mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Minstrel Beitrag anzeigen
    Freut mich, dir indirekt geholfen zu haben, denn an die Entstaubung der Playstation hatte ich nicht gedacht, obwohl das einer der häufigsten Gründe für PS-Probleme ist.
    Ein Glück, daß Kinder schreien, wenn sie Hunger haben. Nicht auszudenken, was die PS bei den vielen Fällen der mangelhaften Pflege und Vernachlässigung mit uns anstellen würde, wenn sie ein Lebewesen wäre. *lacht*
    ich habe die gute noch nie sauber gemacht seit ich die habe 2001 oder 2002 angeschafft...? also war da schon ne menge staub drin und seit unser pc letztes jahr den geist aufgegeben hat, weil ein chip zu heiß geworden ist (Lüfter total verstaubt) und mich der spaß 500 euro gekostet hat (für einen neuen), bin ich da bei meinen technischen geräten hinterher...nur beim laptop geht das nicht....

denke aber letztendlich lag es an dem putzend er cd....obwohl ich die mir anegschaut habe und sie wirklich sauber aussah....*mit blindheit geschlagen*

und seit die ps2 so leise ist, kann ich ganz in ruhe spielen, wenn meine freundin nebenbei lernt....nur ton muss aus sein...leider, was aber beim ost von ffxii oder hack nicht stört....

@lilly
    wie sieht es mit den hochzeitsvorbereitungen aus?
    Geändert von letmedie (28.03.2008 um 22:30 Uhr) Grund: alzheimer
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings