mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 244
    Freut mich, dir indirekt geholfen zu haben, denn an die Entstaubung der Playstation hatte ich nicht gedacht, obwohl das einer der häufigsten Gründe für PS-Probleme ist.
    Ein Glück, daß Kinder schreien, wenn sie Hunger haben. Nicht auszudenken, was die PS bei den vielen Fällen der mangelhaften Pflege und Vernachlässigung mit uns anstellen würde, wenn sie ein Lebewesen wäre. *lacht*

Zitat Zitat von The Minstrel Beitrag anzeigen
    Freut mich, dir indirekt geholfen zu haben, denn an die Entstaubung der Playstation hatte ich nicht gedacht, obwohl das einer der häufigsten Gründe für PS-Probleme ist.
    Ein Glück, daß Kinder schreien, wenn sie Hunger haben. Nicht auszudenken, was die PS bei den vielen Fällen der mangelhaften Pflege und Vernachlässigung mit uns anstellen würde, wenn sie ein Lebewesen wäre. *lacht*
    ich habe die gute noch nie sauber gemacht seit ich die habe 2001 oder 2002 angeschafft...? also war da schon ne menge staub drin und seit unser pc letztes jahr den geist aufgegeben hat, weil ein chip zu heiß geworden ist (Lüfter total verstaubt) und mich der spaß 500 euro gekostet hat (für einen neuen), bin ich da bei meinen technischen geräten hinterher...nur beim laptop geht das nicht....

denke aber letztendlich lag es an dem putzend er cd....obwohl ich die mir anegschaut habe und sie wirklich sauber aussah....*mit blindheit geschlagen*

und seit die ps2 so leise ist, kann ich ganz in ruhe spielen, wenn meine freundin nebenbei lernt....nur ton muss aus sein...leider, was aber beim ost von ffxii oder hack nicht stört....

@lilly
    wie sieht es mit den hochzeitsvorbereitungen aus?
    Geändert von letmedie (28.03.2008 um 22:30 Uhr) Grund: alzheimer
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat
    @lilly
    wie sieht es mit den hochzeitsvorbereitungen aus?
    Tut mir leid, erst einmal vertagt, wir heiraten nicht am Sonntag. Nero ist erst heute abend wieder online gekommen und wir haben noch gar nicht über die Gästeliste gesprochen, bzw gibt es auch noch ein paar Unstimmigkeiten zu beseitigen, wegen meinem Krach mit viddy. Zudem muss ich am Wochenende mal wieder arbeiten.

Aber wir haben es immer noch vor, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir werden Euch rechtzeitig Bescheid geben und auch einen Termin wählen, der hoffentlich den meisten passt.

Edit:
    Sie haben mich aus dem QFRAT geschmissen, ich scheine wohl eine Gefahr zu sein. Und nicht einmal wert, dass man mir sagt, was mit mir passiert.
    Geändert von invincible Lilly (31.03.2008 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Edit:
    Sie haben mich aus dem QFRAT geschmissen, ich scheine wohl eine Gefahr zu sein. Und nicht einmal wert, dass man mir sagt, was mit mir passiert.
    wie aus dem qfrat geschmissen *schaut wie ne kuh, wenn´s donnert*?
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
    wie aus dem qfrat geschmissen *schaut wie ne kuh, wenn´s donnert*?
    Zitat Zitat
    invincible Lilly, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    und in meiner Übersicht erscheint der QFRAT nicht mehr. Freiwillig meiden ist was anderes als Rausschmiss, ich reihe mich ein in die lange Reihe der Ehemaligen, die hier vergrault wurden.
    Geändert von invincible Lilly (29.03.2008 um 11:02 Uhr)

und in meiner Übersicht erscheint der QFRAT nicht mehr. Freiwillig meiden ist was anderes als Rausschmiss, ich reihe mich ein in die lange Reihe der Ehemaligen, die hier vergrault wurden.
    hey was geht denn jetzt....schön und gut wenn sie es machen, aber dann will ich eine offizielle erklärung dafür....geht wohl nicht an....

@ Barbara

Bist du dir da sicher, daß du den QFRAT weder sehen, noch darin schreiben kannst?

Habe mal ins Mod-CP geschaut, aber dort ist alles normal. Hab's mit letmedies Profil verglichen. Also wenn dir tatsächlich jemand den QFRAT "gesperrt" hat, dann muß es einer der Admins gewesen sein.

Und wenn es ein Admin war, er/sie aber keinerlei Kommentar dazu abgelassen hat, wäre das ziemlich erbärmlich von dem-/derjenigen.

