von euch hätte damals sogar schon sowas wie "Lasst es uns einfach mal ausprobieren!" geäußert, woraufhin der Thread plötzlich im großen Schweigen versank und irgendwann noch mal aufgegriffen wurde, wobei das Ergebnis allerdings ähnlich ausfiel...
    Dazu möcht ich gerne was loswerden: In meinen Augen ist das H&S Forum einsame Spitze.
    Wenn ich mal eine Frage zu irgendeinem Game das hier reinpasst habe, mache ich nichts weiter als 1)bei der Playstation auf Pause drücken, 2) Frage hier reinstellen, 3) einen Kaffe machen (mit NESPRESSO Kaffeemaschine, dauert etwa eine Minute), 4) Antwort nachlesen und 5) weiterzocken.
    Das hat bis jetzt in 100% aller Fälle bei mir so funktioniert. Von daher könnte es mit keiner Live Hotline schneller gehen und selbst das nachlesen im einem FAQ Guide würde länger dauern. Außerdem bekommt man wohl nirgendwo detailierte Antworten als hier.
    Ein wirklich unbezahlbarer Service, für den ich mich gar nicht oft genug bedanken kann. Ich versuche so oft wie möglich ein bisschen was davon zurück zu geben, leider hält sich die Liste meiner RPG Eroberungen noch stark in Grenzen.

    Zitat Zitat von The Wargod
    Wie es bereits in aller Munde ist, hat die Chefetage komplett gewechselt. Die einen hegen vielleicht zunächst noch Mißtrauen und Unbehagen gegen den einschneidenden Wandel, andere wiederum begrüßen diesen Wechsel und sind einer Neustrukturierung durchaus positiv zugeneigt.

    Was denkt ihr darüber? Habt ihr selbst Anregungen, Vorschläge, Wünsche, etc. die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben? Dinge, die man verbessern könnte und durch die Macht der Gewohnheit mit der Zeit normal geworden sind?
    Ich persönliche habe leider relativ gar keine Ahnung was genau hier im Hintergrund so passiert.
    Wird das "Reich der Rollenspiele" Forum aus dem RPG-Kingdom gelöst?
    Was hat es mit dieser Entschuldigung auf sich die oben als Sticky klebt?
    Wer aller gehört zum neuen Staff?
    Und was ändert sich für mich, den Durchschnittsuser?

    greetz
    Zordan

  4. #4
    Na also.

    Zum Thema Führungswechsel kann ich eigentlich nicht viel sagen. Es scheint mir, dass es doch jetzt wieder bergauf geht. Die Stimmung scheint wieder relativ entspannt zu sein, und Akira scheint nen guten Job zu machen. Wies genau weitergeht, sieht man dann ja nach dem Umzug.
    Zitat Zitat von Omex
    Da fällt mir gerade ein, was ist eigentlich aus dieser H&S Hotline, bzw. Soforthilfe Idee geworden, die Soheil mal irgendwann geäußert hatte?
    Weis nich. Soweit ich weiß, hatte man sich doch auf kein festes Konzept geeinigt, oder? Müsste Soheil hier mal vorbeischaun. ^^

    Zitat Zitat
    Ach ja, hoch lebe die Fliegenklatsche! \o/
    Monster.
    Ich gehe mit Insekten und Spinnen ganz freundlich um. Sie werden eingefangen und ausgesetzt, wie bei Schlangen. Natürlich kann ich nich dafür garantieren, dass nicht doch mal ein Tierchen in den ewigen Weiten der Kanalisation verschwindet, oder an der Wand ihr Leben aushaucht. §2pfeif

    Zitat Zitat
    Die Klinge ist 75 cm. lang... eigentlich genau richtig
    Muss ja richtig leicht sein, bei 75 cm. Aber inzwischen hab ich mich ganz gut an mein etwas größeres Gerät gewöhnt. Ist halt etwas schwerer zu kontrollieren, aber Übung macht den Meistern.
    Zitat Zitat
    obwohl ich ja nach wie vor der Meinung bin, dass ein Schwert nur etwas kleiner sein sollte, als man selbst groß ist
    FFVII hinterlässt seine Spuren. Aber jetz mal ernsthaft, wie schnell und treffsicher könnte man mit soner Waffe zuschlagen?! Alles auf einen Schlag setzen, und wenn der daneben geht, wars das.

    Greif lieber zu nem Speer, der ist dagegen richtig einfach zu bedienen. Wer ein paar Ideen fürs Training und etwas Videomaterial will, kann ja hier mal vorbei schauen.

    Zitat Zitat
    Naja, ich kann so nicht kämpfen. Aus dem Handgelenk heraus kann man zwar nen paar coole Bewegungen machen, aber im ganzen lassen sich Schläge irgendwie nicht so richtig kombinieren.
    Mir würde einfallen, wie ichs kombinieren könnte, müsste dafür allerdings ca. 20-30 kg leichter sein, und perfekt den Radsprung beherschen. Da ich das nicht bin, will ichs auch nich versuchen. Die Gehirnerschütterug will ich mir aber lieber sparen.
    Aber an sich denke ich, kann man sowas auch ohne Zweitwaffe sehr effektiv einsetzen. Wäre allerdings nicht schlecht, wenn man sehr beweglich wäre.
    Zitat Zitat
    Wenn man ab und zu Schwertkampf zu praktizieren denn als Macke bezeichnen will.^_~
    Das Praktizieren an sich nein, aber das Prakitzieren in der Schule ja.

    Zitat Zitat von Zordan
    Ich bin hier ja ein eher seltener Gast.
    Was ich eigentlich schade finde. Bist aber jederzeit herzlich willkommen.

    Zitat Zitat
    Ein wirklich unbezahlbarer Service, für den ich mich gar nicht oft genug bedanken kann
    Hmpf... ich wusste doch, dass ich mir ein Vermögen entgehen lasse.

    Zitat Zitat
    Wird das "Reich der Rollenspiele" Forum aus dem RPG-Kingdom gelöst?
    Nein. Aber ich glaube das Kingdom wird vom WoP gelöst.
    Zitat Zitat
    Was hat es mit dieser Entschuldigung auf sich die oben als Sticky klebt?
    Die ist der Grund dafür, dass das Kingdom noch existiert, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Zitat Zitat
    Wer aller gehört zum neuen Staff?
    Steht in der Mitarbeiterliste
    Zitat Zitat
    Und was ändert sich für mich, den Durchschnittsuser?
    Wird man nach dem Serverumzug sehen.

  5. #5
    Sehr schön, endlich eine neue Runde.^^
    Hat aber diese Versionsangabe "4.0a" einen bestimmten Grund?
    Zitat Zitat von Wargod
    Was denkt ihr darüber? Habt ihr selbst Anregungen, Vorschläge, Wünsche, etc. die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben? Dinge, die man verbessern könnte und durch die Macht der Gewohnheit mit der Zeit normal geworden sind?
    Also eigentlich hab ich das garnicht so richtig mitbekommen. Ich weiß nur dass sich da was im internen ändert, dass bald ein Serverumzug stattfindet und dass sich einige Dinge im Kingdom ändern werden. Ich hoffe dass das positive Änderungen sind.
    Naja, bestimmte Vorschläge /Wünsche hab ich jetzt nicht gerade, weil ich eigentlich mit dem Kingdom zufrieden war bis auf das verdammt hässliche Logo aber das ist ja jetzt nichts wichtiges. Ich wünsche mir einfach, dass die neue Führungsriege zum Wohle der User handelt und versucht evtl. einige negative Dinge, die es hier vielleicht gibt, zum Positiven zu wenden.
    Zitat Zitat
    Ich persönlich empfinde momentan - ja, genau, mit momentan meine ich den Zeitpunkt des Adminwechsels, da ich von zweien schon längere Zeit arg enttäuscht bin - mehr Freude und entwickle mehr Elan bzgl. der Arbeit an der Seite und nehme mir nun auch wieder mehr Zeit für's Forum.
    Na das ist doch mal was schönes.^^
    Hoffentlich bleibt es so erstmal für einige Zeit. Sowohl dein Elan und deine Freude als auch deine Anwesenheit hier.

    Btw, du hast ja einen neuen, aber bekannten Ava, wer ist das überhaupt?
    Zitat Zitat von Omex
    Ich werd mich die nächste Zeit wohl ziemlich auf mein Abi konzentrieren müssen, damit das nächste Zeugnis um jeden Willen besser ausfällt, als das Letzte und mich daher wahrscheinlich ab und zu vom Forum zurückziehen.
    Wohl hauptsächlich im zweiten Halbjahr, das ist mir jetzt einfach zu wichtig.
    Yep, das gleiche gilt auch für mich. Jetzt wird es nämlich für mich ernst und ich kann es mir jetzt weniger leisten zuviel Zeit mit was anderem zu verbringen.
    Zitat Zitat
    Ach ja, hoch lebe die Fliegenklatsche! \o/
    So eine muss ich mir auch umbedingt holen. Da sich mein Zimmer direkt vor einem kleinen Park befindet, habe ich hier jeden Abend min. 5 Motten im Zimmer. Ihr Schicksal dürfte ja bekannt sein. Hat eigentlich jemand dafür den Staubsauger ausprobiert.
    Eins muss man sagen, diese Tierchen sind echt flink.
    Zitat Zitat von Zordan
    Ich bin hier ja ein eher seltener Gast. Mittlerweile sind es aber auch schon fast 2 Jahre (- der Zeit in der es kein Forum gab) an mehr oder weniger regelmäßigem Vorbeischauen hinzu kommt noch ein halbes Jahr als ROM (Read Only Member).
    Ich glaube wir alle würden uns freuen, wenn du hier aktiv mitmachen würdest.^^
    Du bist jedenfalls herzlich Willkommen!

