@The minstrel
deine idee war die lösung....habe erstmal den staubssauger genommen und die ps2 von sämtlichen staub befreit...wusste gar nicht wie leise die sein kann O_o....dann die cd noch mit einem brillenputztuch gereinigt ...und siehe da....nach 30s hatte er die cd gelesen.... *yes*
@lilly
ist schon okay, nehme dir das nicht übel, meine worte waren auch nicht gerade nett und hiermit möchte ich sorry sagen dafür....
@ego
mein leben und ich teil (keine ahnung, sind schon zu viele):
war in marug auf der tagung der deutschen zellbiologischen gesellschaft....so ein mist....riesen beiträge bezahlt um daran teilzunehmen, schlechtes catering, wo wieder alles extra bezahlt werden musste O_o... poster präsentation war eher für den arsch und ein was positives: 30 euro gewonnen...
hatten ein ziemlich cooles art hotel...hatte überall kuhflecken im zimmer....und unser bad war picasso.
letzte woche bin ich dann mit meiner freundin über ostern zu ihren eltern nach frankfurt/main. war auch mal wieder ganz schön und wir haben gut eingekauft (deswegen hack teil 4). und dann waren wir noch einen tag bei meinen eltern. und seit dienstag wieder labor....langsam nervt´s ...komme egrade auch nicht so voran, weil viele sachen nebenbei noch sein müssen und ständig kommt jemand wegen irgendetwas....echt ein fehler, wenn man sich mit technik auskennt.
naja, nächste woche noch, dann haben wir es erstmal....
sodele grüße
lmd