Total sicher, meinste ich würde lügen?
    Geändert von invincible Lilly (31.03.2008 um 09:54 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Hey, Schneckerl! Wir kennen uns zwar eigentlich nicht, aber trotzdem wollte ich diesen speziellen Anlass nicht vorübergehen lassen, ohne dir herzlich alles Gute zum 89. Geburtstag zu wünschen!
    Werd' mal wieder ein bisschen aktiver, deine strenge aber faire Moderatorenhand fehlt im Moment eindeutig im QFRAT!

Obligatorische Smiley-Flut, die alle nur zu Geburtstagen und Silvester verwendet werden:
    o_o

PS: Ich habe gehört, es gab Krach mit Lilly. Tut mir echt leid für dich, ihr wart doch immer so unzertrennlich! <__< Aber keine Angst, das gibt sich sicher schnell wieder, Lilly ist eh eine ganz eine liebe! Aber das muss ich dir wohl kaum sagen...^^'
    Schaut mal, wie süß.

Heute vor 5 Jahren war mein großer Tag. Erinnert Ihr Euch noch?

Wie wird man Moderator
    Bitte um eure Hilfe -
    Mir reichts - aufruf

Das hier wüsche ich mir nur, bin ja ganz bescheiden:

Ein bißchen Frieden
    http://www.youtube.com/watch?v=uEPf-...eature=related

und Euch viel Freude

Schneckerl ist auf alle Zeiten gebannt, aber ich bin wieder da. Etwas gebremst, aber da.

Und kann es hier jetzt bitte wieder normal und locker weitergehen, bitte nicht so schweigsam.
    Trauerklöße
    Geändert von invincible Lilly (09.04.2008 um 20:30 Uhr)

Hallo Freaks,

endlich dienstag....zeit für ein egopost...lang her...

Was ist so passiert, habe offiziellen abschied vom labor gefeiert, war sehr traurig, weniger für mich, aber insgesamt schon sehr rührend. und letzte woche montag ahbe ich wieder angefangen zu studieren udn mir gefällt es wieder, auch wenn das labor für ein jahr eine echt gute zeit war ist das jetzt echt besser, mehr vom leben, der freundin und so. gehe jetzt ab und zu mal im labor vorbei um noch sachen zu erledigen und richtig kehre ich im august zurück um hoffentlich die letzten sachen für meine doktorarbeit zu machen.

ansonsten war ich am samstag auf dem "madsen"-konzert in dresden und ich muss sagen, mal abgesehen davon, dass ich mich zwischen den teenies alt gefühlt habe, war es echt goil, mal wieder richtig spaß haben und danach noch trinken gehen.

war gut....so und jetzt bin ich euphorisch und werde mal lernen gehen....grüße
    lmd

Ich bin keine Ur-Kettwigerin, wohne aber schon ewig hier. Kettwig gehörte nie richtig zu Mülheim, es war eigenständig, bevor Essen es 1975 einverleibt hat. Aber ein Teil vom damaligen Kettwig ging nach Mülheim, das ist Euer heutiges MH-Mintard, das gehörte früher zu Kettwig. Heiligenhaus hat auch noch was abgekriegt: Isenbügel. Und die Kettwiger waren immer mehr MH-orientiert als Essen, denn es liegt uns ja auch näher.
    Kompliziert. Und: Ein Teil von Kettwig wurde zu unserem Mintard. Der Rest ging als Kettwig an Essen. Beknackt

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Kompliziert. Und: Ein Teil von Kettwig wurde zu unserem Mintard. Der Rest ging als Kettwig an Essen. Beknackt
    Politische Entscheidungen sind nun mal öfters beknackt.

Wann kommt endlich wieder das "ich-kann-mich-gemütlich-mit-'nem-T-Shirt-auf'm-Balkon-setzen-und-tun-was-meine-Lust-und-Laune-gerade-will-und-dazu-abends-ein-mildes-Gewitterchen-mit-langem-Regenschauer"-Wetter?

Willst du das Forum sprengen, Mr. Ex-Kriegsgefährte?

Irgendein Vögelchen hat mir gepiepst, dass du die letzte Zeit nichts als Blödsinn im Schilde führst.

Irgendein Vögelchen hat mir gepiepst, dass du die letzte Zeit nichts als Blödsinn im Schilde führst. :D
    Das halte ich für ein Gerücht!