    Noch aus dem alten KK:
    Zitat Zitat von Wargod
    Mit Klaus, dem stark behaarten Kioskbesitzer um die Ecke?
    Ähm nein, der ganz bestimmt nicht.
    Zitat Zitat von Dio
    Gewöhnlich würde ich bei deiner Audrucksweise denken, dass du eine Freundin meinst, in die du unsterblich verliebt bist und standartsgemäß nach ein paar Monaten Schluss machst, aber irgendwie passt das nich zu dir. ^^
    Yep, gut gedacht aber ich werde ganz bestimmt nicht nach ein paar Monaten Schluss machen.^^
    Zitat Zitat
    Dennoch fand ichs übertrieben, dass ich die ersten zwei Stunden fast ausschließlich mit Trainieren zubringen musste, nur um den ersten Boss zu besiegen.
    Also wenn man von Anfang immer die Zufallskämpfe bestreitet ohne zu flüchten, dann muss man eigentlich kaum für etwas trainieren. So ist es zumindest bei mir, ich musste nur am Anfang für den ersten Dungeon etwas trainieren und das vielleicht nur ne halbe Stunde lang.
    Zitat Zitat von Omex
    Naja, dieser OT Thread hier hat IMO noch immer das höchste Niveau und auch wenn ich manchmal über ne Stunde dran sitze, um nen Post zu verfassen, ist es die Mühe auf jeden Fall wert, wenn ich seh wie eifrig die Posts gelesen, behandelt und auseinander genommen werden.
    Dito, auch wenn man für einen Post meistens lange gebraucht hat, spaßig und amüsant war jedenfalls immer. Wenn ich da so an die Schlachten von Wargod und Eve denke - die waren einfach nur genial.

  6. #6
    Ich hoff mal, ich darf mich zu euch dazugesellen ^^"
    Zitat Zitat von The Wargod
    Wie es bereits in aller Munde ist, hat die Chefetage komplett gewechselt. Die einen hegen vielleicht zunächst noch Mißtrauen und Unbehagen gegen den einschneidenden Wandel, andere wiederum begrüßen diesen Wechsel und sind einer Neustrukturierung durchaus positiv zugeneigt.
    Ich sehe das im Mom eig recht misstrauisch an, aber liegt wahrscheinlich dran, dass ich grundsätzlich alles so ansehe, worüber ich nicht gut genug informiert bin. Diese ganzen Interne Angelegenheiten von denen kein normaler sterblicher was erfahren darf, machen mich stutzig.

    Zitat Zitat
    Was denkt ihr darüber? Habt ihr selbst Anregungen, Vorschläge, Wünsche, etc. die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben? Dinge, die man verbessern könnte und durch die Macht der Gewohnheit mit der Zeit normal geworden sind?
    Nun, solange die Com erhalten bleibt und man noch auf die Meinung der normalen Sterblichen hört soll mir alles recht sein. Was ich mir vll wünschen könnte wär ein schönes neues Forendesign (am besten in dunkelblau und weiß ^-^)
    An der Reich-Seite sollte aber alles so bleiben wie es ist. Es gefällt mir prima, das Support ist erstklassig. Es gibt nur wenige (mir bekannte...) Seiten, die da mithalten können.

    Zitat Zitat
    Ich persönlich empfinde momentan - ja, genau, mit momentan meine ich den Zeitpunkt des Adminwechsels, da ich von zweien schon längere Zeit arg enttäuscht bin - mehr Freude und entwickle mehr Elan bzgl. der Arbeit an der Seite und nehme mir nun auch wieder mehr Zeit für's Forum.
    Naja, ich denke, ich werde erst mal mein Umzug verdauen. War schon eine etwas harte Sache, aber naja, man gewöhnt sich an alles. Und wenn ich dann meine FF-Sammlung vervollständigt habe, werde ich meine PS2 Umbauen und gaaaaaaaaaaaaaanz viele Sachen aus USA importieren ^^
    Mein RPG-Horizont ist im mom noch recht eingeschränkt, aber das werd ich ändern. Anfangen wollte ich auf jeden Fall mit der Xenosaga Reihe. Danach mal sehen. Ich wollte solche Klassiker wie Chrono Cross oder Xenogears auch unbedingt spielen (ob sie schon zu Raritäten wurden und Sammlerwert haben? ._. )
    Ansonsten werde ich weiterhin Sektionen fürs Reich schreiben. Es macht Spaß sich damit zu beschäftigen. Einen besseren "Job" könnte ich mir nicht vorstellen: Verbindung aus Arbeit und Zocken ^^

    BTW: seit ich hier angemeldet bin, einige Sektionen gelesen habe und seit ich GamesFAQs kenne frage ich mich immer wieder wieso es keine LBs gibt, die die ganzen Challenges beschreiben ( z.B. das simple No-level Challenge). Solche Sachen sind wirklich genial und ich habe viel Respekt vor den Leuten, die so etwas können. Ich persönlich fände es toll, wenn es LBs zu solchen Durchgängen gäbe. Die Tipps in den LBs sind meistens so lahm >_<
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  7. #7
    Zitat Zitat von Haya
    Btw, du hast ja einen neuen, aber bekannten Ava, wer ist das überhaupt?
    Ich fand Wargods alten Ava besser.
    Zitat Zitat
    Ich glaube wir alle würden uns freuen, wenn du hier aktiv mitmachen würdest.^^
    Du bist jedenfalls herzlich Willkommen!
    Und das gleiche will ich hiermit nun auch zu Erell sagen.


    Zitat Zitat
    Ihr Schicksal dürfte ja bekannt sein. Hat eigentlich jemand dafür den Staubsauger ausprobiert.
    Eins muss man sagen, diese Tierchen sind echt flink.
    Echt ihr seid grausam.
    Was flink angeht:
    Versuch mal ne Fliege mit der Hand zu erwischen. Da biste nen ganzes Weilchen mit beschäftigt.

    Zitat Zitat
    Yep, gut gedacht aber ich werde ganz bestimmt nicht nach ein paar Monaten Schluss machen.^^
    Du hast ne Freundin?
    Naja, aber mach dir mal keine Sorgen, die verlässt du schon nach ein paar Monaten. Man sagt sich immer, dass das die Liebe des Lebens ist, und dann ists schnell wieder vorbei. Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen oder so, aber ich wette mal nicht drauf, dass das lange hällt. ^^

    Zitat Zitat von Erell
    Diese ganzen Interne Angelegenheiten von denen kein normaler sterblicher was erfahren darf, machen mich stutzig.
    Weis gar nich, warum die Leute alle so große Zweifel haben.
    Zitat Zitat
    frage ich mich immer wieder wieso es keine LBs gibt, die die ganzen Challenges beschreiben ( z.B. das simple No-level Challenge). Solche Sachen sind wirklich genial und ich habe viel Respekt vor den Leuten, die so etwas können. Ich persönlich fände es toll, wenn es LBs zu solchen Durchgängen gäbe. Die Tipps in den LBs sind meistens so lahm >_<
    Da fällt mir ein, dass, ich glaub Luc wars, ein LB mit den Inhalten aus dem H&S machen wollte...
    Aber ich denke sowas würde sich schlicht nicht verkaufen, oder die meisten einfach nich intressieren. Sowas sind immer Sachen, die sich ein paar Extremzocker ausdenken, und dann anderen als Vorgabe liefern. Machen aber zu wenige. Ich hab mich bis heut nichmal dran versucht, in IX Excal. II zu holen.
    Zitat Zitat
    Was ich mir vll wünschen könnte wär ein schönes neues Forendesign
    Solls ja auch geben, nur weiß keiner (bis auf eine Handvoll) wies aussieht.

    Zitat Zitat
    Ansonsten werde ich weiterhin Sektionen fürs Reich schreiben. Es macht Spaß sich damit zu beschäftigen. Einen besseren "Job" könnte ich mir nicht vorstellen: Verbindung aus Arbeit und Zocken ^^
    Wo du so davon schwärms... du hättes nich zufällig Lust, was für die noch nich vorhandene Star Ocean 2 Sektion zu machen? :3schau

  8. #8

    Pik Gast
    Zitat Zitat von The Wargod
    Kriegertaverne 4.0a
    Wird jetzt alle 10 bzw. 100 Beiträge die Versionsnummer aktualisiert?

    Zitat Zitat
    Was denkt ihr darüber? Habt ihr selbst Anregungen, Vorschläge, Wünsche, etc. die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben? Dinge, die man verbessern könnte und durch die Macht der Gewohnheit mit der Zeit normal geworden sind?
    Ich warte erstmal ab, was kommt. Mit einem neuen Motor an sich kann man mich noch nicht überzeugen. Er muß auch besser laufen, als der Alte ^^
    Mit potentiellen Verbesserungsvorschlägen warten ich folglich auch bis nach der Umstellung, sollten es dann welche geben.

    Zitat Zitat
    Ich persönlich empfinde momentan - ja, genau, mit momentan meine ich den Zeitpunkt des Adminwechsels, da ich von zweien schon längere Zeit arg enttäuscht bin - mehr Freude und entwickle mehr Elan bzgl. der Arbeit an der Seite und nehme mir nun auch wieder mehr Zeit für's Forum.
    Gut zu wissen, freut mich ^^

    Übrigens, danke für den Tip mit den Chrono Trigger Soundtrack. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Zitat Zitat von Omi
    Was mich im Moment irgendwie freut ist, dass in der letzten Zeit unheimlich viele ToS Anfragen reinkommen, was ja früher, obwohl das Spiel jetzt sicherlich schon 2 Jahre auf dem Markt ist, selten der Fall gewesen ist.
    Endlich Fragen, die man in Ruhe beantworten kann, ohne befürchten zu müssen, daß sich schon drei andere fanatische Helfershelfer darauf gestürzt haben, bevor man den eigenen Beitrag abschickt, was?

