mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @lilly
    wie sieht es mit den hochzeitsvorbereitungen aus?
    Tut mir leid, erst einmal vertagt, wir heiraten nicht am Sonntag. Nero ist erst heute abend wieder online gekommen und wir haben noch gar nicht über die Gästeliste gesprochen, bzw gibt es auch noch ein paar Unstimmigkeiten zu beseitigen, wegen meinem Krach mit viddy. Zudem muss ich am Wochenende mal wieder arbeiten.

Aber wir haben es immer noch vor, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir werden Euch rechtzeitig Bescheid geben und auch einen Termin wählen, der hoffentlich den meisten passt.

Edit:
    Sie haben mich aus dem QFRAT geschmissen, ich scheine wohl eine Gefahr zu sein. Und nicht einmal wert, dass man mir sagt, was mit mir passiert.
    Geändert von invincible Lilly (31.03.2008 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Edit:
    Sie haben mich aus dem QFRAT geschmissen, ich scheine wohl eine Gefahr zu sein. Und nicht einmal wert, dass man mir sagt, was mit mir passiert.
    wie aus dem qfrat geschmissen *schaut wie ne kuh, wenn´s donnert*?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
    wie aus dem qfrat geschmissen *schaut wie ne kuh, wenn´s donnert*?
    Zitat Zitat
    invincible Lilly, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    und in meiner Übersicht erscheint der QFRAT nicht mehr. Freiwillig meiden ist was anderes als Rausschmiss, ich reihe mich ein in die lange Reihe der Ehemaligen, die hier vergrault wurden.
    Geändert von invincible Lilly (29.03.2008 um 11:02 Uhr)

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    und in meiner Übersicht erscheint der QFRAT nicht mehr. Freiwillig meiden ist was anderes als Rausschmiss, ich reihe mich ein in die lange Reihe der Ehemaligen, die hier vergrault wurden.
    hey was geht denn jetzt....schön und gut wenn sie es machen, aber dann will ich eine offizielle erklärung dafür....geht wohl nicht an....
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

@ Barbara

Bist du dir da sicher, daß du den QFRAT weder sehen, noch darin schreiben kannst?

Habe mal ins Mod-CP geschaut, aber dort ist alles normal. Hab's mit letmedies Profil verglichen. Also wenn dir tatsächlich jemand den QFRAT "gesperrt" hat, dann muß es einer der Admins gewesen sein.

Und wenn es ein Admin war, er/sie aber keinerlei Kommentar dazu abgelassen hat, wäre das ziemlich erbärmlich von dem-/derjenigen.

Total sicher, meinste ich würde lügen?
    Geändert von invincible Lilly (31.03.2008 um 09:54 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Hey, Schneckerl! Wir kennen uns zwar eigentlich nicht, aber trotzdem wollte ich diesen speziellen Anlass nicht vorübergehen lassen, ohne dir herzlich alles Gute zum 89. Geburtstag zu wünschen!
    Werd' mal wieder ein bisschen aktiver, deine strenge aber faire Moderatorenhand fehlt im Moment eindeutig im QFRAT!

Obligatorische Smiley-Flut, die alle nur zu Geburtstagen und Silvester verwendet werden:
    o_o

PS: Ich habe gehört, es gab Krach mit Lilly. Tut mir echt leid für dich, ihr wart doch immer so unzertrennlich! <__< Aber keine Angst, das gibt sich sicher schnell wieder, Lilly ist eh eine ganz eine liebe! Aber das muss ich dir wohl kaum sagen...^^'
    Schaut mal, wie süß.

Heute vor 5 Jahren war mein großer Tag. Erinnert Ihr Euch noch?

Wie wird man Moderator
    Bitte um eure Hilfe -
    Mir reichts - aufruf

Das hier wüsche ich mir nur, bin ja ganz bescheiden:

Ein bißchen Frieden
    http://www.youtube.com/watch?v=uEPf-...eature=related

und Euch viel Freude

Schneckerl ist auf alle Zeiten gebannt, aber ich bin wieder da. Etwas gebremst, aber da.

Und kann es hier jetzt bitte wieder normal und locker weitergehen, bitte nicht so schweigsam.
    Trauerklöße
    Geändert von invincible Lilly (09.04.2008 um 20:30 Uhr)

Hallo Freaks,

endlich dienstag....zeit für ein egopost...lang her...

Was ist so passiert, habe offiziellen abschied vom labor gefeiert, war sehr traurig, weniger für mich, aber insgesamt schon sehr rührend. und letzte woche montag ahbe ich wieder angefangen zu studieren udn mir gefällt es wieder, auch wenn das labor für ein jahr eine echt gute zeit war ist das jetzt echt besser, mehr vom leben, der freundin und so. gehe jetzt ab und zu mal im labor vorbei um noch sachen zu erledigen und richtig kehre ich im august zurück um hoffentlich die letzten sachen für meine doktorarbeit zu machen.

ansonsten war ich am samstag auf dem "madsen"-konzert in dresden und ich muss sagen, mal abgesehen davon, dass ich mich zwischen den teenies alt gefühlt habe, war es echt goil, mal wieder richtig spaß haben und danach noch trinken gehen.

war gut....so und jetzt bin ich euphorisch und werde mal lernen gehen....grüße
    lmd