-
Drachentöter
Nach drei Monaten schon wieder ein Widerbelebungsversuch? Mensch, bist du ungeduldig... ^^
Najo, Leben...
Leben ging soweit eigentlich immer irgendwie weiter, und geht vielleicht auch noch in Zukunft weiter. Soweit gings also immer gut voran, aber auch nur, weils nich aufgehört hat.
Wäre aber schön, wenns mal kurz stehenbleiben würde, so könnt man sich mal kurz hinsetzen, aber ist wohl schon besser so. Sonst käm ich am Ende gar nicht mehr hoch, und könnt mich gleich hinlegen.
Ok, ernsthaft, dank der Verschnaufpause, die ich derzeit habe, kann ich eigentlich nicht klagen. Die letzten Wochen waren zwar ein bisschen eintönig, aber ich bin ganz froh, wenn nich zuviel aufregendes ist.
Gestern Nacht war die große Ausnahme. Da habe ich endlich mal getan was ich schon seit langer Zeit mal wieder machen wollte, nämlich Nachts um 3:30 Uhr laufen gehen, und Klavierspielen... also bei mir kann man eigentlich nicht von richtigem Spielen reden, aber ich finde, das was ich gestern nacht so fabrizierte, war schon halbwegs anhörbar. Jedenfalls war es besser als Sex.
Ansonsten ist das Aufregenste vom Tag, wie viel Liter Wasser ich runterkippe, oder wie oft ich gähne.
Irgendwie beneide ich dich ja irgendwie, ein bisschen mehr Herausforderung wäre nicht schlecht, auch wenn ich die jetzt nicht unbedingt in Form eines Medizinstudiums haben wollte. Wenn du davon erzählst, klingt das immer so stressig und anstrengend, dass ich mich in meiner Vermutung bestätigt fühle, dass Medizin wohl nichts für mich ist. ^^
Dir jedenfalls viel Glück bei den noch ausstehenden Klausuren.