    Zitat Zitat
    Da fällt mir gerade ein, was ist eigentlich aus dieser H&S Hotline, bzw. Soforthilfe Idee geworden, die Soheil mal irgendwann geäußert hatte?
    Ist die untergegangen? Ich meine, jemand von euch hätte damals sogar schon sowas wie "Lasst es uns einfach mal ausprobieren!" geäußert, woraufhin der Thread plötzlich im großen Schweigen versank und irgendwann noch mal aufgegriffen wurde, wobei das Ergebnis allerdings ähnlich ausfiel...
    Ich fand die Idee damals eigentlich recht interessant, ist die Bewerkstelligung aus technischen Gründen nicht möglich, oder warum ist daraus niemals was geworden?
    Na dann hopp hopp ab in den Thread und weiter geht's ^^
    Wargod hatte zuletzt gepostet mit dem Vorschlag das ganze etwas einzugrenzen. Ich wollte eigentlich noch drauf antworten, aber immer, wenn ich dran gedacht habe war ich nicht in Reichweite meines Rechners. Gut, daß du's erwähnt hast.

    Zitat Zitat
    Wohl hauptsächlich im zweiten Halbjahr, das ist mir jetzt einfach zu wichtig.
    Du weißt aber hoffentlich, daß die gesammte Sekundarstufe II mit in die Endnote einfließt? Folglich wäre eine konstante Ansrengung sicher anzuraten. Ich hatte mich auch erst im letzten Halbjahr der Zwölften (geht hier nur bis zwölf) angestrengt und es dann noch etwas bereut.
    Aber aus den Fehlern der anderen soll man ja lernen

    Zitat Zitat
    Ich hasse diese Biester!>__>
    Mädchen!

    Zitat Zitat von Zordan
    Wer aller gehört zum neuen Staff?
    Neu ist Keiner. Es sind nur einige in die Führungsetage geklettert bzw. wieder eingestiegen, die sich vorher weiter unten in der hierachie befanden.

    Zitat Zitat von Dio
    Hmpf... ich wusste doch, dass ich mir ein Vermögen entgehen lasse.
    Wir können ja demnächst Eintritt verlangen

    Zitat Zitat von Erell
    Ich hoff mal, ich darf mich zu euch dazugesellen ^^"
    Hast du denn das Schild "Geschlossene Gesellschaft", was groß an der Forentür prangt nicht gesehen?

    Zitat Zitat
    Und wenn ich dann meine FF-Sammlung vervollständigt habe, werde ich meine PS2 Umbauen und gaaaaaaaaaaaaaanz viele Sachen aus USA importieren ^^
    Oh ja, ich muß meine PS2 auch endlich umbauen lassen. Ich möchte unbedingt den dritten Shadow Hearts Teil spielen.

    Zitat Zitat
    ob sie schon zu Raritäten wurden und Sammlerwert haben? ._.
    Die beiden bekommt man als Greatest Hits Versionen zu vernünftigen Preisen. Anders sieht's da bei Suikoden, Threads of Fate, Rhapsody, Persona 2 und noch ein paar anderen Spielen (vor allem von Atlus) aus.

    Zitat Zitat
    BTW: seit ich hier angemeldet bin, einige Sektionen gelesen habe und seit ich GamesFAQs kenne frage ich mich immer wieder wieso es keine LBs gibt, die die ganzen Challenges beschreiben ( z.B. das simple No-level Challenge). Solche Sachen sind wirklich genial und ich habe viel Respekt vor den Leuten, die so etwas können. Ich persönlich fände es toll, wenn es LBs zu solchen Durchgängen gäbe. Die Tipps in den LBs sind meistens so lahm >_<
    Die Lösungsbücher sind für den Normalspieler konzipiert. Von denen werden sich die wenigsten für derartige Herausforderungen interessieren und solche Bücher würden sich entsprechend schlecht verkaufen. Aber zum Glück gibt's ja die kreativen Köpfe von GameFAQs

    Zitat Zitat von Dio
    Ich fand Wargods alten Ava besser.
    Der Kollege darauf scheint ja etwas gealtert zu sein und sieht etwas mitgenommen aus ^^

    Zitat Zitat
    Da fällt mir ein, dass, ich glaub Luc wars, ein LB mit den Inhalten aus dem H&S machen wollte...
    Aber ich denke sowas würde sich schlicht nicht verkaufen, oder die meisten einfach nich intressieren. Sowas sind immer Sachen, die sich ein paar Extremzocker ausdenken, und dann anderen als Vorgabe liefern.
    Das Lösungsbuch war ja nicht zum Verkauf gedacht, sondern einfach für die Leute aus dem Forum, die sich dafür interessieren. Es mangelte dann aber an Helfern und Produktionstechnisch wär das wohl auch recht teuer geworden.

  9. #9
    Zitat Zitat von Diomedes
    Ich fand Wargods alten Ava besser
    DITO ._./

    Zitat Zitat
    Und das gleiche will ich hiermit nun auch zu Erell sagen.
    Danke danke ^^

    Zitat Zitat
    Da fällt mir ein, dass, ich glaub Luc wars, ein LB mit den Inhalten aus dem H&S machen wollte...
    Der soll erst mal mit der FFVIII Extrem FAQ fertig werden, sonst mach ich das -.-
    Ich bin gerade genau an derselben Stelle stehen geblieben, also, wenn er nicht weiter macht bevor ich mit den KH und SO3 Guides fertig bin (Großter Gott, gib mit genug Kraft und Geduld T_T), werd ich sie weiter machen -.-
    Der Durchgang macht voll Spaß ^^

    Zitat Zitat
    Aber ich denke sowas würde sich schlicht nicht verkaufen, oder die meisten einfach nich intressieren. Sowas sind immer Sachen, die sich ein paar Extremzocker ausdenken, und dann anderen als Vorgabe liefern. Machen aber zu wenige. Ich hab mich bis heut nichmal dran versucht, in IX Excal. II zu holen.
    Aber sie könnten wenigstens ein Paar brauchbare Tipps einfühgen können. Das was man in den LBs zu den Extra Bossen liest tut teilweise weh T_T
    Es kommt mir manchmal vor, dass die Ersteller sich gar nicht mit allen Möglichkeiten des Spieles beschäftigt hätten. Dabei gibts immer so viele Wege, wie mans sich alles viel leichter machen könnte als es im LB steht.
    Ach ja...Piggyback ist auch nicht mehr das was es mal war... *seufz*

    Zitat Zitat
    Wo du so davon schwärms... du hättes nich zufällig Lust, was für die noch nich vorhandene Star Ocean 2 Sektion zu machen? :3schau
    Wieso nicht, ich muss dan das Spiel nur ran kommen ^^
    Ich glaub Rudi hatte "the second Story" mal... *g*

    Zitat Zitat von Pik
    Hast du denn das Schild "Geschlossene Gesellschaft", was groß an der Forentür prangt nicht gesehen?
    Mist, den hatte ich doch abgemacht >_<

    Zitat Zitat
    Die beiden bekommt man als Greatest Hits Versionen zu vernünftigen Preisen. Anders sieht's da bei Suikoden, Threads of Fate, Rhapsody, Persona 2 und noch ein paar anderen Spielen (vor allem von Atlus) aus.
    Puh, dann bin ich beruhigt. Und der Preis von FFVII nimmt langsam aber sicher zu, dabei wollte ich mir noch eine "nicht-Platinum" Version holen >_<
    Den 2ten Teil von Suikoden hab ich angespielt, hat mir sehr gefallen, nur dann hat man mir die gechippte PS wieder weggenommen -.- *grumpf* blöder Umzug -.-
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  10. #10
    [QUOTE=The Wargod]Was denkt ihr darüber? Habt ihr selbst Anregungen, Vorschläge, Wünsche, etc. die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben? Dinge, die man verbessern könnte und durch die Macht der Gewohnheit mit der Zeit normal geworden sind?
    QUOTE]


    Wenn, ich öfter aktiver hier wäre, würde mir vielleicht etwas auffallen, zu mal ich seit fast 1 jahr kein spiel mehr angefasst habe, außer vor kurzem metroid prime, als ich nicht mehr lernen konnte. ich mach einfach weiter die ganzen wechsel (staff, server, stimmungsschwankungen) mit und werde wie viele von denen, die sich nur in bestimmten bereichen aufhalten unbekannter werden und irgendwann in die analen als fußnote hier drin eingehen.

    ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich immer weniger mit dem forum identifizieren kann, weil mir einfach die zeit fehlt, mal was zu spielen bzw. ich sie für andere freizeitaktivitäten nutze, so kommt man sich immer fremder vor.

    jo, hilft alles nix, zeit läuft, noch 15 tage bis zur prüfung und übermorgen kommt mein termin für die mündliche.....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  11. #11
    Zitat Zitat von letmedie


    Wenn, ich öfter aktiver hier wäre, würde mir vielleicht etwas auffallen, zu mal ich seit fast 1 jahr kein spiel mehr angefasst habe, außer vor kurzem metroid prime, als ich nicht mehr lernen konnte. ich mach einfach weiter die ganzen wechsel (staff, server, stimmungsschwankungen) mit und werde wie viele von denen, die sich nur in bestimmten bereichen aufhalten unbekannter werden und irgendwann in die analen als fußnote hier drin eingehen.

    ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich immer weniger mit dem forum identifizieren kann, weil mir einfach die zeit fehlt, mal was zu spielen bzw. ich sie für andere freizeitaktivitäten nutze, so kommt man sich immer fremder vor.

    jo, hilft alles nix, zeit läuft, noch 15 tage bis zur prüfung und übermorgen kommt mein termin für die mündliche.....
    das problem kenn ich. Da ich aber hier das erstemal poste sage ich besser nix weitere dazu aber ich finde immer etwas zeit zum zocken oder zum freunde treffen usw und das troz der ganzen prüfungen ( die ziemlich nerven beim abi da sie nur zu 25% bei mir gewärtet werden).Aber wie sthets mit dem rest bei den noten ist das bei euch auch so oder ist das anders.
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

    Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

  12. #12
    Ähm... wow!O_o
    Zitat Zitat von Dio
    Ich gehe mit Insekten und Spinnen ganz freundlich um. Sie werden eingefangen und ausgesetzt, wie bei Schlangen.
    Huhu, gehörst wohl zu denen, die für jede zertretene Ameise die Hände falten.>__>
    Schlangen sind aber wirklich toll! Und dicke, fette Kröten auch!
    Zitat Zitat
    Aber jetz mal ernsthaft, wie schnell und treffsicher könnte man mit soner Waffe zuschlagen?! Alles auf einen Schlag setzen, und wenn der daneben geht, wars das.
    Horizontalschlag!ò_Ó
    Und bei so nem riesigen Ding kommt es dann gar nicht mehr drauf an, wo man trifft!
    Zitat Zitat
    Aber an sich denke ich, kann man sowas auch ohne Zweitwaffe sehr effektiv einsetzen. Wäre allerdings nicht schlecht, wenn man sehr beweglich wäre.
    Mit Beweglichkeit bin ich im Ernstfall jetzt immer vorsichtig, war mir ne Lehre, als ich's einmal nen bisschen übertrieben habe, ne Drehung mehr riskiert habe und das Schwert meines Gegners dann an der Nase hängen hatte.>__<
    Naja, was einen nicht umbringt...
    Zitat Zitat von Koy
    So eine muss ich mir auch umbedingt holen. Da sich mein Zimmer direkt vor einem kleinen Park befindet, habe ich hier jeden Abend min. 5 Motten im Zimmer. Ihr Schicksal dürfte ja bekannt sein. Hat eigentlich jemand dafür den Staubsauger ausprobiert.
    Der Staubsauger stellt oftmals meine "Sekundärwaffe" dar, weil die Verwendung einer Fliegenklatsche bei besonders üppigen Exemplaren flecken geben würde.
    Achte beim Kauf einer Fliegenklatsche aber unbedingt darauf, dass sich der gesamte Stielgriff leicht biegen lässt, damit reicht dann ein kurzer schwungvoller Zug und das Vieh liegt auf dem Boden.
    Mit diesen steifen Modelle muss man mehr Kraft aufwenden, damit eine Biegung überhaupt erzieht wird und das gibt dann oftmals ebenfalls flecken.
    Hort sich jetzt nen bisschen bescheuert an, aber in der Hinsicht hab ich echt Ahnung!^_~
    Zitat Zitat von Erell
    Ich hoff mal, ich darf mich zu euch dazugesellen ^^"
    Ich würde sogar sagen, mir machen die KT's ab sofort immer schon nach 100 Posts zu, damit es öfter so aussieht, als würden wir mit was neuem Anfangen und sich neue Interessenten finden lassen.
    Zitat Zitat
    Es macht Spaß sich damit zu beschäftigen. Einen besseren "Job" könnte ich mir nicht vorstellen: Verbindung aus Arbeit und Zocken ^^
    Ich schon: Arbeit, Zocken, Ruhm, Frauen und Geld!
    Zitat Zitat von Dio
    Ich fand Wargods alten Ava besser.
    Der Unterschied zum alten ist doch minimal!? Oder nicht?
    Der sieht auch schon wieder so "gezeichnet" aus... @ Wargody - zeichnest du die selber?
    Zitat Zitat von Pik
    Endlich Fragen, die man in Ruhe beantworten kann, ohne befürchten zu müssen, daß sich schon drei andere fanatische Helfershelfer darauf gestürzt haben, bevor man den eigenen Beitrag abschickt, was?
    Jepp, das kommt sicherlich auch noch dazu!
    Aber mal im Ernst, mich hats eigentlich noch nie gestört, dass sich oftmals 3-4 Leute gleichzeitig auf einen neuen Thread stürzen.
    Zumindest hab ich nicht das Gefühl, mich unbedingt kurzfassen zu müssen, um ja als Erster auf der Matte zu stehen und wenn doch zwei Leute schneller waren, editiert man noch mal ne zynische Bemerkung hinterher und das wars dann.
    Nicht selten erweist es sich ohnehin als Hilfreich, mehrere verschiedene Varianten hören zu können.
    Zitat Zitat
    Ich hatte mich auch erst im letzten Halbjahr der Zwölften (geht hier nur bis zwölf) angestrengt und es dann noch etwas bereut.
    Aber aus den Fehlern der anderen soll man ja lernen
    Bei dir gehts nur bis zur Zwölften?O_o
    Hui, wäre mir persönlich auch lieber gewesen, jetzt heißt es ins Zentralabitur reinknien und hoffen!
    Wobei ich momentan wirklich sehr zuversichtlich bin, denn wenn sogar Aki das schafft, wirds wohl doch recht flockig.
    Zitat Zitat
    Oh ja, ich muß meine PS2 auch endlich umbauen lassen. Ich möchte unbedingt den dritten Shadow Hearts Teil spielen.
    Wie bist du überhaupt an den ersten Teil gekommen?>__>
    Da renne ich schon recht lang hinterher, hab allerdings noch nie 'n Exemplar für unter 60 Euro finden können... angeblich Rarität!

    *edit*
    Wow, das Topic scheint sich ja wirklich immer nach 10 Posts zu changen... kuhl!'
    Geändert von OmeganX (07.08.2006 um 15:06 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Omi
    Da fällt mir gerade ein, was ist eigentlich aus dieser H&S Hotline, bzw. Soforthilfe Idee geworden, die Soheil mal irgendwann geäußert hatte?
    Wie hier bereits schon erwähnt wurde, müßte dafür nur jemand mal an die Tür des Ideenschöpfers klopfen (=Soheil).

    Zitat Zitat
    Gestern war wieder so ne typische Situation: Ich sitz vor meinem Fernseher, ahne nichts böses und aus dem Nichts seilt sich ne dicke Spinne unmittelbar vor meinem Gesicht in Richtung Boden ab... nach sowas muss ich dann immer meinen Puls messen.
    Trainier in solchen Fällen lieber mal den Chamäleon-Modus.

    Zitat Zitat
    Schaut schick aus, allerdings wirkts auf mich recht kurz und gebrechlich.
    Solch ein Iaido-Bokken hält wahrlich eine ganze Menge aus, sofern man nicht gerade in einem Wutanfall mit einer Überdosis Steroide zuhaut. Es gibt Bokken, da kommen mit der Zeit eher die Holzwürmer, als daß sie brechen - und das bei regelmäßigen Partnerübungen.

    Zitat Zitat
    obwohl ich ja nach wie vor der Meinung bin, dass ein Schwert nur etwas kleiner sein sollte, als man selbst groß ist.
    Dann muß der erste Schlag aber sitzen, ansonsten kann das bös ins Auge gehen. ^^

    Zitat Zitat
    Wenn man nur Schnitte ausführt, also gerade Linien, dauerts etwas länger, bis der Arm müde wird, als bei schwunghaften Schlägen und Paraden. Geht zumindest mir so.
    Was man nicht vernachlässigen darf, ist ein stabiler Stand und korrekte Beinarbeit, denn ohne guten Stand taugt der beste Hieb/ Stich/ Schnitt nichts. Man sollte daher erstmal seinen Schwerpunkt finden, meiner Meinung nach.

    Zitat Zitat
    Gibt es eigentlich eine Technik für ein verkehrt gehaltenes Schwert, also dass man den Griff so anpackt, die das die Klinge nach hinten zeigt?
    Das wäre z.B. die Grundstellung im Iaido, mit der du jede Kata beginnst. Ich sag's deshalb, weil es sich dabei um festgeschriebene Techniken und Abläufe handelt, was man von typischen Schwertkampf-Filmen etc. ja nicht gerade behaupten kann. ^^

    Zitat Zitat von Zordan
    Ich bin hier ja ein eher seltener Gast. Mittlerweile sind es aber auch schon fast 2 Jahre (- der Zeit in der es kein Forum gab) an mehr oder weniger regelmäßigem Vorbeischauen hinzu kommt noch ein halbes Jahr als ROM (Read Only Member).
    Was genau hält dich denn davon ab, hin und wieder Beiträge zu schreiben? ^^

    Zitat Zitat
    Ich versuche so oft wie möglich ein bisschen was davon zurück zu geben, leider hält sich die Liste meiner RPG Eroberungen noch stark in Grenzen.
    Die gigantische Masse an RPGs habe ich persönlich auch nicht durchgespielt. Sobald mir ein Spiel gefällt, vertiefe ich dort mein Interesse.

    Zitat Zitat von Dio
    Mir würde einfallen, wie ichs kombinieren könnte, müsste dafür allerdings ca. 20-30 kg leichter sein, und perfekt den Radsprung beherschen. Da ich das nicht bin, will ichs auch nich versuchen. Die Gehirnerschütterug will ich mir aber lieber sparen.
    Es geht auch anders: Hier ein paar Videos zum Auswählen und hier alle Videos als Zip-Archiv.