Die Vögelchen piepsen übrigens so einiges, wenn der Tag lang ist. Und derzeit werden die Tage ja immer länger. ^^

Und wenn da was dran ist, dann muß das an der Sturm und Drang Phase liegen, die junge Männers ab 20+ überkommt. ;D

Politische Entscheidungen sind nun mal öfters beknackt.
    Ich sag nur Ruhrwahnia

*lmd kommt mit den notarztkoffer und seinem rettungsassistenten hereingestürmt, checkt das Bewusstein: Patient bewusstlos, Atemwege frei, keine atmung: Herzlungenwiederbelebung gestartet, der Assi legt EKG, Blutdruckmanschette und Pulsoximeter an, nach 2 Minuten check: Asystolie: 1 mg Adrenalin und 3 mg Atropin, weitere 2 min Herzdruckmassage, Kammerflimmern, Schock mit 200 Joule, weitere 2 min Herzdruckmassage Sinusrythmus und der Patient erlangt sein Bewusstsein wieder - Puuh das war nochmal knapp: oft hält der Patient nicht mehr durch.*

Ja Leute, alle wieder verschwunden? Wie geht es euch so, was macht euer Leben?

Habe mein Semester fasst rumgebracht, lief an sich ganz gut, habe mich nach dem Jahr unipause wieder gut reingefunden, prüfungen liefen echt gut. Evidenzbasierte Medizin schreibe ich morgen noch 2 Kalusuren und freitag dazu noch die mündliche. Kein Bock darauf, aber dann ist das Semester rum. Weiß auch nicht so recht warum ich den blödsinn lernen muss.....
    Fange dann am Montag mit meiner ersten Famulatur bei einem Angiologen an und nach 15 Tagen wechsel ich in die Notaufnahme....mal schauen wie das wird.

Anonsten war letztes noch was lustiges: Squaregamer hat sich nach 3 Jahren bei mir gemeldet, war schön wieder was von ihm zu hören...hoffe das ihr euch auch mal wieder meldet...schüttet irgendwie glückshormone aus, wenn man etwas von bekannten hört....

....*patient stabil und aus klinik entlassen - an das nachsorgepersonal übergeben*....

Nach drei Monaten schon wieder ein Widerbelebungsversuch? Mensch, bist du ungeduldig... ^^

Najo, Leben...
    Leben ging soweit eigentlich immer irgendwie weiter, und geht vielleicht auch noch in Zukunft weiter. Soweit gings also immer gut voran, aber auch nur, weils nich aufgehört hat.
    Wäre aber schön, wenns mal kurz stehenbleiben würde, so könnt man sich mal kurz hinsetzen, aber ist wohl schon besser so. Sonst käm ich am Ende gar nicht mehr hoch, und könnt mich gleich hinlegen.

Ok, ernsthaft, dank der Verschnaufpause, die ich derzeit habe, kann ich eigentlich nicht klagen. Die letzten Wochen waren zwar ein bisschen eintönig, aber ich bin ganz froh, wenn nich zuviel aufregendes ist.

Gestern Nacht war die große Ausnahme. Da habe ich endlich mal getan was ich schon seit langer Zeit mal wieder machen wollte, nämlich Nachts um 3:30 Uhr laufen gehen, und Klavierspielen... also bei mir kann man eigentlich nicht von richtigem Spielen reden, aber ich finde, das was ich gestern nacht so fabrizierte, war schon halbwegs anhörbar. Jedenfalls war es besser als Sex.
    Ansonsten ist das Aufregenste vom Tag, wie viel Liter Wasser ich runterkippe, oder wie oft ich gähne.

Irgendwie beneide ich dich ja irgendwie, ein bisschen mehr Herausforderung wäre nicht schlecht, auch wenn ich die jetzt nicht unbedingt in Form eines Medizinstudiums haben wollte. Wenn du davon erzählst, klingt das immer so stressig und anstrengend, dass ich mich in meiner Vermutung bestätigt fühle, dass Medizin wohl nichts für mich ist. ^^

Dir jedenfalls viel Glück bei den noch ausstehenden Klausuren.

wieso zwangspause?

naja, hatte ein sehr entspannte semester, die ersten 8 wochen eine vorlesung am tag 2 mal die woche nepflichtveranstaltung. nach 3 wochen die erste und nach 8 wochen die 2. klausur jeweils war der lernaufwand ne woche. und jetzt eben die 5 klausuren die woche...aber 5 kleine und 3 über ein stoffgebiet. habe auch erst letzte woche angefangen. medizin ist nicht schwer, und je nach planung mehr oder minder anstrengend wie jedes andere studium auch.

zumindest war ich noch jeweils 6 tage im monat arbeiten, 2 mal die woche unterwegs (kino, trinken, party, kultur)....nur sport ist zu kurz gekommen.....

danke für´s daumendrücken....und ungeduld muss ich haben, wenn ich die menschen retten und die medizin vorantreiben will.