-
Deus
Wo soll ich mich melden, wenn ich endlich mal wieder online bin? Hier, in der Kriegertaverne, dem OT Thread in meinem alten Zuhause.
Ich war beim Fantastiic Symphonies in Köln und habe mich danach mal wieder angemeldet. Natürlich war mein Passwort abgelaufen, aber nur hier, beim MMX, überall anderswo ging es noch.
Bin derzeit im Umzugsstress, morgen geht es nach Mülheim, endgültig, denn morgen kommen die Entrümpeler zu meiner alten Wohnung. Habe was schönes Kleines in MH gefunden, freue mich darauf und dennoch ist die Trauer um den Abschied von meiner alten Wohnung immer präsent. Hier habe ich den größten Teil meines Lebens verbracht, viel Liebe in dem Umbau und die Einrichtung gesteckt, meine Kinder bekommen und groß gezogen, viel Glück und Unglück erfahren. Meine beiden Söhne sind da und helfen; eigentlich tun sie mehr als ich, sie haben viel mehr Energie. Bin ich froh, dass ich die zwei habe, wir sind uns die letzten Monate wieder sehr nahe gekommen.
Ich habe vor, wieder meine wirklich vernachlässigten Kontakte hier aufleben zu lassen und zu pflegen, sie haben mir immer viel bedeutet, auch wenn ich abwesend war. Hoffetlich schaffe ich das.
Ich grüße alle, die gegrüßt werden wollen und sich darüber freuen können. 
PS: Lesen werde ich das über mir, wenn wieder etwas Ruhe einkehrt. @ letmedie z.B.