    Zitat Zitat
    Die ist der Grund dafür, dass das Kingdom noch existiert, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Oder anders formuliert eine unüberlegte Handlung, die dazu geführt hat, eine gewisse Person, die servertechnisch momentan noch am längeren Hebel sitzt, zu verärgern. ^^

    Zitat Zitat von Hayabusa
    Hat aber diese Versionsangabe "4.0a" einen bestimmten Grund?
    Nö, eigentlich wollte ich anfangs damit bloß Eva provozieren. ^^

    Zitat Zitat
    Btw, du hast ja einen neuen, aber bekannten Ava, wer ist das überhaupt?
    Das ist der Charakter Takezo (bzw. Musashi) aus der Manga-Serie "Vagabond", einem Manga, der auf dem Roman "Musashi" von Eiji Yoshikawa basiert. Im Grunde also die Nacherzählung von Myamoto Muasashis Leben, bloß in gezeichneter Form.
    Habe irgendwie ein Faible für solche Graustufen-Zeichnungen. ^^

    Zitat Zitat von Erell
    BTW: seit ich hier angemeldet bin, einige Sektionen gelesen habe und seit ich GamesFAQs kenne frage ich mich immer wieder wieso es keine LBs gibt, die die ganzen Challenges beschreiben ( z.B. das simple No-level Challenge). Solche Sachen sind wirklich genial und ich habe viel Respekt vor den Leuten, die so etwas können. Ich persönlich fände es toll, wenn es LBs zu solchen Durchgängen gäbe. Die Tipps in den LBs sind meistens so lahm >_<
    Weil man damit nicht den Großteil der Spielergemeinde adressieren kann. Den meisten reicht es, wenn sie das Spiel einmal durchgezockt haben, und danach sind Lösungsbücher nunmal konzipiert.

    Zitat Zitat
    Ansonsten werde ich weiterhin Sektionen fürs Reich schreiben. Es macht Spaß sich damit zu beschäftigen. Einen besseren "Job" könnte ich mir nicht vorstellen: Verbindung aus Arbeit und Zocken ^^
    Willkommen an Bord. ^_-

    Zitat Zitat von Dio
    Ich fand Wargods alten Ava besser.
    Zitat Zitat von Erell
    DITO ._./
    Ich wollte den neuen hier im Forum erstmal testen, bin aber mittlerweile schnell zu der Erkenntnis gekommen, daß dieses Bild nur in größeren Abmessungen wirkt. Bin nun auch endlich dazu gekommen, den alten Ava neu zu scannen, der vorherige war mir schon immer etwas zu dunkel.

    Zitat Zitat von Pik
    Wird jetzt alle 10 bzw. 100 Beiträge die Versionsnummer aktualisiert?
    Der Gedanke kam mir erst im Nachhinein - und hab's glatt mal umgesetzt. ^^
    Ursprünglich wollte ich damit wie gesagt Eva ein wenig necken, auf der anderen Seite ist's aber auch eine schöne symbolische Mischung aus dem Rollenspiel-typischen Mittelalter (Taverne) und der Versionsvergabe von Guides oder FAQs, mit denen wir uns ja doch beinahe tagtäglich in irgendeiner Form beschäftigen.

    Zitat Zitat
    Übrigens, danke für den Tip mit den Chrono Trigger Soundtrack. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Mir auch, und ich bin letztens eher zufällig darüber gestolpert. ^^
    Das ist einer der wenigen Soundtracks, den man, so wie er ist, einfach laufen lassen kann. Ich hab bisher kein Stück übersprungen. Spezielle Favoriten? ^^
    Übrigens, habe vorgestern im Netz ein Mitschnitt des "Play! A Video Game Symphony"-Konzerts gefunden, der einen Ausschnitt aus der Chrono Trigger/ Chrono Cross Suite zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=XQhX2jMPlfI

    Ansonsten warte ich gespannt auf das arrangierte Album von Chrono Cross, welches Mitsuda in einem Interview noch für dieses Jahr angekündigt hat.

    Ebenfalls empfehlenswert ist die DVD "Voices", einem Final Fantasy-Konzert (in Japan) mit vokalem Schwerpunkt.

    Zitat Zitat
    Der Kollege darauf scheint ja etwas gealtert zu sein und sieht etwas mitgenommen aus ^^
    Das stimmt sogar. ^_-

    Zitat Zitat von Erell
    Mist, den hatte ich doch abgemacht >_<
    Bliebe immer noch der Türsteher - was hast mit dem eigentlich angestellt? ^^

    Zitat Zitat von letmedie
    Wenn, ich öfter aktiver hier wäre, würde mir vielleicht etwas auffallen, zu mal ich seit fast 1 jahr kein spiel mehr angefasst habe, außer vor kurzem metroid prime, als ich nicht mehr lernen konnte.
    Das Jährchen kommt auch bei mir in etwa hin. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal ein Spiel durchgespielt habe...
    Suikoden IV steht ja noch ungespielt bei mir im Regal, vielleicht sollte ich das einfach mal anfangen. ^^

    Zitat Zitat von Omi
    Schlangen sind aber wirklich toll! Und dicke, fette Kröten auch!
    Kröten haben aber wieder mehr als zwei Beine. ^^

    Zitat Zitat
    Horizontalschlag!ò_Ó
    Seitlicher Vertikalblock. *gähn*
    An 'nem ganz schlechten Tag könnte ich dein Schwert nach dem Block mit einer Hebelbewegung gen Boden drücken und mich somit wieder in den Angriffsvorteil bringen.

    Zitat Zitat
    Mit Beweglichkeit bin ich im Ernstfall jetzt immer vorsichtig, war mir ne Lehre, als ich's einmal nen bisschen übertrieben habe, ne Drehung mehr riskiert habe und das Schwert meines Gegners dann an der Nase hängen hatte.>__<
    Mit einer kontrollierten 180 Grad-Drehung hast du mit richtiger Beinarbeit den Gegner normalerweise immer im Blickfeld.

    Zitat Zitat
    Ich schon: Arbeit, Zocken, Ruhm, Frauen und Geld!
    Immer dieses typisch amerikanische Wunschdenken. ^^

    Zitat Zitat
    Der Unterschied zum alten ist doch minimal!? Oder nicht?
    Der sieht auch schon wieder so "gezeichnet" aus... @ Wargody - zeichnest du die selber?
    Ich lasse zeichnen. ^_-
    Nein, der Zeichner heißt Inoue Takehiko und hat für seine Vagabond-Serie 2002 den "Cultural Award" gewonnen. Der Zeichenstil gefällt mir durchgängig außerordentlich.
    Zum Unterschied: er ist gealtert und hat einen Piepmatz auf den Schultern. ^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Eagle
    das problem kenn ich. Da ich aber hier das erstemal poste sage ich besser nix weitere dazu aber ich finde immer etwas zeit zum zocken oder zum freunde treffen usw und das troz der ganzen prüfungen ( die ziemlich nerven beim abi da sie nur zu 25% bei mir gewärtet werden).Aber wie sthets mit dem rest bei den noten ist das bei euch auch so oder ist das anders.
    schön wäre es, wenn es nur das abi wäre, da wusste ich, dass ich nur 3 wochen lernen brauche, und habe es gut bestanden, das ist aber jetzt mein 1. staatsexamen und leider, wie es sicher hier auch vielen anderen geht, wird mit der verantwortung, dem weiteren bildungsweg, freundin, familie, eigenes leben, das licht wirklich eher auf andere dinge gelenkt, die erstmal im vordergrund stehen.

    finde die aktion mit dem threadtitel sehr lustig, angenehm, goil, attraktiv, sympatisch, komisch, witzig, amüsant, nett.....sucht euch was aus .
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  15. #15
    Zitat Zitat von Omi
    Huhu, gehörst wohl zu denen, die für jede zertretene Ameise die Hände falten.>__>
    Schlangen sind aber wirklich toll! Und dicke, fette Kröten auch!
    Ja wohl!
    Mein großer Bro hatte mal eine Zeit lang ne Schlange als Haustier. Was so eine komische mit Streifen T_T
    Aber naja, irgendwan ging sie ihm dann auf die Nerven und er hatte sie an einen Kumpel verkauft. Ich fand die aber toll ._.

    Zitat Zitat
    Der Staubsauger stellt oftmals meine "Sekundärwaffe" dar, weil die Verwendung einer Fliegenklatsche bei besonders üppigen Exemplaren flecken geben würde.
    Achte beim Kauf einer Fliegenklatsche aber unbedingt darauf, dass sich der gesamte Stielgriff leicht biegen lässt, damit reicht dann ein kurzer schwungvoller Zug und das Vieh liegt auf dem Boden.
    Mit diesen steifen Modelle muss man mehr Kraft aufwenden, damit eine Biegung überhaupt erzieht wird und das gibt dann oftmals ebenfalls flecken.
    Hort sich jetzt nen bisschen bescheuert an, aber in der Hinsicht hab ich echt Ahnung!^_~
    Atomrofl XD
    Das muss ich meinem Großpa erzählen, der macht jeden Tag in der Küche eine Fliegenjagt
    Wobei, Staubsauger is ne tolle Sache. Ich benutze ihn meisten, wenn ich ein Mal im Jahr ALLE Ecken meines Zimmers ausräume und alles was sich in der Zeit dort eingenistet hat rausschmeiße.

    Zitat Zitat
    Ich würde sogar sagen, mir machen die KT's ab sofort immer schon nach 100 Posts zu, damit es öfter so aussieht, als würden wir mit was neuem Anfangen und sich neue Interessenten finden lassen.
    100? 50 reichen doch vollkommen aus

    Zitat Zitat
    Ich schon: Arbeit, Zocken, Ruhm, Frauen und Geld!
    Naja...erstens: wenn man davon ausgeht, dass ich weiblich bin fallen die Frauen weg. zweitens: wenn man davon ausgeht, dass das Geld nicht glücklich macht, fällt auch das weg. Und drittens: wenn man davon ausgeht, dass ich kein Paparazziköder werden will, fällt ebenso der Ruhm weg

    Zitat Zitat
    Jepp, das kommt sicherlich auch noch dazu!
    Aber mal im Ernst, mich hats eigentlich noch nie gestört, dass sich oftmals 3-4 Leute gleichzeitig auf einen neuen Thread stürzen.
    Zumindest hab ich nicht das Gefühl, mich unbedingt kurzfassen zu müssen, um ja als Erster auf der Matte zu stehen und wenn doch zwei Leute schneller waren, editiert man noch mal ne zynische Bemerkung hinterher und das wars dann.
    Nicht selten erweist es sich ohnehin als Hilfreich, mehrere verschiedene Varianten hören zu können.
    Yup, yup, DITO. Man stößt dabei teilweise auf solche Möglichkeiten, von denen man noch nie was gehört hat und kann sie dann selber weiter ausarbeiten.

    Zitat Zitat von Wargod
    Willkommen an Bord. ^_-
    Danke danke ^^
    Da ich in den nächsten Monaten eh zu viel Zeit haben werde, werd ich mich wohl an SO3 setzen (zu erst aber abwarten, bis die ganzen Aufzeichnungen und Unterlagen aus den finsteren Tiefen der Umzugskisten befreit werden T_T)
    Das Spiel hat mich sofort begeistert

    Zitat Zitat
    Bliebe immer noch der Türsteher - was hast mit dem eigentlich angestellt? ^^
    *hust* ich glaub, er lebt noch... sollte er eig... also bis jetzt haben alle den Kick überlebt...

    Zitat Zitat
    Die gigantische Masse an RPGs habe ich persönlich auch nicht durchgespielt. Sobald mir ein Spiel gefällt, vertiefe ich dort mein Interesse
    Qualität statt Quantität
    Hm, mein Problem lag (und liegt) darin, dass die meisten RPGs, die mein Interesse erweckt haben, nur in USA oder Japan rausgekommen sind. Außerdem bin ich Ewig-Pleite T_T

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!! Mein GBA lebt wieder! *Ladegerät gekauft hab*
    Jetzt kann ich weiter den Rebith Modus von KH: CoM zocken }
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  16. #16
    Echt... Schreibwütig geworden, wa?!

    Zitat Zitat von Pik
    Neu ist Keiner. Es sind nur einige in die Führungsetage geklettert bzw. wieder eingestiegen, die sich vorher weiter unten in der hierachie befanden.
    Soll sich noch ändern, oder?

    Zitat Zitat
    Wir können ja demnächst Eintritt verlangen
    Gute Idee. Allerdings müssten wir dann wohl nen Teil der Gebühren abgeben.

    Zitat Zitat
    Der Kollege darauf scheint ja etwas gealtert zu sein und sieht etwas mitgenommen aus ^^
    Wargod hatte sich kürzlich als der idolkompatible Vorzeigemod bezeichnet. Da darf man keine Schwäche zeigen.

    Zitat Zitat von lemedi
    jo, hilft alles nix, zeit läuft, noch 15 tage bis zur prüfung und übermorgen kommt mein termin für die mündliche.....
    Viel Glück. Bei dem nötigen Ernst, den du an den Tag legst, wird das bestimmt was.
    Zitat Zitat von Erell
    Es kommt mir manchmal vor, dass die Ersteller sich gar nicht mit allen Möglichkeiten des Spieles beschäftigt hätten. Dabei gibts immer so viele Wege, wie mans sich alles viel leichter machen könnte als es im LB steht.
    In nem offiziellen LB muss man Idiotenlösungen abdrucken. Also welche, die wirklich jeder kapiert. Und da man das bei optionalen Bossen nur schwer vorraussetzen kann, spart man sich gleich die Mühe, und reduziert einen Text, der mindestens eine Seite in Anspruch nehmen sollte, auf die notwendigsten fünf Zeilen.

    Zitat Zitat
    Wieso nicht, ich muss dan das Spiel nur ran kommen ^^
    Sobald du die Möglichkeit hast, fang nen Spielstand mit Rena an. Schreib unbedingt den Bosskampf im Wald bei Mars auf, und alle anderen Kleinigkeiten, die sich von Claudes Verlauf unterscheiden. Meine Lust, das Spiel gleich zwei mal hintereinander anzufangen hällt sich nämlich in Grenzen.

    Zitat Zitat von Omex
    Ähm... wow!O_o
    Dachte ich auch grad

    Zitat Zitat
    gehörst wohl zu denen, die für jede zertretene Ameise die Hände falten.>__>
    Welche Armeisen? Die, deren Bau ich vorletze Woche unter Wasser gesetzt habe?
    Ich bin nicht sonderlich sensibel oder einfühlsam, aber ich nehme nicht mehr Tierchen das Leben als ich es für notwendig erachte. Wenn mich aber ne Mücke oder sons en Vieh richtig nervt, und mir nen halben Lieter Blut absaugt, ist das Urteil gesprochen, und der Scharfrichter geht ans Werk. Keine Revision oder Berufung möglich.

    Zitat Zitat
    Und bei so nem riesigen Ding kommt es dann gar nicht mehr drauf an, wo man trifft!
    Bei sonem riesen Ding muss man ersmal genug Kraft haben, auch nur einen einzigen Schlag zu setzen.

    Zitat Zitat
    Ich würde sogar sagen, mir machen die KT's ab sofort immer schon nach 100 Posts zu, damit es öfter so aussieht, als würden wir mit was neuem Anfangen und sich neue Interessenten finden lassen.
    Macht der QFRAT auch nicht.

    Zitat Zitat
    Bei dir gehts nur bis zur Zwölften?O_o
    Hui, wäre mir persönlich auch lieber gewesen, jetzt heißt es ins Zentralabitur reinknien und hoffen!
    Ist bei uns auch schon so, allerdings nur für die Klassen unter mir. Ich gehör noch zum 13er System. Allerdings soll man mit diesen 12 jahren schon in der 5. Klasse jeden Tag 8 Stunden haben, von daher bin ich doch ganz froh... auch wenns inzwischen keinen großen Unerschied mehr machen würd.
    Zitat Zitat
    Ich schon: Arbeit, Zocken, Ruhm, Frauen und Geld!
    Dein Traum lebt in uns allen.
    Zitat Zitat
    Wobei ich momentan wirklich sehr zuversichtlich bin, denn wenn sogar Aki das schafft, wirds wohl doch recht flockig.
    Juhu, dann kann ich mir auch noch Hoffnungen machen.

    Zitat Zitat von Master Wargod
    Wie hier bereits schon erwähnt wurde, müßte dafür nur jemand mal an die Tür des Ideenschöpfers klopfen (=Soheil).
    Freiwillige vor.

    Zitat Zitat
    Trainier in solchen Fällen lieber mal den Chamäleon-Modus.
    Mit der Zunge fangen? Mahlzeit!

    Zitat Zitat
    Was man nicht vernachlässigen darf, ist ein stabiler Stand und korrekte Beinarbeit, denn ohne guten Stand taugt der beste Hieb/ Stich/ Schnitt nichts. Man sollte daher erstmal seinen Schwerpunkt finden, meiner Meinung nach.
    Ist das überhaupt immer möglich, einen stabilen Stand zu haben? Zumindest kommt es mir so vor, dass man dadurch etwas an Flexibilität einbüst.

    Zitat Zitat
    Das wäre z.B. die Grundstellung im Iaido, mit der du jede Kata beginnst. Ich sag's deshalb, weil es sich dabei um festgeschriebene Techniken und Abläufe handelt, was man von typischen Schwertkampf-Filmen etc. ja nicht gerade behaupten kann. ^^
    Aber man behällt diese Stellung in der Regel doch nich für den Rest des Kampfes bei oder?
    Ich bräuchte nen 360° drehbares Handgelenk.

    Zitat Zitat
    Es geht auch anders: Hier ein paar Videos zum Auswählen und hier alle Videos als Zip-Archiv.
    Sehe ich das richtig? Die Person geht fast durchgehend in die Knie? Das würden meine Beine und Gelenke gar nich machen.


    Zitat Zitat
    Ursprünglich wollte ich damit wie gesagt Eva ein wenig necken, auf der anderen Seite ist's aber auch eine schöne symbolische Mischung aus dem Rollenspiel-typischen Mittelalter (Taverne) und der Versionsvergabe von Guides oder FAQs, mit denen wir uns ja doch beinahe tagtäglich in irgendeiner Form beschäftigen.
    Beeindrucken, wie du immer wieder deine künstlerische Ader zeigst.
    Allerdings scheint dein Plan aufgegangen zu sein. Eve hat sich noch nicht blicken lassen. Er iss beleidigt und verflucht uns.

    Zitat Zitat
    Bliebe immer noch der Türsteher - was hast mit dem eigentlich angestellt? ^^
    Die Waffen einer Frau.
    Zitat Zitat von Erell
    100? 50 reichen doch vollkommen aus
    Bei der üblichen Geschwindigkeit bräuchte man auch für die 50 nen halbes Jahr.

    Zitat Zitat
    wenn man davon ausgeht, dass ich weiblich bin fallen die Frauen weg
    Wieso?

    So... jetz hab ichs wieder übertrieben und komm zu spät zur Fahrschule.
    Na gut, besser spät als nie. Sie sollten sich nich beschweren.

  17. #17
    Zitat Zitat von Wargody
    Trainier in solchen Fällen lieber mal den Chamäleon-Modus.
    Blöd in alle Richtungen mit den Augen rollen, vorsichtig Vorwerts und gleichzeitig wieder Rückwerts laufen und das Vieh anschließend mit meiner Zunge einfangen?
    Zitat Zitat
    Nö, eigentlich wollte ich anfangs damit bloß Eva provozieren. ^^
    Die im alten Thread vor dem etwas längerem Schweigegelübde nicht sogar mal wieder selbst drauf bestanden hat, ihn persönlich aufmachen zu dürfen?
    Hab Eve vor ner Woche sogar noch per PN damit genervt...
    Faules Stück, da hilft nur noch die Peitsche!
    Zitat Zitat
    Kröten haben aber wieder mehr als zwei Beine. ^^
    Werden aber nicht unter meiner eigentümlichen Rubrik "Krabbeltiere" gezählt.
    Außerdem summen die nicht, stechen nicht es kribbelt auch nicht so unangenehm, wenn die über meinen Arm laufen!
    Zitat Zitat
    An 'nem ganz schlechten Tag könnte ich dein Schwert nach dem Block mit einer Hebelbewegung gen Boden drücken und mich somit wieder in den Angriffsvorteil bringen.
    Dann würde ich mich gelangweilt mit dem Schwung des Horizontalhiebes, der durch deinen Hebel erhalten bliebe um meine eigene Körperachse drehen, noch mehr Schwung kriegen und einen seitlichen Beinangriff starten... zwei mal gleiche Seite und der zweite Zug wird niedrig, mit sowas rechnen die wenigsten.
    Zitat Zitat
    Mit einer kontrollierten 180 Grad-Drehung hast du mit richtiger Beinarbeit den Gegner normalerweise immer im Blickfeld.
    Ganz genau hab ich den Ablauf leider nicht mehr im Kopf, ging einfach verdammt schnell, seine Reflexe muss man einfach mehr als alles andere trainieren.
    Zitat Zitat
    Nein, der Zeichner heißt Inoue Takehiko und hat für seine Vagabond-Serie 2002 den "Cultural Award" gewonnen. Der Zeichenstil gefällt mir durchgängig außerordentlich.
    Hmm... Nacherzählung von Musashis Leben und dann auch noch als Manga, damit hast du jetzt irgendwo mein Interesse geweckt, ich werd die Augen wohl mal offen halten müssen.
    Wobei ich in den meisten Mangashops oft nur noch Main Stream, wie One Piece, Neon Genesis, 3x3 Augen, oder Record of Lodass War vorfinde.
    Zitat Zitat von Erell
    Omi
    Wirklich schade, dass sich eine gewisse Person, auf dessen Mist das in der Klammer da überhaupt erst gewachsen ist, gar nicht mehr blicken lässt.Ò_ó

    Zitat Zitat
    Mein großer Bro hatte mal eine Zeit lang ne Schlange als Haustier. Was so eine komische mit Streifen T_T
    Aber naja, irgendwan ging sie ihm dann auf die Nerven und er hatte sie an einen Kumpel verkauft. Ich fand die aber toll ._.
    Ich sag grundsätzlich immer, wenn'n Haustier, dann Schlange, oder Katze.
    Wobei ich eher zur Katze tendieren würde, bei Schlagen müsse ich mich vorher wirklich sehr genau erkundigen und irgendwie hat man davon eigentlich nicht viel.
    So Katzen können ab und zu, vor allem aufgrund ihrer Schreckhaftigkeit wirklich sehr amüsant sein... das sich sowas negativ auf ihre Lebensspanne auswirkt, halte ich übrigens für ein Gerücht.>__>
    Zitat Zitat
    Naja...erstens: wenn man davon ausgeht, dass ich weiblich bin fallen die Frauen weg.
    Hups, du bist weiblich, stimmt ja! Wow, ein weiblicher User (außer Eve) hat den KT betreten, das dürfte wohl ne Premiere sein.
    Endlich mal, ich hab mir ab und zu wirklich schon Gedanken gemacht, ob es wirklich so viel weniger weibliche RPG Zocker gibt, oder ob wir H&S Teufelskerle einfach so verdammt heiß sind, dass sich niemand traut.

    Mit dem Paparazziköder haste natürlich recht, aber Ruhm ist dummerweise auch oftmals mit Geld verbunden und umgekehrt.
    Aber mal ernsthaft, wenn ich richtig reich sein würde (schwer vorstellbar, aber ich mach mal einfach weiter), wäre es mir sowas von egal, was irgendwelche Leute die ich nicht kenne über mich schreiben würden, weil es anschließend von irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne gelesen wird und die anschließend höchstwahrscheinlich auch nur mit Leuten drüber herziehen werden, die ich nicht kenne.
    Warum wäre es mir so egal: Weil ich sie alle nicht kenne... verständlich.
    Noch dazu stehen solche Sachen dann meist nur Zeitschriften wie "Die Blonde", "Bravo", oder inner Bild und sobald ich jemanden kennen sollte, der diese Zeitschriften abonniert, kenne ich ihn wiederum nicht mehr. Alles Kla?^_~
    Zitat Zitat
    Hm, mein Problem lag (und liegt) darin, dass die meisten RPGs, die mein Interesse erweckt haben, nur in USA oder Japan rausgekommen sind. Außerdem bin ich Ewig-Pleite T_T
    Kenn ich nur zu gut... Stichwort: Grandia 3, ToL und TotA.
    Hab auch schon dran gedacht meine Playstation umzubauen, denn bis ich mir die PS3 leisten kann, wird es noch ne ganze Weile hin sein... das mit der ewigen Pleite, oder sagen wir mal, schon am zwölfen des Monats kein Geld mehr zu haben kenn ich übrigens auch ganz gut.
    Zitat Zitat von Dio
    Wenn mich aber ne Mücke oder sons en Vieh richtig nervt, und mir nen halben Lieter Blut absaugt, ist das Urteil gesprochen, und der Scharfrichter geht ans Werk.
    Dass sie Blut absaugen find ich ja gar nicht mal so schlimm, aber während sie das tun, müssen sie gleichzeitig ihren Speichel ins Blut geben, um irgendeinen Sog zu erreichen.
    Allein die Vorstellung gehört ausgerottet und so werden dann in Gewissen teilen dieser Welt, welche ich niemals betreten werde, Zellen ins Blut geleitet, die den lustigen Namen "Malaria" tragen.
    Biologie kann echt grausam sein!>__>
    Zitat Zitat
    Bei sonem riesen Ding muss man ersmal genug Kraft haben, auch nur einen einzigen Schlag zu setzen.
    Du kannst ihn ja notfalls mit beiden Händen nach oben stemmen und anschließend einfach nach vorne hin fallen lassen.
    Mit Schmackes, versteht sich! Blast Zone lässt grüßen!
    Zitat Zitat
    Freiwillige vor.
    Ich wette, weil ich das Thema aufgegriffen habe, werde ich letztendlich dazu gezwungen werden... aber Soheil gehört doch bestimmt zu denen, die ihren Namen jeden Tag zweimal in die Such-Funktion eingeben, um sicher zu gehen, dass auch kein Mist über sie erzählt wird, oder?^_~
    Mal abwarten, vielleicht meldet er sich sogar von ganz allein.
    Zitat Zitat
    Bei der üblichen Geschwindigkeit bräuchte man auch für die 50 nen halbes Jahr.
    Och, wenn das in der Geschwindigkeit hier weitergeht, ne halbe Woche!
    Zitat Zitat
    So... jetz hab ichs wieder übertrieben und komm zu spät zur Fahrschule.
    Fahrlehrer kommen fast immer zu spät, meist mit der Ausrede: "Ich hatte eben ne Schülerin, die ich, nachdem ich sie restlos niedergemacht habe erstmal trösten musste." -oder ähnliches.

  18. #18
    Zitat Zitat von Erell
    Ich hoff mal, ich darf mich zu euch dazugesellen ^^"
    Nur zu, du bist herzlich Willkommen.^^
    Das gleiche gilt für Eagle.
    Zitat Zitat
    Was ich mir vll wünschen könnte wär ein schönes neues Forendesign (am besten in dunkelblau und weiß ^-^)
    Yep, das wäre bei den Kingdom-Seiten echt mal angebracht, vielleicht etwas moderneres. Das aktuelle Kingdom-Design finde ich irgendwie zu altmodisch, blau und silber wäre ja nicht schlecht.
    Zitat Zitat von Dio
    Echt ihr seid grausam.
    Das Tierleben besteht halt aus Töten oder Getötet werden.
    Also bei Insekten ist mir das ehrlich gesagt schnuppe, von diesen Vichern gibt es reichlich genug und außerdem sind sie selber schuld, wenn sie meinen sich im meinem Zimmer überall auszubreiten zu müssen.
    Zitat Zitat
    Du hast ne Freundin?
    Was ist daran so verwunderlich? Kennst du sowas nicht?
    Zitat Zitat
    Naja, aber mach dir mal keine Sorgen, die verlässt du schon nach ein paar Monaten. Man sagt sich immer, dass das die Liebe des Lebens ist, und dann ists schnell wieder vorbei.
    Das hört sich so an, als hättest du nicht gerade gute Erfahrung mit Frauen / Mädchen gehabt. (Kannst dich ruhig ausrpechen )
    Zitat Zitat
    Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen oder so, aber ich wette mal nicht drauf, dass das lange hällt. ^^
    Warum so pessimistisch, sobald man die Einschätzung hat, dass es was werden könnte, kann man es einfach versuchen und sein Bestes geben. Wenn beide Seiten sich z.B. Mühe geben, sich aufeinander abstimmen und auch in schwierigen Zeiten zueinanderhalten, dann kann eigentlich normalerweise fast garnichts schief laufen, finde ich. Es kommt deshalb natürlich auch immer auf die Personen und auf die Stärke der Zuneigung an aber wenn man sich schon vor der Beziehung seit Monaten sehr gut kennt (wie in meinem Fall), dann sollte man das gut Einschätzen können ob mit einer Person was möglich ist oder nicht. Falls man sich vorher nicht so gut kennt, dann sollte man es einfach langsam angehen lassen und sich erstmal besser kennenlernen damit man sich später nicht täuschen kann. Und wenn es dann doch nichts wird, dann hat man einfach vieles falsch gemacht, denn jede Trennung ist imo das Ergebnis von mehreren Ursachen.
    Amen.
    Zitat Zitat von Ömchen^^
    Achte beim Kauf einer Fliegenklatsche aber unbedingt darauf, dass sich der gesamte Stielgriff leicht biegen lässt, damit reicht dann ein kurzer schwungvoller Zug und das Vieh liegt auf dem Boden.
    Mit diesen steifen Modelle muss man mehr Kraft aufwenden, damit eine Biegung überhaupt erzieht wird und das gibt dann oftmals ebenfalls flecken.
    Hort sich jetzt nen bisschen bescheuert an, aber in der Hinsicht hab ich echt Ahnung!^_~
    Ähm alles klar, ich werde drauf achten, vielen Dank. Die Motten und Fliegen werden sich freuen. (Du arbeitest nicht zufällig für QVC oder RTL Shop?)
    Ein Freund von mir hatte mal so ein Ding, das genau so aussah wie ein kleiner Tennisschläger. Mit dem Netz konnte man dann die Insekten locker und leicht töten, denn durch einen Knopfdruck am Griff wurde das Netz elektrisch geladen. Das hat dann immer so schön geknallt, wenn man damit eine Fliege berührt hat.
    Zitat Zitat
    Wobei ich momentan wirklich sehr zuversichtlich bin, denn wenn sogar Aki das schafft, wirds wohl doch recht flockig.
    Aki hatte, glaube ich, noch das normale Abitur, wir sind ja in NRW die ersten, die das Zentralabitur machen.Schon komisch, irgendwie hab ich das Gefühl, dass in unserem Jahrgang nur max. 5 Leute das Zentralabitur schaffen werden.
    Zitat Zitat von Dio
    Bei der üblichen Geschwindigkeit bräuchte man auch für die 50 nen halbes Jahr.
    Nein eigentlich nicht. Bei der üblichen Geschwindigkeit, welches ja in den etwas älteren KK´s noch herrschte, bräuchte man eigentlich nur ne halbe Woche. Habs selber miterlebt.

  19. #19
    Was sehen meine entzünderte Augen O.o
    Dio hat B-Day ^^
    Alles Gute und feier schön du
    Zitat Zitat von Diomedes
    Gute Idee. Allerdings müssten wir dann wohl nen Teil der Gebühren abgeben.
    Huch O.o
    Ich hoffe, ich falle nicht mehr in die Gruppe, die zahlen muss O.o

    Zitat Zitat
    In nem offiziellen LB muss man Idiotenlösungen abdrucken. Also welche, die wirklich jeder kapiert. Und da man das bei optionalen Bossen nur schwer vorraussetzen kann, spart man sich gleich die Mühe, und reduziert einen Text, der mindestens eine Seite in Anspruch nehmen sollte, auf die notwendigsten fünf Zeilen.
    Das is traurig T_T

    Zitat Zitat
    Sobald du die Möglichkeit hast, fang nen Spielstand mit Rena an. Schreib unbedingt den Bosskampf im Wald bei Mars auf, und alle anderen Kleinigkeiten, die sich von Claudes Verlauf unterscheiden. Meine Lust, das Spiel gleich zwei mal hintereinander anzufangen hällt sich nämlich in Grenzen.
    Öhm...ich versuchs @_@

    Zitat Zitat
    Welche Armeisen? Die, deren Bau ich vorletze Woche unter Wasser gesetzt habe?
    Ich bin nicht sonderlich sensibel oder einfühlsam, aber ich nehme nicht mehr Tierchen das Leben als ich es für notwendig erachte. Wenn mich aber ne Mücke oder sons en Vieh richtig nervt, und mir nen halben Lieter Blut absaugt, ist das Urteil gesprochen, und der Scharfrichter geht ans Werk. Keine Revision oder Berufung möglich.
    Yo, DITO
    Aber Mücken kann ich besonders nicht ab >_<
    Hab damit sehr schlechte Erfahrung in russischen Wäldern in Sibirien gemacht >_<

    Zitat Zitat
    Mit der Zunge fangen? Mahlzeit!
    Darf ich das filmen?

    Zitat Zitat
    Beeindrucken, wie du immer wieder deine künstlerische Ader zeigst.
    Allerdings scheint dein Plan aufgegangen zu sein. Eve hat sich noch nicht blicken lassen. Er iss beleidigt und verflucht uns.
    Zitat Zitat von Omi
    ein weiblicher User (außer Eve) hat den KT betreten
    Also jetzt bin ich verwirrt T_T
    Is Eve jetzt männlich oder weiblich? @_@

    Zitat Zitat
    Die Waffen einer Frau.
    Och, nicht nur

    Zitat Zitat
    Bei der üblichen Geschwindigkeit bräuchte man auch für die 50 nen halbes Jahr.
    Aui... ._.

    Zitat Zitat von Omi
    Blöd in alle Richtungen mit den Augen rollen, vorsichtig Vorwerts und gleichzeitig wieder Rückwerts laufen und das Vieh anschließend mit meiner Zunge einfangen?
    Darf ich das auch filmen?
    oder wenigstens Fotos machen?... ._.
    Zitat Zitat
    Wirklich schade, dass sich eine gewisse Person, auf dessen Mist das in der Klammer da überhaupt erst gewachsen ist, gar nicht mehr blicken lässt.Ò_ó
    Nicht traurig sein, Omi ._.
    So heißt auch eine ausgesprochen coole Person im Weiß Kreuz Manga

    Zitat Zitat
    Hups, du bist weiblich, stimmt ja! Wow, ein weiblicher User (außer Eve) hat den KT betreten, das dürfte wohl ne Premiere sein.
    Also komts mirlangsam vor, dass ich VIP auf der Stirn stehen habe T_T
    Immer, wenn ich irgendwohin fahre oder irgendwo poste, wo normalerweise nur die "Insider" posten, heißt es: wow! Erell is da! oder wow! Ein weiblicher User![/QUOTE]

    Zitat Zitat
    Endlich mal, ich hab mir ab und zu wirklich schon Gedanken gemacht, ob es wirklich so viel weniger weibliche RPG Zocker gibt, oder ob wir H&S Teufelskerle einfach so verdammt heiß sind, dass sich niemand traut.
    Naja, auf irgendeine Weise trifft das ja zu...
    Ich fühl mich manchmal hier zwischen den Stammusern und Supportlern wie der letzte N00b, der keine Ahnung vom Spielen hat ^^"""

    Zitat Zitat
    Mit dem Paparazziköder haste natürlich recht, aber Ruhm ist dummerweise auch oftmals mit Geld verbunden und umgekehrt.
    Aber mal ernsthaft, wenn ich richtig reich sein würde (schwer vorstellbar, aber ich mach mal einfach weiter), wäre es mir sowas von egal, was irgendwelche Leute die ich nicht kenne über mich schreiben würden, weil es anschließend von irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne gelesen wird und die anschließend höchstwahrscheinlich auch nur mit Leuten drüber herziehen werden, die ich nicht kenne.
    Warum wäre es mir so egal: Weil ich sie alle nicht kenne... verständlich.
    Noch dazu stehen solche Sachen dann meist nur Zeitschriften wie "Die Blonde", "Bravo", oder inner Bild und sobald ich jemanden kennen sollte, der diese Zeitschriften abonniert, kenne ich ihn wiederum nicht mehr. Alles Kla?^_~
    Auch ein Punkt, aber ich bin ein sehr freiheitliebender Mensch, der stark auf seine Privatsphäre achtet

    Zitat Zitat
    Dass sie Blut absaugen find ich ja gar nicht mal so schlimm, aber während sie das tun, müssen sie gleichzeitig ihren Speichel ins Blut geben, um irgendeinen Sog zu erreichen.
    Ja, und danach juckt die Stelle wie bescheuert >_<

    Zitat Zitat von Haya
    Nur zu, du bist herzlich Willkommen.^^
    Das gleiche gilt für Eagle.
    danke danke ^^

    Zitat Zitat
    Yep, das wäre bei den Kingdom-Seiten echt mal angebracht, vielleicht etwas moderneres. Das aktuelle Kingdom-Design finde ich irgendwie zu altmodisch, blau und silber wäre ja nicht schlecht.
    Jo, jetzt siehts so Mittelalter like aus. Wie so eine alte Burg aus Ziegelsteinen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  20. #20
    Zitat Zitat von Erell
    Is Eve jetzt männlich oder weiblich? @_@
    das ist schwer zu sagen. vielmehr sollte man sich selbst die frage stellen, ob man nicht ein kleines bisschen eve ist... o_O

    wäre auch 'ne dufte idee für eine neue mtv-show: "how eve R U?" oder "becoming eve" oder "eve my ride"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •